Eure unglaublichsten Erlebnisse

Moderator: Phönix

Antworten
Nandu
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Do 26. Mär 2009, 08:33
Geschlecht: weiblich

Eure unglaublichsten Erlebnisse

Beitrag von Nandu »

Habt Ihr auch Dinge erlebt die einfach unglaublich, skurril, verrückt oder rätselhaft sind?

Ich bin neugierig drauf und mach mal den Anfang:

Mit 17 war ich mal in einem Restaurant und da kam ein blonder gelockter Jüngling mit seiner Freundin rein. Ich war sofort platt und dachte, den möchte ich mal kennenlernen. Vielleicht ist er ja nicht ewig mit dieser Freundin zusammen... ich hab diesen Wunsch echt laut ausgesprochen als im Bett lag.

Mit 28 ging ich einkaufen, vor mir stand ein Mann mit kurzen Haaren, ganz weiss gekleidet, darum fiel er mir auf. Ich guckte in seinen Einkaufswagen und staunte: Er hatte fünf Dinge, die genau gleichen wie ich im Wagen. Ich lachte und sprach ihn darauf an. Wir redeten kurz, ich erfuhr wo er arbeitet. Ich musste in den nächsten Wochen viel an ihn denken, einfach so. Ich erzählte einer Freundin von dem Vorfall und sie glaubte ihn von der Beschreibung her zu kennen. Er wohnte im gleichen Haus wie eine Kollegin von ihr. Ich schrieb auf gut Glück eine Karte und warf sie in den entsprechenden Breifkasten. Schnell kam eine Antwort, ja das sei er gewesen an der Ladenkasse.

Wir trafen uns ein paar Mal bei ihm zu Hause, beim vierten Mal fiel mir eine alte Jacke auf an der Garderobe. Die hatte ich schon mal gesehen... ich bat ihn, mal ein Foto zu zeigen aus jüngeren Jahren. Und entdeckte den blonden gelockten Jüngling den ich 11 Jahre vorher im Restaurant sah.

Wer meint, das sei nun mein Mann, den muss ich enttäuschen 8) . Er wollte tatsächlich eine Beziehung beginnen, aber ich selber sah es dann doch nicht. Wir haben aber immer noch Kontakt. Wir sind beide anderweitig glücklich verheiratet.
Zuletzt geändert von Nandu am Do 15. Jan 2015, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
chlini-79
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 11:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bi minere familie

Re: Eure unglaublichsten Erlebnisse

Beitrag von chlini-79 »

im jahr 2000 lag ich mit einer grippe im bett und schaute tv.. auf einmal kam ein sms.

"danke für dini nr. wiä versproche meld i mich jetzt bi dir. gruess a...."

die person war mir total unbekannt. doch irgendetwas sagte mir ich solle zurückschreiben.

nach einigen sms erfuhr ich, dass er jemanden im ausgang kennengelernt hätte und er diese, also meine, nr. bekommen hätte. nach den sms kamen die telefonate. wir hatten nächtelang miteinander telefoniert... und da war er mir schon was sympatisch.. wir entschlossen uns zu treffen... sagen wir mal.. verliebt sein auf den 4. blick :wink:

jetzt sind wir fast 12 jahre ein paar. seit fast 4 jahren verheiratet und haben 2 wundervolle kinder.

und ich bin dieser frau sehr dankbar, dass sie ihm meine nummer gegeben hat :mrgreen:
Würmli 04/2008 und Zappeli 03/2010
♥♥MER SIND SO DANKBAR DASS ES EUCH GIT♥♥MER LIEBED EUCH♥♥

Bild

Nandu
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Do 26. Mär 2009, 08:33
Geschlecht: weiblich

Re: Eure unglaublichsten Erlebnisse

Beitrag von Nandu »

Tolle Geschichte! Die tollsten schreibt ja bekanntlich das Leben selbst.

Antworten