@maosch
Freut mich sehr, dass du starten konntest! Ach, das passiert ja allen Profis

. Ist denn die Lösung daneben gelaufen, bevor du sie zur Trockensubstanz geben konntest? Denn dann wäre ja einfach die Injektion etwas konzentrierter. Nächstes Mal klappts besser
@manuela
Ach je, auch das noch. So ein Krimi. Aber es muss ja nicht das Ende bedeuten. Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht selten, und können auch völlig harmlos sein. Ich wünsch es dir von ganzem Herzen. Das Aspirin verstärkt ja das ganze bestimmt noch künstlich. Ich wünsch dir so sehr, dass es ein harmloses Hämatom ist. Schon dich und gib noch nicht auf!
@maosch & Manuela
Danke für ‚sFragen. Der BT wäre eigentlich nächsten Samstag, aber da bei uns am Wochenende wohl keine HCG-Tests gemacht werden, kann ich erst nächsten Montag zum BT. Ich glaub ich fühl nichts ausser halt die Nebenwirkungen vom Prolutex. Irgendwie kann ich mir grad nicht vorstellen, dass es klappt. Einfach, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass nach so langer Zeit diese Anspannung auf einmal vorbei sein sollte. Aber mal schauen. Die Hoffnung stirbt wohl zuletzt.