Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
sünneli85
Senior Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder kurz. Aber sorry im Voraus, kann mir echt nicht alles merken und komm auch nicht recht dazu alles genau zu lesen..

@peanut: phu, diese Schreckmomente immer wieder..Zum Glück ist alles gut! Das Blut soll nun endlich wegbleiben!

@ursella: gut konntest du auch kurz vorbei und hast Entwarnung erhalten!

@kate: viel spass beim ES nutzen!

@leonie: tut mir leid, dass der Test immer noch negativ war! Aber mit den Anzeichen tönt echt nicht schlecht. Drück dir die Daumen, dass er noch positiv wird!

@sternchen: drück dir auch die Daumen, dass TR doch nicht kommt und du eine schöne Überraschung erhältst!

@frühtest: ich glaub nicht, dass man allgemein sagen kann, dass die sch*** sind. Ich hatte auch die Onestep von Ricardo und bei mir haben sie super angezeigt. Bei allen 4 SS ab Es+10 oder max 12. Der Strich wurde auch jeweils stärker wenn die SS intakt war und war auch nach ca einer Woche nach NMT richtig fett. Und beim ganz frühen Abort wurde der Strich langsam schwächer bevor die Blutung kam. Fand sie also für mich recht zuverlässig. Aber ich glaube, das ist individuell.

@passiflora: schade ist TR gekommen :cry: Kann auch gut verstehen, dass du dich grad nicht mit Schwangeren abgegeben magst.

@cora: haha, super hast du das gemacht mit dem Elevit!

@gismo: zum Glück hat dich das Erbrechen wieder etwas beruhigt, aber im Allgemeinen doch schön, dass es besser wird!

@shivak: wie gehts dir? Blutung vorbei? Wann hast du Nachkontrolltermin?

@me: von meiner Seite nichts Neues..weiterhin übel und sehr müde..hab eben auch einen Eisenmangel (schon lange) und nehm seit ein paar Monaten Tabletten. Bin gespannt, ob mein Wert jetzt etwas gestiegen ist. In einer Woche kann ich ja endlich zum ETT. Schlafe immer noch sehr schlecht..liege immer mind 2h wach..und wenn ich dann gegen Morgen wieder einschlafen könnte, erwacht Junior..ist grad recht anstrengend. Aber bin zuversichtlich, dass es bald besser wird. und wenn ich dann in einer Woche das Kleine wieder sehe, weiss ich auch wieso man das alles auf sich nimmt :D
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Sternchen87
Member

Beitrag von Sternchen87 »

@kate währe deines am juni demnach gekommen? Ohh es ist einfacg immer noch schlimm es vergeht kein tag an dem ich nicht an mein bauch denke! Wie schaffst du es im chat zu bleiben trotz FG? Ist es nicht noch schlimmer al die frauen von damals zu hören mit bauch? Aber ich denke auch bei uns wird die zeit kommen früher oder später!

@Atumun ich könnte schon mit freundinen oder meiner mutter darüber reden,aber ich bekomm nicht das was ich hören möchte!!! Alle sagen das muste so sein besser als ein behindertes kind wo danach stirbt ect! Klar lieber in der 15 ssw abschid nehmen als nach dem 9 monat! Aber es muste gar nicht sein das macht mich wütend die frage nach dem wiso und warum!!
Aber das wird wol allen hier so gehen auch bestimmt dir! Es ist einfach schwer zu akzeptieren das es so kamm nach all dem jahr warten und üben!!
Es kann nur besser kommen sag ich nur!!

@Peanuts liebes peanust lein ich arbeite bei etwas Sehr ungesundem besonders für schwangere:) haha das rätsel geht weiter! Ich denk mal nicht das hinter peanut ein mann oder ein stalker steckt:) man weiss ja nie;)

@ursela was für ein schreck!! Zum glück ist alles ok, es ist wunderschön ich hette den gantzen tag vor dem ultraschall verbringen können! Welcher ssw bist du? Komm nicht immer gantz mit!

@RD16 heyy du woow s härzli so schön freut mich für dich das kleine krümeli zu sehen! Gell wen man auf den nechsten Termin warted geht die zeit nieeee vorbei!

@frühtest ich werde es sehen wie die dofen test's sind sie kommen mir so dün und komisch vor! Aber nein ich teste nicht!!

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Sternchen: nein, dahinter steckt eine kleine Frau ;-) von mir geht keine Gefahr aus! Dann ahne ich, wo du arbeitest, und ich denke, mein Mann hat mir von dort gestern sehr ungesundes Essen mitgebracht, weil ich so SS-Gelüste hatte ;-) Wenn also mal eine Frau reinkommt, die alle dort arbeitenden Frauen mustert, dann weisst du, wer dahinter steckt!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Sternchen87
Member

@peanut nicht gantz richtig ich hab nichts mit essen zu tun:) mc donalds gell:) ja da bin ich stamm kunde:-)) auser wen ich mal wieder auf dieet bin!
Es hatt nichts mit essen oder trinken zu tun schlimmmmmer:-))
Hast du jetzt noch blutungen?? Oder kommt das nur manchmal? Blöde sache mit der blutung echt!! Hoff du hast bald dein frieden!

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Juhui rate sternchens job.
Tattowiererin?
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Oder tabak laden
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Sternchen87
Member

@passiflora ohh super würde gern probieren! Gibt es den nicht in der schweiz im laden zu kaufen? Ja hihi bring ihm ins Peanuts:) sol ich dir meine adresse geben?du bist nicht von basel gell?

@Gismo haha ja tattowiererin wer ja toll würde mir gefallen ich liebe tattos:) jaa heisss Gismo sehr heisss:)

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Passiflora nicht deponieren sondern auf einen saft treffen mit uns.

Sternchen juhe ganz heiss... hihi und komme nicht mal aus basel. Hätte jetzt gesagt shishabar oder so
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Sternchen ich liebe tattoos auch und habe schon 5 stück wobei 3 ein grosses ergeben
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Autumn
Member

Beitrag von Autumn »

Hehehe ihr seit ja alle lustig! Also Tättowiererin (wie um Himmels willen schreibt man das...?) hätte ich jetzt auch klasse gefunden. Ich habe bisher noch kein Tattoo aber wer weiss!

@passiflora: was sind das für Tees?

@Sternchen: ich denke auch das wir uns alle schon mit dem wie und warum beschäftigt haben. Aber leider gibt es darauf keine Anwort. Es ist einfach nur grosses pech und uns hats erwischt. Megafies und blöd. Aber weisst Du was, wir werden unser Glück auch noch bekommen! Vielleicht dauert es erwas länger aber dafür ist es dann umso schöner!

Sternchen87
Member

Oh ja geh wir alle saft trinken gute idee gut ich darf ja ein cocktail oder? Jaa Gismo ich habe auch 5 tattoos es ist eine sucht!!!

Sternchen87
Member

also wan gehen wir saft trinken?
@Gismo Tabak laden bin ich zuständig!

@Atumun ja das sag ich mir auch wir werden das auch schaffen! Es braucht geduld!

Sternchen87
Member

Ohhh sorry für die fehler bin immer mit drm handy es ist soo klein die buchstaben

Sternchen87
Member

Passiglora nachricht bekommen??

Sternchen87
Member

Guten morgen zusammen

Bin frustriert hab einen sst gemacht nichts negativ! Heute solte TR kommen nach 28 tage! Ich wusste es ja das ich glaube ich kein ES hatte,aber hoffnung war da!
Die tempi ist seit 4 tagen so hoch wie nie!! Ist das immer so vor der periode?? Ich komm da noch nicht gantz mit wie das läuft!
Ja nu dan halt nicht!!

Wünsche euch allen ein schönen Tag

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Guten Morgen zusammen!

@all: wie gehts euch?

@Sternchen: blöd, war dein Test negativ. Aufgrund deiner Schilderungen in der letzten Woche glaube ich aber, dass sich dein Zyklus verschiebt um 1-2 Wochen, das kann nach einer FG oft passieren. Du hattest ja damals keinen ES, was nicht heissen muss, dass du gar keinen hast, sondern dass er evt. erst viel später kommt. Da deine Tempi so gestiegen ist, ist es gut möglich, dass der ES vor 5 Tagen war, dann kannst du erst in 9 Tagen mit der TR rechnen. Hast du zufällig noch weiter Ovutests gemacht?

@me: muss mal kurz meinen Frust und meine Sorgen los werden. Seit gestern Abend habe ich wieder starke rote Blutungen, heute Morgen wieder mit Gewebe. Ich bin am Verzweifeln. Morgen hab ich den Termin bei der FA. Wenn ich das Gewebe und das Blut sehe, rutscht mir echt immer das Herz in die Hose! Ich weiss schon nicht mehr, ob ich es meinem Mann noch sagen soll, er ist noch mehr besorgt als ich. Diese Scheissblutungen machen mich grad fertig, ich geh zum US, alles prima, einen halben Tag später wieder heftige Blutungen und ich weiss schon wieder nicht, wo dran ich bin oder ob es vorbei ist!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@RD2016: jetzt gibt es einen Novemberli-Thread
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

ursella
Junior Member

Beitrag von ursella »

@Peanut: das tut mir so leid... das ist echt hart dieses ständige auf und ab. Drück dich fest!
Bild

* Sternli Aug. 2015

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

Guten Morgrn allerseits. Hatte leider noch nicht die Zeit um alles durchzulesen..
@peanut: kann das Gewebe nicht auch von der Zyste sein? vielleicht löst sie sich? Wahre Ruhe, bestimmt ist alles gut.
@Sternchen: schade war dein SST negativ. Warte mal ab, kann doch sein, dass er sich verschoben hat. Meine Daumen bleiben gedrückt

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

Ihr schreibt ja waaaaaaaahnsinnig viel, haha ich versuch mal auf all einzugehen!

@RD2016
Novemberli Thread wurde eroeffnet hab ich gerade gesehen, also hopp dae Base! Freue mich mega mit Dir dass das Herzli schon geflattert hat, gratuliere von Herzen! Ich denke auch dass es normal ist nach unsere Erfahrung mit der FG ist man halt einfach auf alles faengs gefasst, der Freudentaumel kommt dann sicher spaeter wenn die ersten 3 Monate vorbei sind! Ich finde 3 Wochen bis zum naeschten Termin auch mega lang vor allem wenn man sich immer so Sorgen macht… Knuddel

@ursella
Ui nei, da waer ich auch gerade voll erschrocken, Du Arme, bei mir hat leider Blutungen immer FG geheissen, super ist es bei Dir nicht so! Wie geht es Dir jetzt? Hoffe die Blutungen sind weg und Du schonst Dich brav?

@peanut
Auch bei Dir, man man man, das ist ja echt mega anstrengend, gerade mit der FG Vorgeschichte von uns allen macht man sich logischerweise noch mehr Sorgen, so gemein echt, aber Gott sei Dank ist mit Wuermli alles io, das freut mich sehr und morgen darfst Du ja schon wieder zum FA, so hangelt man sich einfacher von Termin zu Termin gell wenn sie so nahe beieinander sind!

@maju
Das kann ich total verstehen mit der Enttaeuschung non stop, das war bei mir am Anfang auch so (waere auch unser 3. Kind gewesen) und manchmal, da denke ich auch (weil wir ja schon wieder laenger ueben) dass es vielleicht einfach nicht sein sollte mit noch einem Baby, aber dann sag ich mir einfach wieder, so schnell geben wir nicht auf, ich bin *erst* 35 und habe Zeit um ein weiteres Kindli zu haben, wir fuehlen uns als Familie einfach noch nicht komplett irgendwie, beide Kids sprechen staendig von einem Geschwisterchen, das ist so schoen! Viel Glueck dass euer groesster Wunsch bald in Erfuellung geht!

@Autumn
Schade mit dem negativen Test, tut mir leid! Neuer Monat neues Glueck!

@sternchen
Tut mir echt leid dass es grad so schwierig ist und du so traurig bist und dann noch einen negative SST gopferdoori! 2 Monate seit der stillen GEburit ist ja noch sooo frisch, da DARF man also ruhig traurig sein und wuetend warum es grad einem selbst trifft auch wenn es schon 1 Jahr her waere, jeder trauert auf sein Art und bei den einen geht es laenger oder eben nicht. Ich kann total verstehen dass eine neue Schwangerschaft Dir sicher helfen wuerde das Geschehene ein bisschen “einfacher” zu verarbeiten mit der Freude auf das neue Glueck, dass kommt ganz ganz bestimmt sehr bald Suesse, und ich bin mir sicher ihr duerft auch bald ein neues Wunder im Bauch und dann in der Armen halten duerft! Ich finds gut dass Du Dich von der ss freundin zurueck ziehst, wenigstens fuer den Moment, Du musst fuer DICH schauen und dass es DIR gut geht, ich bin mir sicher sie versteht das! Drueck Dich ganz lieb!

@passiflora
Mjami klapperstorchtee hab ich frueher auch mal getrunken, war fein. Hast Du jetzt ES? Ich trinke ab diesem Zyklus die 1. Zyklushaelfte HImbi Tee und hoffe der Frauenmantel welchen ich bestellt habe kommt bald an.

@leonie
Und wie sieht es aus bei Dir? Hast Du nochmals getestet?
Das sage ich auch immer wenn ich wieder TR habe, also diesen Monat nehm ich es gelassen, aber kaum steht bei mir der ES vor der Tuer, werd ich automatisch hibbelig, bin froh wenn wir (meiner Meinung nach) genug geherzelt haben) und so 1 Woche nach ES bin ich ganz gaga haha.

@CoRa
Juhui schon in der 11. Woche, das ist ja suuuper, bald ist die schwierige Zeit gemeistert, toll hat alles so gut geklappt mit dem Turnausflug und auch ohne Alk ist nichts aufgefallen! Hihi lustige Idee mit dem Elevit, waer mir ja nie in den Sinn gekommen!

@gismo
Wie geht es Dir und wie geht es mit arbeiten? Ich habe auch Tattoos und liebe sie heiss und innig!

@kate7
Super Strategie, Koerper nicht zu viel Stressen um den ES rum, das schaff ich irgendwie nie da ich neben den 2 Kindern auch noch arbeite, da bin ich automatisch immer ein bisschen im Schuss! Und wie sieht die Tempi aus?

@me
Gestern war ich bei der TCM Aerztin, war ganz spannend und interessant. Habe zuerst meine Geschichte erzaehlt, sie hat viele Fragen gestellt wegen meines Zykluses, musste dann meine Zunge zeigen (haha das war lustig) und sie und die chinesische Aerztin haben meine Haende genommen und den Puls und was auch immer gefuehlt. Ich durfte dann gerade zur 1. Akku Session fuer 30Minuten, war voll eingepennt, das war ganz entspannend, sie haben ganz viele Naedeli gesteckt (1 am Kopf, je eins an den Haenden, ganz viele auf dem Bauch/Eierstoecken/Gebaermutter, dann einige an den Beinen und noch je 1 an den Fuessen, das war mega strub, das hat mir bei beiden so wie einen elektrischen Schlag im jeweiligen Fuss gegeben und hat richtig gekrueselet, war ein bisschen spooky. Die Aerztin meinte mein Blutfluss sei nicht sehr in Balance (das koennte der Grund sein dass ich im Sommer die FG hatte, da das Baby ja nicht krank war und ich es trozdem verloren hab), auch hat sie noch was anderes gemerkt was nicht so super ist aber das hab ich jetzt schon wieder vergessen. Ich gehe jetzt diese und naechste Woche je 2 Mal in die Akku und dann hab ich wieder Termin, wenn sie findet alles hat sich eingependelt muss ich noch 1 Mal pro Woche gehen (sie moechte mich auch bis in die 12ssw begleiten mit Akku wenn ich dann ss bin um eine weitere FG zu vermeiden), habe auch noch chinesische kraetuli pilleli erhalten, muss ich 2 verschiedene 3 Mal am Tag je 2 Tablettli nehmen von ZT1-10 und ab ZT11 bis Mens dann andere auch 3 Mal am Tag je 2 Tablettli. Hab mich sehr wohl gefuehlt bei ihr und auch ernst genommen, sie meinte, vor der Akku Session, also machen wir sie schwanger haha, sie war echt net und hat sich Zeit genommen (sie meinte auch meine Mensbeschwerden sollten weniger werden, das waer ja super). Naechster Termin ist schon morgen, am Donnerstag Morgen dann die EL Pruefung, lago diese Woche ist echt grad viel los betreffend Kiwu aber ich finds grad super und fuehle mich entspannt!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Antworten