Hallo ihr Lieben
@hope: schön von dir zu lesen! Drück dir auch fest die Daumen, dass noch ein paar mehr Fohlen parat sind. Wirklich super, wie hoper da mitmacht!
@Smack: oh je, doofe Wassereinlagerungen. Kenn ich gar nicht..aber trotzdem hab ich oft meine Kompressionsstrümpfe getragen (hatte eine Venen-Op), da ich das Gefühl eigentlich sehr angenehm finde. Ich denke besser solche bis zum Knie als gar keine. Bei den Oberschenkelstrümpfen war bei mir immer das Problem, dass sie mit der Zeit nach unten rutschten. Ist dann irgendwie nicht mehr so angenehm. Hihi dein Smacker ist ja der Hammer
@maenia: oh je, versteh dich, dass du dir grad so viele Gedanken machst und du langsam genug hast. Und dass maenio nicht etwas einfühlsamer ist, machts auch nicht besser. Es kommt bestimmt gut und bald hast dus geschafft! Und jö, süsses Stubewägeli! Gell ich find das auch immer irgendwie so unrealistisch, dass da ein vollkommenes Baby im Bauch ist.
@gismo: ich denke auch, dass eigentlich Anzeichen erst nach der Einnistung kommen können, also so frühstens 5 Tage nach ES. Aber eben es gibt ja auch immer wieder Frauen die behaupten, dass die es gleich bei der Befruchtung gespürt haben..also wer weiss. Ich hatte bei beiden SS so um Es+6/7 das Gefühl die Einnistung zu spüren und danach auch teilweise Anzeichen. Aber ich glaube fast als wir für Junior geübt haben, hatte ich auch Anzeichen, wo ich dann doch nicht schwanger war..wenn man es sich so fest wünscht, kann man sich eben schon auch was einbilden..also ich zumindest

Aber ich drücke dir ganze fest die Daumen, dass es wirklich wieder geklappt hat!! Danke, mir gehts soweit gut. Hab grad Nackenstarre/halskehre seit heute Morgen und ist mega schmerzhaft..hab mir grad 2 Tabletten eingeworfen, dass ich mich überhaupt etwas bewegen kann.
@kläffchen: interessant mit deinem Namen

Ach diese Diskussionen immer wegen KS, gell..also ich möchte auch nie freiwillig einen KS, aber wenn es sein muss, dann ists halt so und dann will ich auch kein Risiko eingehen. Es gibt ja durchaus Frauen die BEL auch spontan gebären, aber für mich wäre das auch nichts..Wenn jemand einen Wunsch-KS will, kann ich das nicht so ganz verstehen, aber muss ich auch nicht..es hat jede ihre Gründe und es ist auch ok.
Hey ich bewundere dich also wofür du alles Zeit hast. Würd ich nicht hinkriegen mit unserem Junior - der will meine 100%ige Aufmerksamkeit

Wer schaut auf deinen Kleinen wenn du ins Fitness gehst?
Schön, dass die Krippeneingewöhnung gut war. Und die Deko sieht ja auch hübsch aus!
@caro: jöö caro, deine Kleine! Aber 8-10 cm sind doch gar nicht soo lang

Ui, also ich an deiner Stelle hätte nicht aufs frühtesten verzichten können. Ach, ich hoffe so fest mit dir!
@Sport: hier!

ich mache gaaar nichts...aber hab grad auch genug Bewegung mit Junior

Wenn ich dann schwanger bin, hab ich mir vorgenommen irgend so ein Schwangeren-Fitness oder so was zu machen..das ich mal etwas Zeit für mich (und das Baby) habe. Mal schauen..
@öv: also ich hätte mit Auto auch gleichlang wie jetzt für zur Arbeit..45Min Tür zu Tür. Aber hab ja auch gar kein Auto, also erübrigt sich das. Und arbeite ja eh nur 20%.
@Perry: zum Glück ist alles halb so schlimm. Also mit diesem Voranschlag versteh ich das auch, dass ihr das nicht flicken lässt.
@holden: oh je, der tag kann nur besser werden
@me: nichts spannendes bei mir. Warten auf TR. Heute Abend hab ich "Ausgang", geh mit meinen Eltern essen.