* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Smack
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Smack »

Gismo_85 hat geschrieben:@Smack: Aber nome ned zschnell devo seckle söscht entwickelt sech en Tsunami...
Willst du damit sagen, dass wenn Wasser in meine Nähe kommt, ich aussehe wie ein Wal und ich eine derartige Welle auslöse? Jaaaaaaa *heulkrampf* jajajaja :cry: :cry: :cry:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@smack: hahaha kein problem du darfst mir immer pumpi sagen! :lol: wieso weigerst du dich denn gegen die strümpfe? ich hatte auch schon, also nicht medizinische sondern die günstige variante die einfach bitz zusammenpackt. hab mich am abend viel besser gefühlt. einfach nur die bis zu den knien weil in strumpfhosen werde ich gröber unzufrieden :mrgreen:

@gismo: au sorry, ich hab so ein durcheinander mit all den hibbelinen, ja klar... :oops: zum glück hast du den neuen arzt ;)

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ holden
Meine FA meinte, es sei eigentlich noch zu früh für Uata. Da es eigentlich ein Zeichen ist von Proteinmangel. Später ists dann schon "ok" ... aber jetzt hätte ich lieber etwas mehr Proteins, statt Strümpfe. Also kannst du meinen Gedanken irgendwie folgen? :lol: Die sind halt grad auf den Malediven, sorry :lol:
Glaub ich, ich hasse Strumpfhosen eh. Aber es gibt glaubs so wie halterlose (yeeeah) Strümpfe, weil bis zu den Knien wär etwas knäbbe oder nicht?

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@smack ich stell mir grad vor wie über den knien alles rausquillt hahahaha sorry! :lol: aber zu deiner beruhigung ich stells mir ja an mir vor und nicht an deinen storchenbeinen! :mrgreen: und das mit dem proteinmangel stimmt hast du ja schon mal geschrieben. also hopp immer wenn der ring nicht mehr gut geht ein kübeli hüttenkäse runter! :mrgreen:

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Smack: Nein nicht wie ein Wal. Aber durch die Erschütterung beim laufen.... :P :oops: :mrgreen:

@holden: kein Problem, ich kann mir ja auch nicht alles merken. Das beste war ja in der SS. Ich hab für meinen 30igsten Geburi im Top CC gross Einkauf gemacht. Mein Schatz ging aufs Klo und ich wollte bezahlen. Ich konnte nicht mal mehr den PIN von meiner EC-Karte, dachte so kein Problem nehm ich die Kreditkarte. Tja PIN auch falsch aber ist ja auch kein Problem ich habe ja noch ne 2 Kreditkarte jedoch war auch dieser PIN falsch. War ich froh wo mein Schatz vom Klo kam und bezahlen konnte.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

:shock: Wie redet ihr hier mit mir :shock:
Bild Durch die Erschütterung beim laufen ... Bild

:lol:

@ Holden
Hab so einen HÄSSLICHEN Shake bekommen von der FA :roll: Uhueren grusig, echt

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Smack: sorry war nicht böse gemeint
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Abend Miteinander

@sünneli: Pflege ist sicher ein spannender Beruf, aber auch anstrengend. Habe viel Respekt vor diesem Beruf. Nein, wir haben uns nicht überraschen lassen, sondern in der 17. Woche schon ein (anscheinend) 100% Outing bekommen.

@perry: Ich weiss nicht, wahrscheinlich ist es eher so, dass ich auch irgendwie nicht so recht die Zeit habe für ein Gotti-Amt. Ich arbeite bald wieder 60%, dazu auch noch in der Firma meines Mannes und irgendwie hätte ich da nicht noch Zeit für ein solches Amt. Tja und mein Heimatkanton ist noch stock-katholisch, deshalb wäre das noch oft der Fall mit dieser Urkunde, die man unterschreiben muss bei der Taufe.

Ja, vielleicht mal später, ich weiss es noch nicht. Ich bin ja sowieso erst 27, von dem her habe ich noch Zeit für die Familienplanung. Aber wer weiss, vielleicht kommt ja plötzlich der Wunsch?

@smack: Ach, was ich mir alles wegen dem KS anhören musste. Sogar von einer Kollegin, die 6 Wochen vor mir einen Sohn bekommen hat und einen Not-KS hatte ("Ich kann erst jetzt wieder das Wort KS in den Mund nehmen ohne gleich loszuheulen" und das 3 Wochen vor meinem KS).

Ich hatte schon so Lymph-Massagen und die haben das Wasser schon reduziert. Meine Schwägerin hatte so viel Wasser, das sogar ihre Nase angeschwollen ist.

@Gismo: Bei mir war es jeweils ES+10 klar... Ab diesem Zeitpunkt konnte ich nicht mehr auf dem Bauch liegen, weil meine Brüste so weh getan haben.

@holden: Jetzt sehe ich gerade deine Antwort nicht mehr. Gell, du hast wegen dem Nick gefragt? Das ist die Kurzform von Klammeräffchen. Wenn wir im Wasser sind, nimmt mich mein Mann Huckepack und das nennen wir dann Kläffchen.

@Schlafstörung: Ich habe schon vieles probiert: zuerst lesen, Spagyrik Spray, Tee, Baden, kein Nickerchen mehr tagsüber, Muskelrelaxation nach Jakobsen. Ich werde es jetzt mal mit Hypnose versuchen. Es kam einfach von einem Tag auf den anderen.

@me: Ich war fleissig. Habe im Hornbach Holz und Heckenpflanzen abgeholt. Den Rasenstreifen habe ich gerodet und schon die Hälfte der Heckenpflanzen eingepflanzt. Das Holz habe ich in den Keller getan wo es noch bearbeitet werden muss (mache daraus ein Regal). Schönen Abend miteinander, ich spiele nachher noch Badminton.

maenia
Member

Beitrag von maenia »

Von mir kurz ein Hallo... habe gerade voll den SS-Koller und wäre froh, den Bauch endlich los zu sein! Morgen dann das Gespräch mit der Hebamme zur Geburtsvorbereitung und irgendwie bin ich nervös, dabei weiss ich eigentlich gar nicht wieso. Der ultimative Knackpunkt wird einfach sein bis Maenio von der Arbeit zu Hause ist und Junior versorgt ist. Gleichzeitig weiss ich halt nicht, wie lange alles von der ersten Wehe bis zur eigentlichen Geburt dauern wird. Und wie schnell die Wehen heftig sein werden oder wie lang ich überhaupt im Kopf noch klar denken kann. Alles Dinge, die mich wirklich je längers je mehr stressen. Hoffe sehr, dass mein Körper das spürt und erst dann auf Geburt stellt, wenn es für mich stimmt... Hatte heute Abend jedenfalls einen ersten kleinen Nervenzusammenbruch deswegen. Junior ist gleich zu mir gekommen, er kann mich einfach nicht weinen sehen. Jööööööö! (Im Gegensatz zu Maenio ist ihm der Grund egal, Hauptsache trösten. Maenio hat heute gerade ein ziemliches Stück Empathie gefehlt...)

@Gismo:
Hatte immer ein Brustziehen als frühes SS-Anzeichen und habe immer früh "gewusst", dass ich schwanger war/bin. Dieses Mal schon bei ES+7 ziemlich sicher geahnt, bei ES+8 recht sicher, bei ES+10 positiv gefrühtestet.

@Smack/Stützstrümpfe:
Es gibt im Fall auch solche, die wie Kniestrümpfe sind. Sie sind nicht so effektiv wie die hohen, nützen aber trotzdem. Ich finde den Druck wesentlich angenehmer als der Druck gegen aussen, wenn das Wasser wirkt. Habe in den letzten 3 Tagen einen ziemlichen Wasserschub gehabt - Ring nicht mehr locker weggebracht, Adiletten plötzlich eng und mehr als 1kg mehr auf der Waage. Habe mir dann heute 2 Tassen Brennnesseltee verabreicht und plötzlich passen Ring und Adiletten wieder deutlich besser.

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Maenia: Wann ist der ETT bei dir? Oje du arme, drück dir ganz fest die Daumen das alles so verläuft wie du es gern hättest.
Ich glaube je mehr ich mich auf meinen Körper achte, desto mehr Symptome bemerke ich. Heute ein Zwicken und stechen in der Leiste...

@All: ich wünsche euch einen guten Start in den heutigen Tag.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr Lieben

@maenia
oh jeh, ja das kann ich sehr gut nachvollziehen dass Du Dir diese Gedanken machst/Sorgen hast, ich bin mir sicher dass es dann im Ernstfall alles so kommt wie Du Dir da wuenschst, wie lange hat dann Maenio bis er zu Hause ist von der Arbeit? Ich hatte gluecklicherweise bei beiden Geburten fruehmorgens schon Wehen (also vor allem beim 2. war das super da meine Tochter noch geschlafen hat als wir los fuhren), vielleicht ist es bei Dir ja gleich und sie kommen Abends/Nachts oder Morgens wenn Maenio noch da ist. Viel Glueck fuer den Hebammen Termin und ich hoffe sie kann Dich ein bisschen beruhigen und evt. schon eine Prognose machen wann es dann ca so weit sein wird.
Meine Schwaegerin hat morgen KS, bin schon ganz nervoes fuer sie hehe! Alles Gute!

@gismo
ja stimmt wenn man sich auf den Koerper achtet analysiert man echt alles, find ich auch ober muehsam.

@klaeffchen
wow mal wieder ein super aktiver Tag bei Dir, wie war das Volleyball spielen?

@perrylein
was hat eigentlich perro gemeint wegen Deiner Beule? Hoffe es ist nicht allzuschlimm!

@smack
ich hatte in der 1. SS auch ziemlich Wasser in den Beinen, vor allem Fuesse, ich habe nur die halben Stuetzis angehabt, die gehen knapp ueber die Kniee, das hat schon viel Ausgemacht.
Wie siehts eigentlich mit Deinem Haeckelmobile aus, ist nochmals ein Tierchen in Arbeit?

@flipp
wie gehen Deine Pruefungen?

@masler/sara
wie geht es eigentlich in euren SS? Habt ihr die ETT schon gehabt?

@me
schnipp, schnapp Haare ab haha, meine Tochter hat so Freude an ihren kuerzeren Haaren, joeh, und mir hat ehrlich gesagt fast ein bisschen das Herzli geblutet, ich weiss ist doof, die wachsen ja wieder, aber meine Prinzessin hat soooo schoene Haare, da ist es fast schade sie richtig zu schneiden (ca 8-10cm sind weg).
Ansonsten geht es mir gut, ich denke zwar je laenger je mehr dass es nicht geklappt hat diesen Monat, wir warden sehen, man ich will 2 Striche sehen!

Schoens Taegli

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten mirgen hibbelbärchis

@gismo: meine güte, das mit dem pin vergessen hab ich jetzt schon so oft gehört ich glaub ich lass ihn mir vorher noch tätowieren! ;)

@smack: und den shake trinkst du auch? oder ist er zu hässlich? brrrrrr, armes...

@kläffchen: sagt dir demfall dein mann auch so? wie ist überhaupt die männliche form von kläffchen? kläffer? hahahaaa sorry (haben wir hier drin mal angefangen da gibts kein entrinnen ;) - aber smack fällt bestimmt noch was besseres ein). ich drück dir die daumen für die hypnose. nicht schlafen können ist echt oberätzend!! und wow, baust du grad das ganze haus um?? nicht schlecht! jibbiaiaijubbijubbijeh

@maenia: au nein du arme, und maenio merkts grad auch noch nicht. :( ich hoffe fest, die hebamme kann die unruhe noch nehmen! aber so herzig der maeniolino, sniff, süsser kleiner kerl! :)

@caro: guten morschähn. jöö, schnippschnapp haare ab, hihi, aber sie sind ja sicher immer noch recht lang?

@perry: jaaa was sagte perro zur beule (am auto, höhö)

@me: kennt ihr das, wenn die welt nicht will dass man was schafft? zuerst komm ich nicht in die strasse, wo um die zeit nie so viel verkehr ist. dann ein mega lahmer velodraifer vor mir den ich zuerst nicht überhole weil ich denk jaja aufwärts bin ich ihm dann wieder zu langsam. wegen der sportlichen wädli. musste dann doch überholen. und dann lieferwagen überall so dass ich kaum zur unterführung komm. den zug hab ich doch geschafft. ha! nimm das, welt!

gesendet mit tapatalk

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Caro: Schau gerade aus dem Fenster, direkt in den Nebel...momou, Malediven hätt ich jetzt auch nichts gegen! 8)

@Flipp: Viel Erfolg bei den Prüfungen und nicht zuuu viel Stress!

@ Perry: Uhhh ja, solche fiesen Dinge kenn ich! Bei uns um die Ecke gibts so einen fiesen Bordsteig, der springt manchmal echt (und immer am selben Ort) direkt vors Fahrrad, wenn wir "später" nach Hause fahren! Also vorsichtig, die Dinger sind gefährlich! Und stimm, was frau nicht sieht, ist nie passiert! :D

@ Holden: Du hast Sport gemacht am Weekend? Oder das Unwort des Jahres gesucht? :lol: Nicht, dass ich es dir nicht zutraue, gell, fands nur grad so lustig, dass wir alle ein bisschen sportangesteckt wurden...ausser die Auswahl, wo frau Yoga machen möchte... :D

@ Smack: Jöööö, das geht ja uh schnell bei dir... schon 29 Woche... solange du deinen Humor noch hast, ist alles tipptopp! :lol:

@ Kläffchen: Hast du das mit den Schlafstörungen auch schon mal abklären lassen...?

@ me: gestern hatte ich US. Soweit in Ordnung, 1 Eili in den Startlöchern, 2 die ev. noch nachziehen. Bin etwas enttäuscht, aber müssen eh noch bis DO warten... dann entscheidet sich def. wie wir diesen Monat weitermachen. Hoper kommt da mit an den Termin (um 6.45!!), damit er danach direkt auf den Zug in sein Männerweekend oder dann nach Hause kann... :shock:

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Sellerie! :mrgreen:

@Kläffchen: Hoffentlich hilft nun immerhin die Hypnose. Sonst hast du ja schon fast alles durch, oder was gäbe es noch? Ich war gestern auch fast so fleissig.. momol... nur ohne Holz, ohne Pflanzen, ohne iiirgendwas ;-) :lol:

@Gismo: Also gerade gestern habe ich in einem anderen Hibbelthread hier kurz gelesen, dass jemand bei drei Schwangerschaften ab ES+1 glaubs schon erbrechen musste. Also will dir ja keine Hoffnungen machen, aber vielleicht gibts wirklich solche, bei denen Anzeichen schon sehr sehr früh zu merken sind. Wobei bei ES+1 die Einnistung ja noch nicht stattgefunden hat... vielleicht reichte die Befruchtung als Auslöser? Keiiine Ahnung. Wann hast du den Termin zum HCG messen?

@maenia: Ohje, so blöd, dass dich die Sachen zunehmend stressen. Die Hebamme wird dir sicher viele "Ängste" nehmen können. Dass Maenio gerade nicht so Feinfühlig war, hilft natürlich auch überhaupt nicht. Ach, die Männer manchmal. Können sich wohl nicht so reinversetzen. Wünsche dir heute ein gutes Gespräch, es wird dir bestimmt helfen!

@Caro: Oh jöö, am Schluss hats dich mehr "möge" als die Kleine? :-) Du gewöhnst dich sicher schnell an ihre neue schöne Frisur und dann ist alles paletti :mrgreen: . Härzig, dass ihr die neue Frisur so gut gefällt.
Na, dann hoff ich doch mal, dass dich dein Gefühl täuscht! Hast du vor den positiven Tests manchmal schon das Gefühl gehabt, dass es geklappt hat?

@holdiiii: Haaa, Holdän 1, Welt 0. Ach wie ich das liebe (nicht!!), wenn grad so alles schön... fürs Füdi ist :lol: . Da denk ich mir bei jedem neuen Baustein dann auch "ja nee, is klar". Dann musst du immer mit dem Velö zum Bahnhof rädlen?

@Perro und die Beule: Also erst hab ich ihn angerufen und gesagt, ich müsse ihm was sagen, aber er muss mir zuerst versprechen, dass er mich nachher immernoch gerne hat! :lol: Und dann hab ich die Beule erwähnt und er meinte nur - Znüni kauend - ja guet, oder äbe nid guet :lol: und er schaue dann am Abend mal, sei ja nicht so schlimm, hauptsache nur ne Beule und nicht ein Unfall oder so. Und am Abend meinte er also, er hätte sich den Schaden gröber vorgestellt (kennt mich wohl ;-) ) :mrgreen:

@Hope: Hahaha so guet, euer Bordstein, vor allem spät Abends ;-). Die sind aber auch gefährlich diese Dinger!
Jetzt wollt ich auch grad sagen, alle vom Sport angesteckt? Alle? ;-) ;-)
Huhuuu, ein Hoch auf das ready-Eili! Also ich bin Fan! :mrgreen: Was ist am Donnerstag ausschlaggebend, wie es weitergeht? Wie sich die anderen Eili noch entwickeln? Oh jöö, schön, dass er mitkommt und voll mitzieht. Ich bin hier, mit Fahnen und Getränkestand, voll am jubeln und anfeuern!!
Zuletzt geändert von Perry am Di 10. Nov 2015, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ maenia: ach man, kann dir grad soooo gut nachfühlen =/ ich hoffe nach dem besuch bei der hebamme kannst du positiv denken.

@ caro: danke mir gehts super, ETT hatte ich auch schon und muss nun bis am 30.12 warten bis wir das kleine wieder sehen. Ich würde doch soooo gerne wissen was es ist.

Jö, hauptsache deine tochter ist happy mit der neuen frisur :)

@ hope: macht ihr nur weiter wenn es mehr als eines ist? Oder muss es eine mindest anzahl sein?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Caro: jöö so süss deine kleine und ja sie wachsen ja wieder. Ui Morgen ist deine Date-Nigth.

@Holden: ich habe mir meine aufgeschrieben. Das passiert mir nicht nochmal.. :shock:
diese böse Welt, aber hoffentlich hast es Ihr so richtig gezeigt. :lol: 8)

@Perry: Der HCG wird am Donnerstag gemesen, ich dänke aber der wäre ja dann auch noch zu tief da der letzte bei 7 war und in dem Stadion wäre er ja erst bei 2 oder so.

@Hope: ich drück dir sowas von die Daumen..

@Kläffchen: meine Güte du bist immer so aktiv.

@Sünneli: wie geht es dir?
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@masler
oh das ist ja noch meeega lange bis zum 30.12. hast Du nicht alle 4 Wochen eine Kontrolle beim FA? Hauptsache es geht Dir und dem Kleinen gut. Hehe verstehe ich dass Du gerne wissen moechtest was es wird!

@perrylein
supi dass der Schaden weniger schlimm von perro eingestuft wurde als er angenommen hat, hehe das ist echt erleichtrend gell chch!
Hmm wenn ich da wuesste wegen den Anzeichen, ich habe eigentlich immer gedacht dass ich die TR kriege und dann pos getestet.

@hope
druecke ganz fest die Daumen fuer den Donnerstag, hoffentlich sind 1-2 Eili noch brav nachgewachsen! Hoff hoff hoff!

@holden
ja sie sind immer noch bis mitte Ruecken, aber das ist fuer unsere Verhaeltnisse eher kurz haha, Hauptsache sie hat Freude daran gell. Uuuu doof mit heute Morgen, der Tag kann also nur noch besser warden, Welt hoffe ihr habt das gehoert und notiert sonst gibts Aerger!

@gismo
unsere Date night ist schon heute, juhuiiii (hab mich kurz dabei ertappt dass ich Fruehtesten wollte heute, waere ja ein tolles Geschenk gewesen hehe, aber naja, hab mich dann doch nicht getraut)
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Salamettli! :mrgreen:

Se fog is gouing auäi. Se sönn is coming, hausegoing? :mrgreen:

So, scrollen, scrollen, scrooooollen baby :cool:

@ Gismo erstmal
Ich weiss doch, dass es nicht böse war :mrgreen: Alles gut. Ich bin halt gerne ne Drama Queen Bild :lol:

@ Kläffchen
Danke für die Kläffchen Erklärung :lol: Iiiiiich dachte ja, es kommt von kläffen Bild aber du hast mich eines Besseren bele(e)hrt. Ich finde übrigens, kläffer ist ok holden :lol: Hätt ich jetzt auch gesagt. Das ist ungefähr so nett wie hoper oder samer :lol:
Ich bin auch nicht pro-geplanter-KS ... aber das hat mit Notfällen überhaupt nix zu tun :mrgreen:

@ maenia
Oje, maenio wieder :roll: Aber he, ich glaube, schlussundendlich sind doch die meisten Männer in etwa gleich "einfühlsam" :roll: Es ist genauso wie du sagst, dem Junior war der Grund egal, dem Maenio schins nicht. Das ist doch der springende Punkt. Ich hoffe (und weiss) dass es sich sicher wieder einpendelt :mrgreen:

@ caro
Herzig die kleine. Hauptsache ihr gefällt es, oder? :lol: Natürlich blutet einem das Herz, aber eben, es wächst ja wieder :mrgreen:
Also meinen Segen hast du für 2 Striche :lol:
Im Moment habe ich eine - sagen wir mal - kreative Pause :lol: also in Sachen häkeln. Muss noch ein Pullöverli zusammen nähen, dann sehen wir weiter :mrgreen:

@ holderpolter
:lol: Jaja, die fiese Welt. Aber he, Chapeau mit Velo zum ÖV! :lol: Und das in Züri! Krasse Socke du!
Jaja, ich trinke es auch ... meistens Aber die erwünschte Wirkung blieb bis jetzt aus. Es ist etwas besser, aber nicht so viel, dass es sich lohnen würde, sich morgens schier zu übergeben :lol:

@ hope
Schön von dir zu lesen :mrgreen:
Unwort des Jahres :lol: :lol: sehr gut!
Ich drück dir uhueren fest die Daumen, dass desi 2 Fohlen auch noch nach ziehen. Nach galoppieren quasi :cool: Wenn jetzt da mehr als eins ist, dann muss hoper hobeln oder? Versteh ich das richtig?

@ Perry (auch wenn ich kein @Smack bekommen hab Bild )
Siehste, es ist doch alles halb so schlimm alligs. Es ist so lustig, es ist wirklich wie bei uns. Smacker meinte ja auch, ich hätte nen Totalschaden gemacht und als er es sah, musste er lachen und sagte ebenfalls, es hätte sich das schlimmer vorgestellt :lol:
Lässt ihr nun se Boil flicken?

@ me
Man Smacker gestern :lol: Er hat mal wieder ne Voliere abgeschossen.
Wir kamen irgendwie drauf, dass das Baby ja immer wieder vom Fruchtwasser trinkt und dann wieder auspieselt, trinkt, pieselt, trinkt, pieselt etc. So. Smacker dachte aber, Baby trinkt von MEINER Blase. Ich dann :lol: NeinNein, das Baby trinkt nicht mein Bisi, sondern quasi sein Bisi. Und er wieder, ja aber woher kommt der Brei? Und ich ... welcher Brei? :lol: Und er, ja s'Baby isst doch sicher auch Brei, kommt das vom Darm? Ähm, spätestens da musste ich :lol: Ich erklärte ihm die ganze Schos, wie das was es braucht von der Plazenta bzw Nabelschnur kommt. So. Kurze Denkpause bei Smacker. Und auf ich sah es rattern bei ihm :lol: Dann erinnerte er sich wohl an den Ultraschall, wo sie die Nabelschnur erklärte. Da hats 2 "Leitungen" drin. Er sagte, die eine Leitung sei für Cordon Bleu, die andere für Pommes Frites. Und dann korrigierte er sich, nein die andere Leitung sei für Bier. Frisch vom Zapfhahn :lol: Und ich - aber wenns ein Meitli ist? Dann meinte er, sei anstatt Bier, Hugo drin :lol: Und wenns ein rechtes Innerschwyzerli sei, sogar Kafi Zwätschge :lol: :lol: :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@hope: he schön von dir zu lesen! :D hihi, der bordstein, wenn ihr "später" nach hause fahrt. gefällt mir. :lol: ich hoffe, die zwei anderen ziehen noch nach!! wieso bist du enttäuscht? weil nur eines parat war? hoper ist mega herzig, der gibt ja wirklich vollgas! :D

@sport: nene nix angesteckt ob ihrs glaub oder nicht ich mach regelmässig verschiedenen sport! :P :lol: ich bin einfach nicht so der fitnesscentertyp :mrgreen:

@perry: blumenkohl! ja war ein richtig toller start in den tag, haha! kann nur noch besser werden. immer noch. :roll: ich "muss" nicht mit dem velo zum bahnhof, hätte auch einen bus, aber das ist mir irgendwie zu umständlich. wenns ganz kalt ist dann vielleicht. ;) jö die beule, haha, es ist definitiv die beste taktik, den smacker - perro - holden - wenauchimmer vorzuwarnen, dann stellt er sich alles viel schlimmer vor! :lol:

@gismo: wie gehts dir heut? irgendwelche speziellen anzeichen? bin gespannnnnnt! :)

@caro: au ja viel spass at the date night heute! 8)

@smack: bei uns scheint auch die sonne, baby! :mrgreen: aber ich wohn imfall nicht züricity gell. aber auch da würd man sich wohl an den verkehr gewöhnen... :? hihi, meistens... :mrgreen: ihr seid ja mal wieder der hammer, also allen voran smacker mit der blasentheorie und überhaupt! :lol: stell mir eure sofa-abende sehr unterhaltsam vor! :lol:

maenia
Member

Beitrag von maenia »

Danke für eure Mutzusprüche! Bin echt gerade nervlich sehr zart besaitet und hormongebeutelt. Habe vorhin den Stubenwagen zurecht gemacht und könnte schon wieder heulen. Kann selbst jetzt noch nicht glauben, dass da ein fertiges Baby in mir drin ist... (trotz Bauch, den ich inzwischen echt verfluche!!!!)
Dateianhänge
image.jpg

Gesperrt