Die Geburt von unserm Goldschatz

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

Benutzeravatar
Kauli
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 10:20
Geschlecht: weiblich

Die Geburt von unserm Goldschatz

Beitrag von Kauli »

Hallo ihr lieben Mamis und Papis

... Ich würde zwar sagen, dass ich für mich den KS gut verkraftet habe, aber bei meinem GG bin ich mir nicht so sicher... meine eigentliche Leidgeschichte beginnt erst 14 Tage nach dem KS und verfolgt mich bis heute.

Meine Geschichte:
Spoiler:
Mein GG und ich lernten uns im Jan.2000 kennen. Im Nov.2000 sind wir zusammen gezogen und mein GG WOLLTE NIE KINDER :!: Nun ja erstens kommts anders 2tens als man(n) denkt :)
Im Juli 2010 musste ich wegen eines Pilzes zur FA... da fragte sie mich ob es sein könne,dass ich SS sei... Ich verneinte dies bestimmt aber sie blieb hartnäckig... Gegen den 17 Juli Testet ich dann Positive am 22 Juli erster FA Besuch mit US... Na bravo Schwanger bei 6+3 wie verzapf ich das meinem GG :?: ( Der 22 Juli ist übrigens GG Geburtstag :oops: Heute sagt er,dass sei sein schönstes Geburi Geschenk gewesen :P
... ab der 27 SSW durfte ich wegen verdacht auf SS-Vergiftung nicht mehr arbeiten... ( Übrigens hiess es bis SSW 35 es gäbe einen KS wegen Bel...Baby hat sich dann doch noch selber gedreht :) )
SSW 39+5 letzter Besuch bei meiner Fa... Meine Fa rief nach dem Untersuch in meiner Anwesenheit! im Spital an und meinte sie wolle mich gerne zur Einleitung bei 40+2 wegen zu hohem Blutdruck anmelden... Im Spital hiess es dann. OK ich solle bei 40+1 in die Kontrolle kommen gesagt getan. Dort wurde mir zuerst gefragt ob ich sicher sei das ich bei 40+1 wäre... Baby sei ja viel zu klein u. höchstens 2000g schwer... Ich wie Bitte? bei 39+5 war er noch ca. 3300g schwer... Hallo
Ok noch mals US von einem anderen Doc... Ergebnis unser Sohn ist in 5 in ca. 2500g schwerer... Nun hiess es das gibt ein Riesen Baby ich müsse mit 4500g und mehr rechnen... aber es werde erst bei 40+10 eingeleitet... Ok Habe einen Termin zum Einleiten bekommen . Am Dienstag den 22.03.2011 um 8.00 Uhr im Spital zur Einleitung.
Am Montag morgen den 21.03.2011 gegen 01.30 verspüre ich die erste Wehe... Juhuiii ich freue mich so... gegen 06.30 sind die wehen alle 10min aber nicht schmerzhaft zur Sicherheit rufe ich mal im Spital an... Die Frage von der Hebamme waren sie schon in der Badewanne? Jaaa mit Ergebnis stärkere Wehen, aber nicht schmerzhaft... die Hebamme fragte wollen sie vorbei kommen oder noch zuhause bleiben...Ich blieb zuhause... gegen 18.00 hatte ich einen Termin im Spital da es langsam Abend wurde und ich dachte so könne ich nicht Schlafen... OK der Besuch war schrecklich... CTG ergab alle 7min wehen, aber nicht mumu wirksam... immer noch dicht... Da die Ärztin gerade bei einem KS war, bekam ich für 21.00 Uhr nochmals einen Termin für US + mit Koffer Einrücken, dann würde man mir was gegen die Wehen geben und am 22.03.2011 um 5.30 mit Einleitung beginnen.
Um 21.00 Uhr mit GG im Spital gekommen gegen 21.15 Untersuch mit Ergebnis... Gratuliere Frau xxx Sie bekommen ein Baby... 4 cm Offen... ( Auweiaa bin doch müde...) Um 21.45 Fruchtwasser Abgang mit einem schönen knall :) ... Um 22.00 Uhr konnte ich schon die Geburtswanne besteigen ink. CTG... leider wurden die Schmerzen immer extremer und gegen 23.15 hatte ich nur noch Wehenschübe ohne Pause... Frau xxx es tut mir leid, aber sie müssen aus der Wanne raus, wir müssen ihnen eine PDA legen und Wehenhemmer geben es geht ihrem Baby nicht so gut....
Noch schnell Kontrolle wau es sieht alles Gut aus.... schon 7cm offen... OK die PDA sass leider erst so gegen 02.15Uhr nach geschlagene 2 Stunden Versuchen die PDA korrekt zu Stechen... ( Es wurde 14 :!: mal in meinem Rücken gestochen :shock: )Habe die ganzen 2 Stunden Wehenhemmer bekommen mit Ergebnis.... 8cm offen... Frau xxx bitte versuchen sie ein wenig zu schlafen, sollte es Ihrem Baby besser gehen entfernen wir den Wehenhemmer wieder... Nun Ja gegen 06.00 noch mals Kontrolle... Gratuliere sie sind fast komplett offen... nur noch ein kleiner Saum... merken sie die Presswehen Schon??? Ja merke ich... Ok ... dann hängen wir nun einen Wehentropf damit es ein wenig schneller geht...( Habt ihr gemerkt? habe bisher nur 1x von meinem GG gesprochen... GG bekam fast die Krise als er zuschauen musste wie man fast vergebens versuchte die PDA zu Stecken...) Mein GG Schläft seit ca. 03.00 Uhr neben mir in einem für ihm bereit gestelltem Bett... Um 06.10 Uhr rufe ich der Hebamme... Ich habe wahnsinnige Rippen schmerzen und etwas stimmt glaubs nicht mit meinem Baby... es strampelt wie blöd...!!! Einen blick aufs CTG... Und Schwups Sind meine Beine oben Kopf unten Hebamme am Tele... ca. 2 min. später Sauerstoff Maske auf meinem Gesicht... Mein armer GG wird in meinen Augen sehr unsanft geweckt! und sieht wie die Hebamme gerade ziemlich unsanft mit ihrer Hand mein Baby zurück schiebt... Was trotz PDA schmerzhaft wahr...
Auf den Weg im OPS... (also im Lieft...) sage ich schnell meinem GG... es geht unserm Sohn nicht so Gut... = KS... Im OPS sagen sie mir es gäbe eine Vollnarkose... Der Anästhesist der mir erfolgreich die PDA legte weigert sich mir eine Vollnarkose zu geben... Mit Erfolg. Die PDA wird neu mit einem Stärkeren Mittel gespritzt...
Nun .... Irgend wann hörte man die Uhr zeit dann Schnitt... auf einmal fragt der Anästhesist ob er helfen solle mir drücken... ( Ich dachte hallo was macht ihr hier mit meinem Bauch??? ) So druckten sie zu 4 auf meinem Bauch bis unser Sohn endlich draussen ist... Er wird rasch hingehalten, sah ihn aber nicht richtig... und Schwups weg war es... Nach ein paar min. Kommt die Hebamme und sagt zu meinem GG sie dürfen kommen Ihren Sohn anschauen... Ich werde dann langsam zugenäht... Als mein GG wieder kam wurde mir gefragt ob ich meinen Sohn auf mir haben wolle bis ich zugenäht ( Geposticht ) bin... Meine Antwort. NEIN :!: Ich will Ihn nicht auf mir haben! Ich will nicht Sterben! erst da wurde realisiert das die PDA zu hoch gelegt wurde... Ich bekam zu wenig Luft...
Um 07.50 Kam ich in unser Geburtszimmer... Unser kleiner Mann wurde um 06.38 Geboren...
Mein GG kam sofort mit unserem Stolz zu mir und zeigte ihn mir... Und ich sah ihn zum ersten mal... Nun wurde ich noch gezwungen in die Kamera zu lächeln fürs erste Familien Foto :evil: ...
Nun beginnt meine eigentliche Leidsgeschichte...
Spoiler:
Unser Sohn ist nun 6 Tage alt und wir gehen endlich nach Hause... Man bin ich froh... muss endlich die blöden Sätze hören... ( Ohne Frau xxx wie geht es ihnen ich habe gehört, dass sie eine schlimme Geburt hatten und das obwohl sie komplett offen wahren... Ja ja bla bla.... Kanns echt nimmer hören...Vor allem wenn sie fragen wie geht es Ihnen und ich antworte mit : Ich habe wahnsinnige Bauchschmerzen... und ich fühle mich nicht wohl... und etwas stimmt mit meiner Körpertemperatur nicht! Ich habe normal um 36.0 und nun 37.3... und als Antwort bekomme ich zu hören... Frau xxx dass ist normal sie hatten einen KS und da hat Frau nun mal Schmerzen...)
...
Nun bin ich seit 3 Tagen zu Hause... unser Sohn ist 10 Tage Alt und habe immer Stärkere Bauchschmerzen und mittlerweile eine Körpertemperatur von 38.0... Meine Hebamme zuhause untersucht meine Brust??? Warum? habe nie gesagt ich hätte Brust schmerzen... Unser Sohn Schreit u. weint eigentlich immer wenn er nicht schläft und kann fast nicht Stillen, weil er so Nervös beim Trinken ist...
Meine Hebamme meint Ich hätte bestimmt eine Magen Darm Grippe, dass gäbe es gerne nach einem Spital Aufenthalt...
Ok am Montag den 04.04.2011 kommt wieder meine Hebamme... wiegt unser Goldschatz und merkt er hat nur 80g in einer Woche zugenommen... Dann schaut sie wieder meine Brust an... Nun habe ich anscheinend einen Pilz und soll es meiner FA zeige... Übrigens habe mittlerweile 39 Grad Fieber...
Am Dienstag gegen 13.30 habe ich einen Termin bei meiner FA wegen des Fiebers...
Nun überspringen wir ihren Besuch und sind im Spital...
Frau es geht Ihnen nicht Gut... wir müssen sie behalten... sie bekommen nun eine Infusion und Fieber senkende Medis sie haben 41 Grad Fieber...
Frau xxx sie haben eine schwere Bakterielle Sepsis ... ( Hallo was ist das??? Ahh Blutvergiftung... von Wo ? Frau xxx dass wissen wir noch nicht... wie haben sie entbunden?
Frau xxx wir werden ein CT machen...
... es ist mittlerweile ca. 20.00 Uhr es geht mir immer schlechter... ( Nieren versagen) Blutdruck noch bei 60/40... Frau xxx wir müssen sie leider auf die IPS bringen, wir haben Angst das sie uns ins Komma fallen...
Liege also auf der IPS und es geht mir immer besser 100/50 und Nieren arbeiten wieder Danks 2 Ab...
am Mittwoch den 06.04.11 komme ich nach 1er Nacht wieder auf Station... habe aber immer noch keinen CT gehabt und frage nach... Antwort: Ist nicht mehr nötig es geht ihnen ja besser... Jaja gegen 17.00 Uhr bekomme ich wieder Fieber Schübe... Ergebnis : Frau xxx es tut uns leid, aber wir wissen nicht wie hoch :!: ihr Fieber ist... das Thermometer geht nur bis 42 Grad und sie sind drüber...
... Nun ja um 23.00 Uhr hebe ich endlich den CT Untersuch...
Ergebnis Abszess...
Frau xxx wir müssen sie morgen früh per Vollnarkose Operieren es dauert nicht lange nur ca. 45min bis sie wieder in Ihr Zimmer sind... Ok um 08.00 Uhr werde ich für die OP geholt und um 08.20 bekomme ich die Narkose....
Um 13.30 komme ich ins Aufwachzimmer und muss mit der Sauerstoffmaske atmen bis ich die Schläuche in der Nase Habe um 14.15 komm ich auf Station... Mano sau lange 45min... Nach total 10 Tage Spital darf ich endlich nach Hause zu meinem GG und Sohn. ( Der nicht bei mir sein durfte :cry: weil ich nicht stillen konnte :shock: )
...
Bin nun seit knapp einer Woche zuhause... es ist ein Tag vor Karfreitag also der 21.04.11 und ich merke es geht mir nicht so gut.... ( Sage Nix meinem GG ... der hat immer noch mühe mit der Verarbeitung der Ereignissen.. 1 Geburt 3 Narben...) Am Dienstag nach Ostern gehe ich zu meinem HArzt da mein Fieber wieder bei 38. Ist... Mein HA vermutet eine wieder Aufkeimung ... Ich solle sicherheitshalber ins Spital...
7 Tage später durfte ich das Spital wieder verlassen mit einer Narbe mehr...
Ergebnis= Sollte ich nochmals SS werden ( Wollen gerne noch eins :mrgreen: :oops: ) dann werde ich eine KS bekommen da meine Gebärmutter ziemlich gelitten hat... ( Hat sich nie richtig zurück gebildet erst mit medis... )und es würde auch gleich meine letzte Geburt sein.
Stillen geht nicht mehr, da sich meine Milch verabschiedet hat... Habe eine total vernarbte linker Eierstock der immer noch entzündet ist und eine Zyste denn man gut beobachten muss... sollte meine Schmerzen ( Ja habe immer noch starke schmerzen) stärker werden oder sollte ich Fieber bekommen muss ich direkt ins Spital...
Leider hat Nie jemand ausser 1 Ärztin ( die mich übrigens zu einem Psychiater geschickt hat )gefragt wie es meinem GG geht... Er Hat bei der Geburt angst um unserem Sohn und mich gehabt dachte ich könne sterben als ich auf der Intensivstation lag und bekam wieder Angst u. Panik als ich mit einer wieder Aufkeimung der Sepsis im Spital lag...
Immer wenn ich von der Geburt spreche, beginne ich erst mit heulen wenn wir auf meinem GG zu sprechen kommen....
Mano ist bei mir die Schreibwut ausgebrochen?

Sorry für meine lange Geschichte... Es geht mir aber immer besser wenn ich es loswerden kann...
Übrigens unser Sohn war bei der Geburt 53cm Gross und 3400gram schwer :wink:

Unser Goldschatz ist mittlerweile 3 Monate Alt und es geht ihm Tip Top. Seit er Flaschen nahrung bekommt nimmt er immer schön zu.
Von dem moment an wo ich 4 Wochen am Stück zu Hause war ( Söhnlein war da schon 10 Wochen alt ) weint er fast nicht mehr und Kuschelt seit da mehr mit mir :P als mit seinem Papa...

Gruss Kauli
Zuletzt geändert von Kauli am Mi 3. Aug 2011, 06:58, insgesamt 2-mal geändert.

methi

Re: Meine Leidsgeschichte

Beitrag von methi »

Bin mehr als geschockt. Es tut mir so leid, was du und dein Mann erleben mussten. Echt ein Wunder, dass du das überlebt hast. Bin auch geschockt über den miesen Spital und dass sie deine Symptome gar nicht ernst genommen haben. Ich hoffe, dass du bald ein zweites Baby in deinen Armen halten darfst und dieses auch so von Anfang an geniessen kannst. Dir und deinem Mann wünsche ich alles was ihr braucht um dieses Erlebnis zu verkraften und zu verarbeiten.

Benutzeravatar
Kauli
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 10:20
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Leidsgeschichte

Beitrag von Kauli »

Hallo methi...

Zu beginn war ich auch geschockt, mittlerweile habe ich akzeptiert das sobald einmal was schief geht dann aber richtig...
Sollte ich wieder SS werden, werde ich trotz allem was passiert ist wieder in diesem Spital entbinden :oops: da ich davon überzeugt bin das Ihnen so ein vorfall so schnell nicht mehr passiert.
Und es ging noch viel mehr schief ...

Gruss Kauli

carusa
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 13:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ZH

Re: Meine Leidsgeschichte

Beitrag von carusa »

Ich bin auch sehr geschockt, was du und dein GG durchmachen musstet :shock:
Dass die GG's vergessen gehen in solchen Situationen, habe ich jetzt schon häufiger gehört!
Ich wünsche euch viel Kraft, dass ihr eurer Erlebnis langsam etwas verarbeiten könnt und irgendwann auch noch ein 2. Wunschkind (mit einem besseren Start!) in euren Händen halten könnt :lol:

LG Carusa
BildBild

Benutzeravatar
jonas2008
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 22:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Irgendwo :-)

Re: Meine Leidsgeschichte

Beitrag von jonas2008 »

hallo

ohjee das tut mir leid wie dein gg behandelt wurde....ich habs selbst beim 1.kind erfahren,im stress geht gg recht schnell vergessen....bei mir gabs einen ks wegen geburtsstillstand,gg wurde auch geweckt usw....
ich wünsche euch als kleine family alles gute!!geniesst den "kleinen"
Mir si so Häppy
chliine Kindergärtler Jonas 24.09.2008
chliine brüeder Nico 25.03.2010
Mir Liäbe öich so sehr!!
und üsi 4-beiner ou

Winter-Häschen
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Nov 2010, 23:49
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Leidsgeschichte

Beitrag von Winter-Häschen »

Hallo Kauli,

och mensch, da ist ja echt richtig viel schiefgelaufen :cry:
Ich kann sehr gut verstehen, dass Dein GG und Du noch lange braucht um dieses Erlebnis zu verarbeiten, schwingt ja auch immer wider die Angst mit :cry:

...weiss nicht wie Du dazu stehst, aber vielleicht wäre eine Therapie mit Deinem Mann zusammen gar nicht so schlecht, dann könnt Ihr offen darüber reden und erhält unterstützung dabei zu verarbeiten. Es kann ja auch sein, dass Ihr danach "besser" in die Ängste des Partners einsehen könnt...?

Nur ein Tip von mir, habe das auch schon in anspruch genommen und würde jederzeit wider gehen!

Alles liebe für Deine kleine Familie
Bild

Benutzeravatar
Sunnebluemä
Member
Beiträge: 132
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 09:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Zürich

Re: Meine Leidsgeschichte

Beitrag von Sunnebluemä »

Liebe Kauli
Das Gröbste deiner Geschichte kenne ich ja aus unserem Monatsforum. Aber nun mal so deutlich zu lesen, wie arg das vor allem auch deinen GG mitgenommen... phu, ja ihr habt echt ordentlich was mitmachen müssen. :cry: Du hast uns ja immer wieder Sorgen gemacht. Aber du bist echt ein Kämpferin!! Ich wünsche euch so sehr, dass ihr das gemeinsam gut verarbeiten könnt und freue mich mega, dass ihr trotz allem unbedingt ein zweites Wunder möchtet. Schon jetzt wünsche ich euch dafür alles Gute und dass es dann komplikationslos geht!!! *daumendrück*
Akrobatin März 2011
Schauspielerin Mai 2013

Chaotin

Re: Meine Leidsgeschichte

Beitrag von Chaotin »

Boah sowas darf doch echt nicht wahr sein....bin echt sprachlos....es tut mir echt leid für dich das Ihr so einen schweren Start hattet.Hoffe das Ihr die Zeit jetzt einfach nur noch geniessen könnt!!
Respekt das du trotz all dem noch ein zweites Kind haben willst,ist ja nicht gerade selbstverständlich nach so einem erlebnis.
Wünsche euch alles gute!!

Benutzeravatar
Tameli
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 12. Feb 2008, 23:52
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Leidsgeschichte

Beitrag von Tameli »

Oje tut mir leid, dass Du so eine schlimme Geburt und danach so eine schlimme Zeit durchmachen musstest bzw. musst. Ich hoffe, dass ihr alle 3 schon bald das "normale" Leben als Familie genissen könnt - so gut wie halt möglich.

Benutzeravatar
maop
Member
Beiträge: 295
Registriert: Do 1. Jul 2010, 18:53
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Leidsgeschichte

Beitrag von maop »

Phu Kauli, hab's ja von weitem (monatsforum) miterlebt, aber wenn man das alles am Stück liest, ist es schon wieder heftig! Alles gute weiterhin beim verarbeiten.

Benutzeravatar
evolet_87
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Döt wos am Schönschte isch

Re: Meine Leidsgeschichte

Beitrag von evolet_87 »

Ohje, du arme!!! Alles Liebe und Gute weiterhin!

mila

Re: Meine Leidsgeschichte

Beitrag von mila »

Mann, sowas ist ja echt unglaublich! Das darf nicht passieren, in keinem Spital! Dass soviele Anzeichen einfach übergangen werden etc., dass man zwei Stunden versucht, eine PDA zu legen... Also in das Spital würd ich nie wieder einen Fuss reinsetzen, aber ehrlich! Die haben ja echt alles verkackt, was sie konnten!

Tut mir echt leid für euch, dass ihr sowas erleben musstet! Ich würde euch auch raten, eine Fachperson beizuziehen zum Verarbeiten. Es gibt z.B. Hebammen, die auf die Verarbeitung von schwierigen Geburten spezialisiert sind. Das habt ihr nach all dem sicher mehr als verdient. Ich wünsche euch, dass ihr das Ganze irgendwie annehmen könnt und euch irgendwann damit versöhnt, dass es so gelaufen ist. Zum Glück ist euer Sohn gesund und zwäg und hat keinen Schaden davongetragen. Ich hoffe, ihr könnt jetzt die Zeit zusammen geniessen und ganz viel nachholen von dem, was euch am Anfang nicht möglich war..!

Alles Liebe!!!

Daenele
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Sep 2010, 20:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberaargau

Re: Meine Leidsgeschichte

Beitrag von Daenele »

Meine Güte! Mich traf der Schock beim Lesen. Wünsche Euch trotz allem ganz viel Kraft!!
Bild

minikids
Member
Beiträge: 146
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 10:22

Re: Meine Leidsgeschichte

Beitrag von minikids »

oh jesses das ist ja furchtbar was du alles erleben musstest.
ich wünsche dir und deinem gg viel kraft beim verarbeiten. lasst euch auch von fachpersonen helfen, damit ihr die verarbeitung gut schafft. viel erfolg.
Bild

Benutzeravatar
minka
Member
Beiträge: 304
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 09:59
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Leidsgeschichte

Beitrag von minka »

Liebe Kauli

Ich habe grossen Respekt davor, was ihr drei durchgemacht habt und ich freue mich riesig, dass du mittlerweile schon wieder zuversichtlicher bist. Besonders leid tut mir, dass dein GG, der ja ursprünglich offenbar gar nicht unbedingt Kinder wollte, dieses Ereignis so negativ erleben musste. Ich hoffe, dass dies sein Vaterglück letztendlich nicht schmälert und er das Familienleben trotz allem inzwischen so richtig geniessen kann.
Wo war dein Sohn denn als du auf der Intensiv warst? Du musst unbeschreiblich gelitten haben!!! So schwer krank und dann noch getrennt vom Baby. Der Gedanke macht mich so traurig! Ein kleiner Trost ist vielleicht, dass dein GG dadurch evtl. von Anfang an eine besonders starke Beziehung zu eurem Sohn aufbauen konnte, da er ja plötzlich alleinverantwortlich war. Das tut dem Selbstbewusstsein eines frischgebackenen Vaters trotz aller Widrigkeiten sicher gut, oder?

Was mich an deinem Bericht irgendwie sehr wütend macht, ist wie die Ärzte mit einer Selbstverständlichkeit immer und immer wieder in den Geburtsverlauf reinpfuschten. Ich lese hier Wehenhemmer, Wehentropf - ein leidiges Hin und Her. Ich bin kein Mediziner und genau darum frage ich mich: warum muss man da die ganze Zeit eingreifen? Am Anfang sah doch alles so gut aus, warum müssen die einen immer an irgendeinen verdammten Tropf hängen? Sicher könnten sie mir jetzt 1000 Gründe nennen von Geburt ging zu schnell oder zu langsam über Wehen zu stark oder zu schwach usw. Aber eine Geburt geht nunmal wie sie geht und nicht wie es den Ärzten in ihren Schichtplan passt. Es macht mich echt soooo wütend. Mit ihrem ganzen Hin und Her können die einem echt die ganze Geburt versauen. Klar, sie handeln nach bestem Wissen und Gewissen, sind ja auch nur Menschen. Aber ich glaube echt, dass man wieder davon wegkommen muss, eine spontane Geburt als eine medizinische Herausforderung anzusehen statt sie einfach als einen natürlichen Vorgang zu betrachten und erst einzugreifen, wenn es um Leben und Tod geht.

Sorry, ist es so lang geworden. Aber deine Geschichte geht mir echt nah.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Glück dieser Welt.

Benutzeravatar
gotti
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 23:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Meine Leidsgeschichte

Beitrag von gotti »

Boa, das ist heftig!!

Wünsche Euch 3 alles liebe für die Zukunft!! Geniesst die schönen Momente zusammen!!
Kinder sind das beste was einem passieren kann!!
Girl 4.1.2007
&
Boy 14.8.2010

Gottibueb 22.4.2002
Gottibueb 2.10.2010

Benutzeravatar
Kauli
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 10:20
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Leidsgeschichte

Beitrag von Kauli »

Hallo alle zusammen

Ich möchte mich bei allen die meine Geschichte gelesen haben bedanken. Es geht uns allen Tip Top und wir geniessen unsere zeit zu 3 in vollen zügen :) .
Mein GG und ich sprechen sehr viel miteinander was alles ging oder eben nicht...
Er hat mir auch gesagt wie schrecklich Angst er um mich hatte. Aber das er durch diese Erfahrung auch gemerkt habe wie sehr er mich liebe und NIE NIE verlieren will :P So etwas hört Frau ja gerne :P ...

minka
Mein Sohn war bei meinem GG als ich im Spital war. Er kam nur mit meinem GG auf besuch, da ich ihn nicht mal halten konnte :( ich hatte einfach keinen kraft dazu.
Und ja mein GG ist glaubs einer der stolzesten Väter die es gibt. Sobald GG zuhause ist Wickelt er seinen Sohn und er gibt ihm dann auch die Flasche.... Und am wochenende wickle ich meinen Sohn glaubs ca. 2x sonnst immer mein GG.

Gruss Kauli

Ueberraschungs
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do 29. Okt 2009, 10:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grossraum Bern

Re: Meine Leidsgeschichte

Beitrag von Ueberraschungs »

Einerseits schreckliche Geschichte aber schön, dass ihr das Ganze so aktiv am verarbeiten seit!
Wünsche euch alles Gute!

Benutzeravatar
Kauli
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 10:20
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Leidsgeschichte

Beitrag von Kauli »

Wau

Heute ist unser Schatz genau 19 Wochen Alt und sein 1ter Zahn ist durch :D

Bin echt froh das ich den Geburtsbericht noch rechzeitig geschrieben habe, ich beginne langsam zu vergessen wie was wo passiert ist....
Aber da macht nüt....

Min Schatz i freu mi jede Tag wo i di gsehne, dass es di git....

Benutzeravatar
Kauli
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 10:20
Geschlecht: weiblich

Re: Die Geburt von unserm Goldschatz

Beitrag von Kauli »

Min liebe schatz

hüt vor eim Johr bisch du gebore... Ich han fascht es bisle angscht vor däm Tag kha, will i immer wieder köhrt han vo fraue, dass sie quasi geburt nomel i de gedanke dure gmacht händ. Das ha i aber nüm welle...
Da i aber kei zyt kha han i de nacht zum schlofe will du ja die halb nacht gschroue häsch han i au nit devo chöne träume :| .
Mir sind unglaublich froh das mir alles hinder eus loh händ und du eus jede Tag so freut bereitisch :)
Alles alles gueti i dim 2te läbens johr....

Antworten