lipbalm hat geschrieben: ↑Do 25. Nov 2021, 19:48
Werbung: also Fussball interessiert mich überhaupt nicht…. Wenn schon Werbung, dann bitte etwas cooles….
Fussball? Ich seh nur Werbung von interdiscount/ Migros/Coop/galaxus und Mediamarkt...
Black friday Werbung.
und gerade in deinem posting hatte ich die uefa-werbung
Ich sehe „affengeile“ Bilder ( was sagt das jetzt über mich aus?) und KLEIDER??? wtf! Ich suche nie nach Klamotten im Internet! Der Algorithmus ist definitiv noch verbesserungsfähig.
Ich hätte bitte gerne was auf Schienen, über Astronomie oder Bautechnik.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
Heute ist es mobilyti und Swisscom.
Ich hab keine oersonalisierte Werbung weil ich im privat Modus auf dem Handy Google!
Ist nämlich extrem erfrischend!
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen
Bitte keine Tipps, wie man das Forum werbefrei bekommt! Wir Werbefreien (ja, auch ich) profitieren davon, dass die meisten anderen die Werbung nicht geblockt haben. Darum haben die Werbeprogrammierheinis keinen Anreiz, die Werbeblocker zu umgehen. Und ich will auch weiterhin von Bachelor-Trash und solchen Typen verschont bleiben.
Yoghurt hat geschrieben: ↑Fr 26. Nov 2021, 07:13
Bitte keine Tipps, wie man das Forum werbefrei bekommt! Wir Werbefreien (ja, auch ich) profitieren davon, dass die meisten anderen die Werbung nicht geblockt haben. Darum haben die Werbeprogrammierheinis keinen Anreiz, die Werbeblocker zu umgehen. Und ich will auch weiterhin von Bachelor-Trash und solchen Typen verschont bleiben.
Und das Forum sollte weiter kostenlos sein. Daher ja gerne mit Werbung. Geht ja bald wieder vorbei ( spätestens zu Weihnachten gibt es dann wieder Werbung?!
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen
Yoghurt hat geschrieben: ↑Fr 26. Nov 2021, 07:13
Und das Forum sollte weiter kostenlos sein. Daher ja gerne mit Werbung. Geht ja bald wieder vorbei ( spätestens zu Weihnachten gibt es dann wieder Werbung?!
Ja, ich verstehe schon auch, dass es Werbung hat im Forum, aber im Moment ist es schon gerade etwas extrem mit dem ganzen Rumgezappel Aber ja, nach den Black Friday Angeboten ruhiget's dann ja hoffentlich wieder etwas
Für mich wirkt diese "Gezappel" negativ auf meine Meinung der Inserierenden... Das sind doch Technikunternehmen. Die sollten das Leben einfacher machen, nicht lästiger.