* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
missre85
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@kläffchen uiiii, das war ja ein riesen Bauch! :shock: :D
Das ist das fieseste, gell, wenn man müde ist, aber nicht schlafen kann?! :| Ah super kannst du das blöde Ding endlich absetzen!
Schön geht es besser! Mmmh klingt fein! :D Konntet ihr dieses Fleisch machen?
Haha, ja vorallem weil ich die letzten Dienstage immer etwas gemacht habe! :mrgreen:

@lorelei da hast du vollkommen recht, leider ist es nicht selbstverständlich! :| Bringt ja nichts sich verrückt zu machen, wenn man nicht wirklich weiss was los ist!
Hihi,habe ihr angeboten etwas anderes zu machen, aber nun geht sie bädelen! 8)

@sünneli danke, geht mir halt ein bisschen darum, dass ich mit anderen jetzt immer etwas gemacht habe, nur ihr habe ich nicht zugesagt..Naja, ich mache nöchsten Di mit ihr ab und am Do sehe ich sie auch! :D
Wie gehts dir so?

Alouette
Newbie

Beitrag von Alouette »

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich nur kurz melde - bin gerade im Schuss...

@Caro: lass nur Dampf ab, ich verstehe dich sooooo gut. Es geht sicher allen mal so. Bei uns ist es übrigens umgekehrt. Ich wollte früher wieder beginnen, GG nicht... Ich rede mir einfach immer gut zu, dass es halt einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt war. Ich bin auch (mittlerweilen) überzeugt, dass es keinen optimalen Altersabstand gibt. Du hast all das wunderschöne noch vor dir, und wenn bei euch alles stimmt, dann klappt es früher oder später sicher wieder! Sei ganz fest gedrückt.

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@sünneli: Ja, ich schaue jetzt, dass ich auf den Abend möglichst keine Medis mehr nehme. Naja, wir lassen einfach die Verhütung weg, sobald der ES gesichert durch ist (mittels Tempi bewiesen) und vorher schaue ich ja noch den ZS an. Da mein ES eh erst so an ZT 14-17 stattfindet, müssen ja nur verwertbare Daten von den 6 vorangehenden Tagen da sein und die kann ich wahrscheinlich schon noch zusammenkratzen. Also momentan möchte ich kein Risiko eingehen.

Ihr habt aber auch immer viel los, schön! Ich finde es manchmal komisch, dass andere Mamas nicht spontan Zeit haben um etwas rauszugehen. Eine Kollegin hat mir den 22. Feb als Abmachdatum vorgeschlagen, schon eher unflexibel.

@missre: Jep und ich war gegen den Bauch so klein.

Also ich habe mir gestern 2 solche Fleischstücke gekauft und jetzt gibt es das heute oder Morgen zum Znacht. Mhmmmm

Also bädelen würde ich auch gerne gehen. Das ist immer so toll!

@me: Ich darf heute noch mein Fasnachtskostüm abholen. Hoffentlich passt es dieses Mal.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@kläffchen haha, das wäre ich auch bei meiner Körpergrösse! :lol: Aber ich finde den Bauch schön :)
Njammi klingt also sehr fein, lasst es euch schmecken, ihr Feinköster! :)
Ja schon, aber das ist zu weit weg von mir, mag nicht schon wieder eine Stunde fahren! :|
Uuuund, hat es gepasst?

@me gerade den Snickers-Cake im Ofen, will mister damit überraschen, wenn er nach Hause kommt! :)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: ich hoffe auch, dass das Fleisch gut ist. Habe es ja mit -70% erstanden :-)

Das Kleid hat gepasst, resp. Ich kann nun ordentlich was drunter packen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@hope: wie gehts dir? Alles ok?

@caro: vielleicht hat dein Mann ja wirklich recht..meiner hat auch immer gespürt wenn ich schwanger war :-)
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Das Kleid ist nicht mehr zu retten... Überall reisst der Stoff. Neeeeiiiin

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: ich finde (fast :D) alle schwangerenbäuche schön, deiner gehört also auch dazu ;)

Ich bin auch eine von den unflexiblen mamis :D aber nur weil ich an den freien tagen meistens was abmache :D

Oh nein :( so ein mist!!! Und nun was machst du wegen dem kleid? :(

@ hope: hoffe bei dir ist alles gut!?

@ lorelei: du testest heute oder? Bin schon ganz kribelig :D

@ me: sohnemann hat alles entzündet, von ohr bis rachen und bauch. Aber nach dem wir ihm gestern algifor gegeben haben war er plötzlich von nur liegen auf spielen und quatsch machen. Und die nacht war auch wieder ganz normal. Bin sooo froh!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@maslergirl: ja, ich finde es trotzdem komisch, dass man noch weniger abmachen kann miteinander als früher ohne Kids und ohne freie Tage.

Ganz gute Besserung deinem Junior. Hatte er ein Zuckerflash vom Algifor?

@me: das Kostüm ist ruiniert und mir ist es natürlich die ganze Nacht nicht aus dem Kopf gegangen. Ich kann nun seit 5 Nächten nicht mehr schlafen und verfalle nur noch in Panik. Ich weiss nicht mehr wie weiter...

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: oje, und wenn du nun als was anderes gehst? Aber gell ihr wärt ja so im trio gegangen? =/

Stimmt, das mit dem zucker könnte natürlich sein ^^

Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

good morning in the morning (sagt das der wendlereimer? :lol:)

@hope: uuuuuuuuuund gibt es news?? du hattest gestern bluttest oder? wir wollen alles hören! :D

@caro: schön zu lesen, dass es bei dir schon wieder obsi geht! 8)

@missre: hahaha nein ich mach die übungen eben nicht fleissig! :lol: nur wenns ganz schlimm ist denk ich wieder dran. :oops: :mrgreen: holder hat erst mitte februar den termin, zieht sich jetzt alles recht raus! ich mach einfach mehr gifs wenn ich nichts zum zyklus zu erzählen habe! :lol: ist dein mami enttäuscht wegen zoo? oder alles gut weggechillt? :)

@lorelei: ja gell vielleicht wirds bald wieder was mit zyklusbuddies oder eben "leider" nicht weil DU davonspurtest, hehe! 8) ist enart langsam nmt da? schon wieder vergessen! :lol:

@sünneli: ich bleib dabei, keine angst (oder kein vorzeitiges gejubel :lol:). du bist halt auch ne kuule socke, ist so! nur noch zwei wochen, immer schön dranbleiben! am 17. gell? zahlen mit sieben kann ich mir besser merken! :lol:

@kläffchen: au nein du arme wegen dem kleid... :? wie lange hast du denn noch zeit dir was auszudenken? und das mit dem nicht schlafen meinst du wegen dem kleid oder bist du auch sonst so unruhig und panisch? weisst du etwas, was dagegen hilft oder kennst du das noch nicht?

@maslergirl: ui zum glück geht das bei den kleinen oft so schnell mit dem wieder besser gehen. gute besserung dem juniörli! :D

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@kläffchen: oh nein, das ist ja echt ein Scheiss mit dem Kleid! Wann brauchst du es dann? Und wegen dem Schlafen: hattest du nicht so eine Entspannungsmethode oder was gefunden, das dir hilft?

@holden: nein, nicht 17., 16. ist es soweit :-) Doof, dass sich das bei euch jetzt so in die länge zieht. Aber Mitte Februar ist ja auch schon bald.

@lorelei: heeey ich warte gespannt auf deine News? Und und und? Getestet? NMT war doch gestern, oder?

@masler: schön geht es dem kleinen wieder etwas besser. Algifor hatte bei uns auch etwas eine aufputschende Wirkung..Bauch entzündet?? Gute Besserung!

@me: meega Kopfschmerzen heute...gestern Morgen auch schon. Hab jetzt halt wieder ein Dafalgan genommen, sonst halt ich die "Lärmerei" von Junior nicht aus..und scheisswetter dazu...bää..doofer Tag heute..
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ sünneli: also irgendwie darmentzündet oder so. Sie sagte dass es ganz schön grunmelt und weil er durchfall hat.

Sag nix mit dem wetter... Wo der kleine krank war tolles wetter und nun wo es ihm besser geht so grusig draussen...

Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen miteinander

@maslergirl: in dem Fall ist Junior auf dem aufsteigenden Ast?

@kleid: ich hab tatsächlich noch ein neues Prinzessinenkleid gefunden. War runtergesetzt auf 30.-!

@holden: ich habe schon seit 10 Monaten Schlafstörungen. Und es braucht nicht viel, bis ich wieder in den Teufelskreis komme. Im Nov habe ich mich hypnotisieren lassen und seit dem war gut. Bis jetzt. Ich kann einfach nicht abschalten.

@sünneli: Gute Besserung!

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo Schnufis

@hope
ja wo biiiiiiiist Du, schaue immer mal wieder rein um Deine News zu lessen, melde Dich!

@smack
hallo Du suesse Mama, wie geht es euch? Vermiss also Dein Gensenfe, laesst der Kleine Dich nicht pfusen dass Du immer nachholen muss wenn er dann mal schlaeft und wir darum nicht mehr so wichtig sind??? Erzaehl doch maaaaaaaaaaal!

@holden
ja das geht bei mir oftmals zimli schnell, bin gottseidank nie oder wenn dann kurz in einem Tief, heute ist wieder alles supi dupi (also nicht im betreff wegen dem NMT) aber heut koennt ich die ganze Welt umarmen (scheiss PMS Hormone). Wie geht es Dir so immer noch voll relaxed gell!

@alouette
joeh daaaaanke Suesse, habe gestern noch lange mit einer Freundin geschrieben aus der Schweiz, und mich ein bissi ausgekotzt, das hat uh gut getan und anschliessend hab ich mich besser gefuehlt. Wo stehst Du gerade im Zyklus?

@klaeffchen
ja heiteresiech, das ist ja der obergigafrust mit deinem Kleid, tut mir mega leid, da waer ich wohl auch wach gelegen vor lauter Wut, Drueck Dich!

@masler
oh schoen gehts Junior schon wieder besser, ja gell manchmal mit den Medis sind sie dann amel richtig aufgekloepft!

@suenneli
oh Du arme mit den Kopfschmerzen und dann noch ein Tag zum streichen, tut mir leid Suesse, gut hast Du ein Dafalgan genommen, hoffe es hat geholfen und es ist schnell Abend! Juhui noch 13 Mal pfusen bis zum 1. FA das schaffst Du schon!

@Lorelei
jaaaaaaaa wo bist Du? Mens hoffentlich nicht gekommen?

@perrylein
wird heute wieder schoen geboexelt von innen?

@missre
huhu suesse maus, danke, du bist ein Schatz!

@all
vielen Dank fuer all eure lieben und verstaendnisvollen Worte, bin echt froh hab ich euch und konnte mich mal schnell auschoetzeln, das hat sooooooooooo gut getan! YOU ARE THE BEST!

@me
gestern mit den Kids nochmals zum KIA, junior hat nun eine Bronchitis, super und auch Sama hustet mega viel, beide 5 tage antibiotika, phuuu, aber hoffe es ist dann wenigstens weg, also mein Junior hat die letzten 2 Tage glaube ich seit seiner geburt noch nie, aber wirklch nie so viel geweint, armer Tropf! Ui und dann war ich im Wartezimmer vom Kia (der hat eine Gemeinschaftspraxis mit einem Kinderzahnarzt und einer FA), da war eine Lokale mit Zwillingsbuben (eineiig die haben genau gleich ausgesehen) 2 jaehrig ober schnuggelige Jungs, ich wusste natuerlich nicht zu welchem Doc sie musste, als wir dann fertig waren, hat einer der MPA's (die kenne ich schon lange) ein US Bild in eine Karte eingeklebt, hab ich so spasseshalber zu ihr gesagt, ist das Deins (sie hatte eben letztes Jahr ein Baby) da lachte sie und sagt nein das in von der Zwillingsmutter, und ihr glaubt es nicht, jetzt ist die wieder schwanger und WIEDER MIT ZWILLINGEN!!!! unglaulich hab mich nicht mehr eingekriegt haha!

So ich muss, wuensche euch einen tollen ABend.

GLG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: ja ist aufjedenfall besser als gestern. Er spielt wieder. Aber ist noch weinerlich und isst noch nichts...

Oh super hast du noch was gefunden!

@ caro: schön gehts dir einbisschen besser heute!

Oje, deine armend kids, und gell man leidet so mit weil man einfach nichts machen kann... Gute besserung an die beiden.

Das ist ja krass mit den zwillingen :D
Letzte woche kam in der babysendung eine, die hatte schon 6 oder 7 kinder (drunter auch zwillinge) und war noch mit drillingen schwanger O.o das fand ich dann also echt heftig :D

Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Mittag ihr Lieben,

@masler schön geht es Junior besser! Haha, das habe ich auch gesehen, müsste ich nicht haben! :shock: :lol:

@caro bin sehr erleichtert und froh gehts dir wieder besser, Liebe! Du bist auch ein Schatz! :-*
oh krass mit den Zwillingen! :shock: Habe letztmal in einer Sendung gesehen, dass eine 4 Zwillingspaare habe! :shock:

@kläffchen oh Scheibe mit dem Kleid, aber cool hast du noch eins gefunden..Bist du zufrieden?

@sünneli gute Besserung!

@holden jaaaa das sagte der Wendlereimer im Dschungel! :lol:
Alsoooo nein holdi, hörst du nicht auf die liebe Physio?! :wink: Ging mir gleich, sollte Nackenübungrn machen, vergesse ich auch immer, wenn ich keine Beschwerden habe! :oops:
Oh schade zieht es sich hinaus! :| Aber he, bald ist schon Mitte Monat! :)
Genau, mach das UNBEDINGT, ich liebe deine GIFS! :mrgreen:
Ich habe sie nicht mehr gefragt, aber sie ist nicht so kompliziert..Ist eher mein Problem, weil ich es immer allen recht machen will, bleibe da alben auf der Strecke! :roll:

@hope wie gehts dir?

@lorelei uuuund, wie siehts aus?

@me und anscheinend habe ich letzten Monat nichts gelernt, habe wieder ein positives Gefühl! :|

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ all: Wow, merci für eure Wünsche! Bin echt gerührt, dass ihr euch so mitfreuen könnt! Ihr seid super! Knuutsch euch

@ Holden: lach, etwa so wie auf deinem Filmli habe ich wohl auch reagiert..hab nämlich nicht mehr damit gerechnet, da ich eher ein TR-ziehen plus kurz SB am SA hatte...

@ missre: Ja natürlich, auch wenn wir dem Wunder nachgeholfen haben...aber weshalb sollte man die Technik von heute nicht nutzen...hast du denn das Gefühl, bei euch "stimmt" auch etwas nicht? Also wir hattenja etwa 5 Gründe, warum ich nicht von selbst ss werden konnte... und alle konnten wir überlisten! :lol:

@ Kläffchen: Also beim ersten IVF Versuch... hab ja schon "einige Versuche" hinter mir... :oops: wow, du hattest ja auch einen schönen Bauch! :D

@ masler: Ja, für dich noch ein Fotooo...hoffe, es klappt mit hochladen... :D

@ Caro: schön, gehts dir wieder besser! Ich kann dein Tief sehr gut versthen - ging mir ja immer wieder so... trotzdem bleib ich optimistisch und weiss, dass es bei euch auch bald klappen wird!

@ Zwillingen: Macht mir nicht noch mehr Angst! Ich könnte ja theoretisch Vierlinge in mir haben... :lol: Wäre aber gar nicht gut, da müsste der FA die Anzahl reduzieren, da es sonst für alle Babys bzw. für mich gefährlich werden könnte... bin aber jetzt schon mega gespannt, ob es eines oder zwei sind...

@ me: Mir geht es tipptopp! Gestern war das b-hcg bei 177 (Punktion + 14). Der Wert sei super. Muss nun nächsten Montag (kostumiert, direkt auf dem Weg nach Luzern.... :D ) noch kurz Blut geben in Olten und darf dann danach am Montag später zum ersten US! Bin jetzt schon meeeega gespannt, ob alles gut ist! Ev. sieht man da schon, wie viele Insiderlis es sind... und ob sie am "richtigen Ort" angedockt haben... haben es auch schon unseren Eltern erzählt, da sie ja alles mitbekommen haben. Sie haben sich auch mega gefreut, war u härzig! Mein Vater (stellt euch so einen eher strengen Geschäftsmann vor) war sichtlich gerührt. :D Hoper wollte gestern zur Feier des Tages Essen gehen - in ein neues Restaurant. Als ich Rotisserie gelesen hab, dachte ich schon, es könnte schwer werden mit der Auswahl... es gab Entercote, Filet, Tartar, Portweinsaucen.... schlussendlich konnte ich zwischen 2 Menu auswählen! :shock: Krass, nicht mal Poulet gabs da...

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hola chicas

Bild

ich wär also froh swär feierabend...

@sünneli: ok dann merk ich mir trotzdem den 17. zum nachfragen wies war! :lol: sorry :mrgreen: wie gehts den kopfschmerzen? ich hoff schlecht... :?

@kläffchen: jipeeeh ist doch super mit dem kleid! ach mist wegen der schlafstörungen... kannst du evt. bald wieder zu diesem hypnotiseur? machst du nebst dem sport auch etwas entspannendes? also keine ahnung. yoga. pmr. wasesnochsogibt?

@caro: ich wär froh ich könnt mit pms die welt umarmen haha bin dann immer depri! :lol: ui das mit den zwillingen plus zwillingen ist ja krass, echt! :shock: lieber sie als du haha oder wärs dir egal wenns statt drei vier werden? :mrgreen:

@missre: haha ja genau im dschungel wars! :lol: mir schwirrts nur ab und zu durch den kopf und ich weiss dann irgend ein depp war das. :mrgreen: heeeee, komm schon, ein positives gefühl ist nie verkehrt! positiv ist immer gut!

@mehrlinge: ich weiss davon hatten wirs schon mal aber das macht mir echt schon etwas angst ich weiss nicht ob ich das packen würde... :oops:

@hope: jetzt ist grad noch dein beitrag reingeschneit, hellohelloooo! schön so positiv von dir zu lesen, ich bin gespannt wies weitergeht! :D drillinge würde man lassen? lägg du mir das stell ich mir recht bombastisch vor drei kinder aufs mal! :shock: aber hahaaaaaaaaaaaa, wenns geklappt hat hats ja hauptsache mal geklappt! 8-)

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

so, nochmals ein Versuch mit einem kleineren Bild für Masler :D Konnte es vorhin nicht hochladen..
Dateianhänge
SST2.jpg

Gesperrt