* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
missre85
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@maenia oh schön, dann hoffe ich doch sie wird bald schwanger, damit du hibbeln kannst! :)
Gute Besserung deiner Kollegin! :(

@lorelei neeeein, je mehr positive Tests, desto besser! :wink: mmmmh, ich muss sagen, eigentlich bin ich bescheuert, denn so lange sind wir noch nicht dran, 7 Monate (8.Zyklus bei 25 Tage) und zwei Zyklen konnten wir nicht nutzen..Meine FÄ sagte, dass man mit meiner Pille nicht vor 6 Monate schwanger wird! :roll:
Ich habe eben mal gelesen, dass jeder 6. Mann in der Schweiz ein ganz schlechtes Spermiogramm hat und 50% von den nicht so schlechten, sind eingeschränkt..Dann mqcht man sich so seine Gedanken! Kennst du das gar nicht, diese Gedanken?
Vielleicht hat dein Gefühlsausbruch auch andere Gründe? :wink:

@kläffchen ja shoppen ist super! :mrgreen: Du hast ja auch voll die Schnäppchen gemacht, bravo! :lol:
Haha, ist klar ist der Kater schwer von Begriff! :lol:

@me TRX war hammer, er hat uns voll dran genommen! :D

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Sünneli: ja, ich glaub das muss sein ;-)

Maenia: die Daumen sind auch für deine Kollegin gedrückt. Ich stell mir das ganz schlimm vor, mit dem Abort und dann noch Zwillinge :-(

Missre: glaubs das liegt im "normalen" Rahmen, oder? Lass dich bloss nicht verrückt machen. Aber wenns dich fest beschäftigt, dann ist ein Gespräch beim FA sicher auch nicht verkehrt. Wir sind jetzt im 6. Zyklus und ich glaube, ich hatte einmal keinen ES. In 3 anderen Zyklen war die zweite Zyklushälfte nur 8-9 Tage was viel zu kurz ist. Da macht man sich schon Gedanken. Ich hoffe, aber dass es sich von alleine einpendelt.
Bild

Alouette
Newbie

Beitrag von Alouette »

Hope: woooooooooow, ich gratuliere dir von ganzem Herzen! Welche wunderbaren News! Ich freue mich, hoffentlich morgen noch mehr von dir zu hören.

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@Lorelei: Dankeschön. Heute habe ich noch ein paar Tulpen in die Vasen gesteckt!

Ja, so etwas ist immer traurig. Aber ich frage mich halt jetzt schon was aus unserer Reservation im April wird...

Also ich glaube dass ich kurz vor ET nicht mehr so hübsch ausgesehen habe. Im Nachhinein hat mir jemand gesagt, dass ich an einer Party 2 Tage vor ET ausgesehen habe, als ob ich gleich platze - und das meine sie im positiven Sinn (à la, sie hält noch durch!). Naja, ein Kompliment klingt anders :-)

@lia: Hihi, du hast am Valentinstag Geburtstag?

@maenia: Ich drücke dir die Daumen, dass dein zukünftiges Gottikind bald auf der Bildfläche erscheint :-) Um ehrlich zu sein habe ich die AS immer den Tabletten gegenüber bevorzugt. Weil es dann "vorbei" war und man nicht noch ewig Warten musste.

@missre: Du bist ja richtig fleissig! Ich war gestern nicht mal im Sport, weil ich eigentlich um 21 Uhr ins Bett gehen wollte. Naja, ich konnte dann erst um 24 Uhr einschlafen, habe aber dafür mal 6h am Stück gepennt.

Heute gehe ich dafür über Mittag ins Fitnessstudio.

Hoffentlich gibt es heute die Dry Aged Entrecotes :-)

@Lorelei: Aber bei diesem jetzigen Zyklus von dir sieht doch alles einwandfrei aus :-)

@me: Ich habe heute besser geschlafen, aber bin immer schweissgebadet aufgewacht in der Nacht. Auch jetzt ist mir super heiss. Ich glaube, dass ich vor dem Schlafengehen ab jetzt 1 Medi wenigstens weglasse.

Und meine Tempikurve für diesen Monat ist wohl auch nicht zu gebrauchen.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ perry: schön zu hören dass mit der kleinen perrini alles gut ist :)

@ holden: haha dein GIF ist wieder mal soooo passend :D

@ maenia: oje, hoffe deiner freundin gehts den umständen entsprechend gut :(

@ me: sohnemann ist kran. Eigendlich seit samstag abend, am sonntag abend gings ihm gut desswegen ist er gestern wieder in die kita. Da war wohl auch alles gut. Am abend aber wieder fieber. Manchmal ists so schwierig ob man zum arzt soll oder nicht, meistens können die ja auch nicht viel machen =/ ich gehs aber nun am nachmittag doch mal zeigen, da es grad bisschen viel ist (durchfall, husten, fieber, nicht essen und kaum trinken).

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr Lieben

Ich melde mich auch aus der Versenkung, meine Kinder waren/sind ja krank seit letzter Woche, Sama geht es wieder viel besser und sie geht auch wieder in den Kiga seit Sonntag, Rashid ging es besser hat aber dann nach 2 Tage Fieberfrei ist er wieder fiebrig, mega anhanglich, mega weinerlich, isst so wenig, darum gehe ich heute glaub ich nochmals zum Kia, er hat auch starken Schleimhusten, die Naechte sind sehr bescheiden, der arme Prinz....

Ansonsten bin ich grad richtig pip, ich habe mal ovus gemacht (also orakelt), da war bei ES+7 und 8 der 2. Strich sehr gut ersichtlich, noch nicht so stark wie die Kontrolllinie aber auch nicht eine schwache Linie (ja ich Weiss normalerweise orakelt man erst ab ES+10) und heute dann die grosse Ernuechterung, die 2. Linie war schwaecher als gestern! ich muss sagen, ich habe die letzten Monat wirklich wirklich easy genommen, war immer positiv gestimmt, aber JETZT muss ich ehrlich sagen, hab ich einfach so was von die Schnautze voll.........klar wer bin ich um zu sagen es ist fair oder nicht fair, ich bin ja nicht die einzige die schon ein Weilchen uebt, aber echt jetzt, finds zum die Wand anscheissen und ich will jetzt unbedingt eine Hibbel/Kiwupause machen......

ich bleibe euch sicher erhalten aber so find ichs grad gar nimmer lustig, bei uns ist ja alles tip top io und ja es ist warscheinlich einfach noch nicht Zeit, aber ein mueh enttaeuscht ist man halt immer wieder, und es schlaegt einem schon auf's gemuet halt, da bin ich jetzt total ehrlich.....

Ihr werdet jetzt sagen, Ovu orakel ist zu unsicher und solange die Mens nicht da ist gibt es noch Hoffnung, naja ich sehe das anders, kenne meinen Koerper und reg mich jetzt einfach grad mega auf...und ja ein fuenkchen selbstmitleid spielt sicher auch gerade noch eine rolle hehe!

bis bald ihr lieben.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Caro: Och nein das tut mir so leid, ich gebe die Hoffnung bei dir noch nicht auf aber kann dich sehr gut verstehen. Ich drück dir doch sooooo fest die Daumen. Fühl dich ganz fest umarmt süsse.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ caro: fühl dich gedrückt! Ich versteh dich dass man irgendwann mal genug hat. Ich hoffe dass du auch bald einen positiven test in den händen halten darfst.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@gismo
danke suesse, vor allem nervt mich extreme am ganzen, meig gg war immer viel mehr am stuermen fuer den hibbelstart (also das wir ein 3. moechten ist schon immer klar gewesen) aber er wollte schon nach 8/9 monaten nach juniors geburt wieder ueben, da war ich koerperlich und auch mental noch gar nicht ready, wir haben uns dann darauf geeinigt dass wir ab juniors 1. geburtstag wieder starten, das war aber gerade vor unseren Skiferien im Feb somit hat sich unser Start auf Maerz hinausgezoegert. Wurde ja dann mega schnell schwanger und jetzt, gopf nach der FG obwohl ich immer ES habe und wir diesen voll ausnutzen klappt es einfach nicht......

@masler
danke liebes, so haerzig!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@Caro, ach Liebes, ich kann dich so gut verstehen. Egal wie lange man am üben ist, irgendwann hat man einfach die Schnautze voll und braucht eine Auszeit. Nimm dir die Zeit die du brauchst und komm etwas zur Ruhe *muntsch*.
BildBild

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Caro: absolut verständlich! Egal wie lange man schon übt, es gibt wohl bei allen mal den Moment, wo man den Bättel einfach aneschmeisse will. Dann kann einem einfach alles den Buckel runterrutschen. Wenn du grad die Nase voll hast, dann gönn dir eine Pause. Ich finde es wichtig, dass man auch in dieser Hinsicht gut auf sich hört. Es soll ja doch auch etwas Freude machen, dass Gehibbel... Ich schick dir eine feste Umarmung.

Kläffchen: ja, dieser Zyklus ist bilderbuchmässig :-) ein Trost, falls es doch nicht klappt.
Blöd mit den Medis... Gut möglich dass es die Tempikurve durcheinanderbringt...

Masler: oh nein, gute Besserung deinem Sohn!
Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Guten Morgen

@masler: gute Besserung deinem Kleinen!

@caro: oh je, tut mir leid, dass es dir grad einfach nur besch*** geht, aber kann dich voll verstehen. Es ist auch einfach sch***, dass es jetzt nach der FG so lange nicht mehr klappen will. Ich drück dir einfach ganz fest die Daumen, dass du ganz bald wieder positiv testen darfst!

@maenia: oh je, tut mir leid, dass sich das bei deiner Freundin jetzt so in die Länge gezogen hat. Für mich war die AS auch der "bessere" Abschluss als wenn ich ewig hätte warten müssen auf Blutungen..Ich drücke fest die Daumen, dass sich dein zukünftiges Gottekind bald auf den Weg macht!

@lorelei: und wie siehts aus bei dir heute Morgen? Magst du noch warten?

@lia: ui, das klingt anstrengend mit eurem Kater. Wirklich eine gute Vorbereitung auf die Babyzeit :D
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Lieben,
@lorelei ja klar liegt das im Rahmen, absolut, merke audh jetzt erst, wie sich der Körper richtig einpendelt..Habe auch immer Hoffnung und der Glaube daran, bis TR eintrudelt! :| Und wenn ich dann von anderen höre, dass sie schwanger sind (im Umfeld), fängt man sich halt an zu fragen, warum wir so lange warten müssen! :roll:
Aber keine Angst, ich bin schon eher positiv als negativ eingestellt! :D
Oh ja, das glaube ich, so Sachen verunsichern dann..Es wird sich ganz sicher einpendeln! Ich habe mir dafür Hilfe geholt, da ich nicht der geduldigste Mensch bin!
Oh ich bin so gespannt wies bei dir aussieht, wie fühlst du dich?

@kläffchen ui nein, im Gegensatz zu dir bin ich eine faule Socke! :lol:
Das ist doch immer so wenn man sich vornimmt früh zu schlafen! Aber schön konntest du so lange pfusen danach..
Viel Spass dann! Geht es deinem Fuss besser?
Was ist denn das eigentlich für ein Fleisch?

@masler oh jeh, gute Besserung deinem Kleinen! :cry:

@caro och Süsse, ich kann dich so gut verstehen, obwohl ich nicht annährend das durchmachen musste, was du durchmachen musstest! :cry: Ich hoffe sehr fest und fange auch an zu beten für dich, dass dein. lödes Orakel nicht richtig war und du dich freuen kannst Ende Monat! Habe schon oft gelesen, dass jemand ein negatives Orakel hat, das dann positive Gründe hatte!
Nimm dir die Zeit, die du brauchst! Fühl dich ganz doll gedrückt!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

ihr lieben

heut schaff ichs wohl nur jetzt mal kurz online, danach bin ich wieder tüddelü! :mrgreen:

@perry: juppiiiiii ich freu mich dass es dir und perrinchen gut geht, jetzt bitte nicht mehr drehen, danke! 8) wie gehts dir abgesehen von der guten diagnose? bei der arbeit noch alles machbar? sonstige beschwerden? bitte um bericht. :mrgreen:

@tatinchen: ich drück dir eh megafestestens die daumen für die nächste iui, bleib popopositiv! :D mir gehts super, danke dir! kinderwunsch ist mir im moment grad total egal, ich bin selbstschutzprofi haha 8)

@missre: au man du arme mit dem rücken! ja ich hab auch oft probleme, unterer rücken, klassisches büro-sesselfurzer-problem. und schlechte rückenmuskulatur. ich geb mir mühe, was dafür zu tun. je mehr ich mich bewege, desto besser geht es mir. und wenns ganz schlimm ist mach ich die dehn- und kräftigungsübungen, die mir die physio für täglich mitgegeben hat *hüstel*
ah und deine gedanken verstehe ich komplett! gell, wieso müssen genau WIR solange warten? aber es ist halt wies ist... ich hoffe, du bist schnell wieder voll optimistisch! :D

@lorelei: gell ich fand auch das gif trifft grad recht mein inneres ich! :lol: wie gehts dir heut? immer noch nicht getestet? haha vielleicht solltest du mal, wenn du schon beginnst zu heulen vor freude! könnte ein zeichen sein. :mrgreen:

@lia: uff das tönt streng mit deinem kater, aber ich kenn das gepäppele auch. ich hoffe, er bleibt euch noch eine weile erhalten! :) wir sind ziemliche zyklusbuddies diesen monat, ich erwarte die mens so am 13.02. werde also frühestens am 14.02. testen.

@maenia: oooh dann hoff ich umso mehr dass du bald mit deiner freundin mithibbeln kannst! :D

@kläffchen: ja temperaturmessen kannst du diesen monat wohl kübeln... :? ich wünsch dir weiterhin gute besserung!

@caro: ohje, du bist aber mehr als pip du arme. ich hoffe, es sind bald wieder alle voll gesund und du hast auch wieder mehr energie. dann kommt vielleicht auch das positive von selbst wieder! 8) ich versteh imfall jede, die eine pause vom ganzen braucht, absolut! drück dich!

@sünneli: wie gehts denn eigentlich dir, so nervositätsmässig? immer noch gut abgelenkt und ausgelastet? ;)

@smack: ich freu mich schon bis du wieder online bist und berichten magst, wie es dir geht! denke viel an smackli und dich! :D

@me: ich bin es+4, sagt mein gefühl und auch meine temperaturkurve. aber entspannt, unhibbelig, gelassen, es ist mir im moment tatsächlich egal, wahrscheinlich auch eine gute selbstschutzmauer. aber ich bin froh drum. :) werde drum nicht allzuviele zyklusbedingte @mes in die runde schmeissen. ;)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@hope
Und Dir wuensch ich alles alles erdenklich gute fuer den heutigen Bluttest, aber der wird ja EH positiv sein! Freue mich immer noch sooooooooooooooooooo fuer Dich!

@gismo
bloed mit dem Unfall tut mir leid, wie geht es Deinem Fuss jetzt?

@smack
seit ihr schon zu Hause? Erzaeeeeeeeeeeeeehl wie laeuft es so?

@perrylein
joeh super ist mit dem Maedel alles in bester Ordnung!

@flipp
noch ein paar Mal pfusen und dann ist es ENDLICH so weit! Schon jetzt ein ganz ganz tolles Fest und einen unvergesslichen Tag wuensche ich euch!
@all
vielen Dank fuer all die lieben Worte, ihr seit die Besten, hab auch GG noch ein bissi mein Leid geklagt und nun gehts schon wieder besser (er ist ja ueberzeugt dass ich ss bin haha), es kommt wie's muss, aber gut durfte ich mal ein bissi Dampf ablassen! Meeerci

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@caro schön gehts dir ein bisschen besser, gell das bringt viel, wenn man mit GG über solche Sachen reden kann?! Wer weiss, vielleicht hat GG ja recht! :wink: Und das merci brauchts doch nicht, dafür sind wir doch da! *knutsch*

@holden haha, sesselfurzer-problem! :lol: Haha, machst du die Übungen fleissig? :wink: :D
Geht mir gleich, wenn ich mehr mache, gehts mir besser.. :D
schön verstehst du das, obwohl ich doofe Gedanken habe! :roll: Aber du hast recht, es ist wie es ist und bei uns kommt es auch noch! Bin eigentlich mehr positiv als negativ, bis halt TR wieder kommt! :|
Bin gespannt bei dir diesen Monat! :) Wann hat holder eigentlich den Termin?
Du machst das super mit dem Selbstschutz! Kannst auch andere @me bringen! :D

@me Bin am chillen mit schlechtem Gewissen.Mein Mami wollte in den Zoo mit mir, hatte aber keine Lust auf Zoo! :|

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

kläffchen: ach, du warst sicher auch wunderschön vor ET. Liegt ja immer im Auge des Betrachters :-)

Sünneli: wie geht es dir denn heute? Bei mir ist momentan noch alles im grünen Bereich. Lustigerweise bin ich heute weniger nervös als in den letzten Tagen. Am Resultat kann ich ja eh nix ändern, egal wies (oder was) raus kommt ;-)

missre: ich kann dich verstehen. Es wird einem erst richtig bewusst, dass es halt schon nicht selbstverständlich ist, wenn man selber am hibbeln ist. Und die Zeit kommt einem ewig vor. Finde ich gut, dass du trotzdem positiv eingestellt bist, das ist auch wichtig :-) wie wärs mit shopping anstatt Zoo? das geht doch immer (auch wenns nur echli Sachen anlugen ist) ;-)

holden: verstehe dich... manchmal muss auch mal etwas anderes Thema sein. Ach menno... ich mag mich noch an den Monat erinnern, als wir grad voll Zyklusbuddies waren. Dann bist du mir davongespurtet ;-) musst schauen, in 10 Tagen, wenn du schon nicht mehr dran denkst, bleibt die TR weg ;-)
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@maslergirl: Gute Besserung deinem Junior. Ich gehe eigentlich nur zum KiA, wenn es nicht besser wird innert 1 Tag.

@caro: Ganz gute Besserung all deinen Kids! Hoffentlich kehrt bald Ruhe ein.

Ich verstehe dich, dass du frustriert bist, weil es seit der FG nicht mehr eingeschlagen hat. Und es ist auch unfair verteilt, wer wann schwanger wird. Ich denke, da darf man sich mal richtig darüber auskotzen, aber leider kann dir die Frage nach dem Warum niemand beantworten. Ich weiss noch genau im März 2014 waren wir bei Freunden grillen und dann verkündeten sie ihre Schwangerschaft (1. ÜZ einfach mal so probiert). Ich war todtraurig und konnte zuhause nur noch weinen und ich war wütend! Und weisst du was? Da war ich bereits mit Kläffino schwanger!

Ich drücke dir so was von die Daumen, dass dein Mann Recht hat und Nr. 3 unterwegs ist!

@Lorelei: Bei mir ist die TR immer etwa 2 Tage früher eingetrudelt, falls ich nicht schwanger war. Und du bist doch jetzt bei ES+14, nicht? :-)

@missre: Vor allem war ich mega müde und es klappte trotzdem nicht! Naja, ich hoffe jetzt mal auf eine bessere Nacht heute. Ich habe mit der Urologin telefoniert und ich darf das Antibiotika absetzen. Nun nehme ich auf den Abend auch den Entzündungshemmer nicht mehr.

Meinem Fussi geht es schon viel besser. Dry Aged Fleisch wird am Knochen abgehangen in einem speziellen Kasten, in dem immer das gleiche Klima herrscht. Das Fleisch sollte also butterweich sein.

Ich finde chillen statt Zoo also auch die bessere Option :-)

@holden: Wenn du zyklusmässiges nichts in die Runde schmeisst, kannst du gerne auch sonst etwas erzählen :-) Schiess los :-)

@me: Ich war den Morgen an einer Mehrwertsteuerabstimmung. Eine Differenz von 760.- musste ich nachdökterlen (bei einem Umsatz von über 1 Million). Phu, das hat mich gleich ein wenig hässig gemacht, aber nun ist es ja zum Glück vorbei!!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@lorelei: schau mal, mein Bauch 2 Tage vor Geburt :-o
Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@kläffchen: gut konntest du das AB absetzen! Hoffe es geht dir jetzt dann besser! Dein Bauch sieht doch auch schön aus!
Wie machst du dass wenn du deine Tempikurve nicht auswerten kannst? Ihr verhütet ja damit, oder? Risiko? ;-)

@holden: super wie du es wieder mal gelassen nehmen kannst! Du darfst aber auch gerne sonst was von dir erzählen ;-) Mir gehts nervositätsmässig ganz gut..zwischendurch kommen schon noch so doofe Gedanken auf, aber dann schieb ich die wieder weg. Ich hab jetzt die nächsten 2 Wochen etwas weniger geplant, aber es braucht mich auch grad echt überwindung was zu machen. Aber eigentlich tuts mir besser, und raus mit Junior muss ich ja sowieso. Heute Nachmittag gehen wir ins turnen, morgen oder Donnerstag treff ich mich wahrscheinlich noch mit einer Freundin und am Freitag arbeite ich. Dann ist die Woche auch schon rum. Heute in 2 Wochen kann ich zum US.

@lorelei: danke, mir gehts nicht schlecht..einfach mega müde und die übelkeit ist eher zunehmend. Aber ich will mich nicht beklagen. Ich freu mich einfach über jeden Tag den ich ohne Blutung überstehe. (auch wenn es eigentlich idiotisch ist, da ich bei meiner MA ja gar nicht geblutet habe..) Testest du morgen definitiv?

@missre: glaube nicht dass du ein schlechtes Gewissen haben musst. Chillen muss auch mal sein :-) Und kommt halt vor, dass man mal keine Lust für Ausflüge hat ;-) Geniess es!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Gesperrt