Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2*

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Sami85
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 06:56
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von Sami85 »

hoi zusammen.
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!
zuerst: GRATULATION PIHA das freut mich sehr. Ich verstehe deine Ängste und wünsche dir für die SS alles gute!

@tulpe: schön dass bei euch alles gut läuft und wow du bist ja auch schon in der 27SSw :D . Und danke der Nachfrage, wir sind vor genau zwei Wochen Eltern von unserem Sohnemann geworden. Er kam am 31.7. zur Welt und ist ein ganz gmögiges kleines Kerlchen :D . Die Geburt ging sehr schnell und auch die "Erhohlphase" danach ging viel schneller als beim 1. kind, fühl mich schon wieder ganz fit! Wir gewöhnen und nun zu Hause ein und lernen uns gegenseitig kennen...ist schon noch strang mit zwei kinds...aber vorallem sehr schön zu sehen, wie die grosse Schwester freude an ihrem Brüderchen hat :D .

ich hoffe es geht alllen anderen auch gut, ich habe immer weider mal nachgelesen hier, aber leider nicht mehr so regelmässig...jetzt mit zwei kids wirds wohl nciht regelmässiger :wink: . Hat inzwischen jemand von Lechuza etwas gehört? schade meldet sie sich nicht mehr...

Liebe Grüsse an alle!
Sami
Bild
Mit Töchterli 05.2010

Lechuza
Member
Beiträge: 158
Registriert: Do 25. Nov 2010, 08:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FR

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von Lechuza »

Hoi zäme

Ich musste mich einfach etwas zurück ziehen aus diesem Thema, tut mir leid. Nach dem Drama im Februar / März ist mir die Lust auf weitere Schwangerschaften echt vergangen. Ich habe es immer noch nicht wirklich verdaut. Möchte sehr gerne noch 1-2 weitere Kinder, aber das Schwangersein wär echt nicht nötig :oops: :roll:
Habe jetzt mit einer Naturheilpraktikerin mal alles angeschaut und Tinkturen verschrieben bekommen, mal sehen ob das was hilft.

Jetzt ziehen wir nächste Woche erst mal um und dann schauen wir weiter. Wenn es sein soll, dass unsere Prinzessin ein Geschwisterchen kriegt, wird's dann schon so kommen und wenn nicht, geht es uns auch super. Im August werde ich noch eine Weiterbildung beginnen und per September oder Oktober hoffentlich auch eine spannende neue Stelle in Bern.

Glückwunsch an alle schwangeren!

Liebe Grüsse
Lechuza
Bild

2 * im Herzen 9/2013 MA 9. SSW und 3/2014 7. SSW

Benutzeravatar
tulpe123
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 19:24
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von tulpe123 »

hoi ladys

wie geht es euch?! und den bereits mamis, wie läuft es so?! ich bin so gespannt auf den Alltag mit 2 Kindern....

@Lechuza: Schön von dir zu lesen :P Ich verstehe dich voll und ganz das du dich ein wenig zurück gezogen hast!! Ich weiss dass ich an deiner Stelle das selbe gemacht hätte!
Schön geht es dir soweit gut :mrgreen:

@Sami85: Herzliche Gratulation zu eurem 2 Sonnenschein!!! Wie geht es bei euch?! Wie war die Geburt?!
Und die Grösse und das Gewicht?! *gespanntbin*
Süss wie die grosse Schwester freude am Brüederli hat :P

@Ninäli: Wie geht es dir? Schon lange nichts mehr von dir gelesen! Wann hast du ET?! Und wisst ihr was es wird?!

@Zunny: Wir sind ja fast gleich weit, wie gehts dir?! Lässt ihr euch überraschen oder seid ihr auch so gwundrig wie wir :mrgreen: ??

@Piha: Wie geht es dir?!? Ich habe so freude das es bei euch auch geklappt hat :mrgreen: Wann hast du eigentlich ET? Noch im 2014? Schon oder?

@me: Mir geht es nach wie vor super! Ich geniesse diese Schwangerschaft sehr :mrgreen: Hatte ja in der ersten ein wenig Probleme... Kenne das gar nicht das man sich gut fühlen kann in einer SS :lol:
Hoffe sehr von einigen bald wieder zu lesen :lol:

Bye eure Tulpe123
BildBildBild

Bildfescht im Härz 07.12.2013

Sami85
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 06:56
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von Sami85 »

@lechuza: kann ich auch gut verstehen dass du dich zurückgezogen hast! Wo zieht ihr den hin? wünsch dir viel Erfolg bei der Jobsuche!
@tulpe: schön geht es dir so gut, geniess die SS!!
Der kleine ist mit ca. 3500 zur Welt gekommen und mass nach der Geburt 53 cm. drei tage später war er beim messen nur noch 51 cm :o ...wusste gar nicht das babys schrumpfen :P :lol: :lol: . Die Geburt ging schnell, um ca 18.00 im Spital, Untersuchungsbefund: 1cm offen :evil:. um 20.30 schrie ich nach der PDA, um 20.45 war der Kleine da. Trotzdem gehör ich leider nicht zu den Frauen, die eine Geburt als "schön" bezeichnen kann...das Resultat natürlich schon :-)!
Mit den zwei kleinen gehts wirklich sehr gut zuHause. Als ich vom Spital heimkarm wars anfangs etwas schwierig, da ich auch körperliche Schmerzen hatte. unsere grosse macht das aber tiptop und ich bin echt froh ist sie schon bald vier und so vernüngftig ;-). mein freund und ich machten uns anfagns echt sorgen,d ss wir ihr nicht mehr gerecht werden können. ich glaub aber wir standen und da etwas selber im Weg und ide grosse hat dan die extra aufmerksamkeit auch etwas ausgenutzt ;-). jetzb in ich sdchon die 2. woche alleine mit dedn zweien und nun ist wirklcih auch schon wieder der Alltag eingekehrt. der kleine schläft meistens am nachmittag so 3 stunden,d ann hab ich auch wirklicih zeit für meine grosse :-). Fazit: freu dich drauf, es ist wirklich schön mit den Geschwistern zusammen!
Bild
Mit Töchterli 05.2010

sunny85

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von sunny85 »

Hallo Zusammen, auch ich meld mich mal wieder...

@sheepy und sami, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Jungs! :D

@Piha, juhui, wie hab ich mich gefreut deine Neuigkeiten zu lesen! Wie geht es dir in der SS? Wisst ihr was es gibt? Und wann hast du ET?

@Tulpe, schön, dass es dir in der SS so gut geht, das freut mich sehr für dich! wie war der Zuckertest?
Beim Entstören der Narbe bekam ich rund um die Narbe akkupunkturnadeln gesteckt. Hat auf jeden Fall was gebracht, werds wahrscheinlich aber nochmals machen lassen.

@memek, wie läufts bei dir? Ich hab meine Kleine ab 4 Monaten auf dem Rücken getragen. Du wirst deinen Kleinen inzwischen wohl auch auf dem Rücken haben?! Die Narbe tut mir eigentlich nicht mehr wirklich weh, aber die Knötchen, die ich unter der Haut noch habe, stören mich ziemlich.

@us, bei uns läufts tiptop, die Kleine ist schon 6 Monate alt und ein richtiges Kreischi Wiibli. Wenn etwas nicht schnell genug geht, wird hysterisch rumgekreischt. :roll: Der grosse Bruder hat immer noch riesig Freude an seiner Schwester, Eifersucht kennen wir bisher überhaupt nicht. Seit einer Woche isst die Kleine Brei und findets super. Bin also auch nicht böse, wenn wir das Stillen langsam ein wenig reduzieren können, sie kratzt und kneift mich immer so extrem, ein richtiges häxli. Letzte Woche waren wir zum ersten mal zu viert in einem Kurz Urlaub in Österreich, war super, beide haben so toll mitgemacht. Im September wollen wir dann nach Italien ans Meer! :) Kürzlich hatte ich auch wieder die tolle TR zu besuch, hach war das doof... SS sein war halt schon schön. :wink:

Piha
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von Piha »

Hallo miteinander

schön, dass unser Thread wieder ein bisschen zum Leben erwacht ist!

Lechuza
Das freut mich, dass du dich gemeldet hast. Ich kann so gut verstehen, dass du vom schwanger sein die Nase voll hast. Ich konnte die ersten Wochen dieser Schwangerschaft so überhaupt nicht geniessen. Der Schock vom letzten Mal sass zu tief. Ich habe in jedem Moment mit dem Schlimmsten gerechnet. Und auch die Zeit des Hibbelns war alles andere als entspannt und glücklich.
Ich hoffe, deine Behandlung bewirkt, dass du mit dem Erlebten besser umgehen kannst und möglichst entspannt weiterhibbeln kannst. Eine Weiterbildung, Umzug und ein neuer Job sind sicher eine gute Sache. Das lenkt schön ab:)

Tulpe
Danke, hast du die erste Seite geupdated. Mein ET ist 26. November. Mein Storch fliegt also ziemlich genau 10 Wochen hinter dir her.
Du bist sicher schon ziemlich rund mit deinen 28 Wochen? Mein Bauch ist jetzt bei 18+ Wochen schon "riesig".

Me
Bin in der 19.SSW. Anfang Juli darf ich endlich zum Organultraschall. Zum Glück spüre ich Baby seit gut zwei Wochen rumturnen. Es ist schön, immer mal wieder ein kleines Lebenszeichen zu haben. Ich bin ja soo gespannt darauf, was wir bekommen!

Ich werde hier in Neuseeland von einer Hebamme betreut. Beim Arzt war ich noch nie in dieser Schwangerschaft. Auch die Ultraschalls werden nicht unbedingt von Ärzten gemacht. Dafür sind oft die radiology technicians zuständig.
Für die Blutentnahmen bekomme ich einen Laborzettel, mit dem ich in ein Labor gehe, wo das Blut abgenommen wird. Alle Ergebnisse von den Ultraschalls und Blutresultate werden der Hebi geschickt und ausgewertet. Ich bin inzwischen ein grosser Fan von dieser Art der Betreuung. Die Hebammen sind sehr kompetent und eigenständig und die Kontinuität der Betreuung ist unschlagbar. Bliebe ich bis zur Geburt hier, würde sie die Geburt leiten und mich danach im Wochenbett zu Hause weiterbetreuen. Aaaaaber....

Wir kehren im August definitiv wieder in die Schweiz zurück. Mein Mann hat eine gute Stelle gefunden und so endet unser Abenteuer Neuseeland leider bald.

Liebe Grüsse

Piha

Benutzeravatar
tulpe123
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 19:24
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von tulpe123 »

Guten Montag Morgen

Wie gehts euch allen?!

@Sami85: Ohhh wow hattest du eine schnelle Geburt! Einerseits sicher schön ist alles so schnell vorbei, auf der anderen Seite stell ich mir das soooo schmerzhaft vor :shock: War deine 1. Geburt auch schon so schnell?!
Hei super macht das deine grosse so gut! Bin gespannt auf meinen grossen, der wird ja im September 3 Jahre alt :)

@sunny: Danke der Nachfrage, der Zuckertest war nicht schlimm! Musste ihn trinken, aber er war negativ :lol: Bin sehr froh!
Wow schon 6 Monate, krass wie schnell die Zeit vergeht...

@Piha: Ja ich bin schon zimlich rund, es fehlen noch 5cm und 5kg bis zum Endgewicht bei Junior, und es geht noch 11 Wochen :? Denke also, das ich schwerer und runder sein werde am Schluss wie bei Junior... Eh ja, hauptsache ist ja das es Bauchzwerg gut geht!
Ou schön, wann hast du den US?! Und wollt ihr wissen was es wird?!
Hey schön kommt ihr zurück!!! In welchen Kanton ziehts euch?

@me: Mir gehts nach wie vor gut, die Tritte von Bauchzwerg werden zwar immer stärcher, aber ich hoffe mal, das es nicht all zu Schlimm wird!
BildBildBild

Bildfescht im Härz 07.12.2013

Ninäli
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:15
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von Ninäli »

Hallöchen, kennt ihr mich noch? :D

Hab mir fest vorgenommen, mich endlich wiedereinmal im Forum zu melden!
Es hat sich ja sovieles in der Zwischenzeit getan.

Herzliche Gratulation an alle Zweitmamis, welche ich verpasst habe:
Mini Mää, Pearl, Sheepy zu eurem Babyboy und Flora, Aureala, Chriesi zum Girly
Ich freue mich riesig, dass bei euch allen alles gutgegangen ist.

Wie geht's euch allen so?

@Tulpe: du bist ja bald im Endspurt, oder? Bist du noch voll fit oder langsam etwas gemütlicher unterwegs? :)
Meine Angaben noch: 6. ÜZ (3. Nach FG) – ET 09.10.2014 ! Vielen lieben Dank!

@Piha: Ich gratuliere dir ganz herzlich zur SS! Sooo schön! Freue mich riesig mit dir!!!
Und, seid ihr schon am packen für den grossen Umzug?

@Lechuza: Habt ihr gut gezügelt und euch bereits schön eingelebt? Wie geht's dir?

@zunny: Wie geht's dir? Wir sind ja ziemlich gleich weit :D !

@me: Es geht mir wunderbar, ich geniesse die ss sehr und intensiv, da es auch die letzte ss sein wird. Ich hab keinerlei grosse Probleme bis jetzt, hab Freude an meinem wachsenden Bauch und hab einfach ein Hormon-Höch glaube ich :D !
Gestern war ich mit der Kleinen in einem Geschwisterkurs im Spital, das war so toll. Die Kleine lernte anhand des Bäbis Baden und Wickeln und sonst einiges. War ein schönes Erlebnis. Es ist sowieso sehr schön, mit ihr zusammen das so mitzuerleben. Nun sind wir fleissig am Namen heraussuchen, man ist das schwierig. Wir wissen nun seit einigen Wochen dass es ein Büebli gibt und das machts nicht einfacher :D finde Jungsnamen noch viel viel schwieriger. Aber wir haben ja noch einige Wochen Zeit.

Bis ganz bald - versuche mich schneller wieder zu melden!

Herzlichst * euer Ninäli
BildBild

sunny85

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von sunny85 »

Hier ists ja ruhig....
Wie gehts euch allen so? würd mich freuen hier mal wieder was zu lesen.... :wink:

@tulpe,hui,bei dir gehts ja auch nicht mehr lange... :D

Uns gehts tiptop. Kleine Maus wird mobil! :mrgreen:

Sami85
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 06:56
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von Sami85 »

hoi zusammen
wollte auch mal wieder reinschauen, ob es schon babynews gibt :-) geht ja auch nicht mehr allzulange bei euch!
tulpe: ja meine 1. geburt war auch relativ kurz..also von der 1. "wehe" an zwar fast 24h aber so die wirklich schmerzhafte zeit mit wirksamen Wegen waren ca. 5h...ist ja glaub ich für eine 1. geburt eher schnell oder?!

bei uns hat sich nun auch alles ziemlich eingependelt und ich geniesse den alltag mit meinen zwei schätzen sehr! sie sind wirklich beide sooooooo toll und was ich mir niemals auch nur im Traum gedacht hätte, aber irgenwie könnt ich mir doch glatt noch ein 3. vorstellen :-)))
Bild
Mit Töchterli 05.2010

Benutzeravatar
tulpe123
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 19:24
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von tulpe123 »

hallo meine lieben

heute ist mein erster montag an dem ich nicht mehr arbeite :lol: irgendwie komisch! könnte dann eine lange woche geben... mhhhhh

ich bin immernoch am kugeln, aber et ist ja auch erst in 2 wochen :P morgen nochmals akkupunktur und fa, bin sehr gespannt :D

wie gehts euch allen so?
BildBildBild

Bildfescht im Härz 07.12.2013

Chriesi81
Member
Beiträge: 110
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 17:54
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von Chriesi81 »

Hallo zusammen!

Uns gibt's auch noch! Ich hab ja ewig nicht mehr geschrieben....

@tulpe123: Wow, jetzt ist dann auch bei dir so weit! Juhuuu :-). Guten Endspurt!

@Sami85: Bei uns ist auch ein drittes geplant :-). Ich finde schwanger sein und Kinder einfach sooo toll :-). Diesmal wollen wir aber einen Abstand von mindestens 2.5 Jahre.

@Ninäli: Wie läufts mit der Namenssuche? Ich finde Jungennamen auch super schwierig....

@Piha: Seid ihr gut in der Schweiz angekommen? Wir sind im Mai ausgewandert, ist schon spannend so ein 'Landswechsel'.

@Lechuza: Liebe Grüsse an dich! Wie geht's so?

@me: Uns geht's super! Doch ich finde es noch immer sehr schwierig beiden Kindern gerecht zu werden. Ich habe immer etwas Angst, das eines der Kinder zu kurz kommen könnte... Die Kleine ist unglaublich pflegeleicht, freundlich und einfach immer gut drauf! Und sie hat sooo eine Freude am grossen Bruder. Umgekehrt leider nicht.... Der Grosse interessiert sich nicht besonders für sie....

Lg,
Chriesi81
Boy 2012 - Girl 2014 - Girl 2016

Sami85
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 06:56
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von Sami85 »

Chriesi: wohin seid ihr den ausgewandert?
hihi dann können wir dann ein neues Hippel-forum starten wenns dan doch noch ein 3. sein darf ;-)
Bild
Mit Töchterli 05.2010

Sami85
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 06:56
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von Sami85 »

Tulpe, gibts schon Babynews? :-)
Bild
Mit Töchterli 05.2010

Snoopy388
Junior Member
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 17:44

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von Snoopy388 »

hallo ihr lieben

so melde mich auch endlich wieder aus der versenkung mehr unter "me".

@Tulpe
Bin gespannt ob du schon Babynews hast :)

@Chriesi
ihr seid auch ausgewandert? wohin ist es denn gegangen? gefällt es euch?

@piha
seid ihr gut in der schweiz angekommen?

@me
uns gehts tip top - leider sind die nächte immer noch sehr anstrengend. die kleine - die gar nicht mehr so klein ist - holt mich immer noch 2-3 mal in der nacht aus dem bett. Im sommer waren wir zuest "zu hause" in New York. Meine familie hat sich riesig gefreut die kinder zu sehen. der flug war aber sehr anstrengend. im august waren wir dann noch eine woche in mallorca in den ferien. hat richtig gut getan der urlaub. ich habe inzwischen wieder mit der arbeit begonnen - ist schon eine umstellung. sonst ist aber alles bestens bei uns

Ninäli
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:15
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von Ninäli »

Hallöchen ihr

Ich melde mich auch wieder einmal aus der Versenkung. Schaue fleissig rein ob sich da was tut :D

@Tulpe: Wie geht's dir? Babylein schon da?

@Zunny: Alles noch ruhig bei dir? Seid ihr ready?

@Chriesi: Namen haben wir nun endlich. Man war das schwierig, aber nun passts. Wo wohnt ihr denn jetzt?

@alle: freue mich immer von euch zu lesen! Hoffe es geht euch allen gut! Einige Babyleins sind ja bereits schon aktiv wieder, wie die Zeit rast.

@me: ich bin im Endspurt, nur noch 2-4 Wochen. Kann es noch gar nicht realisieren. Ich hatte wieder eine absolut super ss, bin noch voll fit und geniesse eine sehr schöne, ringe Zeit mit meiner Kleinen. Zuhause ist alles vorbereitet, Zimmer eingerichtet, Kärtchen soweit bestellt, Hebamme informiert...
Nun sind wir dann gespannt wann es soweit sein wird. Es eilt mir nicht, ich geniesse noch die Ruhe vor dem Sturm. Bin halt einfach so gespannt was auf uns zukommt, ob wir wieder solch einen Turbo kriegen :lol: !

Ich freue mich von euch zu lesen und bis ganz bald!

Herzlichst * Ninäli
BildBild

Piha
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von Piha »

Tulpe
Kein update von dir, ist alles ok? Dein Baby ist inzwischen sicher auf der Welt. Ich hoffe sehr, dir und Baby geht es gut! Habe viel an dich gedacht und immer wieder nachgeschaut, ob es Neuigkeiten gibt.

Ninäli und Zunny
Bei euch ist ja auch Endspurt angesagt. Oder ist etwa schon ein Baby da?

Me
Bin zurück in der Schweiz, aber dennoch noch nicht richtig angekommen...noch keine eigene Wohnung, seit Wochen leben wir aus dem Koffer...
Die Schwangerschaft verläuft gut (33.SSW), das heisst seit kurzem habe ich einen Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert und bin zur Diabetesberatung angemeldet. Ich ernähre mich nun bewusster (Verzichte auf alles Süsse). Nächste Woche fange ich mit Blutzuckermessungen an. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?

Chriesi
mich nimmt auch Wunder, wohin ihr ausgewandert seid!

alle
wie geht es euch? Würde mich freuen, von euch zu hören!

Liebe Grüsse

Piha

Chriesi81
Member
Beiträge: 110
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 17:54
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von Chriesi81 »

@Babynews: bin auch schon ganz gespannt!! Freue mich drauf :-).

@me + auswandern: Ich schicke euch gerne eine PN mit meinem neuen Zuhause.

@Piha: Wurde die SS-Diabetes mit dem Zuckertest erkannt? Ich habe keine Erfahrung damit... Ich hatte zwar in beiden Schwangerschaft zuviel Fruchtwasser am Ende und wurde deshalb immer wieder nach meinen Zuckerwerten gefragt... Nüchternzucker war jedoch in beiden SS gut. Ich habe dann in den letzten SS-Wochen auch auf Süsses verzichtet (obwohl ich eigentlich nicht glaube, dass die Übermenge Fruchtwasser dadurch kam).
Wo wohnt ihr im Moment? Wir wohnen auch noch bei den Schwiegereltern. Wir möchten ein Haus kaufen, ist aber nicht so einfach...

@Ninäli: Ui, bei dir geht's auch nicht mehr so lange! :-) Schön, kannst du die Zeit so geniessen! Bei mir war es ähnlich und ich freue mich auch schon wieder auf die nächste SS ;-).

@Snoopy388: Ich muss auch noch 2 Mal nachts raus.... Teilweise hängt dies ziemlich an.... :-/

@me: Auch uns geht's tip top. Unsere Kleinen sind im Moment unglaublich gut drauf und immer fröhlich. :-)

Lg
Boy 2012 - Girl 2014 - Girl 2016

sunny85

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von sunny85 »

Hallo Zusammen,

@Tulpe, gibt's Neuigkeiten von dir?

@Ninäli, ou wow, du bist ja auch schon absolut auf der Zielgerade. Eine schöne Geburt wünsch ich dir!

@Zunny, wo bist du? Hast du dein Kleines schon im Arm?

@Piha, so schön mal wieder was von dir zu Lesen! :D Gutes Einleben in der Schweiz und natürlich ein guter Endspurt! Mit SS-Diabetes hab ich keine Erfahrung.

@me, bei uns gibt's nicht viel Spannendes zu berichten. wir haben unsere ersten Ferien zu viert am Meer genossen,hat total Spass gemacht mit den beiden Kids. Ansonsten ist meine Kleine sehr aktiv, krabbelt was das Zeug hält, probiert immer mal wieder aufzustehen und findet ihren grossen Bruder einfach unglaublich toll. :D

zunny
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Do 9. Jun 2011, 16:58

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von zunny »

liebe frauen, hab mich ja eeewigs nicht mehr gemeldet! aber: ich darf euch sagen, daß wir zwar einiges zu früh, aber kerngesund unsere tochter in die arme schließen durften. [emoji7]
die kleine kam am 24.9. in rekordzeit zu uns. bin um sechs mit ziehen im bauch aufgewacht und um neun war sie da. wir genießen nun die familie zu viert und gewöhnen uns langsam an ihren rhytmus[emoji106]

ninäli: wann ist es bei dir soweit?

tulpe: du wärst noch vor uns dran gewesen. oder?

piha: welcome back! ich hoffe, ihr findet noch eine paßende wohnung, damit du noch "nesten" kannst. ;-) wißt ihr eigentlich was es wird?

so, ich leg mich kurz aufs ohr. die kleine schläft auch gerade.

liebe grüße an alle!


Sent from my iPhone using Tapatalk
stolzes mami
Bild

Antworten