Nerv Lass nach!!!!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Gesperrt
Tante82
auf Wunsch deaktiviert

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Tante82 »

@Drag-Ulj: mit dem Fön auch schon probiert?

Schlossi
Member

Beitrag von Schlossi »

Mich nervt grad nichts... :-) Auch mal schön...

Und wenn jemand noch 5 Coop Kleberli hätte, könnte sich mein Boy auch ein grosser Pinguin holen. Sonst reichts dann halt nur für den kleinen :-)
Boy Juni 08

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

Sind das die unter diesen Noelinis?
Kann ich die abnehmen und irgendwo draufkleben?
Wenn ja kannst du gerne 5 haben gegen eine SMS Briefmarke:-) und deine Adresse

Papa68
Stammgast

Beitrag von Papa68 »

Sternli05 hat geschrieben:Mich nervt gerade das Kinder die hier zu Besuch und die wohl Zuhause nie gamen dürfen, stääääändig nerven das sie gamen wollen. Mein Sohn gaemt relativ viel, aber wenn Freunde hier sind will er spielen und nicht gamen.
Wenn Kinder zu Hause nicht gamen dürfen, dann wollen die Eltern das wohl so. Und dann sollen sie auch nicht bei mir gamen. Auch Fernsehen gibt es hier nicht für Besucherkinder.
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!

miriam78
Member

Beitrag von miriam78 »

Türe von Kleber befreien: Kauf Bremsenreiniger, mit dem sollte es problemlos weggehen. Ich habe so alle Türen von Kleber mühelos befreit
BildBild

Schlossi
Member

Beitrag von Schlossi »

Helena hat geschrieben:Sind das die unter diesen Noelinis?
Kann ich die abnehmen und irgendwo draufkleben?
Wenn ja kannst du gerne 5 haben gegen eine SMS Briefmarke:-) und deine Adresse
Danke, das ist lieb. Mir hat eine "langjährige Forumsbekannte" :-* bereits Pünktli angeboten.
Boy Juni 08

Dragonfly2012
Senior Member

Beitrag von Dragonfly2012 »

@Schlossi: 4 Kleber hätte ich sicher. Evtl. noch einen, wenn mir jemand verklickert, wo die zu finden sind? Hab noch so ein ungeöffnetes Säckli irgendwo rumliegen...
Schüler 2013 & 2015

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Tante82 hat geschrieben:@Drag-Ulj: mit dem Fön auch schon probiert?
Ja. Nichts erreicht!
Pippo... es ist das Kinderzimmer, da will ich die Tür gerne dtan behalten ;)

Sternli05
Plaudertasche

Beitrag von Sternli05 »

Papa
Ja eben, sie dürfen hier nicht gamen und es nervt dann wenn sie ständig fragen und im Wohnzimmer rumlungern statt mit meinem Sohn zu spielen.

amore
Member

Beitrag von amore »

Krambambuli hat geschrieben:aha - oh man.....

ja ja alles muss man haben, was? auf die bescheuertsten aktionen anspringen einfach zum haben. die kids wollens? mein gott die kids kriegens!!!

ja, ihr merkt, mich machts sauer dieser ewige wahn des konsums.

(und ja, mein kind wird aushalten müssen und muss bereits aushalten das mami das meiste nicht mitmacht und dann lieber was richtig tolles qualitativ hochwertiges korrektes kauft) mit korrekt meine ich zb auf märkten, handgemachte sachen, holz..... da kostet dann halt ein klipsbüechli 80.- dafür passt man gut drauf auf und behält es in ehren).
Das

Merci Krambambuli,
Du sprichst mir aus dem Herzen! Und meine Kinder fanden die zum Glück richtig Doof. Ich hätte sie schon wegen dem ganzen Verpackungsmüll nicht gesammelt. Bei uns kamen gestern ca vier Kartons mit Esel. Und die waren am Abend schon alle weg.

Bei uns hat es dafür ein Mitarbeiter, welcher seit ca drei Wochen am schmollen ist, weil ich ihm diese Noelinis nicht genommen habe. Habe nicht daran gedacht. Naja ein bisschen Müll weniger.. Und wenn man seinen Kinderlein halt alle schenken will...
Zwöi wunderbari Meitschi

Sternli05
Plaudertasche

Beitrag von Sternli05 »

Man kann auch via Supercard App sammeln und hat so diese kleinen Dinger nicht.

Ich find diese Kissen voll schön und kuschelig.

carina2407
Posting Freak

Beitrag von carina2407 »

Sternli05 hat geschrieben:Man kann auch via Supercard App sammeln und hat so diese kleinen Dinger nicht.

Ich auch :wink: .
2007 Schliefer
2010 Diva

Nineli
Stammgast

Beitrag von Nineli »

carina2407 hat geschrieben:
Sternli05 hat geschrieben:Man kann auch via Supercard App sammeln und hat so diese kleinen Dinger nicht.

Ich auch :wink: .
Ich auch :wink: Hab den Esel geholt :wink: (für mich :mrgreen: :lol: )

Krambambuli
Stammgast

Beitrag von Krambambuli »

wieso bastelt man das zeug denn nicht selber wenn es einem so wahnsinnig gefällt?

isch ja bubi eifach.... filzballe und dänn sache dra chläbä.....

carina2407
Posting Freak

Beitrag von carina2407 »

ach Krambambuli, jetzt reichts aber, du hast den Picknicktisch ja auch gerne bei mir abgeholt und hast ihn nicht selbst gebaut. Wenn Du zu Hause wirklich rein gar nichts Unnötiges hast und wirklich jedes bitzeli selbst machst, darfst du weiterhin Steine schmeissen, ansonsten kehr vor deiner eigenen Tür
2007 Schliefer
2010 Diva

Pippo
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Pippo »

@krambambuli: für sex brauchts auch keine spielzeuge die dann nur im müll landen - machts doch einfach selber :mrgreen:

Krambambuli
Stammgast

carina2407 hat geschrieben:ach Krambambuli, jetzt reichts aber, du hast den Picknicktisch ja auch gerne bei mir abgeholt und hast ihn nicht selbst gebaut. Wenn Du zu Hause wirklich rein gar nichts Unnötiges hast und wirklich jedes bitzeli selbst machst, darfst du weiterhin Steine schmeissen, ansonsten kehr vor deiner eigenen Tür

wann es reicht bestimmst sicher nicht du, weil ich dich angegriffen habe. das du diesen tisch erwähnst finde ich lachhaft. du brauchtest ihn nicht mehr und ich gab dir einen ordentlichen betrag dafür. ich hätte mir für kaum mehr geld einen neuen kaufen können. fand aber deinen die bessere wahl.

es geht hier um diese sachen die es gibt beim kaufen in div. läden. die sind so penetrant für mich. die zeukeln die leute und die kinder meiner meinung nach aufs härteste zum konsum, zum sammeln, zur verschleissgesellschaft. wer da nicht meiner meinung ist soll standhaft bleiben. ich bleibe das auch.

pippo, ja, darauf liefs hinaus aber weggeworfen hab ichs nicht bis auf die kaputten teile. wenn die erste enttäuschung weg ist lässt sich mit einigen dingen vllt ja doch noch was impsovisieren.

lg krambambuli *knurr*

Pippo
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Pippo »

weisst du, ich bin auch kein fan diesee sachen, hab da aber auch kein problem NEIN zu sagen. dasselbe gilt für aktionen bei denen leute dinge kaufen die sie nicht brauchen, von blackfriday bis sommeeschlussverkauf. aber deshalb muss ich doch niemandem so an den karren fahren der da mitmacht?
kein mensch ist gezwungen mehr zu kaufen wegen sowas, die leute konsumieren doch mehr aus langeweile als sonst was.

Krambambuli
Stammgast

und noch zum "jedes bizeli selbst machen", da ich grad auf der " ich erklärs dir mal" schiene bin folgendes :

ich habe chinaware das mal vorab. ich habe ein handy ein tv und einen pc... soundanlage. ich fahre einen benziner. das kannst du mir vorwerfen das nehme ich an als vorwurf.

aber der rest in meinem haus kommt entweder aus zweiter hand (inkl haustiere) oder es wurde von mir zu hohen preisen aus gewälten fairen gschäften gekauft. punkt.

da spart man dann eine ganze weile fürs neue tv möbel oder für ein neues geschirrset oder ein bett oder eine bettdecke, maratze. (oder für lampen teppiche dekosachen und andere div nötige möbel).

meine tochter spielt mit sachen mit denen meine mutter schon spielte oder ich als kind.

es ist ein grundsatz von mir.

auch kann man sich mal sachen ausleihen, ich muss es nicht alles besitzen.

das wollte ich jetzt loswerden um meinen standpunkt deutlicher zu erklären und nicht NUR flapsig rüberzukommen.

lg krambambuli (deren tochter sich aber natürlich über duplos freut oder lego oder playmobil oder sonstwas in der art. es gibt aber genug um nicht neuwahre kaufen zu müssen. )

edit da pippos beitrag zwischenzeitlich kam. ich denke nach diesen einigen jahren swissmom sollte bekannt sein das ich sehr selten "an den karren" fahre. nun ist es passiert, und ich stehe dafür gerade. weil ich meine message richtig und wahr finde.

carina2407
Posting Freak

Beitrag von carina2407 »

was ist denn bloss los mit dir? Sorry das kann ich gar nicht verstehen, dass du so extrem angriffig bist, nur weil nicht alle deine Meinung sind, und es entspricht überhaupt nicht dem ersten Eindruck den ich von dir hatte, echt schade. So und jetzt lass ich das , ich bin nicht gut im Streiten. Ich werds jetzt ignorieren.
2007 Schliefer
2010 Diva

Gesperrt