@Caro: Ja genau, wenn schon Pfosten, dann bitte mit Pfeifen und Trompeten!

Hihi das ist lieb, dass ihr nichts verratet

. Aber du darfst die Botschaft ruhig in Dubai und auf den Malediven verbreiten

, wir werden daraus nämlich allgemein kein Geheimnis machen. Einfach den Namen sagen wir nicht - pssst.
Ooh, so schön, du hast schon Feierabend! Wihihiiillll auuuuch!
@Gismo: Wenn du den ES am Samstag gespührt hast, könnte es mit den Berechnungen ja grad gut passen und dann brauchst du den Ovu gar nicht. Ich drücke euch die Daumen! Haha, danke, es geht beiden Beulen gut

. Aber leider ist mein Bauch eben noch gar nicht so beulig... find das schaaade

.
Kopfschmerzen, hier, ich auch. Nicht stark, aber mühsam. Ich denk dann auch immer, das ist sicher wegem Föhn, auch wenn ich keine Ahnung hab, obs grad föhnt

.
@Smack: Haha stimmt, ich reih mich da gard bei deiner Felgenstory ein

.
Du brauchst dir sicher keine Sörgeli zu machen, klein Smackolino gehts sicher prächtig! Aber ich versteh dich gut, vor allem, wenn bis jetzt so gar nichts söttigs zu spühren war. Beruhigend ist sicher, dass die Hebi gesagt hat, dass das normal ist. Also hast du denn die Befürchtung, es könnten Wehentätigkeiten sein? Oder einfach was Undefinierbares? Und imfall, ich an deiner Stelle würde mir dazwischen noch einen Termin beim FA geben lassen, wenns dich in ein paar Tagen immernoch beschäftigt. Lieber schnell Sicherheit holen, als sich bis Ende Monat Gedanken zu machen, falls sie denn nicht nachlassen.
@holden: Ahaaahaahahahah, Smacks komische Boobs
Na, dann ist ja eines schon mal gesichert: Bei dir geht ab dem 20.11. die Stimmung saufwärts, so oder so

. So ein 2-Striche-Ausraster wär schon huuurengeil, auf die Schwangerschaftsstreifen!
@Kläffchen: Huch, zum Glück sind wir reformiert

. Wobei, wirklich Gläubig sind wir auch nicht. Für uns ist der Sinn des Götti vor allem auch der, dass das Kind gut aufgehoben wäre, wenn uns was passieren sollte. Und natürlich - für die schönere Variante, dass es uns nicht einen gibt

- sonst, dass er / sie dem Kind was Gutes mit auf den Weg geben kann von seiner / ihrer Art, Einstellung etc.
Jäh, leider sieht man die Kugel eben noch nicht so. Definitiv noch nicht so gut wie am Auto

. Perro meinte zwar, für ihn sei's klar ein Babybauch. Aber ich seh nur was ohne Pulli/Shirt und am Morgen dünkts mich jeweils garnicht. Und auch alle, die es jetzt wissen, sagen "ah, man sieht aber noch gar nichts".
Oh, der Willi, wie süss

. Bei mir tippen auch die Meisten auf ein Mädchen. Siiiind wir mal gespannt!
Hihi, und wir haben doch erst grad noch gewitzelt, dass dich das Fieber dann auch wieder packt

. Schön, dass ihr euch einig seit und wer weiss, später, später

.
Hmm, komisch mit dem Schlafen. Also grundlos hat das angefangen, so zu sagen? Ich verstehe total gut, was du meinst mit "nicht einschlafen können, ewil man angst hat, nicht einschlafen zu können". Ich wache meistens mindestens ein Mal in der Nacht auf und hoffe dann auch immer, dass ich gleich wieder schlafe.. und genau durch das mach ichs eben schlimmer und nicht besser. Wohl ähnlich wie bei Sünneli.
@Sünneli: Vielleicht hat das was, ja. Die Schwangerschaft ist eh für alles eine gute Ausrede, auch für Beulen, wenn man mich fragt

. Irgenwie hatte ich recht schnell das Gefühl eines Jungen, ja. Aber eben, das muss ja nichts heissen. Wenn ich Perro frage, was er denkt, was es wird, sagt er: Schwierig, ich denke die Chancen stehen 50:50

.
He super, man kann nie früh genug ausgerüstet sein!

Ich hoffe, die TR kommt ungefähr dann, wann du sie erwartest und der Zyklus pändelt sich schön wieder ein!