Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
carina2407
Posting Freak

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Beitrag von carina2407 »

@naura: Ich mag den Winter... und zwar genau bei Sonnenschein auf den Skiern und wenn ich mich zu Hause gemütlich mit einem Buch auf dem Sofa einkuscheln kann während draussen dicke Schneeflocken runter rieseln, und ich nicht mehr raus muss, höchstens für einen Spaziergang im glitzernden Schnee, alles andere ist bääääh :lol:
2007 Schliefer
2010 Diva

Moreen
Posting Freak

Beitrag von Moreen »

Einen Vorteil hat Nebel: Man sieht die schmutzigen Fenster nicht! Heute scheint die Sonne gnadenlos ins Wohnzimmer; meine Güte - meine Fenster; jessas 🙈 🙈 🙈
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

Moreen hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 10:37 Einen Vorteil hat Nebel: Man sieht die schmutzigen Fenster nicht! Heute scheint die Sonne gnadenlos ins Wohnzimmer; meine Güte - meine Fenster; jessas 🙈 🙈 🙈
:lol:

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Moreen: like!
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Nineli
Stammgast

Beitrag von Nineli »

iselle hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 23:36 @Nebel-November: Mein unliebster Monat...
dito.
Und jetzt um halb 4 ist es irgendwie bereits düster im Haus (wann kommt nochmal der Frühling??? Und kann ich bitte bis dahin Winterschlaf machen???)

5erpack
Wohnt hier

Beitrag von 5erpack »

Uhmmm grummmel grummmel....
Sohn kann sich anstellen, er will ja uuuuunbedingt diese Monster Pantoffeln....

Ich Weiss solche Sachen gehören zur Erziehung dazu und ich bin Gott sei dank erfahren genug, das ich weiss wie man so eine Situation relativ ohne grosses Geschrei etc händelt, aber ich hab bei dem garstigen Wetter absolut keine Lust auf do was...

Es stürmt, schneeregen, dunkel und nein ich hab keine Winterkacke für den kleinen gefunden die auch noch bezahlbar wäre....

Mal sehen ob ich morgen fündig werde, ohne Kind...
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

5erpack hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 16:05
Es stürmt, schneeregen, dunkel und nein ich hab keine Winterkacke für den kleinen gefunden die auch noch bezahlbar wäre....
Winterkacke, sorry ich muss grad so lachen :lol:
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

Aber zum Thema Jacke: das orange M hat bei uns ab morgen 40% auf alle Kinderkleider und ich finde diese echt preiswert, Qualität stimmt auch. Hab für den Kleinen dort eine gekauft, die ist super warm. Ansonsten second hand?

5erpack
Wohnt hier

Beitrag von 5erpack »

Joeyita hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 16:11
5erpack hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 16:05
Winterkacke, sorry ich muss grad so lachen :lol:
Oh :oops: :lol: :lol:
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

5erpack
Wohnt hier

Beitrag von 5erpack »

Joeyita hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 16:12 Aber zum Thema Jacke: das orange M hat bei uns ab morgen 40% auf alle Kinderkleider und ich finde diese echt preiswert, Qualität stimmt auch. Hab für den Kleinen dort eine gekauft, die ist super warm. Ansonsten second hand?
Leider hat die Migros hier nur bis Grösse 98.
Also Baby und Sohn braucht 132.
Ich werde due nächsten Tage noch weiter suchen, er hat ja eine nur eben die wird ihm jetzt doch zu klein.

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

@Januar bis März: BESTES Skiwetter :-) Lovin' it !!!
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Dragonfly2012
Senior Member

Beitrag von Dragonfly2012 »

Yardena: Bin da ganz bei Dir 8) *daumenhoch*
Schüler 2013 & 2015

5erpack
Wohnt hier

Beitrag von 5erpack »

Haha Yardena, jetzt kam dein Beitrag mit
@ winterkacke und ich sehe direkt darunter Werbung von „ die Höle der Löwen 🤣🤣

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

Mit Schnee mag ich auch alles. Aber Januar ohne Schnee finde ich noch fast schlimmer als November. Weihnachten vorbei und irgendwie kein Highlight sonst :wink: . Februar und März gehts dann wieder mit Geburtstagen los :D

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

5erpack hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 17:04
Joeyita hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 16:12 Aber zum Thema Jacke: das orange M hat bei uns ab morgen 40% auf alle Kinderkleider und ich finde diese echt preiswert, Qualität stimmt auch. Hab für den Kleinen dort eine gekauft, die ist super warm. Ansonsten second hand?
Leider hat die Migros hier nur bis Grösse 98.
Also Baby und Sohn braucht 132.
Ich werde due nächsten Tage noch weiter suchen, er hat ja eine nur eben die wird ihm jetzt doch zu klein.
Oh blöd, das würde bei uns auch nirgends mehr hinreichen. Eine Kleiderbörse habt ihr nicht in der Gegend?

5erpack
Wohnt hier

Beitrag von 5erpack »

@ joeyita wir haben einen Secondhand laden.
War heute morgen da und wurde fündig.
Hoffe dem Jungen gefällt es dann auch, hab es zurück legen lassen und gehe nach der Schule mit ihm vorbei.
Er ist halt noch ultramega kompliziert bei Kleidern.
Wehe es stört nur ein Teil, dann kannst du es vergessen...

Drückt mir die Daumen das der Zwerg das Teil akzeptiert!

annegretli74
Senior Member

Beitrag von annegretli74 »

Heute war echt ein Tag zum davonlaufen... Am Mittag kommt Kind 1 stinkesauer nach Hause. Ein Mitschüler hat ihn wieder mal mit "netten" Bezeichnungen vollgetextet, dann hatten sie eine Doppellektion Englisch (sein Hassfach). Kind 2 kommt nach Hause, nervt sich über die Mitschüler, die ihm den Znüni weggegessen haben (während er nachsitzen musste). Kind 3 kommt sauer heim, weil wegen eines Krankheitsfalls der Werkunterricht weggefallen ist.
Am Nachmittag dann erst ein email wegen Kind 2, hat der Lehrerin "Lecken Sie mich doch am A...." an den Kopf geworfen...
Eine Stunde später ein email wegen Kind 3, hat ein Kind körperlich angegangen weil es "ein falsches Wort" zu ihm gesagt hat.....
Echt jetzt? Könnte ich das nicht wenigstens auf eine Woche verteilt haben?? Bitte?

ChrisBern
Plaudertasche

Beitrag von ChrisBern »

Annegretli, es tut mir leid, ich hoffe, der Abend war jetzt geruhsamer und du kannst einen Haken setzen. Manchmal kommt alles aufs Mal... :-(

lipbalm
Vielschreiberin

Beitrag von lipbalm »

annegretli74 hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 19:01 Heute war echt ein Tag zum davonlaufen... Am Mittag kommt Kind 1 stinkesauer nach Hause. Ein Mitschüler hat ihn wieder mal mit "netten" Bezeichnungen vollgetextet, dann hatten sie eine Doppellektion Englisch (sein Hassfach). Kind 2 kommt nach Hause, nervt sich über die Mitschüler, die ihm den Znüni weggegessen haben (während er nachsitzen musste). Kind 3 kommt sauer heim, weil wegen eines Krankheitsfalls der Werkunterricht weggefallen ist.
Am Nachmittag dann erst ein email wegen Kind 2, hat der Lehrerin "Lecken Sie mich doch am A...." an den Kopf geworfen...
Eine Stunde später ein email wegen Kind 3, hat ein Kind körperlich angegangen weil es "ein falsches Wort" zu ihm gesagt hat.....
Echt jetzt? Könnte ich das nicht wenigstens auf eine Woche verteilt haben?? Bitte?
Gestern war ein voll komischer Tag… ob es mit dem Schnee zu tun hat?
Ich war auf alle Fälle nur am schimpfen…

lipbalm
Vielschreiberin

Beitrag von lipbalm »

Meine Jungs sind 4 Jahre auseinander. Und ich bewahre logischerweise die Kleider auf.
Und wisst ihr was wirklich schlimm ist…. Die Gummibänder in Pyjama, Trainerhosen etc. sind zu 60% kaputt… Strumpfhosen muss ich auch wegwerfen…. Klar, ich kann neue Gummibänder einnähen… aber ist halt wieder mit Aufwand verbunden.
Auch bei meinen Pyjamas/Trainerhosen fällt mir auf, das der Gummi immer schneller kaputt geht.

Kennt ihr das?

Antworten