**mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Zutritt für alle Plaudertaschen, ab Teil 2

Moderator: sea

Antworten
Jojo
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Oberland

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Beitrag von Jojo »

Guten Morgen zusammen!

So, nutze ich doch die Zeit zwischen zwei Massagen mich hier auch mal wieder zu melden. Livia ist beim Grosi und ich eben am Arbeiten. Mal wieder, ist gerade recht ruhig jetzt im Sommer, aber ehrlich gesagt bin ich nicht traurig, geniesse die Zeit mit Livia.

@Lya hoffe du hattest noch einen guten Entspurt und geniesst nun deinen Urlaub! Wo in Mallorca wart ihr? Wäre auch noch was das mich interessieren würde, aber GG hat sich bei seiner Arbeit in Südfrankreich das als Reiseziel in den Kopf gesetzt. Mal sehen wo es uns dann hinverschlägt, ist ja leider erst im September so weit.

@Icey schön seit ihr im neuen Heim gut gestartet, war euer Gespräch mit dem GU noch gut gelaufen? Gibt halt schon viel zu klären und machen. Kenne es zwar nicht von Seitens selber bauen, aber war ja im Büro seit Jahren in diversen Baufirmen und GU's Tätig und hatte die "Mühsamen" Kunden am Hals :wink: (nicht falsch verstehen gell! Besteht auf euer Recht!)

@us gehts soweit gut. Die kleine Bohnä kämpft mit dem letzen vier Backenzähnen, hoffe es kommt bald mal was durch. Sie macht immer mal wieder ein bisschen Fieber und Sabbert wie blöd. Gerade ersteres kannte ich vorher noch gar nicht. Ansonsten plappert sie schon wie eine grosse und bildet nun auch schon so ein bisschen Sätzchen und sagt ganz klar was sie will :mrgreen:
Ach, und eins will ich so noch klar stellen, auch wenn ich gestern einmal mehr ein bisschen sauer auf meinen GG war und das im Whats App auch geschrieben habe, eigentlich Liebe ich ihn ja von ganzem Herzen und mit seinen Fehlern (solche hab ich ja schliesslich auch) manchmal nervt es halt doch. Aber ich denke das geht doch allen mal so. :mrgreen: Und schlussendlich bin ich sehr dankbar das ich die Chance habe, hauptsächlich Hausfrau und Mutter zu sein und ich liebe diese Aufgabe. Frage mich dann halt einfach manchmal wie es wird wenn wir ein zweites Kind haben, ob ich das wirklich packe.

so, meine Kundin sollte bald kommen, und am Nachmittag muss ich dann hinter den HH, so schön die freien Tage von GG letzte Woche waren, es blieb halt einfach alles liegen, wie immer wenn er zuhause ist, aber egal, hauptsache die Freie Zeit genossen :D

Benutzeravatar
Lya
Senior Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 13. Sep 2007, 07:46
Wohnort: Kanton BE

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Beitrag von Lya »

Halli-Hallo Ihr Lieben 8)

Ja, auch wir sind seit über 1 Woche wieder zurück aus Mallorca und bereits wieder voll im Alltagstrott! Geht immer viel zu schnell... :P
Wir hattens u schön in Mallorca und konnten uns gut erholen. Die Kids haben gut mitgemacht und es waren wundervolle 10 Tage. Kann also allen Familien Alcudia wärmstens empfehlen. Der Strand dort ist wunderbar und man kann fast 20 m hinein ins Meer laufen und alles ganz feiner Sandstrand! Herrlich!

Von uns gibts sonst eigentlich nicht viel zu erzählen, ausser dass das "Projekt Schulbus" immer noch recht harzig vorangeht. Der Gemeinderat hat unseren Antrag erhalten und will nun sämtliche Schulwege nach Zumutbarkeit überprüfen lassen und hat eine Arbeitsgruppe zusammen gestellt, die dieses Thema nun betreut. In einem Infoschreiben an alle mitunterzeichnenden Eltern wurde aber behauptet, dass ICH mich mit der Übergangslösung, die Fahrdienste weiterhin zu leisten, einverstanden erklärt habe und DAS stimmt einfach NICHT! Also haben GG und ich uns wieder an einen Brief gesetzt und den nun diese Woche abgeschickt. Dass es wohl nicht bis 11.8. eine neue Lösung geben kann, ist uns bewusst, aber einfach zu behaupten (und das allen Eltern so zu schreiben), dass wir nach wie vor mit der bisherigen Lösung als Übergang einverstanden sind, ohne mal überhaupt mit uns zu reden, das geht nicht. Wir haben nun eine Besprechung mit dem Gemeinderatspräsident inkl. 2 Mitgliedern und diverse Elternparteien verlangt und sind gespannt, wie's weitergeht. Zudem haben wir gefordert, dass der GR uns eine Frist nennen muss, bis WANN das Projekt gesichert sein sollte. Dies alles nach Absprache mit der zuständigen Schulinspektorin.... ja, wir sind weiter gespannt!

jojo: Ja, Mallorca kann ich sehr gut empfehlen. Vor 2 Jahren waren wir in Cala d'or. War auch schön aber der Strand und das Meer waren in Alcudia viel toller und vorallem familienfreundlicher....
Ich versteh Dich sehr gut, was Du bezüglich GG meinst. Geht uns bestimmt allen ab und zu so, ja! Wir haben manchmal Phasen, da streiten (oder besser gesagt, eher "stürmen") wir fast täglich wegen jeder Kleinigkeit und er nervt mich schon, kaum ist er zur Türe rein gekommen :shock: :? :lol: und dann gibts wieder Phasen, da verstehen wir uns blind.... aber genau das macht ja auch eine gut funktionierende Partnerschaft aus oder? Auch Streiten will schliesslich gerlernt sein und gehört nun einfach mal dazu, finde ich. Im Moment läuft bei uns zu Hause wieder recht viel, da GG den Stall umbaut und so immer mal wieder Termine, Besprechungen etc. hat... ja und dies nebst dem 100% Job und bauern (was es halt so zu machen gibt jetzt im Sommer...).
So bleibt dann natürlich immer alles (was die Kids, Familie, HH etc.) alles an mir hängen und das zerrt dann schon... auch wenn ichs ja verstehe und auch unterstütze. Ich merke, dass ich so auch an meine Grenzen komme und wirfe ihm das dann auch mal vor und er versteht das dann nicht und meint, er könne ja nicht noch mehr machen als eh schon... und da hat er natürlich auch wieder recht. Jaja, dieser Teufelskreis halt immer... Aber auch ich will mich nicht beschweren und ich würde ihn nicht missen wollen, oh nein! :mrgreen: :P

Ihr Lieben - muss noch biz arbeiten und wünsch Euch jetzt schon ein schönes Sommer-Weekend!
Geniesst das Wetter...

Herzliche Grüsse
Lya
BildBild ♥♥ BildBild
& 2 bsunderi Schutzängeli für immer i üsne ♥-e

Benutzeravatar
Icey
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 21:00
Geschlecht: weiblich

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Beitrag von Icey »

Halloliiii

so ihr seid sicher das schöne wetter am geniessen... ich sitze im büro und hab einwenig den "angurk" :-)

bald ist ja 5uhr... beklage mich ja nicht.

oooh so schön, ich habe meine 3 wochen sommerferien halt auch wieder schon hinter mir... seit dieser woche arbeite ich wieder. jetzt nimmt es endlich auch aussen formen an. wir hatten gestern noch termin mit dem gärtner/Platten/terassen-Herrn. die arbeiter haben den vorplatz den nachbarn hauses endlich fertig gemacht - so dass wir wieder in unseren garagen fahren dürfen. jetzt kommt noch meine kleine terrasse und der garten.

es kommt wirklisch schwung in die bude. :-)

von der aargauer front gibt es sonst nicht mehr viel neues... wir hoffen weiterhin auf schönes wetter. da ich an meinen freien tagen auch noch was mit den kindern unternehmen will...

war jemand von euch aktuell in einer Zirkus Knie Vorstellung? die grosseltern haben den kids tix für die vorstellung nächste woche gekauft.... musste leer schlucken, als ich die Preise gesehen hab.... also 2 erwachsene und 2 kinder unter 12 jahre zahlen da locker 187.- franken!!! find ich schon heftig... aber ja - meine eltern wollten unbedingt mit ihnen dort hin. und da der zirkus in der nähe gastiert wollten sie ihnen die freude machen.

so ladies...ich muss wieder.

geniesst das schöne wetter.

glg
icey

PS: lya habe nicht alles gelesen - seid ihr schon weiter bez. kiga-weg?
Junge 2009
Mädchen 2010

Benutzeravatar
Lya
Senior Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 13. Sep 2007, 07:46
Wohnort: Kanton BE

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Beitrag von Lya »

Icey genau das steht oben :lol: :lol: :lol:
BildBild ♥♥ BildBild
& 2 bsunderi Schutzängeli für immer i üsne ♥-e

Benutzeravatar
Icey
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 21:00
Geschlecht: weiblich

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Beitrag von Icey »

ooooh gott.... hahaha.... :-) hab irgendwie gester nur die ersten 2 sätze gelesen....

oh mann, das ist wirklich harzig und eine frechheit einfach sowas zu unterstellen! ist ja der einfachere weg!!

hoffe fest dass die sache schnell voran geht! drücke fest die daumen.

die kleine hatte gestern noch eine unangenehme begebung mit einer Wespe... natürlich kam sie dann in der nacht, sie habe angt. hab mich dann noch zu ihr ins bett gelegt... damit GG schlafen kann. und natürlich konnte ich danach nicht mehr einschlafen. so bin ich runter in die küche und hab gefrühstückt um 4.00 Uhr :-D

als mich dann GG wecken kam, war ich so gerädert... tja sitze nun hier wieder im büro und versuche langsam... sehr laaangsam in die gänge zu kommen :-)

unser unkrautwald ist zur hälfte abgeholzt :-D heute geht es sicher weiter... rasen wird wahrscheinlich erst nächste woche angesäät.

wann beginnt bei euch wieder KiGa/Schule? auch am 11.08.2014?

schöns tägli und glg
icey
Junge 2009
Mädchen 2010

Jojo
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Oberland

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Beitrag von Jojo »

Ou hie no es Doddle fürnes Träffe im Kinderzoo z Rapperswil
http://doodle.com/4vi98wkatq5tzn7c


Bohnä 10/2012

Benutzeravatar
Lya
Senior Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 13. Sep 2007, 07:46
Wohnort: Kanton BE

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Beitrag von Lya »

Hallo Ihr Lieben

Icey: Wie gehts Euch? Ui das ist blöd mit dem Wespenstich... Ist aber alles wieder ok? Ja, das kann ich mir vorstellen, dass Du da geräddert warst im Büro. Kenn ich auch; obwohl ich grundsätzlich wenig Schlaf bruche und nicht selten nur so 4-5 Std. schlafe.... ist wohl biz Gewöhnungssache!

Ladies, wie geht es Euch? Seid Ihr alle parat fürs neue Schuljahr...
Also ich gebs zu: ich bin biz nervös und soooo gespannt, wie Jael das packen wird mit dem KiGA! Gleichzeitig - nebst 1. Kiga Tag am Montag - feiern wir Yanis' und GGs 3. und 33. Geburi. DAS wird ein Tag :shock: :lol: aber ich freu mich und bin froh, dass ich nächste Woche Ferien hab und mich dann erholen kann :mrgreen: :wink:

War heute über den Mittag im H&M und hab Jael noch neue Leggins und ein T-Shirt gekauft für den Kiga-Start; ich hoffe, dass es ihr auch gefallen wird :mrgreen:

Treffen: danke vielmals fürs Doodle Jojo! Wie's aussieht wirds der Mittwoch, 15. Oktober 2014. Ist das für alle okay? Wann wollen wir uns dort treffen? Ich freu mich :D

So, nun wünsch ich Euch eine schöne Restwoche und am Montag einen guten Start, für die, die auch ins neue Schuljahr starten!

Herzlich, Lya
BildBild ♥♥ BildBild
& 2 bsunderi Schutzängeli für immer i üsne ♥-e

Benutzeravatar
Petzina
Newbie
Beiträge: 0
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 18:07
Geschlecht: weiblich

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Beitrag von Petzina »

Hallo zäme

Nehmt ihr noch ein molliges ü-30 mami auf? :wink:

Wohne auch im Kt. Bern und mein kleiner wird nächstens 6 Mt. alt...

Oder schreibt ihr jetzt mehrheitlich über whats-app? Dann könnt ihr mir sagen,an wen ich meine Nummer geben kann,dann würde ich eurem whats-app trüppli beitreten,wenn ich darf?

Lieber Gruss
Petzina
Wenn du das Leben anlachst, lächelt es zurück.

Benutzeravatar
Lya
Senior Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 13. Sep 2007, 07:46
Wohnort: Kanton BE

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Beitrag von Lya »

Hallo Petzina

Natürlich nehmen wir noch gerne neue Mitglieder auf.
Erzähl uns doch noch ein bisschen etwas über Dich.... bist Du ev. auch auf Facebook?
Wir haben auch dort eine eigene Gruppe.... ich glaube, ich spreche für Alle, wenn ich gerne noch ein bissschen mehr über Dich erfahren dürfte, bevor wir Natel-Nr. austauschen :D
Du kannst mir auch gerne eine PN machen mit Deinem richtigen Namen (bez. Facebook) :mrgreen:

Liebe Grüsse
Lya
BildBild ♥♥ BildBild
& 2 bsunderi Schutzängeli für immer i üsne ♥-e

Benutzeravatar
Petzina
Newbie
Beiträge: 0
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 18:07
Geschlecht: weiblich

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Beitrag von Petzina »

Liebe Lya

Ich wohne in Thun und bin Vollzeit-Mami... Werde nächstens 34 und mein kleiner wird bald 6 Mt alt...
Da ich hier nur ein paar Mamis kenne suche ich Kontakt zu anderen Mamis...
Und,ich trage auch keine 38...
Meinen Namen gebe ich gerne per PN bekannt und wenn ihr Fragen habt,fragt nur...
Ich versteh dich sehr gut und ich erzähle dir per PN sehr sehr gerne mehr..

Ah,auf Facebook bin ich nicht...

Ich melde mich später bei dir!

Lieber Gruss
Wenn du das Leben anlachst, lächelt es zurück.

Jojo
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Oberland

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Beitrag von Jojo »

Huhu zusammen!

Auch hier noch Herzlich Willkommen Petzina! Schön etwas Verstärkung aus dem Berner Oberland zu erhalten :mrgreen: Von wo bist du eigentlich Ursprünglich? Sorry wenns gestern irgendwo in den fast 200 Nachrichten wohl an mir vorüberging :wink:

@Lya: So, schon fast ne Woche um mit Kiga, gefällts Jael noch immer? Geht Yanis nun eigentlich in die Spielgruppe? Oder schon vorher? Oder gar nicht :?:
Möchtest du evt. auf der ersten Seite noch unser nächstes Treffen anpassen?

Hier mal für alle nächstes Treffen 15. Oktober 2014
Wer ist den nun wohl alles dabei? Je nach je frag ich mich ob wir dann nochmals über den Ort sprechen wohlen, bringt ja nix in Rapperswil abzumachen wenn wir nur Berner und Aargauer sind? Oder was meint Ihr?

Liebe Grüsse und einen tollen Tag!

Jojo
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Oberland

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Beitrag von Jojo »

Ah super Lya, lässä söt me chöne gäu, du hesches ja hie ou scho gschriebe ka, sorry!

Benutzeravatar
Lya
Senior Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 13. Sep 2007, 07:46
Wohnort: Kanton BE

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Beitrag von Lya »

Hallo zusammen!

Wie geht es Euch? Nun haben wohl alle Betroffenen den KiGa-Start hinter sich... bei uns läufts wirklich sehr gut und Jael kommt immer nach Hause und hat sooo vieles zu erzählen. Ich geniesse es, ihr zu zuhören und finde es u spannend, wie sie über die anderen Gspänlis erzählt; ihre Eindrücke, Feststellungen und auch schon Schwärmereien bringen uns immer zum lachen :mrgreen:
Yanis machts wirklich auch ganz gut; reagiert(e) aber leider mal wieder mit einem ND-Schub, der Arme. Wir waren nun bei der Homöopathin, da es uns nun fast klar ist, dass seine ND starkt mit der Psyche im Zusammenhang steht. Er kriegt nun biz Unterstützung und wir hoffen, dass wir's so für ein nächstes Mal im Griff haben... ich gehe ja Ende September für 3 Tage mit slifi und tämi wellnessen; dies wird der Test sein, obs verhebt oder nicht. Drückt uns die Daumen!

Sonst nichts Neues bei uns... es geht uns gut; wir vermissen den Sommer - machen aber das beste draus und sind oft und gerne mit den Velo unterwegs. Yanis hats nun auch erlickt und fährt, als hätte er nie was anderes gemacht.... so machts Spass! :D

Morgen startet für Jael das Kinderturnen vom TV aus... bin gespannt, wie's ihr gefallen wird.

So Ladies... geh mir mal was zum zMittag holen und wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Herzlich, Lya
BildBild ♥♥ BildBild
& 2 bsunderi Schutzängeli für immer i üsne ♥-e

Timo12
Member
Beiträge: 110
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 13:29

Re: AW: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Beitrag von Timo12 »

Hallo Zusammen
Lya Wellnessen so schön ich war noch nie..
Mit GG geht das wohl eher nicht. Solbad geht da er sehr gerne badet aber sonst...:(
Stehe heute den ganzen Tag in der Küche und bereite vor für heute Abend. Wir haben die Göttis von Timo zum Abendessen eingeladen.
Mache verschiedene Salate und Fleisch vom Grill.
Als Vorspeise gibt es Kürbissuppe und Flammkuchen und als Dessert Zwetschgenkuchen mit Vanillieglace.
Und ab nächster Woche muss ich ja auch schon wieder ins Büro. Die Woche verging viel zu schnell :-(:-o

Unsere Baustelle ist fast fertig. Gg hat jetzt 14Tage nur gekrampft.
Ha ein wenig ein schlechtes Gewissen. Er hat dies nur mir zu Liebe getan.
Bin die ganze Zeit am Überlegen was ich ihm Gutes tun könnte als kleines Dankeschön.

So nun wünsche ich euch noch ein schönes Weekend geniesst die Sonne noch.
Bis bald. :shock:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Bild

Benutzeravatar
Lya
Senior Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 13. Sep 2007, 07:46
Wohnort: Kanton BE

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Beitrag von Lya »

Hallöchen Ihr Lieben

Ist sonst noch jemand da? :D :D

Und Timo, wie hast Du dich revanchiert bei Deinem GG? Ist ja wirklich u lieb, dass er das für Dich gemacht hat! Schön!
Ja das Wellness-Weekend war 1A und hat sooooo gut getan! Man sollte sich überhaupt auch als Mami viel öfters so "Auszeiten" gönnen.... die Batterien sind dann wieder geladen und man geht alles wieder besser an. Jedenfalls mir ging es so! Und ich hoffe, es hält auch ein bisschen an :P

Bei uns ist alles okay... musste letzte Woche notfall zum Arzt, weil ich überall so ein juckender Ausschlag hatte: Nesselfieber! Muss jetzt Tabletten und Crèmes benützen... aber mittlerweile gehts schon wieder viel besser!
Jael ist froh, dass nächste Woche wieder der KiGA startet.... sie freut sich extrem. Und Yanis will auch nicht mehr länger warten bis er wieder in die Spielgruppe gehen darf! Ist doch super so...
Jael darf Morgen bis Mittwoch mit dem Grosi und ihrer Cousine Lynn nach Zurzach ins Hotel und Thermalbad... sie freut sich mega auf ihre "Kurzferien" alleine mit dem Grosi und drauf, endlich ihren neuen Koffer mal packen zu können :mrgreen:

Ihr Lieben; wünsch Euch eine schöne Restwoche und grüss Euch lieb!
Lya
BildBild ♥♥ BildBild
& 2 bsunderi Schutzängeli für immer i üsne ♥-e

Benutzeravatar
Lya
Senior Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 13. Sep 2007, 07:46
Wohnort: Kanton BE

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Beitrag von Lya »

Ihr Lieben

Hier der Link zu unserem Essen:
http://doodle.com/win27sb36yd4ga3t

Liebs Grüessli, Lya
BildBild ♥♥ BildBild
& 2 bsunderi Schutzängeli für immer i üsne ♥-e

Jojo
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Oberland

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Beitrag von Jojo »

Hallo zusammen

Uns gibts auch noch :lol: Seit Whats App kommt das Forum wirklich zu kurz... Merk das zwar auch in anderen Gruppen wo kaum noch was läuft auch ohne Whats App... Unsere Oktoberlis 12 scheinen auch irgendwie am Einschlafen. Ist Forum einfach nicht mehr so cool heute?

@lya vielen Dank fürs Erstellen des Doodles. Ist irgendwie fängs nicht mehr einfach mit unseren Treffen und vorallem dem Ort, aber bei soviel Frauen wohl auch kein Wunder.
Ist dein Ausschlag/Nesselfieber wieder ganz ok?
Und wie hats Jael gefallen?

Hat von euch eigentlich jemand Muki/Elki Turnen gemacht? Wenn ja ab welchem Alter? Und wie läuft das so? Irgendwie möchte ich mit Livia gerne noch was anderes machen als das Babyschwimmen, etwas wo sie auch ein wenig freier ist und deshalb hab ich mir sowas noch überlegt... Bin aber bei der Homepage bei uns nicht so ganz fündig geworden, muss wohl mal noch mit etwas mehr Zeit dahinter...

Nächsten Dienstag haben wir noch U2 mit Impfen und allem. Bin ja gespannt wie gross und schwer Livia ist, so richtig messen konnte ich sie schon länger nicht mehr, aber die Kleider sprechen ja Bände...

Ansonsten gibts bei uns nichts neues zu erzählen, wir freuen uns, euch nächste Woche auf dem Gurten zu treffen!

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Lya
Senior Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 13. Sep 2007, 07:46
Wohnort: Kanton BE

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Beitrag von Lya »

Liebe Jojo

Danke der Nachfrage: das Nesselfieber ist wieder weg! Ging recht schnell mit der Crème und den Tabletten! Zum Glück :lol:
Und Jael hats super gefallen... sie spricht noch jetzt immer vom Papa Moll und dem "bädele im warmen Wasser" :mrgreen:
Ich selbst war mit beiden nie im MuKi Turnen... bei uns ist es neuerdings am Freitag Vormittag, wo Yanis eh auch Spielgruppe hat und deshalb ists eh kein Thema. Jael geht jetzt aber ins KiTu und findets TOLL :D
Drück Euch die Daumen, dass Livia die Impfung gut verträgt Morgen. Aber Du hast ja schon geschrieben, dass es bis jetzt nie ein Problem war; dann wirds Morgen bestimmt auch so sein!

Oh ja, freu mich auch auf Euch und den Gurten! Wird bestimmt wieder spassig... :lol:

Schöne Abe und bis am Mittwoch
Liebs Grüessli

Lya
BildBild ♥♥ BildBild
& 2 bsunderi Schutzängeli für immer i üsne ♥-e

Jojo
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Oberland

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Beitrag von Jojo »

Hallöchen!

Lya sieht ja ganz so aus als wären wir die einzigen die hier noch schreiben, Whats App und FB tun wohl ihren Teil dazu...

Schön das es mit dem Nesselfieber dann so schnell ging!

Ja die Impfung ging ja einmal mehr gut durch und auch der Gurten gehört schon wieder der Geschichte an... Die Zeit rasst ja nur so dahin und so haben wir auch den zweiten Geburi bereits hinter uns. Hatten zwei tolle Festli und es gab viel Geschenke... Ja und derzeit plagt uns ein leidiger Schnupfen, vorallem Livia hats seit heute arg erwischt, arme Maus, hoffe bleibt aber "nur" beim Schnupfen und es gibt keine Grippe...

So, muss den Mittagsschlaf ausnutzen und ein bisschen was erledigen...

Liebe Grüsse an alle



Bohnä 10/2012

Benutzeravatar
Soraya
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 22. Mär 2011, 20:51
Geschlecht: weiblich

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Beitrag von Soraya »

Huhu, Jojo, ich hab mich heute zufällig nach Monaten auch mal wieder hier eingeloggt :-D
Es ist seit der Whatsappgruppe wirklich extrem Ruhig hier ...

Meine Kleine ist gerade oben und tanzt sich die Seele aus dem Leib - Musik voll aufgedreht und sie tanzt ab :-D Und ich geniesse den kurzen Moment rasch für mich. Mit ihren 6 Jahren spielt sie ja eigentlich wirklich super für sich, aber manchmal kann sie ganz schön anstrengend sein. Und ich bin ihr halt zu langweilig, da bei uns in den letzten Monaten nicht viel los ist wenn sie mit mir Alleine ist, da ich wegen dem kaputten Fuss nicht viel unternehmen kann.

Oje, geht die Scrollfunktion nicht mehr? Wollte hier beim schreiben noch etwas nachlesen und dazu schreiben ... wird ich später nachholen.
... Vier Schätzeli im Härze ...

Antworten