@SAMA, ja dann macht es Sinn dass ihr noch etwas verhütet

Ist sicher auch gut, den ersten Zyklus einfach mal ohne jegliche Hilfsmittel zu geniessen - dein GG wird sich sicher freuen

Und wenns dann nicht klappt, mal mit Ovus schauen ob du überhaupt ein ES hast...
@Sabe, haha ja mein GG hat das Ü-Ei nicht geschnallt - habe ja einfach ein Zetteli reingelegt mit der Aufschrift "Gutschein für ein Geschenk".. Und erst als er die Babysöckli gesehen hat, hat er es langsam verstanden... Aber habe meinen GG auch nicht soooo sehr in meinen Zyklus involviert, d.h. er wusste so eh nicht genau, wann NMT sein sollte...
Ist ja super, dass sie SB nur kurz am Montag waren. Wie hat sich der Strich auf dem SS-test entwickelt? Dicker geworde?
@Riinnii, uuuunnddd konntest du nun endlich mit deinen Cheffs sprechen? Das klingt auch super, Babyzimmer langsam ready machen

@Dula, ja wenn man Hilfe hat von der Mutter oder so, ist es vermutlich schon zu schaffen mit Twins und ja, irgendwie findet sich immer eine Lösung

Haha das das glaube ich mit dem testen, dass du es dann nicht für dich behalten könntest. Bei mir war das ja etwas anderst, da er zum glück nicht zu Hause war und der strich soooo fein war, dass ich mich noch nicht getraut hätte, ihm etwas zu sagen. Wollte lieber noch etwas Gewissheit haben, sonst fühlt es sich vieeel realer an und umso grösser wäre für mich die Enttäuschung gewesen, wenn TR doch gekommen wäre.
@Chrige, Ja wenn man so lange Zyklen hat (wie auch dula) ist es auch echt schwierig ohne Ovus zu wissen, wann man testen kann.
Ich möchte auch nur 2 kids.. sie hat echt keine ruhige minute mehr und ist immer soooo laut. Aber die grösste wird im Sommer auch schon 8, von dem her beruhigt sich alles.
Ja genau, wir sind beide eineiige Zwillinge. Aber das ist ja nicht vererbbar, deshalb habe ich mir keine "Sorgen" gemacht

Und hat sich dein ZS schon verändert oder noch keine Anzeichen von einem bevorstehenen ES?
haha ja mein GG hat auch gerne, wenn die Haare lang sind. Aber ab und zu muss halt mal ein Stück weg;) Haare färben steht bei mir auch schon bald wieder an - versuche aber ein Abstand von 6 Wochen einzuhalten, da es ja nicht soo gut sei wären der SS.
@Sakanas, ich stehe immoment auch nicht mehr auf die Waage, immer nur am letzten Tag der jeweiligen ss-woche. Gestern hatte ich eine Bluse an zum Arbeiten und kam mir vor wie eine Presswurst. Hat einfach überall gespannt - die habe ich nun mal weiter weggelegt und versuche mich luftiger zu kleiden;)
Da ich immer noch nichts gehört habe vom Labor, wird vermutlich alles ok sein

@me, gestern gings mir so schlecht, dass ich am Mittag nach Hause musste und 2h geschlafen habe. Dafür konnte ich nun diese Nacht sehr schlecht schlafen - mühsam.... Und die Übelkeit wird irgendwie immer schlimmer - diese oder nächste Woche sollte ja das HCG den höchsten Stand erreichen, bin zuversichtlich, dass danach alles besser wird

Heute habe ich nichts los (GG ist weg und ich mache mir einen gemütlichen Abend). Morgen ist putzen angesagt und einkaufen (GG holt noch einen Töff aus der Werkstatt) und am Abend gehen wir an ein Geburifest. Und am Sonntag haben wir das lang ersehnte "meet-the-parents" bei einem Mini-Wok-Plausch. Heute oder morgen kommen hoffentlich die Ultraschallbilder für die Fotowand, sonst muss ich mir eine andere Idee überlegen, wie wirds verkünden

Mein Gottimeitteli (ist 7) ist soo süss, sie hat mit meiner Schwester abgemacht, dass sie mich nicht fragen dürfe wegen einem Baby, da ich sonst traurig werden könnte