Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und mehr!

Gesperrt
Brianna74
Senior Member

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Brianna74 »

Guten Morgen,

@connemara: Na die 100gr schaffst Du doch mit Sicherheit spätestens heute. :D

@Nellino: OH, leckerer Kuchen ist eine gemeine Versuchung.... Na und der Crossi hat das bestimmt wieder ausgeglichen. :D

@Maggie: hmmm, Dehnen ist aber (nach dem Muskelkater) sicher so richtig schön / erholsam. :D
Die 400gr wirst Du sicher wieder runter bekommen, wenn Du beim Abschlussfest nicht allzu sehr sündigst. :wink:

@Netterl: Na dann ist die Müdigkeit doch erklärt: Vitamin D-Mangel macht arg müde und schlapp.
Aber wieso Karottensalat? :shock: Karotten enthalten kein Vit D, wenn mich Google nicht angelogen hat.
Armes Meeri .... :(

me: Gestern lief es wieder besser, mal schauen ob es am So ein Minus gibt.
War gestern bei meiner Ärztin wegen meiner Atemprobleme und Schmerzen in der Bronchialgegend (deswegen hab ich ja das Rauchen aufgegeben). Ergebnis: Ich habe eine Verspannung in der Atemhilfsmuskulatur. :shock: Die hat da ein paar Punkte gedrückt und schon ist es besser....
Naja, nun ziehe ich den Nikotinentzug komplett durch, auch wenn es nichts dramatisches ist. Der Warnschuss hat mir gereicht. :shock:

Sommer: War wohl nur der kleine Bruder des Sommers in Portugal. Heute morgen war er wieder weg.
Bild

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

@Netterl
Genau, Vitamin D Mangel macht müde. Vitamin D gibts von der Sonne oder Tropfen aus der Apotheke. Habe kürzlich gelesen rund 50% der Bevölkerung hat einen Mangel.
Karotten haben meiner Meinung nahh Vitamin A.

Trochantor
Senior Member

Beitrag von Trochantor »

@brianna74
gut ist es nichts schlimmes mit der lunge und super ziehst du das aufhören rauchen weiter.

@netterl
traurig mit dem meerschweinchen.
das schaffst du U80 zu bleiben.

@maggie
hab auch solche Schwankungen mit dem gewicht

@nellino
schön sind die hosen zu locker
schön klappt es mit tageskind

@connemara
morgen bist du sicher wieder auf dem ticker, die 100gr schaffst du bestimmt

@minchen
hoffe der stillstand ist vorbei und es geht weiter runter

@me
seit beginn hier ab ich 0.6 kg abgenommen, also aktuel 112.2 kg. es geht kiloweise ruaf und runter, jeden tag was neues. hab mir nun einen ticker gemacht zur motivation
Trochantor mit Boy 2007 und Girl 2009

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

Trochantor: ich hab schon mal wenig abgenommen damals auch durch stress, dann alles wieder drauf. Mir hilfts extrem dass ich hier mitschreibe. Ich zwinge mich auch immer mein gewicht da reinzuschreiben, das hilft mir zusätzlich nicht vergessen zu schauen.
Bild

connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Beitrag von connemara »

@Netterl
Och das arme Meeri :cry: Möge es hinter der Regenbogenbrücke viele saftige Löwenzahnblätter finden und auf alte und neue Freunde treffen... :)
Gratulation zu deinen U80... 8) Was für ein Mangel hast Du? D? Brennnesseltee wäre noch gut für Dich, Fisch, Milch, Ei...

@Sommer
Uiii, der Himmel hat erneut seine Schleusen geöffnet, ein Gewitter zieht über uns weg...Gut habe ich noch auf das Wetter-App geschaut, weil ich den Wolken nicht so traute... nach 15.00 Uhr soll es wieder werden...gehe dann auf die Piste...

@Trochantor
Einen sehr schönen Motivationsticker hast Du dir gemacht! 8) Wir haben fast gleich weit, du zu deinem Etappenziel und ich ins Ziel, werde dich ganz sicher noch etwas drüber hinaus begleiten! :D

@Nellino
Ich wechsle auf dem Crossi jetzt auch mal hin und her, aber in den strengsten Gang habe ich noch nicht gewechselt... kommt vielleicht mal...! Ich bin fast täglich jetzt auf dem Crossi (da das Wetter draussen nicht mitmacht!). Ich nehme mir zwar immer vor nur mal 5-8 km zu gehen, bzw ich jogge jetzt auf dem Ding, aber Endeffekts sind dann immer 10 km :D

@Brianna
Du schaffst das, nicht mehr zu rauchen, deine Bronchien und Lunge verneigen sich vor dir! :) Lollis sind gute Zigis Ersätze bzw. lenken ab oder ein Bleistift zum Spielen zwischen den Fingern oder einen Ball zu Kneten... :wink:

@me
Ich habe meinen Ticker schon angepasst, hatte heute Morgen 81.8 kg, -200 g. Ich habe endlich meinen schwarzen Jupe gefunden. Bin fast verzweifelt. Und noch ein Tankini und passend dazu eine schwarze und marineblaue Bade Hose. Ich bin nun eingedeckt :lol:

Trochantor
Senior Member

Beitrag von Trochantor »

@nellino
ja stress hab ich im moment zur genüge. mit 3 x fitness pro Woche zusätzlich zu allen anderen Terminen ist schon stremg

@connemara
stimmt, fast gleich weit. zusätzliche motivation zum dich überholen :lol:
super mit der abnahme und cool hast du deine passenden kleider gefunden

@me
hab gerade gelüste und lenk mich mit viel trinken, rauchen und hier am PC ab. hoffe es hilft
Trochantor mit Boy 2007 und Girl 2009

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

@Trochantor
Super mit dem 3x Fitness... Aber sich Zeit frei zu schaufeln ist immer schwierig, gell!
Wasser trinken ist auch prima. Connemara nimmt glaubs Fisherman's Friends als Gelüstekiller. He he. :lol:

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

@Trochantor
Bei uns ist der PC ess-und trinkfreie Zone. Und ja ich lutschte FF. Ich mag eigentlich die FF's gar nicht, sind wir normalerweise viel zu scharf, aber die mit Zimt, Cherrie und Tropical, neu soll es auch noch Erdbeeren geben, mag ich. Sind sehr wirksam! Pfefferminz hätte sonst auch noch eine Anti-Gluscht-Wirkung, nebst dem Wasser! Dies wurde mir letzthin an einem Vortrag über ätherische Öle bestätigt.

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

sind sie zu stark bist du zu schwach...äää ich bin zu schwach grins..conne...lutsche aber auch oft irgend ein täfeli
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Bei den FF bin ich leider zu schwach, dafür machte ich früher (als ich noch Konsumentin war!) kein Schweppes-Gesicht! :mrgreen:

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

hihihi grins, eben ich bin auch zu schwach grins
Scharf soll ja zwar supi sein fürs abnehmen.
so starte immer noch auf gleichstand ins weekend. Heute gibts pastetli am abend...morgen alma tag da GG eh weg ist. Kids wünschten sich pommes etc. also wirds hoff am montag nicht ein mega plus sein.
Bild

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Guten Abend Mädels :D

@trochantor: So ein auf und ab ist natürlich ein bissel doof, aber DURCHHALTEN! dann geht es runter. :D
Mate-Tee soll eine appetitzügelnde Wirkung haben und (zuckerfreie) Kaugummis können auch gut ablenken.

@connemara: Glückwunsch zum Minus!!!! Und auch zu Jupe, aber da muss die Deutsche doch mal doof fragen. :oops: Ist das nun eine Jacke oder eine Hose? So ganz hab ich das noch nicht geschnallt. :oops:
Nix, Lollies :shock: Die sind gaaaanz schlecht für die Diät.
Hab auch kein Problem, dass ich nix zwischen den Fingern habe. Ist wirklich der Nikotinentzug der nervt. :roll:

Nellino: Pfefferminzbonbons gibt es ja auch in einer etwas harmloseren Stärke. :wink:

me: Auweia, gestern hatte ich einen argen Einbruch sowohl bei Diät als auch beim Rauchen. Bei beidem zu viel. Aber heute geht es schon wieder.

Fishermans: Ich bin zu stark :shock: Die könnten gern noch stärker sein.... Hab auch noch Pulmoll extra stark und Wickblau (da gibt es die Extrastarken offenbar nicht mehr :( )

Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend. :D

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

hihihihi GG und sein humor
ich heute: läck hab zuviel gegessen
er: hattest doch nur zwei pastetli
also früher als du noch fett warst hast du vier gegessen
gröööööööööööööööööööööööööööööhl
zum glück kenn ich den humor
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

@Brianna
Jupe=Rock :mrgreen:

@Nellino
Wow, dein GG macht denn schöne Komplimente, durch die Blume :lol:

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

So Frauen, ich konnte heute Morgen meinen Ticker nochmals um -100 g anpassen...

Kommen gerade vom Rheinfall, also gigantisch was für Wassermassen zurzeit runter kommen! :shock:
Ehh, ich bin selten so ring die Treppen runter gehüpft und später wieder hoch gelaufen...also - 23.3 kg machen Welten aus! Auch das Crossi-Fitness zahlt sich aus! :mrgreen:

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

Ihr lieben

Bei mir gibts nichts neues. Ich bin wohl auf nem plateau gelandet. Mal sehen, wie lange ich da bleibe.
Ich bleibe bei ww und warte ab.
Bis dahin wünsch ich euch, dass ihr weiterhin so motiviert und erfolgreich seid :)
Ihr seid eine tolle truppe!

Bis dann
Bild

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

80,2kg, Aufwärts (800gr), aber ich fühl mich grad etwas besser, aber immer noch müde. Obs am Vitamin D Mangel oder zu wenig Essen liegt, werde ich noch rausfinden müssen. Hab heute mal Sonne getankt (sie war tatsächlich mal da!) und festgestellt, dass Vitamin D bei meinem Speiseplan tatsächlich wenig vorkommt. Ich esse sehr sehr wenig Fleisch, Wurst und Fisch, auch wenn ich es gerne mag.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

mörgeli
oder guten abend grins...
heute nicht gewogen, pastetli waren zu lecker und heute gabs resten reis mit gemüsefleischpanna sauce...
Die kurzen hosen getestet, habe mal vor zwei drei jahren jemandem welche abgekauft und die passen herrlich nun juhee...von dem her. Ich gucke noch bis zu den ferien aber ich denke ich werd ziemlich wie minchen sagt auf dem plateau bleiben :-)
Bild

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

Guten Morgen

Fr Abend: Kindergartenapero: die Bänke bogen sich unter dem Zeugs, was die Eltern da alles brachten: Resultat: ich habe natürlich zuviel gegessen und zuviel Ungesundes auch wenns mengemässig jetzt nicht wahnsinnig schlimm war.

Sa: Frühstück gestrichen, dafür 11.5km gejoggt (GG hat mich gezogen, sonst hätte ich das nicht geschafft: Laut Pulsuhr 580kcal verbrannt. Mittags Quinoasalat mit viel Eiweiss, Abends Salat und Pouletspiess, 2 Glas Rotwein, 2 Kugeln Sorbet, war ok.

So: jetzt kommts: 3 Stk Zopf mit x Kaffe und wenig Wasser, mittags eine Bratwurst mit Brot eine grosse Hand voll Weingummi, 3/4 Pack Rauchmandeln (die haben per 100g 590kcal und ich habe sicher 150g gegessen), dann 1/2 XL Burger (ohne Brot), dafür mit Pommes unf Salat und weils irgendwann nicht mehr drauf ankam 2 Kugeln Sorbet zum Dessert. :oops:

Und danach habe ich die halbe Nacht nicht geschlafen, weil mein Bauch so übervoll war: Ach Maggie, wie konntest Du nur???? Seufz.
Warum ich das getan habe: Die zweite Tageshälfte war gestern zäh wie Kaugummi, die Kinder haben mich an den Rand des Wahnsinns getrieben, es war kalt und der Tag fand kein Ende, dafür endlose Streitereien, Geschrei etc.... Am liebsten wäre ich ausgewandert. Tja.

Nun denn: heute ist ein neuer Tag, heute wird alles besser und Maggie schwört, sie hat sich wieder im Griff. Ich starte mit 69.7kg in die neue Woche (+1.4kg seit Freitag).

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Guten Morgääääähn, :o

@Nellino: Na aber immerhin ein Kompliment, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig. :lol:
Fein, da hast Du nun ein paar "neue" Sommerhosen :D

@Connemara: Jupe... na da lag ich daneben :lol: Aber ich hoffe, nun merke ich es mir.
Glückwunsch zu den 100gr weniger und zu der viel besseren Kondition!!!

@Minchen: Genau, bleib dran, dann geht es irgendwann wieder in die gewünschte Richtung...

@Netterl: Schön wenn es Dir wieder besser geht. Hoffentlich ist die Sonne auch bei Euch wieder öfter zu sehen, dann bekommst Du Vit D ganz kalorienfrei :D
Das Plus geht sicher auch wieder weg.

@Maggie: Auweia, solche Futterattacken sind fies.
Aber nun ist es passiert ... mach einen Haken dran und starte wieder neu durch!!!!

me: Naja, mein Fressanfall vom Freitag zeigt leider Wirkung: +400gr :(
Diese Woche werde ich wohl auch noch Wasser einlagern... :? Na ich trink mal brav Brennnesseltee und esse viel reis, vlt kann ich etwas gegensteuern.

Kommt gut in die Woche. Ich sende euch wieder etwas Sonne, Bildfalls noch Bedarf.
Hier sind bis Ende der Woche 30°C und mehr angekündigt. :shock: Das Kollege Sommer es dann immer gleich so übertreiben muss. :wink:

Gesperrt