Mamis aus der Umgebung Aarau/Olten gesucht

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Helin2013
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 21:10
Geschlecht: weiblich

Mamis aus der Umgebung Aarau/Olten gesucht

Beitrag von Helin2013 »

Hallo zusammen :)

Ich bin ein junges aufgestelltes Mami und suche andere Mamis mit etwa gleichaltrigen
Kinder in der Umgebung Aarau/Olten. Meine Tochter ist 9 Monate alt.

Es wäre toll wenn wir uns mal zum Plaudern treffen könnten, um Erfahrungen auszutauschen.
Vielleicht ergibt sich daraus ja sogar eine Freundschaft :wink:

Ich freue mich über alle Kontakte und hoffentlich bis bald :)

mami29
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 18:08

Re: Mamis aus der Umgebung Aarau/Olten gesucht

Beitrag von mami29 »

Hallo Helin2013

Ich bin 29, verhürotet und wohne in Aarau. Mini Tochter isch 2.5 Johr alt und s 2. chunnt im Juli ufd Wält.

Mer sind gärn dusse ide Natur u.a., göhnd vill go Tierli aluege und freued eus öber neui Kontäkt.

Falls du Facebook hesch, mir händ im FB en Groppe Aarauer Mamis, dörfsch die au gärn aschliesse. Wennd mer per PN din Name agisch, chani di söst au hinzuefüege.

lg

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Mamis aus der Umgebung Aarau/Olten gesucht

Beitrag von maslergirl »

Huhu

Ech be 23gi ond erwarte ganz frösch üses erschte Chend :) Wohne tüemmer in Suhr.
Bild

JungMami1
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di 27. Nov 2012, 19:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberentfelden

Re: Mamis aus der Umgebung Aarau/Olten gesucht

Beitrag von JungMami1 »

huhu i be 23gi ha ehn 2,5jährigi tochter wohne dümer in oberentfelde. falls öber intresse hed am mittwoch esch ame s chinder kaffi

JungMami1
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di 27. Nov 2012, 19:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberentfelden

Re: Mamis aus der Umgebung Aarau/Olten gesucht

Beitrag von JungMami1 »

aa zfrühe abgscheckt (soory schribe medem handy) ebe das wäri in aarau emmer am morge das kinder kaffi . wenn öber intresse hed cha mer gern e pn schribe . lg

Benutzeravatar
Jonale
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Di 3. Nov 2009, 16:34

Re: Mamis aus der Umgebung Aarau/Olten gesucht

Beitrag von Jonale »

Hallo

weiss nicht ob ich vielleicht schon zu "alt" bin.. :mrgreen: ich bin 34ig , wohne in der nähe von Schöftland und unsere Kinder sind 4j9mt und die kleine ist 9 monate :lol:

lg
Grosse Brüeder 2009
Chlini Schwöschter 2013

lamariposa
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 15. Nov 2012, 21:56
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Umgebung Aarau/Olten gesucht

Beitrag von lamariposa »

Hallo

Ich bin 30 Jahre alt, habe einen 7,5 Monate alten Sohn und wohne in Olten. Es würde mich sehr freuen euch kennen zulernen.

Liebe Grüsse
lamariposa

nicoleg
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 10:29
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Umgebung Aarau/Olten gesucht

Beitrag von nicoleg »

Hallo zusammen,
Ich bin 33. Wohne in Aarau und habe einen Sohn 16 Mt. Wir erwarten unser zweites Kind im Juni. Ich würde mich freuen andere Mamis aus der Region kennenzulernen.
Hab mich übrigens auch auf der Facebookgruppe Aarauer Mamis gemeldet. Cool dass es so etwas gibt.
Freue mich auf Kontakte.
Wir sind gern draussen und unternehmen etwas. Nur macht es in Gesellschaft viel mehr Spass.

Liebe Grüsse
Nicole

nuschi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 08:03
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Umgebung Aarau/Olten gesucht

Beitrag von nuschi »

Hallihallo,

Bin 33ig und wohne in Strengelbach. Wir erwarten unser erstes Kind im August.
Da ich erst seit letzten August da wohne kenne ich auch noch nicht so viele Leute (vorallem nicht mit Babies/kleinen Kindern).
Es würde mich freuen ein paar neue Kontakte zu knüpfen!

Liebe Grüsse

lulu86
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: So 14. Nov 2010, 17:41
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Umgebung Aarau/Olten gesucht

Beitrag von lulu86 »

@ nuschi: habe dir eine PN geschickt...
Bild

Benutzeravatar
ori83
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SO

Re: Mamis aus der Umgebung Aarau/Olten gesucht

Beitrag von ori83 »

Hallo Zusammen

Bin 30 Jahre alt. Mein Schatz und ich erwarten unser erstes Kind anfangs September und freuen uns sehr auf den Nachwuchs. Ich wohne in Trimbach (neben Olten) und es wäre toll jemanden kennen zu lernen um Erfahrungen/Tipps auszutauschen und wer weiss, falls es sich ergibt, neue Freundschaften zu knüpfen.

Liebe Grüsse
Oriana
Bild

black_4
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:04
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Umgebung Aarau/Olten gesucht

Beitrag von black_4 »

Hallo zusammen.

Der letzte Eintarg ist zwar schon eine zeitlang her aber versuche trotzdem mein Glück :)

Ich bin 26, wohne in der Nähe von Olten. Mein Sohn ist jetzt 7Mt und wir würden uns auf neue Bekanntschaften freuen.

Liebe Gruess

Benutzeravatar
stupsi
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: So 4. Nov 2012, 20:08
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Umgebung Aarau/Olten gesucht

Beitrag von stupsi »

@black_4 --> pn
Grossi Meite Januar 2014 / Chlini Muus Januar 2016

Benutzeravatar
lea90
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Di 4. Dez 2012, 14:14
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Umgebung Aarau/Olten gesucht

Beitrag von lea90 »

Hallo Frauen,
ich bin 24zig mein Junge 4 Monate und ich wohne zwischen Olten und Solothurn. Bin immer auf der Suche nach neuen Leuten. Bin in unserem Dorf das wohl jüngste Mami und habe irgendwie voll keinen Anschluss hier. Würde mich über neue Bekanntschaften freuen.

LG
Bild

Benutzeravatar
Glühwurm
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 20:07
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Umgebung Aarau/Olten gesucht

Beitrag von Glühwurm »

Hallo :-)

Komme zwar nicht aus SO sondern kt BE langenthal. Aber ist ja nicht soo weit ;-)
Bin 24 und habe zwei Kinder 3 Jahre und jährig. Ev. hat ja mal jemand Lust und Zeit für ein Treffen, würden uns freuen neue Mamis/Kinder kennenzulernen.
Bild
Pfüpfi März 2011
Bohne August 2013
Grinsebacke September 2017

mami29
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 18:08

Re: Mamis aus der Umgebung Aarau/Olten gesucht

Beitrag von mami29 »

Hallo zusammen. Ich wohne in Aarau, bin 30 Jahre alt und habe 2 Mädchen (3 Jahre und 3 Wochen). Freue mich über neue Bekanntschaften..

hollywood
Member
Beiträge: 461
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 13:26

Re: Mamis aus der Umgebung Aarau/Olten gesucht

Beitrag von hollywood »

hallo zusammen
darf ich eine frage einwerfen? :-) ich möchte jemanden mit meinen kids in Olten treffen, nachmittags, bei schönem wetter. kenne mich aber in olten gar nicht aus. meine kids sind 3.5j. und 7 monate alt. hat mir jemand einen tipp, wo man mit kindern hingehen könnte (nähe bahnhof), wo es für erwachsene und kinder (spielplatz) etwas hat? danke!!

swiss_scouser
Member
Beiträge: 230
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 23:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: home is where your heart is

Re: Mamis aus der Umgebung Aarau/Olten gesucht

Beitrag von swiss_scouser »

Hallo zusammen, ich bin 26ig, habe zwei Jungs (fast 6i und im Grossen KiGa und 3.5 und im zweiten Spielgruppenjahr)
Habe seit 6 Monaten einen neuen Partner und mein Exmann und ich sind in der Scheidung (haben aber alle untereinander ein super verhältnis)
Ich wohne mit meinen Jungs zwischen Aarau und Olten.

@hollywood
Vögeligarten oder Robinsonspielplatz in Olten wäre etwas

War aber selber noch nie.

Lg

Benutzeravatar
Dana81
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 14:36
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Umgebung Aarau/Olten gesucht

Beitrag von Dana81 »

Hallo Zusammen

Zwar nicht ganz zum Thema passend, aber poste es trotzdem, da es sehr schwierig ist jemanden zu finden:
Unsere Familie sucht auf den Frühling 2015 eine Tagesmutter die in Seon wohnhaft ist. Evtl. weiss jemand ein liebenswürdiges und zuverlässiges Mami, das gerne unsere zwei Töchter Jun11 und Dez12 MO/DI ganztags betreuen würde?
Genaueres würde ich gerne per PN bekannt geben.
Ich freue mich auf Antworten!

lg Dana
Unsere süsse Maus, geboren am 01.06.2011
Unser Strizzi, geboren am 22.12.2012

Samira22
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 14:42

Re: Mamis aus der Umgebung Aarau/Olten gesucht

Beitrag von Samira22 »

Ich bin im 6. Monat schwanger, 39 Jahre alt und wohne gleich neben Olten. Es ist mein erstes Kind und mein Mann kann leider die Schwangerschaft nicht mit mir zusammen erleben, was fuer uns sehr schwierig ist. Ich wuerde gerne Kontakt zu anderen (werdenden) Muettern herstellen, damit wir uns austauschen koennen. Ich freu mich auch ueber Kontakt zu Mamis mit Kindern! Meldet Euch!

Antworten