@Treffen
Merci merci merci Tasime fürs Organisieren, super hat das so gut und unkompliziert geklappt. Meistens verlaufen sich solche Dinge ja im Sand weil niemand Verantwortung übernehmen will.
Einfach jetzt nochmals zum ganz sicher gehen, Samstag 07.11.2015 um 10.00Uhr Restaurant Neumarkt in Winti, korrekt? Die anderen Gäste werden dann wohl schön Augen machen, so viele Schwangere auf einem Haufen
@Müdigkeit
Kann euch gut verstehen Ladies, diese bleierne Müdigkeit ist echt mühsam. Würde aber, wie hier auch schon geschrieben, nochmals die Eisenwerte überprüfen lassen. Meiner war auch sehr tief, musste dann vor 4 und vor 3 Wochen 2x zur Infusion. Zuerst dachte ich es hätte nicht viel gebracht, aber je länger je mehr bin ich wieder fitter. Gut, ich stehe nicht mehr ganz so früh am Morgen auf, ev. Hilft das auch noch zusätzlich, aber denke schon, dass das Eisen langsam seine Wirkung zeigt. Meine Ärztin meinte auch im Hinblick auf die Geburt sei es von Vorteil einen gut gefüllten Speicher zu haben.
@Geburt
Habe noch keine erlebt und bin momentan wirklich noch sehr gelassen. Ich kanns mir halt auch nicht wirklich vorstellen wie das sein wird, wieviele Stunden es gehen kann etc. – und möchte mir ganz generell auch nicht das schlimmste ausmalen. Irgendwie habe ich auch noch das Gefühl es sei ziemlich weit weg….auch wenn dem nicht mehr so ist.
Versuche diese Gelassenheit über die „Runden“ zu retten, wenns irgendwie geht, da ich sonst schon ein Mensch bin der sich immer sehr viele Gedanken zu verschiedensten Dingen macht. Ich glaube das Hypnobirthing Buch tut mir auch ganz gut, weil dort alles sehr positiv dargestellt wird.
Mit den verschiedenen Vorbereitungen fange ich in rund einer Woche dann an, 4 Wochen vor dem Termin. Heute Abend haben wir im GVK noch Theorie, also kein Geplansche im Wasser sondern die harten Facts….*ironie an* GG kanns kaum erwarten hier nun dabei zu sein *ironie aus*