Hallo Mädels,
bin zurück aus den "Ferien" von den Schwiegereltern. War schön, aber auch streng...
Wir sehen uns nicht so oft, deshalb möchten Sie dann so viieeelll mit den Kids unternehmen wie möglich. Jetzt sind wir wieder zu Hause nund geniessen einfach mal den faulen Tag.
@Särii und Kiki
Tut mir sehr leid, ist bei euch die TR eingetroffen!
Und Särii, ich kann dich verstehen wenn du enttäuscht bist. Ich war mir auch schon so sicher und dann ist es wie eine Klatsche, wenn TR dann auftaucht
@Summer2018
Ich wünsche dir tolle Ferien!!!!
@Xanthippe
Endlich wieder die "produktive" Phase

Rann an den Mann!!!
@Dajänli
Schön teilen wir den selben Humor
Meine Hochzeitsblumen waren auch von der Blumenbörse und meine Mum und Gotte haben die Kirche geschmückt und die Tischdeko gemacht. Weiss aber nicht wie teuer es war.
Anzeichen hab ich

schreibs bei @me hin! Und du??? Hibbelhibbel!
@1.Kind
Irgendwie beneide ich euch

Bei mir wird es entgültig das letzte Kind sein. Ihr dürft vielleicht 2-3 Mal schwanger sein, ein Baby kuscheln und all die tollen Kleinkindersachen mit euren Kids erleben. *seufz*
@Kiki
Musste lachen "Freizeit was ist das?"
Aber mit deinen beiden Jungs geht sicher auch immer die Post ab! Kenn ich nur zu gut. Ich glaube, meine Freizeit beginnt Nachts um 22 Uhr

wenn alle im Bett sind und der Haushalt erledigt ist. Bei euch würde es ja fast ein "Nachzüglerli" geben! Wenn die Männer schon so gross sind. Unsere sind 2011, 2014 und 2016 geboren.
@Vera
Danke fürs Daumen drücken! Ich glaube fast, diesen Monat könnte es was gebracht haben
@me
Am Sonntag ist NMT. Und ich glaube ernsthaft, dass ich dieses Mal auch einen SST machen kann.
Die Bänder ziehen immer wieder, die Oberweite fühlt sich komisch an und irgendwie ist das Gefühl da, dass es geklappt hat. Wie bei den anderen 3. Ausserdem bin ich total geruchsempfindlich und emotional von total gerührt und süss bis ich reiss dir den Kopf ab

Arme Familie. Hoffe das ist nicht alles Einbildung, dann könnt ihr mich für total bescheuert erklären
Herzliche Grüsse
pearl