Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
stella83
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 10:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von stella83 »

@Strizzy: gute Erholung, freut mich das soweit alles gut ist :)

@Lyla: Ich drück dich... ich kann dich so gut verstehen. Bei mir ist es zwar nicht die Mama aber sonst eine sehr nahestehende Person welche diese Welt vor einiger Zeit plötzlich verlassen hat. Immer wieder kommen Momente der Trauer. Ich vermisse diese Person mega. Ich wünsche dir viel Zuversicht und glaub mir unsere Zeit wird kommen wo auch wir kugeln dürfen.

@Inka: ach so gut wie alles, habe ich das Gefühl. Hatte nach dem letzten Zyklus keine richtige Mens sondern nur, wie ich fand, ewigdrauernde SB. Leider habe ich mir nicht notiert wie lange die waren . Nun bin ich auch schon wieder ZT31. Keine Anzeichen das ES war oder das ich gar schon SS sein könnte. Hoffe TR kommt bald richtig, den wir möchten noch gerne einen IUI Versuch starten.

@me: Seit gestern habe ich nun einen Monat Ferien. *freu* Ich hoffe das ich mich in der Zeit echt mal etwas ausspannen kann und ruhe finde. Vielleicht ist das dann ja auch gut für meinen Zyklus und er erholt ich wieder. Heute Morgen habe ich von einer Kollegin ein Waths app erhalten das sie geträumt habe ich sei SS. Ach wenn das doch nur so wär.
Etwas weiteres beschäftigt mich, Ende Dezember werde ich mal wieder Tante. Grndsätzlich freue ich mich schon aber dennoch ist im Moment die Traurigkeit darüber das ich noch nicht Mami bin viel grösser. Zumal mein Bruder nie Kinder wollte. Ich will einfach nicht mehr warten *traurigbin*
Bild

Chlises Wunder wenn chunsch zu ys?? Z Mami und dr Papi plangät fescht uf dich!!!

Benutzeravatar
inka
Member
Beiträge: 254
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von inka »

@strizzy
das freut mich und ich drück dir die daumen dass sich nacher alles zum guten wendet und ihr mal so richtig loslegen könnt!

@stella
fühl dich umarmt... es ist einfach nicht fiar, wenn die umstände dann das hoffen noch schwieriger machen und die zeit verstreicht :(
bei mir kommt die TR nach einem zyklus ohne ES auch immer sehr spät.

@me
ich glaube mein zyklus verarscht mich diesen monat auch. nachdem es am dienstag doch stark nach bevorstehendem ES aussah, hat sich der CBM am mittwoch eher wieder in die andere richtig bewegt. auch der MS ist einfach nicht so ausgeprägt wie sonst. nicht verwunderlich deshalb, dass ich heute noch immer bei 2 balken bin. die farbe ist zwar wieder so, wie es für einen nahenden ES aussehen sollte aber so langsam zweifle ich, dass mein Ei diesen monat springen mag. es zieht sich einfach so komisch hin...
Bild

dini 3 schutzengel im himmel gebend uf di acht!
ein weiterer stern funkelt am himmel *02/14 wann wirst du bei uns bleiben?

Benutzeravatar
half-caste
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Züri

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von half-caste »

lass einen lieben Gruss da...
ich weiss leider auch nicht wie oft ich es in der nächsten zeit zu euch schaffe... denke aber an euch!!!
LG
Bild

Benutzeravatar
inka
Member
Beiträge: 254
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von inka »

hallo ihr lieben

schade ist der thread hier etwas eingeschlafen... ich habe heute negativ getestet und warte nun auf die TR. es geht also weiter...

@half
geht es dir gut?
Bild

dini 3 schutzengel im himmel gebend uf di acht!
ein weiterer stern funkelt am himmel *02/14 wann wirst du bei uns bleiben?

Benutzeravatar
Schnäggli86
Member
Beiträge: 219
Registriert: Di 20. Dez 2011, 20:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von Schnäggli86 »

Liebe Frauen

Ich lasse auch kurz ein Grüsschen von mir da.

@inka
Es tut mir leid ist TR eingetroffen. Ich wünsche dir für diesen Zyklus ganz viel Glück und puste kräftig SS-Viren zu dir, in der Hoffnung du steckst dich an.

@stella
Ich denke oft an dich. (Da wir ja auch noch in einem anderen thread zusammen gehibbelt hatten) Manchmal weiss ich gar nicht recht was ich sagen soll. Es tut mir einfach so unendlich Leid, dass es bei euch bis jetzt noch nicht geklappt hat. Schade ist so eine SS nicht ansteckend. Sonst hätte ich euch einfach mal eingeladen :wink: Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen und hoffe so fest, dass das Jahr 2014 euch ganz viel Glück bringen wird.

Geniesse deine Ferien.

@strizzi
Was ist bei dir eigentlich bei der Besprechung rausgekommen? Wisst ihr schon was die nächsten schritte sein werden?
Hast du dich mittlerweilen wieder ganz erholen können von der BS?

@coreens
Ich hoffe, dass du nun von weiteren Blutungen verschont geblieben bist. Schau gut zu dir.

@layla
Ich wünsche dir in der Weihnachtszeit besonders viel Kraft und liebe Menschen um dich.
Ich hoffe, dass auch euch das Jahr 2014 ganz viel Glück bringen wird und euer sehnlichster Wunsch in erfüllung gehen wird.

@me
Ich durfte anfangs Dezember wieder zum FA. (11+4) unserem Kleinen scheint es gut zu gehen und auch die nackenfalte war unauffällig.
Obwohl die 12 Wochen nun rum sind, hoffe ich einfach noch immer, dass sich unser Kleines gut weiterentwickelt und nichts passieren wird.

Benutzeravatar
Rina77
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 22:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von Rina77 »

Hallo Ladys....
ist ja echt ruhig geworden hier... :-( Ich habe aber leider im Moment auch nicht so Zeit, die Weihnachtszeit ist immer sehr streng im Job.
ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 2014 wird unser Jahr!!!

(bin am downregulieren.... Januar gehts wieder los mit Spritzen...)
Seit 19.10.14 stolze Mama vom tollsten Mädchen der Welt

Benutzeravatar
stella83
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 10:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von stella83 »

Lasse euch allen einen lieben Weihnachtsgruss da

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Bild

Chlises Wunder wenn chunsch zu ys?? Z Mami und dr Papi plangät fescht uf dich!!!

Benutzeravatar
Desi
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von Desi »

Hallo zusammen

Möchte euch auch noch kurz einen lieben Weihnachtsgruss senden :)

Ich muss die Visanne jetzt nur noch 4 oder 5 Tage nehmen, danach könnten wir eigentlich wieder hibbeln. Bloss hab ich irgendwie Angst davor :? Wird ja jetzt auch nicht einfacher mit nur noch einem Eileiter :roll:

Wünsche euch auf jeden Fall schöne und erholsame Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Meine ★★★★ für immer im Herzen (Juli 13, Februar 15, November 16 & November 18)

Benutzeravatar
sareli
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von sareli »

liebe ladys,
ich wünsche euch allen wunderschöne festtage und vor allem,
dass euer grösster wunsch in erfüllung geht im neuen jahr!!!
ich drücke euch ganz fest die daumen und glaube daran!!!

alles liebe sareli
Bild

Benutzeravatar
inka
Member
Beiträge: 254
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von inka »

hallo ihr lieben

@sareli
wow, du bist ja auch schon weit... wie gehts dir?

@rina
viel glück für den neuen zyklus!

@desi
ich kann dich gut verstehen mit der angst... ich wünsche dir ganz viel glück und drücke die daumen!

@half
hast du ferien?

@schnäggli
danke für die guten wünsche!

@me
ich hatte meinen ES kurz nach weihnachten und bin nun wieder am hoffen und bangen.. ihr kennt das ja.

für uns alle wünsche ich uns ein erfolgsjahr 2014 und dass unser wünsch in erfüllung geht!
Bild

dini 3 schutzengel im himmel gebend uf di acht!
ein weiterer stern funkelt am himmel *02/14 wann wirst du bei uns bleiben?

Benutzeravatar
stella83
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 10:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von stella83 »

Hallo ihr lieben, wie gehts euch?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Bild

Chlises Wunder wenn chunsch zu ys?? Z Mami und dr Papi plangät fescht uf dich!!!

Benutzeravatar
coreens13
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 14:11
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von coreens13 »

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr seid gut gerutscht und wünsche euch fürs 2014 viel viel viel Glück!

Ich melde mich wieder mal, weil ich euch eine total tolle Story erzählen muss, die euch vielleicht ein wenig Hoffnung macht.

Meine beste Freundin hat 2012 geheiratet. Seitdem versuchen sie schwanger zu werden. Das Problem bei ihnen ist, dass ihr Mann mit 18 Jahren einen Tumor hatte und Chemotherapien machen musste, was seine kleinen Schwimmerli sehr verschlechterte. Auch ihr Hormonhaushalt war nicht optimal. Die Ärzte empfahlen ihnen nur noch die letzte Stufe der künstlichen Befruchtung, weil für alles andere sein Sperma zu schlecht sei. Zusätzlich begannen beide eine Akupunktur-Therapie, um ihre Werte zu verbessern. Leider wurden sie von der Klinik immer wieder vertröstet und die Termine wurden ständig hinausgeschoben, sodass sie immer warten, warten und warten mussten. Nachdem sie der ganzen Familie, Freunden, Arbeitgeber bescheid gaben, dass sie ohne künstliche Befruchtung keine Kinder kriegen konnten, blieb ihre TR aus.

Es ist wirklich ein Wunder, anders kann man das nicht bezeichnen: sie wurde auf natürlichem Wege schwanger und ich bin nur 7 Wochen weiter! Das muss man sich mal vorstellen! Sie konnten es selbst nicht glauben bis ein US die Schwangerschaft bestätigte. Ihr FA war auch sehr darüber erstaunt, dass es mit so einem Spermiogramm trotzdem eingeschlagen hat! Ich wünsche euch allen auch so ein Wunder! Gebt die Hoffnung nicht auf! Ich denke an euch!

@me: mir geht es gut, Bauch wächst, habe gestern wieder zu 50% zu arbeiten begonnen, da ich keine Blutungen mehr hatte.
Bild

2. IUI September 2013 ENDLICH POSITIV NACH ÜBER 3 JAHREN!!!

strizzy
Member
Beiträge: 307
Registriert: Di 14. Feb 2012, 17:28
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von strizzy »

Hallo zusammen

Mich gibt's auch noch :oops:

@cooreens13
Vielen Dank für Deinen mutmachenden Bericht! :D Schön, dass es immer wieder so Wunder gibt; das gibt doch Hoffnung! :D

@stella
Wie geht es Dir?

@inka
Drücke Dir die Daumen für diesen Zyklus! Ich wünsche Dir auch alles Gute fürs neue Jahr!!!

@sareli
vielen Dank für die guten Wünsche!!! Auch ich wünsche Dir fürs 2014 alles Gute und ganz viel Freude mit Eurem Wunder!!! :D

@Desi
Auch dir wünsche ich alles Gute fürs 2014?
Musstest Du bis jetzt warten nach der ELSS und durftet nicht hibbeln? Hab das gar nicht mitbekommen. :oops: Drücke Dir ganz fest die Daumen!

@rina77
Auch Dir alles Gute! Bist Du schon wieder am spritzen? Geht's Dir sonst aber gut?

@halfe-caste
wie geht es Dir?

@me
entschuldigt, dass ich mich so rar gemacht habe; aber es ist einfach sooo viel los bei uns.
Die BS ging aber gut und die Ergebnisse davon sind auch gut. Nur habe ich einfach zu hohe Werte beim Blutdruck und Blutzucker - das macht mir etwas Angst. Will nicht noch mehr Arztbesuche - und zuerst müsste ich mir auch noch einen Hausarzt suchen.
habe heute wieder einen FA-Termin und da schauen wir weiter.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!! :D
Kinderwunsch seit Juni 2011
1. IUI am 13. Juni 2016 - negativ
1. ICSI November 2016 - positiv ❤️❤️
3. Kryotransfer März 2019 - positiv ❤️

Benutzeravatar
Desi
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von Desi »

Hallo zusammen :D

Ist ja wirklich ruhig hier bei uns.

Strizzy, ich musste jetzt ein halbes Jahr die Visanne nehmen wegen der Endo, und diese wirkt ja wie die Pille, daher die Hibbelpause.

Gestern habe ich meinem GG gesagt, dass wir nun schon bald seit 3 Jahren hibbeln, da hat er soooo :shock: gekuckt. Er dachte, das wären allerhöchstens 1 1/2 Jahre gewesen.

Strizzy das mit den Arztbesuchen verstehe ich voll und ganz. Auch ich habe momentan einfach keine Lust mehr auf Arzttermine. (und Hausarzt hab ich übrigens auch keinen :mrgreen: )

Habe leider völlig den Überblick verloren, wer gerade wo steht :oops: sollte wohl öfters mal mitlesen :oops:

Hoffe auf jeden Fall, dass ihr alle gut ins Wochenende gestartet seid!
Meine ★★★★ für immer im Herzen (Juli 13, Februar 15, November 16 & November 18)

Benutzeravatar
Desi
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von Desi »

Ah Strizzy, gerade erst jetzt gelesen, dass du heute FA-Termin hattest. Was ist dabei rausgekommen?
Meine ★★★★ für immer im Herzen (Juli 13, Februar 15, November 16 & November 18)

Benutzeravatar
Schnäggli86
Member
Beiträge: 219
Registriert: Di 20. Dez 2011, 20:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von Schnäggli86 »

Hey ihr lieben Frauen
Ich lasse auch mal wieder ein Grüsslein da

@Desi
Ich wünsche dir eine kurzweilige Hinbelzeit. Wie schön es doch wäre, wenn es nach eurer Zwangspause ganz schnell klappen würde!

@inka
Darfst du noch hoffe oder hat dich die blöde TR mal wieder gefunden?
Wie sehr ich es euch doch gönnen würde.

@stella
Wie gefällt dir dein neur Job? Bist du gut gestartet?
Ich hoffe, dass dich die neue Herausgorderung etwas ablenkt und ihr plötzlich (ganz unverhofft) einen positiben Test in den Händen halten dürft.

@strizzi
Schön scheint dein Zyklus nun mitzumachen. Ich hoffe, dass dies so bleiben wird und du ganz b ald einen positiven Test in den Händen halten darfst!

@cooreens
Das ist ja eine tolle Story. Wie sehr ich doch hoffe, dass alle hier hibbelnden ein solches Wunder erleben dürfen.
Schön geht es dir gut.

@alle anderen
Wie geht es euch

@me
Es geht mir eigentlich recht gut. Leider liegt die Plazenta vor dem Muttermund und ich muss mich deshalb so gut wie möglich schonen. In 2 Wochen darf ich wieder zum FA.

strizzy
Member
Beiträge: 307
Registriert: Di 14. Feb 2012, 17:28
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von strizzy »

@Desi
Schön, könnt/dürft ihr jetzt wieder Hubbeln! Ja, die Zeit vergeht soooo schnell; ich kann es auch kaum glauben, dass es bei uns bald 3 Jahre sind.
Ich habe den Überblick hier auch etwas verloren, und mir darum vorgenommen, wieder etwas aktiver zu sein - ich würde mich natürlich freuen, auch ab und zu wieder was von Dir zu lesen. Mir hast nämlich gefehlt! :oops:
Mein FA-Termin war gut - es ging ja hauptsächlich um die Schlusskontrolle meiner OP. Mehr dazu unter "me"

@Schnäggli
Vielen Dank! Hoffe, dass bei Dir weiterhin alles gut läuft! :D

@me
mein FA-Termin (Schlussbesprechung der OP) war gut. Die Narben wie auch die Eierstöcke sehen gut aus. Der nächste Schritt ins nun der Besuch eines Endokrinologen, der sich meine Blutwerte genauer anschauen soll, ob das was gemacht werden muss oder ob dies vernachlässigt werden kann. Es sind halt einfach Grenzwerte bei mir. :oops: Anschliessend werde ich bzgl. des KIWU's in der KIWU-Klinik weitermachen. Es liegt mir etwas auf dem Magen, dass ich nun nicht mehr hauptsächlich von meinem FA betreut werden kann.
Kinderwunsch seit Juni 2011
1. IUI am 13. Juni 2016 - negativ
1. ICSI November 2016 - positiv ❤️❤️
3. Kryotransfer März 2019 - positiv ❤️

Benutzeravatar
Desi
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von Desi »

Hallo zusammen

Wollte euch nur kurz einen guten Start ins Wochenende wünschen :D

strizzy welche Blutwerte sind denn kritischi bei dir?

Ja bei uns ist die Hibbelzeit immer ein Krampf - ich könnt meinen GG schon wieder auf den Mond schiessen. Er hat nämlich so gut wie nie Lust, und ich habe dann natürlich auch keinen Bock bei ihm um Sex zu betteln, aber das muss ich ja immer weil sonst gibts gar nicht. Von daher waren die letzen 6 Monate irgendwie entspannter :lol:
Meine ★★★★ für immer im Herzen (Juli 13, Februar 15, November 16 & November 18)

Benutzeravatar
Rina77
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 22:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von Rina77 »

Hallo zusammen

oh Desi, ich kann dich soooooooo gut verstehen! Ging (oder geht..) mir genau gleich. Mein GG ist auch der lustlosere von uns beiden...
Im Moment ist es vom KiWu nicht so eine Belastung, da wir ja in der Klinik dran sind. Aber Sex sollte ja auch noch Spass machen. 8)

Wir stehen kurz vor IVF. Muss jetzt dann gleich in die KiWu-Klinik zum US. Wenn alles ok ist findet am Mittwoch die Punktion statt und dann 5 Tage später der Transfer. Und wir müssen uns jetzt entscheiden, wieviele Eilis wir dann einsetzten wollen....
ich bin etwas aufgeregt.... :oops:
Seit 19.10.14 stolze Mama vom tollsten Mädchen der Welt

Benutzeravatar
stella83
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 10:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von stella83 »

@Rina: ich drück dir die Daumen das eure IVF klappt.

@Strizzy: Drück dir die Daumen, auch Blutwerte im Normbereich heissen nicht gleich das man einfach so ss wird.

@Desi: Natürlich drück ich dir auch die Daumen das euer Sternchen wieder zu euch finden darf und dann auch bleibt.

@me: Hab gut gestartet im neuen Job. Die Umstellung war nicht so einfach wie erwartet aber so langsam komme ich zurecht mit der neuen Situation. Der KiWu ist nach wie vor gross. So gross das ich im Moment wieder mal Kriese schiebe. ich habe mir mein Leben einfach anders vorgestellt. Habe immer gedacht das ich mit 30ig dann Mami uns Hausfrau bin und was mache ich nun.... genau Arbeiten in einem Alterheim. Bin grad mit meinem Leben echt nicht zufrieden. Überlege mir immer was ich noch machen könnte bis es klappt (Ausbildung ect.) Aber alles was ich da andenke verwerfe ich wieder weil es eben doch nicht das ist was ich eigentlich will.
Hinzu kommt das ich erneut Tanti wurde und nun alle von dem Baby schwärmen und ich möchte doch so gerne das wir und unser Kind im "Gespräch" sind. Ach meine lieben, sorry fürs jammern aber ich könnt im Moment echt nur heulen.
Zudem vermisse ich meinen Schwager welcher im letzten September plötzlich verstorben ist... er fehlt uns allen so... Es ist mir im Moment einfach alles irgendwie zu viel.
Bild

Chlises Wunder wenn chunsch zu ys?? Z Mami und dr Papi plangät fescht uf dich!!!

Antworten