Versöhndliche Wassergeburt beim 2ten

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

Antworten
Drittes Wunder
Newbie

Beitrag von Drittes Wunder »

Mitlerweile bin ich mit dem dritten kind schwanger und möchte aber eigentlich schon lange meine letzte geburtserfahrung mit euch teilen weil sie im vergleich zur ersten wunderschön war.
Ich war eine woche drüber und genoss es aber sehr den kleinen noch etwas bei mir zu haben. Aber ich dachte bevor ich einleiten muss , was ja auch chemie bedeutet, probier ichs doch mit einem wehencocktail. Ich nahm in um 10uhr morgens 24.01.2010. Ja nix passierte, wir hatten dann mit einem kollegen paar ein mittagessen und ich war einfach nur supi drauf und hab die ganze zeit gelacht. Meine eltern nahmen exrta auch den kleinen. Der mann erzählte einen witz nach dem andern bis ich immer stärkere wehen bekam. Ich wollte aber ihrgendwie nichts wissen davon und genoss einfach nur den nachmittag. Unsere freunde fanden meine komischen krämpfe aber schon langsam bedenklich und so regelmässig...... Mir war das aber egal, sind doch eh nur übungswehen. Ich ging dann mal aufs kloh und sass da bis eine riesen schlange vor der tür war. :oops: es war leider das einzige klo.. :lol: die freundin kam dann mal und rief von zu hinterst; bist du da drin? Gehts dir gut? Jein ich weiss nicht so recht.... Ich kann nicht mehr aufstehen. Die frauen schimpften wütend vor der tür bis ich raus kam. Hihi dann schmunzelten die meisten. Aha die hat ja wehen blick in etwa...
Mein mann wurde histerisch und fuhr mit 140kmh mit mir nach hause um den nichtvorhandenen koffer zu hohlen. Komisch war das ich zwischen den sehr strcken wehen dermasen lachen musste wie zerstreut mein sonst so cooler mann war. Zuhause angekommen machte ich noch das bett packte und mein mann dachte nur, was macht die denn da. Gehn wir entlich fragte er die ganze zeit. Jaja moment noch ohh nein jetzt wirds heftig 18uhr. Ich konnte kaum mehr zum auto gehn. Im spital dann die hebi ohh jaja 3cm das geht noch und ich dachte nur, nein das geht nicht mehr lange. Die ging immer wieder raus und lief im stehen vor mich hin. Ich joggte fast. Das half mir in dem moment. Nach einer stunde 8cm ohh wir machen die wanne klar. Ja supi und booaaahhh die totale entspannung und dann kamen aber erst so richtig scheissige schmerzwehen.... Sorry war halt so . Ja nach ner halben stunde fing ich an zu pressen und die hebi meinte noch , ja momentmal die ärztin ist noch nicht da ich hol sie. Und ich so: nein es kommt jetzt jetzt jeeeetzt. Hier bleiben!!! Ja 3 oder vielleicht auch 4 knüppelharte presswehen später war unser kleiner zweiter sohn im wasser und ich bekam ihn weinend vor glück in die arme, mein baby mein baby bist entlich da.... 2einhalb stunden ging es nur und wir sind sooo unentlich dankbar für unseren zweiten sohn.

Pipes
Newbie

Re: Versöhndliche Wassergeburt beim 2ten

Beitrag von Pipes »

hihi... da musste ich jetzt ein paar schmunzeln. Lustig geschrieben :lol:
Wünsche dir für die dritte Geburt alles gute und dass sie nochmals so wunderschön werden wird!

liebe grüsse
pipes
Unser Trio
Noémie 07.10.2007 - Clément 06.03.2010 - Lucie 25.07.2011

Leusel
Newbie

Beitrag von Leusel »

drittes wunder, das hast du super geschrieben! musste grad lachen ab deinem bericht! toll hattest du so eine schöne, schnelle geburt und ich freue mich schon auf den geburtsbericht von deinem 3. wunder! wann hast du et?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Antworten