der bestatter

Moderator: Kami

Antworten
Benutzeravatar
Aussie79
Junior Member
Beiträge: 54
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 09:06
Wohnort: dihei

Re: der bestatter

Beitrag von Aussie79 »

Ich mich auch!!! Finde die Serie super!! :D
Der Leal geht mit seit seiner penetranten Cablecom Werbung eher auf den Nerv.. Hoffe Mike Müllers Assitent ist auch wieder dabei. Weiss gerade den Namen nicht mehr. Er ist immer schwarz angezogen. Den fand ich cool!
wenn Träume wahr werden, Sommer 2020..

Benutzeravatar
GINDY
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Feb 2013, 23:50
Geschlecht: weiblich

Re: der bestatter

Beitrag von GINDY »

Und wieder gibt's neue Folgen, sie sind am Drehen!
Ja, der Fabio... Ohne so einen abgefahrenen Lehrling wär's ja auch langweiliger. Doch die Serie ist super gemacht.
Bild
Wir sind unendlich dankbar für unsere beiden Wunder.
Bild

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: der bestatter

Beitrag von Minchen »

Anfang 2015 soll Staffel 3 anscheinend ausgestrahlt werden. Freue mich darauf :)
Bild

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: der bestatter

Beitrag von Minchen »

Heute Abend geht's weiter... ich bin schon gespannt. :)
Wer schaut auch?
Ist Erika wieder dabei oder hat sie den Job aufgegeben? Sie ist ja glaub's am Ende der letzten Staffel mit ihrem neuen Partner in die Ferien gefahren, oder? ;)
Bild

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: der bestatter

Beitrag von Minchen »

Ich natürlich :)

Finde es nach wie vor super. Mir passt diese eigentlich recht unaufgeregte Serie sehr. Natürlich kann man sie nicht mit der Brisanz eines deutschen Tatorts vergleichen, aber das ist bei mir ohnehin nicht Voraussetzung.
Ausserdem mag ich Mike Müller sehr. :oops:
Fand den Auftakt gelungen. Und den Semmelweis wie immer sehr zum Grinsen. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: der bestatter

Beitrag von Nellino »

ich finds immer noch super. dörig ist cool grins. evtl ein bisschen viel von der psychotruppe aber freu mich wies weitergeht
Bild

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: der bestatter

Beitrag von Nellino »

ne das passt schon, er muss ja immer direkt dazu um zu ermittteln, was er nicht sollte..darum weils halt um die substanz dort geht ist das so. Aber man muss dabei sein, nebenher gucken geht bei dieser serie nicht und es hat von teil zu teil viele zusammenhänge, mehr wie früher.
Bild

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: der bestatter

Beitrag von Minchen »

Die letzte Folge dünkte mich extrem langatmig.
Mir persönlich gefällt diese Staffel am wenigsten. Die Ansätze waren gut und es hat sehr spannend angefangen. Aber ich glaube, es bräuchte evtl.mehr Folgen, um dieser Thematik gerecht werden zu können. Da wäre viel Potenzial vorhanden. Aber man hat gemerkt, dass den Drehbuchtautoren ein entsprechender Zeitrahmen gegeben war, den sie einhalten mussten.
Die Darstellerin der Nina ist mit meinem Mann in die Parallelklasse gegangen. Das war sein spezieller Moment. ;)
Ich glaube, das mit ihr und Fabio wird in der letzten Folge recht traurig werden.
Bild

Antworten