Hallo zusammen! Komme auch wieder mal kurz zum Schreiben!
@Chrige: Danke, mir geht es heute besser... UL-Ziehen habe ich fast nicht mehr und SB ist auch vorbei

! Die fruchtbaren Tage können also kommen

, obwohl es noch etwas dauert bis zum ES! Wie geht es deinem Junior? Oh nein, hoffe dass bei Dir das Halsweh gleich wieder verschwindet! Trotz der Hitze Ingwer-Zitrone-Tee trinken! Einen anderen Tipp habe ich leider nicht!
@Mae: Jööh das hört sich echt süss an von deinem Kleinen, wie er mit dem Babybauch umgeht

! Wünsche Dir eine gute letzte Woche vom 1. Trimester, dann kommt mit dem 2. Trimester ja bekanntlich der schönste Teil der Schwangerschaft

!
@Pföpfi: Bist leider nicht die einzige, die die ganze Woche ohne Klimaanlage im Büro festsitzt

! Wie haben aktuell 29 Grad drinnen und das trotz aktivem Ventilator! Meine Konzentration ist ziemlich im Eimer... :-S! Danke für die mitfühlenden Worte; zum Glück waren die SB bereits gestern wieder vorbei, Schmerzen sind auch fast weg!
Hoffe fest für Dich, dass es mit eurem Eigenheim klappt und sich die Schwestern von GG nicht gegen euch stellen! Von einem Eigenheim sind wir leider noch weit entfernt... wir halten die Augen offen nach einer Wohnung im Parterre mit eigenem Gartenanteil, aber der Wohnungsmarkt ist gerade nicht wahnsinnig gut!
Drücke Dir schon beide Daumen, dass ihr den kommenden ES ausnützen könnt!
@Andrea: ich verfolge das Forum momentan mehr am Handy, am PC kann ich fast nicht in der Firma und auf dem Browser des Handys finde ich es sehr unübersichtlich! Danke Dir für die lieben Worte; es geht mir zum Glück heute besser und habe auch keine SB mehr

! Das Baden mit dem Pferd war für mich eine Premiere; habe auch schon ewig davon geträumt, hatte aber bisher keine Gelegenheit dazu (kann nicht Hänger fahren...)! Wie oft reitest Du? Sorry, wenn Du das schon mal geschrieben hast, mir fehlt etwas der Überblick

!
Wie fühlst Du Dich heute? Übermorgen NMT

?! Drücke die Daumen, dass Du nicht auf die Bahnen darfst (obwohl ich denke, dass es nicht hinderlich wäre für eine Einnistung; was bleiben will, das bleibt auch

!)
@Yellowsun: Oh, dann bist Du schon überfällig

!? Hältst Du es noch aus ohne zu testen? Wie fühlst Du Dich heute? Das verstehe ich mit dem Gewöhnen an Katzen... zum Glück habe ich noch das Pferd, welches mir ja auch viel gibt. Aber irgendwann möchte ich wieder Katzen haben

!
Nadeln sind schon nicht gerade meine Freunde

! Aber so schlimm finde ich es nicht mit der Akupunktur! Es hat mich nur zu Beginn etwas Überwindung gekostet! Ich weiss ja, dass mir das ganze gut tut, daher nehme ich die Nadeln in Kauf! Die SB sind jetzt zum Glück weg! Wie kommst Du mit der Lily App und dem Messen zurecht?
@Tonia: Danke, ist zum Glück alles halb so wild - die SB waren schon gestern wieder vorbei! Jetzt warte ich auf die fruchtbaren Tage

! Drücke Dir die Daumen, dass die Tempi bald richtig ansteigt und ihr den ES mit herzeln nutzen könnt

!
@Joeyita: Da bist Du nicht allein

! 2 - 3 Tage nicht ins Forum schauen und der Faden ist komplett verloren

!
Danke, SB habe ich zum Glück jetzt nicht mehr

! Puuh, bei uns gäbe es auch schon allerlei zum Ausmisten

falls Dir also langweilig wird...

)! Wow, toll mit der Tasche die Du da gemacht hast!
@Dula: Auch wenns leichter gesagt als getan ist; versucht Dich nicht zu sehr zu stressen mit den Ovus und dem ZS... trinkst Du den Zyklus-Tee noch? Könnt ja prophylaktisch jeden 2. Tag herzeln; dann seid ihr bestimmt erfolgreich

!
Wünsche euch einen tollen Nachmittag irgendwo am Wasser!