Der Tipp mit der Folsäure von Nahrin war super, weis jedoch nicht mehr von wem der war. Danke viel Mals.
Ich habe meinen Eisenmangel langsam überwunden und komme wieder viel besser klar mit meinem Leben. Es sprüht wieder Vitalität. Ausserdem ist die Morgenübelkeit vorbei. *freu*
Ich habe heute meiner FA angerufen, ich wollte ja nicht so bald zum US gehen. Ihre Arztgehilfin hat gemeint, das sei kein Problem und wir haben einen Termin am 9.10 vereinbar. Fünf Minuten später hat Sie wieder angerufen und gemeint ich müsste doch kommen, wegen des genauen Geburtstermins... Hihi, ich bin aber schon in der 12 Woche und wir haben keinen gemeinsamen Termin gefunden, dann habe ich meine FA ans Telefon gebeten, die erstaunlicher weise gleich Zeit hatte. Ich habe Ihr dann erklärt, dass ich das ja beim ersten auch nicht hatte und es auch tiptop war so. Sie hat dann eingewilligt und ich gehe definitiv erst am 09. Oktober in den ersten US. So ca. in der 18. SSW.
@caledonia Ich gehe anfangs Oktober zu einem Infoabend in ein Geburtshaus. Ich war mit dem ersten Kind im Spital, möchte aber diesmal gerne anderswo gebären. Es hat mir nicht so gefallen im Spital. Der Vorteil vom Spital damals war halt wirklich die Distanz, wir haben in unserem Dorf ein Spital, für das Geburtshaus oder das nächste Spital fahre ich über 20 Minuten.
Aber ich freu mich auf den Besuch im Geburtshaus und hoffe dass es mir dort gefällt.
Ein Hausgeburt könnte ich mir eigentlich schon vorstellen, aber da wir mit den Schwigis in einem Haus wohnen, irgendwie dann auch nicht, ich hätte das Gefühl, man würde mich hören, und im schlimmsten fall käme man noch zuschauen

@alle Sorry wenn ich euch allen nicht sehr oft Antworte, ich komme nicht oft dazu hier zu schreiben, und dann habe ich selten lange Zeit, deshalb profitieren bestenfalls die letzten Einträge von meinen Antworten. Hoffe Ihr empfindet dies nicht. Ich bin froh, wenn ich hier ein bisschen Hilfe bekomme und möchte eigentlich auch ganz viel Hilfe wieder weiter geben... es fehlt einfach oft die Zeit. Wir haben einen Bauernhof, da bin ich mehr als rund um die Uhr beschäftigt mit Kind und Tieren und dann arbeite ich noch zwei Tage auswärts. Ich hoffe Ihr könnt das verstehen.
Weiterhin schöne Kugelzeit
Susanne