* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
*caro21*
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

@klaeffchen
ich moechte auch Fotos sehen ;-).

@Sporttag
meine Grosse hatte heute Sporttag, phuu 2h in der Sonne gestanden, jetzt bin ich fix und fertig, aber noch am Nachmittag bei der Arbeit, mag gar nicht und will einfach heim schlafen. Wir hatten ja gestern schon einen strengen Tag und leider habe ich letzte Nacht nicht wirklich viel geschlafen, hab so ein krasses Video auf FB gesehen von einem Arbeitskollegen, das hat mich irgendwie nicht mehr losgelassen, an alles positive denken hat nichts genuetzt, hoffe ich kann heute frueh ins Bett.

@me
Heute NMT, TR noch nicht in Sicht, heute bin ich so muede dass ich nicht mal am Kiwu und was ist wenn nach gruebeln kann, haha, grad auch gut. Ansonsten bin ich gesundheitlich wieder fit, aber ich denke halt da ich diese Halsschmerzen gehabt habe kann sich die TR auch verschieben. Wir warden sehen, ich werde fruehstens am Dienstag testen, wenn das noch noetig sein sollte!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@caro: daumen sind so was von gedrückt für dich!! TR soll wegbleiben!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo zusammen,

@caro ooooh kling seeeeeehr spannend bei dir!! 8) Drücke dir fest die Daumen, bin mega gespannt bei dir! :)
Mmh nein, mein Gefühl ist nicht soo gut, aber egal, hab ja noch Zeit! :wink:
Was war denn das für ein Video? :shock:

@kläffchen ah ok, das wusst ich nicht..Aber kann mir vorstellen, dass es immer mehr werden..!
Ja schade, ist wirklich blödes Wetter, jetzt fängt es an zu regnen! :|
Da hast du auch wieder recht, muss mich ein bisschen an der Nase nehmen, dass ich ja den Hintergrund nicht kenne..! :roll:
Das glaube ich sofort, ist ein super Outfit! :oops:

Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@maslergirl: dankeschön.

ich habe nicht das Gefühl, dass bei Kläffino was geschwollen ist. Bis jetzt ist es eher einfach durchgebrochen.

@sünneli: danke!

Wieviele Milchzähne gibt es denn?

Ohje, das klingt aber schmerzhaft.

@caro: geschickt :-)

Du musst am Sonntag arbeiten? Schön, dass es dir besser geht. Ganz ehrlich habe ich ein total gutes Gefühl bei dir :-)

Was hat denn dein fb-freund gepostet?

@missre: ja, wir haben nun für den Umzug abgesagt. Dafür gehen wir dann morgen :-)

Nein, du brauchst dich nicht an der Nase zu nehmen. Ich habe nur mehrfach erlebt, dass man in dieser Hinsicht schwindelt. Meine Kollegin behauptet es seien 6 ÜZ gewesen, obwohl es 2 Jahre waren. Mich hat auch jemand gefragt ob ich schnell schwanger wurde. Da habe ich einfach Ja gesagt. Stimmte ja, aber von den FG's habe ich nichts erzählt.

@me: ich habe heute wieder geschlafen, aber bin immer noch angespannt, weil ich jetzt immer Schlafmittel genommem habe.

Erstmals gehen wir jetzt mal fein italienisch essen :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@kläffchen: geniess das Essen! Es sind 20 Milchzähne.
Bild
BildBild

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@Kläffchen:
Darf ich schnell ein wenig klugscheissen? Also, Kinder haben 10 Milchzähne, Erwachsene bis zu 32, d.h. 28+4 Weisheitszähne. Ist drum alle 2 Jahre mal Thema in der Schule... ;-)

Habe gerade nichts nachgelesen, sorry also für den Kurzpost!

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@video auf fb
phuu mich frierts wenn ich wieder daran denke, also da ist eine Frau in einem Kreis Maenner, die machen sie fertig, schlagen auf sie ein (habe sogar eine Frau gesehen welche die in der Mitte an den Haaren auf den Boden geschlagen hat), glaube das Video kommt aus Indonesien, dann ploetzlich kommt ein Mann an und sie steht halb in Flammen!! Sie faellt zu Boden, windet sich, schreit sich die Seele aus dem Leib vor Schmerzen, und kein Schwein hilft ihr!!! Am Schluss nochmals eine riesen Stichflamme und sie steht ganz in Flammen!!! Es war ganz ganz schlimm und ich hab darum echt fast kein Auge zugetan. Egal was sie gemacht oder auch nicht hat, wer gibt einem das Recht so etwas einem anderen Menschen anzutun, das ist einfach barbarisch!!!

@klaeffchen
danke fuer die Fotos, eine ganz huebsche Familie seit ihr und habt suuuuuuuper ausgesehen, Klaeffinos Augen-ein Traum!!

@missre
oh das kommt sicher noch das gute Gefuehl, spuehrst Du denn schon was?

@me
danke ihr Lieben, ihr seit echt suess, ich bin hin und her gerissen um ein ganz kleines bisschen zu hoffen und dann im naechsten Moment mir zu sagen es hat eh nicht geklappt. War schon jemand krank um NMT (also richtig krank war ich ja nie aber halt so ein bisschen angeschlagen) und sich darum die TR verschoben hat?

LG

Caro

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@caro: meine TR hat sich nie verschoben auch wenn ich krank war und auch trotz op nicht. Aber habe sie auch immer auf den tag genau bekommen. Das video klingt schrecklich
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@gismo
Danke Süsse, mal schauen was noch kommt! Wie geht's Dir?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

kurzes sonntagsgesenfe von mir! :mrgreen:

@missre: freitage, an denen man das schöne wetter verpennt, sind gute freitage! 8) oh wie gehts dir? hab grad gelesen ist wieder jemand schwanger. gell da kann man dann immer kurz die relaxtheit vergessen, ist leider so... :?

@lorelei: auch dir happy weekend, bin gespannt ob die scheiss-mens gekommen ist oder ob du anderes zu berichten hast! :D ah blöd. mens gekommen. arschloch. bist du schon wieder obenauf motiviert und gut drauf? liest sich auf jeden fall so und ich hoffs für dich! :D

@maslergirl: oh ich hoffe du hattest grad noch weitere so tolle durchschlafnächte! :D

@caro: wow ist das normal dass ein kindergeburi so ein riesending ist? oder ist das auch in der schweiz fängs so? lägg, ich hab ja keine ahnung! :lol: und, ist mens schon da? wer weiss, ich warte gespannt! :D ah ich seh grad mens noch nicht da. ich hibbel, weil du grad nicht magst. :mrgreen: ui, was ist denn das für ein video? :shock: find das uh schlimm. und dass man das dann auch unzensiert zeigen darf... aber ich bin da eh sauempfindlich und versteh gut dass du nicht schlafen konntest!! :(

@sünneli: au nein du bist grad fängs echt eine arme, schwangerschaftsübelkeit, junior zahnt plus arbeitstag, gut hast du den hinter dich gebracht! meinst du juniors zähne sind bald alle draussen?

@kläffchen: toll hats geklappt mit den kostümen! :D ich bin ja froh, wenn die fasnacht ungesehen an mir vorbeizieht! :lol:

@ehrlichkeit: ich denke eben auch, bei vielen soll es so lockerflockig tönen. von zwei jahren warten, fehlgeburten und fremder hilfe erzählt einem keiner, drum fühlt man sich dann manchmal so schön als versager... :( aber da helfen dann ja wieder die statistiken. und gute freundinnen, die zum glück dann doch ehrlich sind... oder das forum hier! 8)

@flippobuddy: wie war die hochzeeeeeeeeeeeeeeeit??? :D

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@caro ich kann mir nicht vorstellen, dass sich TR verschiebt wegen krank sein, warum denn? Höchstens die Tempi kann sich verändrn, oder?
Ich denke, dass du ganz doll hoffen kannst! :D :wink:
Ich spüre schon Sachen, aber eben, das kann wie immer alles heissen, darum mache ich mir keine Hoffnungen! :|
Oh jeh, das Video klingt ja furchtbar! :cry: Aus diesem Grund kann ich solche Videos nie anschauen, macht mich richtig aggressiv! :twisted:

@kläffchen habt ihr morgen nochmal einen grossen Umzug?
Aber denkst du nicht, dass genau aus diesem Grund der Druck grösser wird auf Frauen, dass man schnell schwanger werden muss..?! Ist ja nichts Verwerfliches, wenns nicht auf Anhieb klappt..Andererseits verstehe ich natürlich, dass man nicht von seinen FG's erzählt!
Wünsche euch einen Guten! :lol:

@holden schön von dir zu hören! :) Gut zu wissen, wir hatten ein schlechtes Gewissen! :lol: Wir waren dieses Wochenende eher Nachtmenschen! :oops:
Danke, mittlerweile geht es wieder besser, ist halt einfach der erste Moment! :| Aber wie du sagst, kann man leider nichts machen..Wie gehts dir?

@flippsi jaaaaa, wie war die Hochzeit? :mrgreen:

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Zähne
Schnägglini hat nun 13 Zähne. 3 weitere Eckzähne sind jedoch am Drücken. Sie war und ist eher eine Späte. Bei schnägglino schaut bereits ein Zahn hervor und ein zweiter ist am Drücken. Naja er ist wohl auch sonst eine von der schnelleren Sorte. Er krabbelt bereits und zieht sich dort wos geht auf die Knie hoch. Ich bin gespannt wie lange es noch geht bis er sich selber ins Stehen zieht.

Fasnacht
Kläffchen darf ich euer Kostüm auch sehen?
Wir waren gestern (unverkleidet) an einem Umzug. Schnägglini hatte riesig Freude. Für schnägglino war es fast noch etwas zu viel. Eigentlich wollten wir heute auch noch mals an einen Umzug, haben es nun aber ausfallen lassen bei dem Hudelwetter.

Hope
Wie fühlst du dich? Bin so was von gespannt ob es eines oder mehrere sind.

Sünneli
Wie geht es dir? Je dein Termin für den ersten US kommt immer näher.

Caro
Ich hibble mit dir mit. Das tönt ja als könnte es geklappt haben.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ sünneli: noch 4 zähne und das erste kind ist geschafft :D ich denke immer dran dass ich das alles nochmal mitmache mit kind zwei :D

@ caro: meine daumen hast du auch, also gedrückt ^^

@ maenia: ah, also 10 davon fallen wieder aus :D wusste ich garnicht, dachte die kommen alle neu ^^

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Lia
Member

Beitrag von Lia »

hallo zusammen,

caro, ich drück dir immernoch die Daumen! hast du denn sonst ein super pünktlicher Zyklus? also bei mir hat Krankheit die mens schon verschoben, aber mein Zyklus ist auch psychisch verschiebbar. ich kann in der regel, wenn es mir wichtig ist, die mens auch rausschieben, wenn ich sie vorher nicht haben möchte (:
und bevor wir offiziell angefangen haben mit hibbeln, hatte ich zweimal das gefühl schwanger zu sein, bei beiden malen habe ich da so viel Hoffnung reingesetzt und kam so in stress, dass die tage nicht kamen. einmal sogar war ich fast zwei Wochen überfällig. dann habe ich nochmal ein test gemacht, der war negativ, dann habe ich das endgültig akzeptiert und ein paar stunden später war die mens da.
Was ich damit sagen will, zumindest mein Zyklus ist wahnsinnig von äusseren Faktoren beeinflussbar. gut vor allem psychisch, aber wenn man krank ist, kann das schon auch verzögern. Ich will dir damit aber nicht die Hoffnung nehmen, jede frau ist anders und wenn es sonst bei dir sehr pünktlich ist... wer weiss (; Ich hoffe für dich weiter!

kläffchen, ich habe auch ziemliche Schlafstörungen, bin daher seit jahren auf Medikamente angewiesen. Ich weiss nicht, was du für Schlafmittel nimmst, wenn es benzos sind, rate ich dir, eine andere lösung zu finden. weil die wirken irgendwann nicht mehr, machen abhängig. Es gibt z.b. auch Antidepressiva, die teilweise niedrig dosiert (also so dass sie noch nicht antidepressiv wirken) bereits zum schlafen helfen. der Vorteil davon ist, dass sie nicht körperlich abhängig machen. Allerdings gewöhnt sich der körper schon auch dran und man muss gegebenfalls erhöhen. aber sie sind weniger schädlich.

ich bin jetzt bei ES +7 und kann mir nicht vorstellen, dass es geklappt haben könnte. und ich will mich auch nicht verrückt machen, weil sonst (wie oben beschrieben) mein ganzer Zyklus durcheinander kommt.

Unserem kater geht es etwas schlechter als auch schon (cortison hilft nicht mehr so gut, er hat mühe mit fressen). gestern habe ich im qualipet alles mögliche an futter gekauft, vor allem auch mousse, dass er nicht kauen muss. Jetzt frisst er wieder etwas, aber ich glaube, es geht nicht mehr lange... :(

lg Lia
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@milchzähne: sorry, ich komme gerade nicht draus... Man hat nur 10 Milchzähne und die bleiben immer?

@caro: mega krass. Ich verstehe nicht, wie fb so ein Video zulassen kann. Nippel sind verboten, aber so etwas Gewalttätiges darf gepostet werden? Vor allem ist es ja sehr speziell so etwas überhaupt zu posten.

Danke für die Blumen! Ja, Kläffino hat strahlend blaue Augen! Wie meine Mutter.

Also bei mir hat sich der Zyklus noch nie verschoben wegen Psyche oder Krankheit.

@holden: ja, wir haben echt gut ausgesehen und am Mo gehe ich nochmal hin und Kläffino bleibt mit seiner Grossmutter zuhause.

Es ist so, viele beschönigen die Kiwu-Zeit und sagen nicht die Wahrheit. Wahrscheinlich auch um sich selbst zu schützen.

@missre: ja, morgen ist auch noch einmal Umzug. Hoffentlich ist das Wetter gut.

Der Grund weshalb ich nicht von den FG's erzähle, ist weil ich dann diesen mitleidigen Blick bekomme. Und das fiel mir während der ganzen Kiwu-Zeit am Schwersten. Dieses Mitleid und wie mir sogar die SchwiMu gesagt hat, wie unglaublich schrecklich so etwas sein müsse. Ja danke, ich erlebe es ja, ich brauche nicht noch Leute die Salz in die Wunde streuen.

Auch kann ich mir nicht vorstellen, jemandem bei einer FG beizustehen. Klingt mega egoistisch, aber ich ertrage es (noch) nicht.

@schnäggli: Huii, Schnägglino ist wirklich von der schnellen Sorte!

Ja, letztes Jahr war es für Kläffino auch zu viel.

@lia: tut mir Leid mit deinem Kater. Hoffentlich muss er noch möglichst wenig leiden.

Ja, es sind Benzos, aber die sind gerade nur für den Akutfall. Ich versuche heute Abend mal darauf zu verzichten. Und morgen melde ich mich wegen der Hypnose.

@me: ich habe lecker Antipasti und Linguine mit Hummer gegessen :-) Kläffino hat eine kleine Pizza verdrückt und noch von meiner Pasta gegessen.

Nun gehe ich das Ganze wieder im Fitness abtrainieren :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@Milchzähne:
Peinlich, ich wollte oben 10 und unten 10 schreiben! :shock: Also 20!

@Caro:
Solche Bilder würden mich auch verfolgen! Kämpfe selber gerade mit Abtreibungsbildern... Bin vorgestern bim Rumsurfen per Zufall auf eine Abtreibungsseite gekommen und "musste" dann doch lesen und schauen. SCHOCK! Ich habe mir vorher gar nie gross Gedanken dazu gemacht... Aber was ich gelesen habe beschäftigt mich schon ziemlich, ich wusste quasi nichts von den Methoden. Und die Bilder, die ich gesehen habe... DOPPELSCHOCK! Also besser nicht googeln...

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@schnäggli: danke, mir ist einfach immer recht übel und ich bin soo müde..das normale also. :) Und ja, fast nur noch eine Woche bis zum US. Die Zeit vergeht also doch irgendwie..Wann beginnst du mit arbeiten?

@Zähne: eben, es sind 20 Milchzähne und es fallen schon alle aus. :wink: Es kommen dann einfach noch ein paar mehr Neue dazu, das Gebiss ist ja dann auch grösser.

@caro: ui krass, konnte schon deine Story fast nicht lesen..ich hätte das glaub nicht zu ende geschaut, ist ja furchtbar.

@lia: schön hast du ein gutes Gefühl! Tut mir leid mit deinem Kater :cry:

@holden: nein ich glaube es dauert schon noch etwas bis die dann wirklich kommen..backenzähne waren auch das letzte Mal sehr hartnäckig..eigentlich sagt man ja, dass die so um 2jährig rum kommen (die letzten 4)..von dem her, denke ich, dass es einfach schonmal Anzeichen sind, aber dass es noch ein paar Monate braucht bis sie dann da sind..im Moment schläft er ja einfach unruhig, aber wenn es dann akut ist mit dem durchbrechen werden uns wohl wieder einige Schreiattacken erwarten :|

@masler: ja die doofen zähne..bin also auch froh wenn sie mal bei kind 1 abgehackt sind :) Und dann einfach hoffen, dass es beim 2. ganz anders ist und es nicht viel merkt. Soll es ja auch geben.

@me: heute kurzer Schreckmoment..waren im zoologischen Museum und es hatte so viele Leute..Junior war begeistert und ist von einer Vitrine zur andern gerannt..als er hinter einer Säule verschwunden ist, haben wir ihn tatsächlich kurz aus den Augen verloren und haben ihn sicher 20 Sekunden gesucht..kam uns ganz schön lange vor.. :shock: er hat dann aber auch gemerkt, dass es nicht so toll war, als er uns nicht mehr gesehen hat (ist ja davon ausgegangen dass wir ihm schon nachkommen, was wir ja eigentlich auch vorhatten)
Bild
BildBild

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Caro: Danke mir geht es soweit gut, ausser dach ich schon wieder sehr viel Symptome habe. Bin jetzt ca bei ES+9. Werde vermutlich bald mal testen und sonst spätestens nächsten Freitag sollte ich mehr wissen.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@sünneli: oje da ist euch sicher das Herz in die Hosen gerutscht in den 20 Sekunden.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@gismo: drücke dir ganz fest die Daumen für den Test! Aber klingt ja sehr vielversprechend!
Bild
BildBild

Gesperrt