Hallo Zusammen, ich meld mich auch wieder Mal. Melde mich hier nur ungern, weil ich verstehe dass ihr euch nicht so toll fühlt und dann kommt hier die glückliche Schwangere... trotzdem meld ich mich

überlest mich sonst.
@ An All. Tut mir Leid, dass es bei euch allen mit dem Juni-Bus nicht geklappt hat. Ich kann mir vorstellen, dass ihr alle etwas deprimiert seit. Aber es klappt nun sicher mit dem Juli-Bus. Und genau, geniesst solange jeden Cocktail, Sushi ect. Ich vermisse die Sachen echt ein wenig (und ja ich weiss, sushi oder Baby, da wählt jeder Baby.)

trotzdem. Vllt hilft es manchen...
@Säri, drück dir die Daumen dass das entspannte Herzchen setzten geholfen hat und du positiv testen kannst. Wann hast du NMT?
@Dajänli, gratulieree herzlich zur Patentanten-Sein.

hoffe du kannst bald positiv testen.
@Pearl, du bist ja auch in der Warte—Hibbelphase. Drücke auch dir die daumen, dass es geklappt hat.
@Shila, ich habe mich auch lange gefragt, wieso es einmal plötzlich klappen kann und davor nicht. Mein GG hat mir dann eine Studie gezeigt, dass es bei völlig gesunden Paaren, trotzdem nur eine 40% Chance besteht, jeden 3. Monat schwanger zu werden. Das ist schwindend gering, und das sind gesunde Paare, die den ES OPTIMAL getroffen haben. Dass hat mir etwas geholfen. Ich drücke dich.
@Summer, jedr hat anrecht auf seine Gefühle. Beweis hin oder her. Und Gefühle täuschen nie. Ich drücke auch dich fest.
Ich lass euch allen noch Mals viele SS Viren da. Ich kann mir vorstellen. Dass ihr alle die Schnauze voll habt und nicht mehr könnt. Aber ich bin mir sicher, dass ihr 2019 alle ein Baby in den Armen habt.
@me, mir geht es wunderbar. Bin in der 12. Woche. Nächsten DI meinen 2. US, dann machen wir es offiziell. Obwohl wir müssten eig. Nicht mehr warten. Hab vorhin den Angelssound ausprobiert und das Herzli odr Nabelschnur, gehört. Huch, war das ein tolles Gefühl. Und mein armer GG war auf Arbeit. Sonst ist die Übelkeit nun endlich seit 10 Tagen weg. Die ersten 8 Wochen waren echt nicht schön. Hab auch abgenommen. Und mir war echt 24h Dauerübel, ausser die ersten 2 Minuten beim Mittag und Abendessen. Aber jaaa jetzt ist es vorbei

und ich bin happy. Wir sind schon ordendlich am Sachen auf Tutti anschauen und kaufen und ausleihen... etwas früh, aber wir sind frühe Personen
Drücke euch alle.

euch wird es auch bald so gehen! Und ihr werdet glücklich sein. Ich glaube fest daran!