Huhu ihr Lieben
@maenia: tut mir sehr leid für deine Freundin und hoffe wirklich, dass es bei ihr auch ganz schnell geht bis es wieder einschlägt!
@lia:bin gespannt auf deinen test morgen. Solange TR nicht da ist, ist doch noch alles offen. Drücke die Daumen! Bei mir war der vermehrte Ausfluss auch ein SS-Anzeichen. Aber kann natürlich auch vor TR sonst so sein..Oh je, tut mir leid mit deiner Katze
@caro: jöö danke mega lieb! Ich bin noch nicht so euphorisch, schliesslich bin ich wirklich noch vor NMT und auch sonst kann ja noch so viel passieren. Ich hoffe natürlich, dass es ein gutes Zeichen ist, dass ich schon so viel von der SS merke. Hab versucht ein Foto zu machen vom Test, soo viel sieht man aber nicht darauf. Der Strich ist ein wenig deutlicher als gestern, aber schon noch nicht so richtig deutlich

Deine Kids sind ja uu süss! Hey schon bald gehts los mit eurer Reise - mega!
@holden: wie gehts dir? Hoffe, du hast nächste Woche mehr Zeit. Bin mega hibbelig mit dir! Wir wollen doch zusammen zu den Augustlis

Drücke fest die Daumen!
@hope: ui nein, eingebrochen..Ihr bleibt aber auch vor nichts verschont. Wurde etwas gestohlen? Ist sicher ein sehr doofes Gefühl.. Tut mir leid für euch!
@missre: wie gehts dir mit den Schmerzen?
@me: weiterhin viele SS-Anzeichen und wie bei caro geschrieben, war der Test minim stärker heute Morgen. Aber bin ja leider erst etwas bei ES+11. Hab schon recht Schiss, dass TR trotzdem kommt, aber kann es ja nicht ändern wenn es so wäre..versuche also entspannt zu bleiben.