* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
maslergirl
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ perry: das ist ja eine schöne idee :)

Wann hat dein GG geburi? Ist er demfall wassermann? :D

@ smack: jesses, was ist denn das für ein kompliziertes teil? :D da bin ich ja mal gespannt wie schnell smacker damit fertig wird.

@ schnäggli: weisst du, mir gehts nicht ums schlafen an sich, er schläft nur selten durch. Meist kriegt er 1-2 mal die flasche in der nacht, das ist mir egal weil ich flasche geb und wieder ins bett geh.
Aber wenn einfach nichts nützt und er schreit und schreit und man kann nicht helfen... Das ist das schlimme für mich.

Vielleicht schläft schnägglino ja besser wenn er in die kita geht, da läuft so viel und so.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

So, jetzt nochmal freundlicher von mir... :lol:

@sünneli ich drücke dir fest alle Däumchen, dass das SS-Anzeichen sind! :)

@flipp coooool, Prüfungen vorbei, jipiiieeee! :mrgreen: Ist alles gut gegangen?

@caro bin schon mega gespannt auf morgen, meine Daumen hast du! :wink:

@gismo schön von dir zu hören! Oh jeh du Arme, musst dich immer noch schonen..! :cry:

@smack uff, hoffe mit dir, dass du bald etwas von diesem Schnäbis hörst! 8) :D Haha geiler Spruch! :lol:

@kläffchen spricht ja wieder sehr für Feingefühl, vor allem ist das Arztsache, dass er dir sagt, dass du zur Kontrolle musst mit diesem Medi! :?

@perry schön, dass ihr das Geld spendet, finde ich eine super Idee! Bravo, könnten wir auch mal machen, wir schenken uns nämlich auch nichts, höchstens einen gemeinsamen Ausflug oder so..

leider kann ich nicht alles nachlesen, muss noch arbeiten bis 20.00 Uhr, scheisst mich ja fast nicht an! :|

@me sooo, der Termin war ganz gut, war eine quirlige und sehr angenehme Assistenzärztin, bin mir auch ernst genommen vorgekommen, obwohl sie manchmal sich selbst Antwort gegeben hat, obwohl ich das gar nicht fragen wollte..Item, sie hat einen Abstrich gemacht für Chlamydien, Pilz, etc. , bekomme Bescheid, wenn etwas nicht gut ist, dann hat sie einen schnellen Abstrich gemacht und unter dem Mik angeschaut: alles i.O. Beim US sagte sie, dass die Eierstöcke gut aussehen, die Schleimhaut ist gut aufgebaut, sie hat gesehen, dass bald ES ist oder ich ihn schon gehabt habe und zu guter Letzte sagte sie, dass ich eine nach hinten geknickte GM habe :shock: Hat dann aber gerade gesagt, dass das nichts heissen müsse, ich habe allerdings schon anderes gelesen! :| Sie meinte, man könne dieses Problem mit einem Stellenwechsel beim GV umgehen..Ich denke mal Doggystyle ist angesagt! :lol: :lol: :lol:
Und Blut für die Entzündungswerte hat sie auch genommen..Endometriose konnte sie nicht ganz ausschliessen (sieht man nicht im US), denkt aber eher nicht, dass ich das habe..
Sie meint Darm oder Rücken.. Jetzt schau ich mal weiter..

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Masler
Ja das ist wirklich mega schlimm, wenn die Kleinen weinen und man ihnen nicht helfen kann. Da blutet mein Mamiherz auch immer.
Weisst du schnägglino hat extrem Mühe mit dem Einschlafen. Oft hilft nur pucken, sonst weint er manchmal fürchterlich, weil er todmüde ist, aber einfach den Schlaf nicht findet. Er tut mir dann manchmal auch richtig leid.

Missre
Laut meinem FA ist meine Gebärmutter auch nach hinten geknickt, aber erst seit der 2. Geburt. Kann dir also nicht aus Erfahrung berichten.
Hoffe du weisst bald von wo deine Schmerzen kommen.

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@smack: Ja das stimmt, also jedes Möbel würd ich auch nicht im Internet posten. Aber eben für das Schuhgestell..und es ist also einiger stabiler als das was mir auf lipo.ch gefallen hat und wir dann live angeschaut haben.. :shock: Glück gehabt :D Hey das ist ja toll mit dem Rotstift! Jippi! Und da bin ich ja auch mal gespannt wie lange dein smacker dann hat zum zusammenbauen. Die sagen das doch nur um noch etwas mehr Geld einzustreichen :mrgreen:

@schnäggli: schön, dass du noch reinliest! Irgendwann werden sie alle gute Schläfer..versteh dich gut, wir hatten ja beim Einschlafen auch Drama bis zum 8. Monat (ab da hat er den Nuggi genommen und es wurde besser) und ich hab auch eewig nie mehr als 3,4 Stunden am Stück geschlafen..Drück dir die Daumen, dass es bei euch bald wieder soweit ist! Wow schon Kita-Eingewöhnung. Die Zeit rast :)

@missre: tönt ja recht gut was deine Ärztin da alles abklärt. Nicht einfach so abgespeist. Ich hatte nämlich mal ca 6 Wochen die ganze Zeit UL-Schmerzen. Nicht mega stark, aber halt vorhanden..da war ich dann auch mal beim Dok und als im US alles gut aussah meinte er auch, das sei wohl vom Darm aus. Und fertig. Wars dann aber vielleicht auch, jedenfalls nachdem ich beim Dok war, war wieder gut :D Hab mir wohl so viel Gedanken und Sorge darüber gemacht, dass es nur ein "es ist nichts" brauchte um die Schmerzen verschwinden zu lassen. So viel zu meiner Einbildungsfähigkeit :D Gute Besserung!

@Flipp: hoffe, dein Es lässt dich diesmal nicht so lange warten!

@Geschenke: ich schenke meinem sünneler ein Wellnessweekend. Das erste Weekend seit der Kleine auf der Welt ist, nur für uns beide. Freu mich schon sehr! Ist also auch ein Geschenk an mich :mrgreen:

@kläffchen: wirklich eine Schnäpfe am Telefon, kannst du ja nicht wissen..

@caro: wuhuu, ich bin soo gespannt auf deine News!

@me: ich sag nix mehr :D
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ missre: das sind ja schon mal gute nachrichten! Gehst du noch zum hausarzt?

@ schnäggli: oje :(
Als unser junior geboren ist haben wir nach einigen wochen gemerkt dass er auf dem bauch viel besser und lieber schläft. Nun ist er halt entgegen allen empfehlungen, bauchschläfer. Auch jetzt noch mit 15 monaten.

@ me: hab mich heute fürs schwangerschaftsschwimmen angemeldet. Da muss man sicher nicht durch die scheide atmen :DDD

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

maslergirl hat geschrieben:
@ me: hab mich heute fürs schwangerschaftsschwimmen angemeldet. Da muss man sicher nicht durch die scheide atmen :D
Intim-Snorkeling
:lol: :lol: :lol:
Oder ImTeam-Snorkeling
:lol: :lol: :lol:

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@Masler:
Wo gehst du ins SS-Schwimmen? Solothurn?

@Schlafgewohnheiten/Nuggi:
Junior schläft seit der Geburt wirklich wieder sehr gut, allerdings scheint er den Mittagsschlaf langsam zu kippen. Mami bräuchte ihn aber! Naja, ab morgen hat Maenio bis am 4. Januar Ferien, dann kann Mami trotzdem abtauchen...
Junior hätte die Chance auf einen Nuggi gehabt, hat ihn dann aber mit 2 Monaten selber schon nicht mehr gewollt. Wir finden das eigentlich sehr praktisch, so dass wir nun bei Juniorin bewusst versuchen, ihr gar keinen Nuggi zu geben, was bis jetzt hervorragend klappt. Hoffe, dass es so weitergeht!

@MuMu abtasten:
Das war quasi MEINE Methode. Habe auf Grund der MuMu-Öffnung und Festigkeit ziemlich genau sagen können, wann mein ES war. Ist natürlich auch relativ einfach, wenn man einen regelmässigen Zyklus hat. Habe das aber schon vor der ersten SS gemacht und da war der Zyklus unregelmässig zwischen 31 und 36 Tagen. Und ich habe wirklich lange Finger, da ist das Ertasten wahrscheinlich auch nicht ganz so schwierig... ;-)

@Gismo:
Blutungen haben noch nichts zu bedeuten! Hatte in der ersten SS Ende 11.Woche Blutungen, im US sah man einen Teilabriss der Plazenta und ich sah die SS schon als beendet. Tja, Junior liegt gerade ganz friedlich im Bett... Ich drücke dir die Daumen!!!

@me:
Es geht schon besser mit der Leere. Hatte gestern und heute und auch morgen gleich noch einmal ganz viel Zeit für die Kleine und wenn ich sie so bei mir habe, zerfliesse ich einfach fast vor Liebe und Zuneigung. Unglaublich, dass da 50% von mir drin steckt und sie in mir drin war!
Letzte Nacht waren wir allerdings von 1.45-4.00 wach - tagsüber ist sie nicht wachzukriegen und nachts schaut sie mit grossen Blinkern aus dem Bett und reklamiert, wenn ich das Licht ausschalte!

Lia
Member

Beitrag von Lia »

*hust*

hallo zusammen,

bin auch noch da.

weiss nicht genau, wann mein ES war, ob wir es mit herzeln getroffen haben (sind nur einmal dazu gekommen). Jedenfalls fühle ich mich sehr unschwanger und kurz vor der Mens. Sollte wohl irgendwann am Wochenende kommen, wenn ich den ES ungefähr richtig einschätze. Wenn bis dahin nichts da ist, werde ich testen (;

soviel zu mir. (;

lg Lia
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Mogen ihr Schnuffelhasen

Also zuerst natuerlich ego, damit ihr eure gedrueckten Daumen wieder loslassen koennt :
Weiss, weiss blueht der Enzian *traeller*, wie schon vermutet (auch ist meine Tempi um 0.2 Grad gesunken heute, eigentlich haette ich mir den Test auch sparen koennen) hat der CB ein minus und nicht wie gewuenscht ein plus angezeigt! War also nix mit verfruehtem Weihnachtsgeschenk fuer uns… Ich muss sagen, nach dem Anschiss Tag Anfangs Woche gehts mir eigentlich super mit dem Resultat, ich habe lieber Gewissheit und kann mich so auf den neuen Monat einstellen (hab schon den ca. ES ausgedueftelt heute hehe), das ist mir so was von lieber als immer dieses Hoffen und nicht wissen was Sache ist. Guter Ding will Weile haben, sagt man doch so schoen, gg war schon bissi gecknickt, aber er sagt auch, auf etwas ganz besonderes wartet man ja gerne und wir haben unser Bestes gegeben, an dem liegts ja nicht, also, neuer Monat, neues Glueck, jetzt gehen wir zuerst mal ein bissi plaeuscheln auf den Malediven und dann kommen wir relaxt fuer den ES nach ein paar Tagen zurueck, Septemberli ahoi!

@klaeffchen
Gut kannst Du bald vorbei beim Augenarzt, doof dass die MPA Dich grad noch zusammen geschissen hat, genau, woher sollst Du dass den wissen, Zwaetschge!

@suenneli
So next is you, damit wir endlich mal wieder einen positiven Test verbuchen koennen, ich wuensche es Dir ganz fest!

@masler
Wie geht es Junior? Hoffe ihr hattet eine ruhigere Nacht, mein Prinzli ist mal wieder um halb 4 wach geworden, nach ein bissi umhertragen ist er dann wieder friedlich eingepfust! Cool Schwangerschaftsschwimmen, das wird sicher Spass machen.

@holden
Ich freue mich auch dass meine Vorgaben so brav befolgt werden, so ist’s gut, hehe, dann muss ich mir in den Ferien keine Sorgen machen dass ihr in 6 Tagen 50 Seiten fuellt hehe. Ich melde mich auch an bei Deinem Plan, sex - schlafen - pinkeln - sex - schlafen – pinkeln, perfekt und mein neues Motto fuer 2016 hehe.

@perrylein
Ja mach das Schwangerschaftsshooting unbedingt, ich habs erst bei Rashid gemacht (bei Sama fand ich mich sooo nicht huebsch hehe da ich wirklich ein Wal war am Ende), bei Rashid hatte ich eine super tollen kleinen Bauch und es gab super Fotos. Tolle Idee mit dem Spenden fuer eine Organisation, welche habt ihr dieses Jahr gewaehlt?

@smack
Ist ja geil mit dem Rotstift, da habt ihr’s ja grad super gepreicht, freut mich sehr, ui ja also ich wuerd dann also auch die Profis zusammenbauen lassen, Ego von smacker hin oder her, das waer mir echt zu bloed so lange zu schrauben (oder haben die vielleicht ein kleines bissi uebertrieben hehe?).

@maenia
Gneiss die magische Zeit mit Deiner Kleinen, konnte auch stundenlang mit den Babies herumliegen und sie einfach nur bestaunen und beobachten!

@missre
Super hat die Aerztin alles so Ernst genommen und so viele Tests beantragt, wann weisst Du Bescheid? Hoffentlich ist dann alles geklaert woher die Schmerzen kommen und sie koennen anstaendig und schnell behandelt werden Du Arme! Aber hey, Doggystyle ahoi, immer supi hehe!

@schnaeggli
Auch meine Kids sind beide passionierte Bauchschlaefer, habs aber erst nach 6 Monaten *erlaubt* war da vorher noch zu verhalten wegen demploetzlichen Kindstod, aber nun pfusen beide wie auch ich mehrheitlich auf dem Bauch.

@lia
Daumen sind gedrueckt dass Dich Dein Gefuehl taeuscht und es am Weekend Strichli regnet.

@me
Nach meinem langen Ego mach ich nun nur noch ein kurzes @me. Fotoshoot war super, musste aber die Auswahl der Fotos verschieben da die Kids einfach keine Geduld mehr hatten, gehe nun heute oder so mit gg vorbei und wir koennen in aller Ruhe auwaehlen, hat ganz ganz viele coole Bilder gegeben. GG und ich sind gestern noch spontan peruanisch Essen gegangen, man war das mega fein!

Lg

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@PIP: Ich wurde gestern ein Pip, als wieder die gleiche Schnepfe im Zumba vor mich gestanden ist :-) die nimmt mir immer jegliche Sicht und jedes Mal kommt sie zu spät und steht direkt vor mich, dazu kann sie es noch nicht mal.

@mumu: also mir hat die Hebamme mal gesagt, dass man (vor allem) im schwangeren Zustand da nicht mehr rumtasten soll um keine Keime, etc. zu verschleppen oder etwas zu manipulieren (und Wehen auszulösen). Ich habe auch schon getastet ob es ein Anzeichen für eine Schwangerschaft gab, aber konnte nichts feststellen (trotz Schwangerschaft).

@maslergirl: ein Teil des Weihnachtsgeschenks für meinen Mann ist auch ein Wii U Game, aber das ist auch ein Geschenk für mich :-)

@holden: Ich habe auch Locken, aber extra alle auf der gleichen Länge, damit es sie etwas zieht und sie mehr in Wellen fallen.

@perry: ich habe auch kein Bauchshooting gemacht, weil ich mich nichr hübsch gefunden habe.

Das Medikament dass ich nehme, kann die Netzhaut angreifen und deshalb muss man das kontrollieren. Für dass das es so wichtig sei, ist der erhaltene Termin vom 8. Feb schon arg spät.

@smack: Das ist aber ein ordentlicher Rabatt, super! Mein Mann würde dieses Ding niemals zusammenkriegen.

@schnäggli: Ich drücke dir fest die Daumen, dass ihr bald einen guten Schläfer kriegt! Und hoffe dass alles in der Krippe gut läuft.

@missre: gut, dass du dich ernst genommen fühlst. Wird sie dich nun auch weiter untersuchen?

@sünneli: Das nenne ich mal ein tolles Geschenk!

@Nuggi: Wir haben ein Nuggikind. Er hat einen Nuggi an seiner Nuggikette und nimmt ihn halt dann, wann er ihn braucht.

@caro: Tut mir sehr Leid, dass der CB leider negativ ausgefallen ist. Vielleicht musst du einfach ein letztes Mal ein paar schöne Cocktails auf den Malediven geniessen?

@Weihnachtsessen: Ich suche etwas Traditionelles für 4-5 Personen. Sollte schon etwas fancy sein. Darf auch amerikanisch sein, Tipps? :-)

@me: ich schreibe nun schon länger mit und bin immer noch nicht am hibbeln, hehe :-)

Der Salattag hat sich gelohnt. -0.5kg. Naja, abends gab es Salat, mittags Moussaka :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@klaeffchen
hehe ja also ich trinke ja kein Alkohol von dem her gibt es keine Cocktails auf den Malediven aber trotzdem freue ich mich tierisch!
Guck mal hier http://www.food.com/slideshow/classic-c ... rime-rib-1 vielleicht findest Du ja hier was (ist auf englisch).

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Achtung jammer ego frust-übermüdungs-gesenfe.

Masler und caro
Ihn auf dem Bauch schlafen zu lassen, haben wir auch schon versucht. Das ging solange gut bis sich schnägglino mit den Armen über längere Zeit aufstützen konnte. Seit dem legt er in Bauchlage seinen Kopf nicht mehr ab.

Sünneli
3-4 Stu den am Stück schlafe ich Momentan nur in einer Luxusnacht. Meist kann ich von Glück reden wenn ich etwas mehr als 2h am Stück schlafen kann.

Danke eich allen fürs Daumendrücken.

Diese Nacht war ganz schlimm. Um 11 war ich im Bett um 12,1 halb 2,4 Uhr auf und um 6 machte der Kleine Tagwach. Ich könnte im Moment echt heulen. Ich hab doch ein gut schlafendes Baby bestellt so wie schnägglini.
Ich will endlich wiedee etwas mehr schlafen.....

Caro tut mir leid konntest du nicht 2 Strichli brünzeln.

Sorry, dass ich nicht mehr auf euch eingehen mag, aber meine Energie reicht einfach gerade nicht....

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@schnaeggli
oh jeh Du Arme, ich kann Dich sooo gut verstehen, diese schlechten Naeche sind echt der Horror, stillst Du oder koennte auch mal Schnaeggler eine Nacht die Schichten uebernehmen (also am Weekend zb wenn er eh auch frei hat) damit Du mal nachschlafen kannst?
Ja gell mit den Bestellungen ans Universum ist es so eine Sache, hat bei mir 2 Mal nicht geklappt mit dem gut schlafenden Baby hehe.
Drueck Dich fest und schicke Dir viel Energie!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Guten Morgen

@caro: och nein, hab heute sogar schon um 5 Uhr rein geschaut, weil ich dachte vielleicht hast du schon geschrieben. So schade, dass der doofe Test wieder negativ war. Bist du dir denn sicher, dass ES+10 nicht zu früh war? Das muss ja wirklich dann noch nicht anzeigen..

@schnäggli: oh je, das zerrt wirklich an den Kräften. Unser Kleiner kam meist 2-3stdl nachts zum stillen, da hat es dann auch lange nicht mehr als 2.5 Stunden Schlaf gegeben. Aber wenn man 2 so kleine hat ist es dann sicher nochmal anstrengender auch tagsüber. Um welche Zeit bringst du ihn ins Bett? Weil du schreibst, du gehst um 11 Uhr schlafen. Ich bin damals auch oft schon um 8 Uhr ins Bett, einfach um noch eine "Schlafphase" mehr zu haben. Wäre das keine Möglichkeit um zu etwas mehr Schlaf zu kommen? Oder, dass dein Mann übernimmt je nach Schicht?

@Nuggi: eben, unser Kleine wollte den Nuggi nicht nehmen..und wir habe darum gekämpft, da ich wusste, dass es einiges vereinfachen würde bei ihm..er hat so viel geschrien die ersten Monate und auch nachts liess er sich oft nicht beruhigen, wir haben es dann mit 7 Monaten geschafft, dass er den Nuggi (dank Osa Zahngel, das wir dann irgednwann wieder weglassen konnten) genommen hat. Das hat für uns vieles erleichtert. Noch jetzt ist er oft so, dass er den Nuggi nicht nehmen will und lieber rummeckert..wenn ich zum Beispiel mit ihm im Zug unterwegs bin, dann geb ich ihm den Nuggi oft schon zu Hause, denn wenn er mal angefangen hat rumzuplären aus Langweile oder so, dann will er ihn nicht mehr nehmen (schliesslich hört man ihn dann nicht mehr schreien :mrgreen: ). Auch beim Zahnen war es schon wertvoll, wenn er sich damit etwas beruhigen konnte. Ich glaube daher, dass es nicht soo schwierig werden sollte zum irgendwann abgewöhnen. Im Moment bin eher ich froh drum, als er. Er ist nicht unbedingt so das Nuggikind, dass wann immer möglich einen Nuggi nimmt.

@me: immer noch das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Einige Anzeichen, die aber alles bedeuten können. Ich bin zwar nicht so PiP, aber auch wenn die Mens kommt, ist es ok. Es kommt wie es muss. Sünneler macht mir das PiP auch nicht grad einfacher, da er immer sagt, dass es bestimmt geklappt hat und ich schon wieder schwanger bin. Naja, mal sehen..
Bild
BildBild

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@Caro:
Oh nein, wieder kein positiver Test! Aber schön, dass du auch lieber weisst, was Sache ist und dich auf den nächsten Zyklus einstellst... An Weihnachten gezeugt wäre ja auch nicht schlecht, oder? ;-)

@Sünneli:
Ich fühle mit dir! Aktuell geht's gerade noch, aber ich kenne solche Phasen. Das ist jeweils der Moment, wo wir eine Papinacht einschalten. Bei Zwergin war es jetzt noch nicht nötig, wird aber sicher in den nächsten 3 Wochen auch mal der Fall sein, wenn Maenio schon Ferien hat. Ich stille zwar voll, aber weil sie die ersten tage so trinkfaul war, habe ich auch abgepumpt und ihr den Schoppen gegeben (so hat sie auch mal mehr als 40ml getrunken). Sie wechselt problemlos von Schoppen auf Brust und umgekehrt, so dass ich weiterhin täglich einmal den Schoppen gebe und sie es nicht verlernt. Das gibt mir doch ein gewisses Stück Freiheit!

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@suenneli
joeh danke, ich bin aber bei ES+12 und nicht 10, darum ist es klar dass es nicht geklappt hat nach dem negativen CB Test heute morgen und der sinkenden Tempi. Ist schon ok so!
Ui toent ja spannend bei Dir, ab wann willst Du testen? Wenn ich das Gefuehl haette ss zu sein dann wuerde ich sogar bei ES+10 anfange zu testen, druecke Dir sooo die Daumen fuer DIE Weihnachtsueberraschung!

@maenia
danke Suesse, es ist wirklich lustig dass ich nicht so traurig bin wie eigentlich erwartet, ich wills einfach pragmatisch sehen, denn zu viel pip macht mich ja auch nicht schwanger, mein naechster ES ist zwischen Weihnachten und Neujahr.

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Guten Morgen Sannschains! :mrgreen:

@ Perry und holden
So geht das dann nicht hier - nicht melden ... HOPP HOPP HOPP! :evil:

@ sünneli
Jööö kenn ich, mit "wie - du hast Zweifel das es nicht geklappt hat?" ... Jaja die Männleins :lol: Ihre Zuversicht aber dennoch in allen Ehren gell :mrgreen: Hätte mich glaubs eh noch hibbeliger gemacht, wenn er auch noch mit hibbeln oder zweifeln begonnen hätte.

@ Caro
Schöne Scheibenwischer :roll: Tut mir Leid. Hab extra gehofft.
Aufmunterungs-Keks?
Schon möglich, dass die halt die 200.- Stützlis für Montage und Lieferung noch abkassieren möchten. Ich weiss es nicht. Handkehrum - wenn die das machen - nehmen sie den Güsel auch grad wieder mit. Ich hab damit ja nix zu tun, aber es geht wohl gegen die Ehre der Männer, sowas von den Monteuren machen zu lassen :lol: Irgendwie versteh ich sie :lol:

@ Schnäggli
Oje, du arms ... Ich hoffe, du kannst das irgendwie nachholen, oder vorholen, oder einholen.

@ Kläffchen
Ja, der Rabatt ist prima :mrgreen: Mein Mann ist Baumaschinen Mech, Himmel - der muss sowas doch können :lol:
Traditionell-Amerikanisch? :lol: Hmmm also für zu Hause oder auswärts? Pizzaofen gibts (wie Tischgrill), Tartarenhut gibts, die Fondues muss ich nicht erwähnen.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@smack
danke Suesse, Aufmunterungskeks verschlinge ich jetzt genuesslich, oder nein halt, ich haette lieber ein NaechsterEisprunggarantierteinTreffen-Keks, geht das? :-)

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Logo Caro - für dich doch alles :lol:

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@caro: ah stimmt, du bist ja Es+12. Aber auch dann muss es eigentlich ja noch nichts heissen. Aber wenn Tempi sinkt ist wohl schon so :cry: Fühl dich gedrückt! Das Septemberli muss klappen!! Ja ich werde wohl doch schon Samstag beginnen mit testen, kann doch niemals bis am 16 warten wie ursprünglich gedacht :oops: :P Bin Samstag wohl ca Es+10, genau weiss ich es aber ja nicht..aber ich teste einfach so gerne, liebe diese Spannung. Auch wenn es dann halt vielleicht negativ ist :D
Bild
BildBild

Gesperrt