@Talua: Hahaha, das merkt man schon viel früher, wirst sehen. Die ersten Bewegungen im Bauch zum Beispiel. Da wurde es für mich noch einen grossen Ticken realer. Hui ich freu mich grad, wenn ich das auch wieder spüren darf.
Heute wirds nix mehr mit herzeln, ES war gestern, glaube ich, da könnte es ja immer noch was bringen. Aber GG meinte, er hätte schon vorgestern und gestern nicht wirklich Lust gehabt. Ich kam mir ja soooo dumm vor. Quasi er tuts nur mir zuliebe, so à la "dann halt, wenns sein muss". Das hat mich ziemlich verletzt, v.a. weil er ja auch ein zweites möchte. Klar musste er in letzter Zeit oft ran - aber von nix kommt nix. Hab ihm jetzt versprochen, dass ich ihn in Ruhe lasse (mind. 4-6 Wochen, wenn der nächste ES auch wieder erst so spät kommt). Mal sehen wie lange es geht, bis er von sich aus will. Er meinte, 3-4 Tage. Ich tippe eher auf eine Woche, so wie sonst auch. Naja egal.
Das Haus lässt uns keine Ruhe, am Dienstag gehen wir zur Bank. Mal sehen, obs überhaupt drinliegen würde. Phuuuu. Fea, ich sehe jetzt schon, wie das Zeit in Anspruch nimmt und wir haben noch nicht mal definitiv zugesagt!
Wünsche euch ein schönes Wochenende