SOS-Armbänder

Selbstgemachtes von Forum-Mitgliedern und spezielle Angebote

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
borae
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Feb 2009, 22:22
Geschlecht: weiblich

SOS-Armbänder

Beitrag von borae »

Ist dein Kind ein kleiner Wildfang, der gerne davonrennt? Hattest du schon mal Angst dein Kind in einer Menschenmenge zu verlieren?

Ein SOS-Armband kann helfen. Unter dem Webband lässt sich ein kleiner Streifen verstecken, wo Telefonnummer und Name notiert werden können.

***Ein Band inkl. Streifen kostet 9.- Franken (+1 Fr. Porto)***


Bild

Bild

Bild

für Mädchen
Bild

eher für Jungs:
Bild

Das Armband bietet keinen 100% Schutz, aber es kann helfen, dass das Kind schneller wiedergefunden wird. Das Kind muss jedoch jemanden darauf aufmerksam machen können, dass im Armband Name und Telefonnummer versteckt sind und der Finder muss richtig reagieren.

Durch die bunten Stoffe und Bänder werden sie von (meinen) Kindern sehr gerne getragen. Ein Band ist ca. 20 cm lang und passt durch den Klettverschluss Kindern jeden Alters.

Ich freue mich auf deine Bestellung (am besten via PN)

LG
borae
Zuletzt geändert von borae am Mi 2. Apr 2014, 22:15, insgesamt 8-mal geändert.
LG borae

Benutzeravatar
QimiQ
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 19:19
Wohnort: Kt.Luzern

Re: SOS-Armbänder

Beitrag von QimiQ »

Hallo Borae

Super Idee.... Bestelle für meine Girls gerne Mädchen Nr.8(Symbole) und unisex Nr.11 (Katzen).

Gruss
QimiQ

Benutzeravatar
borae
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Feb 2009, 22:22
Geschlecht: weiblich

Re: SOS-Armbänder

Beitrag von borae »

Sali QimiQ

Vielen Dank für deine Bestellung!
PN wartet schon in deinem Postfach...

LG
borae
LG borae

Benutzeravatar
borae
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Feb 2009, 22:22
Geschlecht: weiblich

Re: SOS-Armbänder

Beitrag von borae »

schubs
LG borae

Haexli
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 11:10
Geschlecht: weiblich

Re: SOS-Armbänder

Beitrag von Haexli »

Halli hallo

Vielen Dank für die tollen Armbänder und die schnelle Lieferung! Sind heute angekommen :mrgreen:
Lieber Gruss Haexli
Bild Bild

Benutzeravatar
borae
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Feb 2009, 22:22
Geschlecht: weiblich

Re: SOS-Armbänder

Beitrag von borae »

@Haexli... Nochmal vielen Dank für die schnelle Überweisung und den netten Kontakt. Ich freue mich, wenn du mit den Armbändern zufrieden bist.

LG
borae
LG borae

Benutzeravatar
schokolina
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Do 12. Mär 2009, 06:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SO

Re: SOS-Armbänder

Beitrag von schokolina »

Hoi borae
Besten Dank für die beiden herzigen Armbändeli. A. und L. sind begeistert davon.

Es liebs Grüessli

Schokolina

Benutzeravatar
Kuramati
Inaktiv
Beiträge: 35
Registriert: Di 26. Jun 2007, 15:12
Wohnort: bi mim Liebschte...
Kontaktdaten:

Re: SOS-Armbänder

Beitrag von Kuramati »

@borae
du, wenn du mal wieder mit Flugzeuge hast, würdest du es mir sagen?

und ich habe die Kappen gesehen, welche Quimiqs Girls trugen hast du davon noch welche?

Benutzeravatar
borae
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Feb 2009, 22:22
Geschlecht: weiblich

Re: SOS-Armbänder

Beitrag von borae »

@Schokolina... super! Das freut mich!

@kuramati... ich habe grad wieder eines mit Flugzeugen fertig (blau), kann aber auch noch mehr machen oder auch mit anderen Farben. Käppli habe ich grad nicht so viel an Lager, aber auch die sind schnell gemacht. Melde dich doch sonst per PN, falls ich etwas für dich nähen darf.

LG
borae
LG borae

tin
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: So 13. Jun 2010, 21:52
Geschlecht: weiblich

Re: SOS-Armbänder

Beitrag von tin »

Hallo borae,
machst Du noch so Bändchen? Könnte eines für meinen Jungen gebrauchen. Ist die Auswahl hier noch aktuell?
Sötis 2012
Knubbis 2009

Benutzeravatar
borae
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Feb 2009, 22:22
Geschlecht: weiblich

Re: SOS-Armbänder

Beitrag von borae »

Ich muss dringend mal die Föteli aktualisieren. Ich habe immer einige Bändeli auf Lager.

LG
borae
LG borae

Benutzeravatar
borae
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Feb 2009, 22:22
Geschlecht: weiblich

Re: SOS-Armbänder

Beitrag von borae »

So... habs oben aktualisiert. Ich hoffe es ist etwas dabei, dass dir gefällt.

Liebe Grüsse
borae
LG borae

bibiane
Member
Beiträge: 129
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 13:12
Geschlecht: weiblich

Re: SOS-Armbänder

Beitrag von bibiane »

Hallo machst Du die Armbänder noch?
Strahlemuus 09 u chlina Charmeur 12 mis gross Glück

Benutzeravatar
sasi85
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Jan 2011, 21:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wyland

Re: SOS-Armbänder

Beitrag von sasi85 »

Wäre auch interessiert[-]


Sent from my iPhone using Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
borae
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Feb 2009, 22:22
Geschlecht: weiblich

Re: SOS-Armbänder

Beitrag von borae »

Hallo

Ich mache die Armbänder noch immer und habe auch immer einige an Lager.
Nur bin ich hier nicht mehr so aktiv und habe keine Benachrichtigung bekommen. Dehalb habe ich leider nicht früher bemerkt, dass ihr hier gefragt habt. Meldet euch am besten per PN bei mir, falls ihr noch Interesse habt. Wenn ihr mir eure emailadresse angebt, schicke ich euch ein Foto der aktuellen Auswahl.

LG
borae
LG borae

Antworten