Salamettli!
Se fog is gouing auäi. Se sönn is coming, hausegoing?
So, scrollen, scrollen, scrooooollen baby
@ Gismo erstmal
Ich weiss doch, dass es nicht böse war

Alles gut. Ich bin halt gerne ne Drama Queen
@ Kläffchen
Danke für die Kläffchen Erklärung

Iiiiiich dachte ja, es kommt von kläffen

aber du hast mich eines Besseren bele(e)hrt. Ich finde übrigens, kläffer ist ok
holden 
Hätt ich jetzt auch gesagt. Das ist ungefähr so nett wie hoper oder samer
Ich bin auch nicht pro-geplanter-KS ... aber das hat mit Notfällen überhaupt nix zu tun
@ maenia
Oje, maenio wieder

Aber he, ich glaube, schlussundendlich sind doch die meisten Männer in etwa gleich "einfühlsam"

Es ist genauso wie du sagst, dem Junior war der Grund egal, dem Maenio schins nicht. Das ist doch der springende Punkt. Ich hoffe (und weiss) dass es sich sicher wieder einpendelt
@ caro
Herzig die kleine. Hauptsache ihr gefällt es, oder?

Natürlich blutet einem das Herz, aber eben, es wächst ja wieder
Also meinen Segen hast du für 2 Striche
Im Moment habe ich eine - sagen wir mal - kreative Pause

also in Sachen häkeln. Muss noch ein Pullöverli zusammen nähen, dann sehen wir weiter
@ holderpolter

Jaja, die fiese Welt. Aber he, Chapeau mit Velo zum ÖV!

Und das in Züri! Krasse Socke du!
Jaja, ich trinke es auch ...
meistens Aber die erwünschte Wirkung blieb bis jetzt aus. Es ist etwas besser, aber nicht so viel, dass es sich lohnen würde, sich morgens schier zu übergeben
@ hope
Schön von dir zu lesen

Unwort des Jahres

sehr gut!
Ich drück dir uhueren fest die Daumen, dass desi 2 Fohlen auch noch nach ziehen. Nach galoppieren quasi

Wenn jetzt da mehr als eins ist, dann muss hoper hobeln oder? Versteh ich das richtig?
@ Perry (auch wenn ich kein @Smack bekommen hab

)
Siehste, es ist doch alles halb so schlimm alligs. Es ist so lustig, es ist wirklich wie bei uns. Smacker meinte ja auch, ich hätte nen Totalschaden gemacht und als er es sah, musste er lachen und sagte ebenfalls, es hätte sich das schlimmer vorgestellt

Lässt ihr nun se Boil flicken?
@ me
Man Smacker gestern

Er hat mal wieder ne Voliere abgeschossen.
Wir kamen irgendwie drauf, dass das Baby ja immer wieder vom Fruchtwasser trinkt und dann wieder auspieselt, trinkt, pieselt, trinkt, pieselt etc. So. Smacker dachte aber, Baby trinkt von MEINER Blase. Ich dann

NeinNein, das Baby trinkt nicht mein Bisi, sondern quasi sein Bisi. Und er wieder, ja aber woher kommt der Brei? Und ich ... welcher Brei?

Und er, ja s'Baby isst doch sicher auch Brei, kommt das vom Darm? Ähm, spätestens da musste ich

Ich erklärte ihm die ganze Schos, wie das was es braucht von der Plazenta bzw Nabelschnur kommt. So. Kurze Denkpause bei Smacker. Und auf ich sah es rattern bei ihm

Dann erinnerte er sich wohl an den Ultraschall, wo sie die Nabelschnur erklärte. Da hats 2 "Leitungen" drin. Er sagte, die eine Leitung sei für Cordon Bleu, die andere für Pommes Frites. Und dann korrigierte er sich, nein die andere Leitung sei für Bier. Frisch vom Zapfhahn

Und ich - aber wenns ein Meitli ist? Dann meinte er, sei anstatt Bier, Hugo drin

Und wenns ein rechtes Innerschwyzerli sei, sogar Kafi Zwätschge