@ all: Wow, merci für eure Wünsche! Bin echt gerührt, dass ihr euch so mitfreuen könnt! Ihr seid super! Knuutsch euch
@ Holden: lach, etwa so wie auf deinem Filmli habe ich wohl auch reagiert..hab nämlich nicht mehr damit gerechnet, da ich eher ein TR-ziehen plus kurz SB am SA hatte...
@ missre: Ja natürlich, auch wenn wir dem Wunder nachgeholfen haben...aber weshalb sollte man die Technik von heute nicht nutzen...hast du denn das Gefühl, bei euch "stimmt" auch etwas nicht? Also wir hattenja etwa 5 Gründe, warum ich nicht von selbst ss werden konnte... und alle konnten wir überlisten!
@ Kläffchen: Also beim ersten IVF Versuch... hab ja schon "einige Versuche" hinter mir...

wow, du hattest ja auch einen schönen Bauch!
@ masler: Ja, für dich noch ein Fotooo...hoffe, es klappt mit hochladen...
@ Caro: schön, gehts dir wieder besser! Ich kann dein Tief sehr gut versthen - ging mir ja immer wieder so... trotzdem bleib ich optimistisch und weiss, dass es bei euch auch bald klappen wird!
@ Zwillingen: Macht mir nicht noch mehr Angst! Ich könnte ja theoretisch Vierlinge in mir haben...

Wäre aber gar nicht gut, da müsste der FA die Anzahl reduzieren, da es sonst für alle Babys bzw. für mich gefährlich werden könnte... bin aber jetzt schon mega gespannt, ob es eines oder zwei sind...
@ me: Mir geht es tipptopp! Gestern war das b-hcg bei 177 (Punktion + 14). Der Wert sei super. Muss nun nächsten Montag (kostumiert, direkt auf dem Weg nach Luzern....

) noch kurz Blut geben in Olten und darf dann danach am Montag später zum ersten US! Bin jetzt schon meeeega gespannt, ob alles gut ist! Ev. sieht man da schon, wie viele Insiderlis es sind... und ob sie am "richtigen Ort" angedockt haben... haben es auch schon unseren Eltern erzählt, da sie ja alles mitbekommen haben. Sie haben sich auch mega gefreut, war u härzig! Mein Vater (stellt euch so einen eher strengen Geschäftsmann vor) war sichtlich gerührt.

Hoper wollte gestern zur Feier des Tages Essen gehen - in ein neues Restaurant. Als ich Rotisserie gelesen hab, dachte ich schon, es könnte schwer werden mit der Auswahl... es gab Entercote, Filet, Tartar, Portweinsaucen.... schlussendlich konnte ich zwischen 2 Menu auswählen!

Krass, nicht mal Poulet gabs da...