@sonrie
Geld regiert die Welt bzw. ein reicher Hundehalter kaufte eine Reihe Sitze im Flugzeug nach Boston, für einen Kromfohrländer-Welpen, den er in D gekauft hat. Da der Welpe reinrassig ist und die Hunderasse sehr selten ist, kann ich es noch ein wenig nachvollziehen, dass er diese wertvolle Fracht bei sich in der Nähe haben möchte...
Hier scheint die Sonne schon den ganzen Tag und wir haben einen hellblauen Himmel. Dafür war es heute Morgen auf 552 m.ü. M. - 9.8 Grad. Jetzt ist es direkt warm mit -2.1 Grad...
Dann kann ich mich ja von schreiben, dass ich eine Hunderasse habe, die nicht stinkt, auch dann wenn sie nass ist.
Wir waren letzthin eingeladen in einer Waldhütte mit vielen lebhaften, rennenden Kindern, (von 3 -12 Jahren) und ja, ich war sehr erstaunt, dass mein Hund kaum gebellt hatte. Er ist normalerweise ein Wächter und kommentiert alles was sich bewegt! Wir nehmen ihn drum selten mit in ein Restaurant. Er liess sich sogar streicheln von den Kindern... Er bellte einzig als ein andere Hund die Waldhütte betrat, aber als wir genügend Abstand hatten, zwischen den Hunden, beruhigte er sich nach 3-4 Beller wieder und man hörte nichts mehr von ihm.., er schlief sogar unter dem Tisch, was er sehr selten macht.