@Santana
Was für ein Schreck! Ist jetzt alles gut? Ich wäre sofort zum FA oder in die Notaufnahme, muss ich zugeben. Als ich ganz kurz und wenig Blutungen hatte, bin ich das nur nicht, weil ich zu 99,9% überzeugt war, dass es Kontaktblutungen waren. Hast Du eine Vermutung, woher die Blutungen kommen? Ansonsten doch vielleicht lieber ansprechen, nicht dass Du tatsächlich das Bett bzw. Zimmer neben Juleee bekommen solltest? Wäre zwar nicht schön, aber die letzten Wochen müssen wir nun alle schaffen, egal wie!
@Fleur
Einen schönen Urlaub!
@Smarties
Was für eine Vorstellung! Geniesse noch die Zeit mit Junior alleine!
Zum Glück bist Du nicht auf den Bauch gefallen

@Avme
Auch Dir schöne Ferien! Arbeitest Du danach noch die letzten Wochen?
@Gumseli
Was für ein Luxus mit der Kita! Ich beneide Dich.
@Muggerli
Schön, geht es Dir besser. Ich hoffe, es hat angehalten!
@Weniger spüren
Hm, kann ich nicht sagen, dass es jetzt weniger wird, ich spüre sie gefühlt dauernd, nun eben auch nur kleine Strecker und nicht nur Turnübungen. Aber was ich auch kenne, sind relative Ruhephasen von mehreren Tagen, von denen ich auch denke, dass es starke Wachstumsphasen sind. Ich kann mich auch nicht an Gegenteiliges aus der 1. Schwangerschaft zurück erinnern.
@Panik
An den Statistiken festhalten! Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas schief läuft, ist sooo gering! Und die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut kommt, wenn es sich jetzt schon ankündigen würde, wird mit jedem Tag höher. Trotzdem kann ich es nachvollziehen, kurze schlimme Gedanken kommen immer, aber die hören auch nicht auf. Mich überfällt auch sporadisch immer wieder die Angst, dass mit meinem Grossen was sein könnte. Dennoch ist es wichtig, das als Panik zu erkennen und in die Kleinen und Grossen zu vertrauen, damit sie (natürlich v.a. die Grossen) Vertrauen und Zutrauen in sich selber bekommen und nicht voller Angst die Welt betrachten.
@all
Einen lieben Gruss, bitte entschuldigt, wenn ich gerade nicht auf alle eingehen kann