@berbere: frauenmantel hat meinen zyklus reguliert. und himbeerblätter hab ich irgendwann einfach noch zusätzlich angefangen in der 1. zyklushälfte zu nehmen. nun hab ich 1 zyklus ausgesetzt, aber beginne wieder....
@illfollowthesun: vielen dank für dein tipp. war neu bei mir mit dem langsamen anstieg, aber vielleicht hats auch dran gelegen dass ich frauenmantel und himbeerblätter abgesetzt habe. ich schaue mal wies beim nöchsten zyklus ist. ansonsten gehe ich evtl. mal zur FA die Hormone kontrollieren. unsere tochter wird im märz 2 jahre

und wie alt ist dein kind? hast du eigntlich schon getestet? hattest du bereits nmt?? drück dir die daumen

@seeblume: kenn mich mit ovutests leider nicht so aus. wünsche dir viel glück damit
@happy: oooh nein wie schade

doofe TR!!
zu mir: morgen oder übermorgen erwarte ich TR. alles andere würde mich total überraschen. habe meinem körper bis ende 2020 zeit gelassen zum" selber " schwanger werden. hat ja whs. nicht geklappt und habe deshalb schon mal ein termin zur akupunktur für nächste woche vereinbart. finde dies einfach schon rel. zeitintensiv. vor meiner ersten ssw ging eine sitzung immer 50' ... ist das bei euch anderen auch so?
@serrali: die nadeln wurden bei mkr in den unterschenkeln oder ab knie, füssen, zehen gesetzt. aber wo genau weiss ich jezt auch nicht mehr so genau. und bei dir?