Wow da war ja seit gestern Nachmittag wieder ne Menge los!
@Tonia: Ich habe gerade bei meiner anderen App entdeckt dass man dort auch Tempi etc eintragen kann.. Bin in so Apps nicht gut. Hoffentlich verstehe ich dann nach ein paar Zyklen die Lily app besser

Hatte von gestern 36,81Grad auf Heute 37,11Grad.
Jo das ist auf jedenfall gut wenn es hilft beim Zyklus regulieren, so hast du 2 Fliegen mit einer Klappe. Und mit dem Entspannter werden klappts hoffentlich auch bald besser:)
Wie lange gehst du denn schon zur Akupunktur dafür? Nein, ich habe bisher keinerlei Erfahrung mit AKupunktur.
Entschuldige die Blöde frage, aber was bedeuted "HL"?
@Pföpfi: Ich gehe auch nicht gerne alleine zum Shoppen... nach Maximal 1 Stunde habe ich die Schnauze so richtig voll weil ich nichts finde was passt. Näää du, ich kann mir echt nicht vorstellen wie andere den ganzen Tag sowas machen können, ich würde warscheinlich zur Bestie werden. Mein GG Shoppt leider sehr gern... Aber oftmals ist er am Weekend zu faul dazu und will nur Rumliegen *yes* hihi.
Warum shoppst du denn nicht gerne? Sind dir die anderen zu hektisch?
@Joeyita: Meistens waren meine Zyklen 26 Tage, der letzte war aber nur 23 Tage. Aber habe es bisher noch nie so lange geschafft um auf ZT28 zu kommen.
Klingt ja so als würde es bei dir bald wieder in die Heisse Phase gehen, hoffentlich zeigt der Ovu bald dick an und natürlich auch dass ihr fleissig Herzeln könnt dann.
@Chrige: Ok danke, dann schau ich mal ob es in meiner Umgebung einen Schlauen Homöopathen gibt.
Hat Junior das Schwimmen mit Papi auch genossen?
Ja so richtig bebelä konnte ich ja nicht mehr, als sie wach war wollte sie am liebsten auf die Spieldecke und sich umdrehen üben hihi. Und schon war die Zeit vorbei

Wünsche dir und deinem Sohnemann schnelle Genesung damit ihr Fit in den Urlaub starten könnt!
@Andrea: Also bist du so ein kleiner Adrenalin-Junkie? Jesses, wie machst du das nur? Keine Angst, Kein Übelsein gar nichts nach Achterbahnen?
War wohl eher die Ausnahme dass mein Gottimeitli so lieb war, letztes mal hatte sie fast eine Stunde lang heftig geschrien und liess sich kaum beruhigen. Drücke dir die Daumen dass du am WE Positiv testen kannst

@Samira: Ja da bin ich schon Überfällig, oder einfach verschobener Zyklus, der letzte war ja auch ungewöhnlich kurz, nur 23 Tage. Mehr dazu unten wegen der Übersicht.
Ob Katze oder Pferder oder sonst ein Tier, egal, sie geben einem alle viel wenn man gut zu ihnen schaut. Schön dass du wenigstein zu deinem Pferdli kannst. Wie oft reitest du denn pro Woche?
Super das ist schön zu lesen dass die SB nun weg sind. Endlich! Wie lange gehst du schon zur AKupunktur? Hast du auch schon Nadeln ins Gesicht gepiekst bekommen? Sieht man danach nicht kleine "Löchhli" auf der Haut?
@Dula: Ohje tut mir leid. Hoffe das pendelt sich bald wieder ein bei dir, auch mit dem Stress bei der Arbeit. Ist wenigstens ein Ende in Sicht?
@me: Habe seit gestern Abend so ein Ziehen im UL als ob TR bald kommt, aber bisher lässt sie noch auf sich warten. Ich denke aber nicht dass es bei uns eingeschlagen hat sondern eher dass sich der Zyklus verschoben hat ( der letzte war ja gerade mal 23 Tage) Habe auf Drängeln von einer Freundin dann Heute Nachmittag getestet, war aber Negativ. Nun ja, die Enttäuschung hält sich in grenzen, ich habs mir ja schon gedacht und falls doch war es einfach zu früh. Nun warte ich aber definitiv ab bis zum WE wenn bis dahin nichts da ist kann ich nochmal testen.
Wünsch euch allen einen Kühlen Kopf und hoffe ihr leidet nicht zu sehr unter der Brütenden Hitze.