Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Engeli88
Senior Member

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 3

Beitrag von Engeli88 »

Daumen sind gaaanz fest gedrückt. Nach dem Schock und soll es doch einfach endlich klappen.
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

Summersprosse
Member

Beitrag von Summersprosse »

Danke Engeli ;)

Summersprosse
Member

So um 10h heute Morgen habe ich die letzte Spritze gegeben, welche den ES in 36h auslöst. Bin etwas aufgeregt. Haben gestern bereits geherzelt. Unser Kleiner hat ein Mädchen bestellt. Grund: "Bei Jungs sehen lange Haare komisch aus. Bei Mädchen ist es so schön. Deswegen möchte ich eine Schwester mit langen Haaren!" :) Hab ihn dann gefragt, wenn jetzt aber trotzdem ein Junge kommen würde, wie er das fände? Seine Antwort:
"Wir behalten einfach, was kommt!" Herzschmelz!!!

guess
Senior Member

Beitrag von guess »

Auch von mir sind die Daumen gedrückt!!! Ich hoffe auch sehr dasses klappt bei uns allen!!!
Och so süsss.. was machst du nun summersprosse IVF oder normal herzeln??
War das decacyptho irgendwas was den Es auslöst??

Summersprosse
Member

Danke guess! :) Nein im ersten Durchgang herzeln wir. Wenns nicht einschlägt, probieren wir nochmals einen Zyklus mit herzeln, dann im 3. Monat mit Insemination. Die letzte Spritze hiess Choriomon

Summersprosse
Member

Die anderen Merional

guess
Senior Member

Beitrag von guess »

Ok ich hatte auch merional und final.. am Schluss noch decacphtylon oder So Was...viel viel Glück und spass:p

Summersprosse
Member

Danke guess! Hatten wir bereits schon und werden wir weiter haben ;)

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

Summersprosse viel Glück, Daumen sind gedrückt.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

guess
Senior Member

Beitrag von guess »

Hallo Ihr Lieben
ich denke ich werde wenn möglich den TR zwischen 4 und 7 August machen...Falls alles i.o ist und es keine weiteren Medis oder was auch immer benötigt.

Engeli88
Senior Member

Beitrag von Engeli88 »

@guess: Dann wird bei dir auch bald wieder einiges los sein.

@Summersprosse: Was sagt dein Bauchgefühl? ES schon durch?

@me: Hatte gerade ein Telefongespräch mit der FA wegen den Hormonwerten im Blut. Nichts auffallendes, ausser dass das Progesteron in der 2.ZH ganz leicht unter dem Grenzwert ist. Sie meldet mich diese Woche in der KiWu Klinik an und dann schauen wir weiter. Wäre auch zu schön gewesen, wenn es so einfach gewesen wär. Unser Sohn hat dann während dem Telefon noch ein Gaggi ins Töpfli gemacht, da hatte ich langsam zu wenig Hände.

Summersprosse
Member

Engeli: ich drücke dir fest die Daumen, dass sie dir im KIWU Zentrum helfen können.

Me: ja der ES kam. Hab gemerkt, dass ich sehr viel Schleim hatte um diese Tage. Und er soll ja nach 36h ausgelöst werden mit der Spritze. Also Mo 22h. Das kommt schon so hin. Mein Mann und ich haben Vollgas gegeben und das Ehebett wackeln lassen. Jetzt hoffe ich auf das Beste. Hab ein bisschen die Befürchtung, dass es nicht geklappt haben könnte, weil mein Körper ziemlich am Limit war mit Hormonen und Antibiotika. Wir werden sehen. Gerne trotzdem die Daumen drücken;)

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@summersprosse
Daumen sind gedrückt. Dann sind wir ja wieder Zykluskumpels... ich hatte gestern oder heute ES... geherzelt haben wir Sonntag und gestern...
wobei ich grad gar nicht sooooooo drauf bin, weil ich mitte Juli, also kurz vor dem nächsten ES einen Termin in der Schönheitsklinik hab für eine OP...die müsst ich ja dann absagen :)
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Summersprosse
Member

Harmony: was hast du denn für eine Schönheitsop wenn ich fragen darf? ;)

guess
Senior Member

Beitrag von guess »

Hallo zäme.. heute war ich ein bisschen down..in der Kiwu Klinik haben die gesagt ich muss am. 2.zyklustag vorbeigehen und das geht im August leider nicht..meine SeptemberFerien sind leider auch nicht passend..jetzt hab ich voll Stress mit hin und her schieben...wiesooooooooo den?mein Mann hat immer wieder so eine Phase...er sei evtl nicht schuld usw...wir suchen ja keinen Schuldigen aber Sorry bei solch einem SG wer soll denn "Schuld "sein..ich??
Sorry egopost

Summersprosse
Member

Das tut mir leid guess. Immer wieder schwierig, wenn man auf so einen bestimmten Termin hin in der Praxis erscheinen muss.

Wegen Schuld oder nicht Schuld. Niemand ist Schuld. Und trotzdem hat man vielleicht das Bedürfnis, sich dementsprechend zu verteidigen. Macht euch nicht fertig damit. Bei uns allen läufts nicht so, wie es soll. Deshalb holen wir ja Hilfe. Ich wünsche dir gutes nach vorne schauen und viel Geduld.

Engeli88
Senior Member

Beitrag von Engeli88 »

@guess: Wie Summersprosse geschrieben hat, niemand ist schuld. Was die Natur sich dabei gedacht hat, dass weiss auch niemand. Wir wissen nur eins es ist und bleibt nicht fair. Es ist manchmal mehr, manchmal weniger und manchmal sehr oft zum heulen und unsere GGs schaffen es manchmal auch noch eines drauf zu setzten. Aber ich bin mir sicher, dass wir alle an unser Ziel kommen und es wirdmehr als Perfekt sein. Ich wünsche dir viel Kraft.

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

@guess ich schliesse mich an. Es ist niemand schuld, aber vielleicht macht es das Ertragen manchmal leichter, den anderen die Schuld zu geben, um die eigenen Schuldgeühle zu bändigen. Tut mir sehr leid, dass ihr warten müsst.
@Summersprosse du hast ja echt was durchgemacht. Die Daumen sind ganz fest gedrückt! Ich wurde so einmal mit zwei Krümmel schwanger! Leider verlor ich sie wieder. Also nicht aufgeben.
@Engeli ich hoffe dass du in der Kiwu-Klinik Hilfe bekommst und etwas rausfindest.
@harmony schade dass du warten musst. Ist es den eine grosse Op?
Me:ich genisse meine Ferien zu Hause. War mit meiner 10jährigen Nichte im Kinderzoo u in Altreu,was sehr gut ablenkt.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

guess
Senior Member

Beitrag von guess »

Hallo zäme
Hatte am Sonntag GV..anshliessend geduscht und zur Kollegin ..immer wenn ich nicht sofort pipi mach gibt's ne Blasenentzündung:/ wer hat das auch immer??
Hatte es schon 2 Jahre nicht mehr..hab dann Schmerzmittel genommen und viiiiiel getrunken...
Gestern war's ganzen Tag besser...tr hätte anfangen sollen...am Abend dann alles Blut im Urin aber wenig Schmerzen...heute wieder alles ausgspühlt...fast verheilt...jetzt spür ich TR kommen...
Wie geht's euch??

Summersprosse
Member

Manuela: Tut mir leid, hast du die zwei verloren. :( Das tut so verdammt weh. Hab auch eins in der 6. Woche verloren. War zwar noch früh, aber hab sehr darunter gelitten.

Wirklich traurig, dass einige von uns immer wieder Krümelchen verabschieden müssen, und andere schauen sich kaum an und werden ss...

Guess: Scheissblasenentzündungen... ich hatte früher auch viel. Und eine Zeitlang die stille Blasenentzündung, ohne Schmerzen. Genau so gefährlich, weil du es nicht gerade merkst. Hatte aufgrund dessen eine Nierenbeckenentzündung. Gute Besserung

Gesperrt