ihr lieben
heut schaff ichs wohl nur jetzt mal kurz online, danach bin ich wieder tüddelü!
@perry: juppiiiiii ich freu mich dass es dir und perrinchen gut geht, jetzt bitte nicht mehr drehen, danke!

wie gehts dir abgesehen von der guten diagnose? bei der arbeit noch alles machbar? sonstige beschwerden? bitte um bericht.
@tatinchen: ich drück dir eh megafestestens die daumen für die nächste iui, bleib popopositiv!

mir gehts super, danke dir! kinderwunsch ist mir im moment grad total egal, ich bin selbstschutzprofi haha
@missre: au man du arme mit dem rücken! ja ich hab auch oft probleme, unterer rücken, klassisches büro-sesselfurzer-problem. und schlechte rückenmuskulatur. ich geb mir mühe, was dafür zu tun. je mehr ich mich bewege, desto besser geht es mir. und wenns ganz schlimm ist mach ich die dehn- und kräftigungsübungen, die mir die physio für täglich mitgegeben hat *hüstel*
ah und deine gedanken verstehe ich komplett! gell, wieso müssen genau WIR solange warten? aber es ist halt wies ist... ich hoffe, du bist schnell wieder voll optimistisch!
@lorelei: gell ich fand auch das gif trifft grad recht mein inneres ich!

wie gehts dir heut? immer noch nicht getestet? haha vielleicht solltest du mal, wenn du schon beginnst zu heulen vor freude! könnte ein zeichen sein.
@lia: uff das tönt streng mit deinem kater, aber ich kenn das gepäppele auch. ich hoffe, er bleibt euch noch eine weile erhalten!

wir sind ziemliche zyklusbuddies diesen monat, ich erwarte die mens so am 13.02. werde also frühestens am 14.02. testen.
@maenia: oooh dann hoff ich umso mehr dass du bald mit deiner freundin mithibbeln kannst!
@kläffchen: ja temperaturmessen kannst du diesen monat wohl kübeln...

ich wünsch dir weiterhin gute besserung!
@caro: ohje, du bist aber mehr als pip du arme. ich hoffe, es sind bald wieder alle voll gesund und du hast auch wieder mehr energie. dann kommt vielleicht auch das positive von selbst wieder!

ich versteh imfall jede, die eine pause vom ganzen braucht, absolut! drück dich!
@sünneli: wie gehts denn eigentlich dir, so nervositätsmässig? immer noch gut abgelenkt und ausgelastet?
@smack: ich freu mich schon bis du wieder online bist und berichten magst, wie es dir geht! denke viel an smackli und dich!
@me: ich bin es+4, sagt mein gefühl und auch meine temperaturkurve. aber entspannt, unhibbelig, gelassen, es ist mir im moment tatsächlich egal, wahrscheinlich auch eine gute selbstschutzmauer. aber ich bin froh drum.

werde drum nicht allzuviele zyklusbedingte @mes in die runde schmeissen.