* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Verena0815
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@singha: oh man so ein seich!!! wo ich doch im Stillen voll mitgehibbelt habe. :(
Euer Kater macht das toll. bald läuft er wieder in eurer neuen Wohnung rum :)

@holden: meine Daumen sind gedrückt, das muss jetzt klappen!!!!

@kläffchen: gut schlafen ist so toll.

@all: ihr seid so fleissig ich kommt fast nimma mit. also sorry wenn ich nur sporadisch meinen Senf dazu gebe.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@Kätzchen ich habe reinrassige sibirische Waldkatzen angeschaut (sind wunderschön! :) )und diese sollten allergiefreundlich sein..Werde aber auf natürlicher Basis noch etwas machen und dann zuerst ausprobieren bevor ich sie definitiv anschaffen würde..

@verena ist schon gut,hast ja auch viel zu tun,schön meldest du dich trotzdem ab und zu! :) Wie gehts mit der Übelkeit?

@flipp ja das mache ich auf jeden Fall,sonst hätte ich keine Ahnung wie mein Zyklus ist..
Freut mich,dass du so viel erledigen konntest! :mrgreen:

@singha ja mal schauen,kommt eben erst in 10-12 Tagen,sei anscheinend noch nicht fertig..danke für deine aufmunternden Worte,bin gar nicht mehr so ängstlich,können das Resultat ja eh nicht mehr ändern..
Cool hast du schon keine Schmerzen mehr und startest voller Zuversicht in den nächsten Hyklus,so muss es sein! :mrgreen:
Oh toll,klingt nach einem super Genesungsverlauf beim kleinen Jerry (heisst der andere Tom? :wink: )
Boaaah jetz ist es schon so weit mit dem Umzug,krass! :shock: Kann mir vorstellen,dass es nicht mehr so gemütlich ist so zu leben! Aber bald ist ja Freitag!

@kläffchen ah ok,dann wird es bei uns whs nicht gunktionieren! :roll:

Aha sorry,haha dann klingt der eine Drink ganz toll!
Oh süss,ich liebe schmusige Katzen! 8)

Sehr komisch,dass das so lange gegangen ist! Blah krasse Aussage von ihm! Man geht sehr wojl zum Arzt wegen der Lage!

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden haha, sooo geil, hoffentlich kommt das auch wieder ins Fernsehen! :mrgreen: Neinein, ich hatte gar keinen Stress, nur am Morgen kamen alle zusammen! :D Danke, mir geht's prima! Dir?
Das Wer weiss wäre eben nicht gut, möchte nicht unbedingt hochschwanger sein, aaaaaaber wie gesagt denke ich nicht, dass es gerade jetzt einschlägt, von dem her.. :D
Ja es wäre mega schön, hab mich gestern grad mega gefreut als sie mir das erzählte.. :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hoffe ich habe niemanden vergessen, sonst tuts mir leid!

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@missre: danke du bist lieb. :) ja die Übelkeit lässt nach. eigentlich sind es nur noch vereinzelte Momente an denen mir flau im Magen ist. und wenn ich natürlich zu viel gegessen hab :D

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@singha: He, schön, dass es Jerry schon besser geht. Heisst denn die andere Katze Tom :D ?

Ja, Platz für einen Kratzbaum habe ich eigentlich nicht, aber sonst schau ich mal ob ich diese Sisalbänder um das Möbelstück wickeln kann. Dann kann sie dort kratzen. Aber es ist einfach unglaublich... Es ist ihr zu kalt um kurz nach draussen zu gehen. Sie bewegt sich eh den ganzen Tag keinen Schritt, sondern bleibt am gleichen Plätzchen liegen.

Ja, das Entspannungsbad und meine obligaten Medis... Ich glaube am 10. Jan habe ich das nächste Mal US, musste ihn noch um 1 Woche nach hinten verschieben.

@flipp: Hehe, ich hatte keinen "Jungstraum" in dem Sinne :lol: Aber es ging darum, dass ich gesagt habe, dass wir eine leichte Tendenz zu einem Jungen haben. Cool, ich wäre wohl auch lieber zuhause geblieben :-)

Schön, dass es dir immer noch so gut geht!

@missre: Ja, bei uns kann man auch über die Energiewerke der Stadt TV/Internet beziehen und das kostet nur 45.- pro Monat.

Hehe, ja dieser Drink klang wirklich unglaublich gut! Jep, die Katze wird dich dann aber nie mehr gehen lassen.

Also die Wartezeiten waren bis jetzt immer mind. 30min. Ja, natürlich gehe ich zum Arzt wegen der Lage. Ich fand ihn auch nicht unbedingt mega speziell gut, dass ich weiterhin bei ihm bleiben möchte. Er argumentierte ja, dass ich erst zur 4 Jahreskontrolle wieder kommen müsse. Aber was ist dann mit Baby Nr. 2? Dann geht das ja wieder von vorne los...

@Verena: Schön, dass es dir so weit gut geht. Wie regelmässig gehst du noch ins Fitness?

@me: Ahja, krass, mittlerweile spüre ich das Kleine ziemlich oft... und bin dabei erst in der 14. SSW

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@kläffchen: mittlerweile geh ich wieder regelmässiger. wo die Übelkeit nachgelassen hat.
hab auch mein Training nun angepasst. weniger Bauch (eigentlich nur noch im Zirkel) und dafür den Rücken und Schulterpartie mehr und die Beine :D

das ist ja schön das du den Zwerg schon so spürst. ich finde das immer beruhigend.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Flipp: Stimmt hab ich bereits wieder vergessen, ich käme trotzdem nicht klar ohne Auto ich wüsste nicht mal wie ich ins Fitness fahren sollte 2x die Woche ohne Auto haha... :lol: aber klar wenn man natürlich in der Stadt arbeitet und es sich einfach nicht wirklich leisten kann richtet man sich ganz bestimmt anders ein, dann muss es halt einfach ohne gehen und ist def. Luxus wenn man eins hat. Umso schöner dass ihr nun einen Neuwagen kaufen konntet, der wird euch sicher lange Freude bereiten :mrgreen:

@Kläffchen: Sieh mal ich mein so was: http://www.zooplus.ch/shop/katzen/kratz ... ?rrec=true
oder so: https://www.fressnapf.de/p/eck-kratzbrett-1#m
musst mal googlen gibt unzählige kratzmöglichkeiten für katzen und finde ich jetzt schöner als den tisch zu umwickeln :wink:
Hihi unsere geht auch fast nicht raus bei diesem Wetter :D
Nein die zweite heisst nicht Tom, wir haben Jerry zu uns geholt weil unsere vorherige Katze leider auch unters Auto kam. Der zweite Kater heisst Manni (von Ice Age) :mrgreen:

@Verena: Danke aber sollte wohl wieder nicht sein, hä janu auf geht's in die nächste Runde dann finden wir hoffentlich unser glück im 2017!
Wie weist bist du jetzt eigentlich? Sorry habe irgendwie keine übersicht mehr wer wie weit ist :roll:

@Missre: Oh super dass du auf diese Rasse gekommen bist, wäre ja mega toll wenn du wieder Katzen haben könntest. Wäre dein GG auch dafür? :D
Ach so, aber hey mach dir wirklich nicht zu viele Gedanken..ich hatte ja auch voll schiss und bei meinem GG wurde ja sogar etwas fest gestellt und siehe da...mittlerweile ist es ja behoben, bei deinem gg kommt sicher auch nichts schlimmes heraus, aber ist etwas doof dass ihr jetzt solange warten müsst!
Hihi nein der andere heisst nicht Tom, wir haben die zwei nicht zusammen geholt...Jerry ist erst 1.5 Jahre alt und kam zu uns da unser letzter Kater leider unters Auto kam. Unser zweiter heisst Manni und ist "schon" 6 (von Ice Age, aber er ist nicht dick sonder nur flauschig :lol: )
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@singha: kein Problem. ich bin in der 15.ssw. und das Bäuchlein wächst :)

@missre: oh waldkatzen. ich kenn jetz nur die norwegischen, aber wenn die sibirischen auch so sind. wahhhm haben will!!!!!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@kläffchen: also ich such mir meinen arzt auch nach lage aus ehrlich gesagt... der denkt wahrscheinlich es haben eh alle ein auto, die kinder haben. :) haha, angereichert mit sperma, juhui. nein. wäh. mein kopfkino! :lol: ooooh, baden, guetzli schnabulieren und ein jungstraum! eine wunderbare nacht! 8) wow, und schön spürst du das baby schon so oft!

@singha: haha, mir kommt einfach immer der rudi carell in den sinn: "auf gehts - in eine neue runde!" :mrgreen: ich stell mir grad vor wie der bei euch am fussende des bettes steht und das ausruft. :lol: genau, nur die guten kommen eine runde weiter bei der iui, das ist wie beim supertalent oder so. :mrgreen: blöd ist einfach, wenn nicht genug gute da sind, aber das wird schon werden! :D
jöööö, das katerwatching, so herzig (haha, ihr habt einen mäusekater :mrgreen: haha, und manni, nicht dick sondern flauschig, jaja! :lol:)! so kannst du auch abschätzen, falls er dann fitter ist und rebelliert wenn ihr zuhause seid, ober das auch da ist wenn keiner daheim ist um mitleid zu haben... :mrgreen: au, jetzt les ich grad er darf schon jeweils kurz raus, sooooo gut!! das kommt bestimmt gut! ich denk streng wirds vielleicht wenn er fitter wird, aber noch nicht belasten sollte... aber vielleicht heilt ja alles so tiptop dass es ratzfatz geht! :D
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui, umzug steht aaaaaaaaaaaan! die zeit ist ja total verflogen!! :D

@flipp: also so ein schwangerschafts-abklatschen fänd ich wunderbar! :mrgreen: haha, kläffchens jungstraum, ich habs zuerst auch falsch interpretiert, wollte aber nicht so frech sein! :lol:
weisst du schon, was für geburtsanzeigen du machen willst?

@verena: danke dir! ist doch kein problem, hauptsache du meldest dich wenn du magst! toll, dass es langsam nachlässt mit der übelkeit! :D

@missre: ooooh sind die hübsch! schräg, dass die weniger allergien machen müssten mit den langen haaren, da hats ja noch viel mehr platz im fell für speichel? hmm, bin gespannt. wie kann man das ausprobieren? dürftest du eine katze ausleihen für eine weile?
haha, jetzt hast du singha geschrieben, sie startet voller zuversicht in den neuen hyklus, und ich musste grad an herkules denken. jetzt muss es einfach klappen! :lol:

@chlene: bis später, ich hoff es geht dir gut. :)

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Sooo ihr lieben jetzt hab ich etwas zeit.

@holden mir gehts gut; tr schon fast vorbei und am fr darf ich mit dem clomi anfangen :mrgreen: hoffe sehr, dass ihr diesen monat nicht wegen den feiertagen auf eine iui verzichten müsst.

@missre ja eine katze ist was gaaaaanz tolles ♥ hoff das klappt mit deiner allergie.
Hui bestimmt klappts grad dan wen ihr nicht damit rechnet :lol: du könntest dir aber schon auch vorstellen hochss zu heiraten? Klar damit rechnen tut man ja nicht und die warscheinlichkeit dass es ausgerechnet dan klappt ist nicht höher als bisher aber man weiss ja trotzdem nie :wink:

@singha hmmm das mit den schmerzen ist blöd aber gut sind sie jetzt wieder weg. Hoffen wir das das christkind uns nicht vergessen hat es hat ja diesen monat noch etwas zeit (ok es wird dan wohl eher n neujahrs geschenk)
Das mit der webcam ist ja auch supi; und schön verheilt alles so toll und darf der kleine schon etwas rumlaufen. Ja das eurer grosser erst so reagiert hat war logisch hat unsere auch als die grosse ne offens bein hatte und vom ta nachhause kam. Aber schön hat sie heute so toll auf die kleine reagiert.

@lorelei ja am freitag bin gespannt wie das klappt. Wohnt ihr in der stadt? Resp iwie so das ihr kein auto braucht? Wollt ihr iwan die autoprüfung noch machen oder steht die garnicht auf eurer liste?

@kläffchen hui das ist ja schön mit dem jungentraum hoff du kanst wieder etwas besser schlafen!
Habt ihr schon mal so kratzbretter welche man an boden legen kann probiert? Wir haben mitlerweile 2 davon. Sind aus Karton und brauchen wenig platz und unsere katzen lassen erst seit wir die haben von unseren möbeln ab sie können auch raus wen sie wollen... hoff ihr findet eine lösung das sie nicht mehr an eure möbel gehen.

@flipp das ist wirklich ein schönes geschenk mit den fotobüchern. Toll habt ihr ein auto und ich freu mich schon auf deinen bericht von eurer ersten fahrt!

@me tr am abklingen gg hat sg auch gemacht und ergebniss wird meinem gyn geschickt hoff das dauert nicht mehr lange. Hab beim sport grad ein hoch und geniess es sehr solang ich noch kann.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@chlene oh schön hast du ein Hoch!Kannst du mir etwas abgeben davon,bin absolut nicht motiviert! :roll:
Danke, ich hoffe es auch, wünsche mir schon sooo lange wieder eine! :)
Also wenn es sein muss, heirate ich auch hochschwanger, aber bei unserem Glück käme das Baby sicher genau am Hochzeitstag und das will ich nicht herausfordern! :lol:
Bin gespannt auf euer Ergebnis! :mrgreen: wird dann weiterentschieden wegen IUI?

@holden gell, die sind meeeega süss! :) Mhhh ich dachte das mit den Haaren imfall auch immer, aber anscheinend produzieren die Langhaarkatzen weniger von dem Protein, das die Allergie auslöst..Ich habe sie gestern noch nicht so direkt gefragt, da ich nicht wusste, wie mister reagiert, sie hat aber bevor wir sie angeschaut haben, erzählt, dass jemand die Katze zurückbringen musste, da es mit der Allergie nicht ging, denke also schon, dass man es eventuell zuerst probieren kann..Ausleihen klingt so lustig! :lol:
Ich habe mich jetzt den ganzen Tag informiert über natürliche Mittel, aber ich müsste fast Fussreflexzonenmassage dafür ausprobieren, das helfe anscheinend besser als Aku!
Haha jaa sorry, mit Handy schreibt es sich so doof! :lol: Aber Herkules ist immer gut! Wünsche euch Herkules-Spermien und Eier und ich werde alles anführen und zum Erfolg führen, jihaaaaaaaa, wir ziehen in den Kampf!!! :lol:

@verena oh schön, das freut mich mega zu hören, so kannst du es wennschon etwas geniessen! :) Und viel essen kann man ja umgehen! :lol:
musst mal googeln, sie sind sooo schön! :D In diesem Wurf gäbe es weisse und braune! :)

@singha jöööö, der flauschige (nicht dicke)Manni, cool!! :mrgreen:
Ja eh, GG will sofort wieder Katzen, vermisst es sehr ohne zu sein! :mrgreen:
Danke für deine Zustimmung! :) Ja ist wirklich doof, aber solangs wirklich gemacht wird, werde ich mich in Geduld üben! :roll: Was ja meine absolutr Stärke ist-NICHT! :lol:

@kläffchen ah ok, vielen Dank für den Tipp! :D
Das verstehe ich absolut, ich gehe auch immer zu einem Arzt, der in der Nähe ist,sehr doofe Aussage von ihm!
Ja eben, ist wirklich nicht durchdacht von ihm! :roll: Habt ihr denn einen Pädiater-Mangel bei euch?
Ohhhhh so schön, dass du das Kleine schon so gut spürst, sicher mega toll! :)

@me zwinge mich jetzt zum Sport machen!

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@missre gib dir gerne ne portion positive-energie ab :mrgreen: omg hab grad festgestellt ich muss ja morgen schon mit dem clomi anfangen :shock:
Über iui hat mein gyn bisher noh nicht gesprochen er ist ja sehr zuversichtlich dass ich in den 2monaten ss werde :roll:
Blöde frage muss mn das clomi zu ner bestimmten zeit nehmen :shock: :?
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@chlene danke hat genutzt, hab grad Zumba gemacht! :mrgreen:
Wieso musst du es denn schon morgen nehmen, ein bestimmter ZT?
Ah, dann hat man einfach noch ein SG gemacht um nichts zu verpassen? Drücke dir die Däumchen, dass du diesen Monat schon schwanger wirst! :mrgreen:
Mit dem Clomi kann ich dir leider nicht helfen, sorry!

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@missre gut jats genützt :wink: wobei ich mit zumba nicht viel anfangen kann :lol:
Ja ich muss von zt 5 -9 die tabletten nehmen nach dem essen nehm die jetzt einfachheit halber nachm frühstück dan vergess ich die nicht :P
Ja normalerweise macht man das sg vor man mit dem clomi anfängt einfach weil wen mit m sg was nicht gut ist ja meist ne iui oder so gemacht werden muss und man das clomi ja nicht endlos nehmen sollte... und ja dan ist das noch gut vorher bescheid zu wissen; da wir aber ne diagnose haben bei mir wollte mein gyn einfach bis jahresende ein sg haben (innnert 2monaten). Hoff natürlich das nix bei rauskommt
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Verena: Oh wow schon in der 15. Woche, mir kommts immer noch so vor als ob du gerade erst positiv getestet hast.

@Holden: Haha der Rudi, Weltklasse :lol: ich hoff jetzt nicht dass ich beim nächsten Schäferstünden an den Rudi denken muss wegen dir :mrgreen:
Ach bei Holder sind bestimmt genug gute da für die nächste IUI, das wird schon!!!
Wem sagst du das aber ich bin soo froh wenn der Umzug über die Bühne ist und wir da einen dicken Hacken drunter setzen können
Hast du auch Urlaub über die Feiertage?

@Chlene: Also bei uns ist 2016 def. abgehaggt, auch kein Neujahrsbaby mehr da mein nächster NMT erst wieder um den 10.1. rum ist! :?
Der kleine ist glaub sauer auf uns, er knurrt uns vermehrt an und motzt wenn wir ihn "nerven"... :wink: schmusen will er grad auch nicht ich glaub es kackt ihn einfach an dass er da eingesperrt sein muss und nicht raus darf und das zeigt er uns nun so. Naja hart bleiben und da müssen wir wohl durch, hauptsache nach den 6 Wochen ist er wieder der alte und kann wieder überall hin dann hat sich da ganze gelohnt!
Habt ihr auch zwei Katzen?
Ruft dich dein FA an sobald er das Ergebniss vom SG hat? Daumen sind gedrückt!

@Missre: Schön dass dein GG auch gerne wieder Katzen hätte, dann drück ich die Daumen dass es mit der Allergie klappt und ihr bald wider Katzenmami & Papi seid :D
Hab mich gestern auch noch zum Sport gezwungen, sonst fällt es mir leicht aber gestern war es wirklich ein Kampf bis ich da war...danach aber ein super Gefühl. Machst du Zumba zuhause?

@Me: So ihr lieben, heute Nachmittag haben wir die Wohnungsübergabe und morgen bzw Sa wird gezügelt.. 8) . ich bin daher etwas weniger online aber lese fleissig mit und versuche trotzdem mal zwischendurch meinen Senf dazu zu geben, spätestens nächste Woche bin ich wieder voll bei euch :wink:
Machts guuuuuuuuuuut! :mrgreen:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten morgen

@singha ja mein nmt ist auch so um den 9.1 rum :lol: da es ja aber um die festtage ist/sein sollte"betittle" ichs dan einfach mal als dezwunder sollte es klappen :mrgreen:

Ja wir haben auch 2 katzendamen.
Ou das ist ja blöd katzen sind da manchmal recht nachtragend :roll: aber ihr macht es ja zu seinem wohl! Und iwan ist das dan auch wieder vergessen :wink: ich wünsch euch gaaanz viel kraft und durchhaltevermögen ihr schafft das.

Glg
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

Wieder einmal ein Lebenszeichen von mir, ich war die letzten 2 Wochen ja zu Hause und diese Woche nun wieder am Arbeiten. Letzten Samstag hatten wir bereits den ETT und unserem Baby geht es tip top. Die Nackenfalte war unauffaellig und weitere Tests lassen wir sowieso nicht machen. Wir hatten die Kinder dabei und sie haben sich mega gefreut ihr Geschwisterchen auf dem Ultraschall zu bestauenen. Rashid kuesst nun immer mein Bauch und sagt Hallo Baby voll suess und Sama sagt immer, ich hoffe sooo es ist ein Maedchen hehe.
Leider ist die Uebelkeit immer noch voll da, es ist ein wenig besser, nehme immer noch brav meine Medis und ich hoffe es ist nun bald ausgestanden. Hatte richtig den Morelli vor 1 Woche, habe weinend meiner Mutter angerufen, sie hatte sich natuerlich schon Weiss nicht was ausgemalt, aber ich fuehle mich einfach nicht mich selber, immer muede, immer so schlecht und 0 Energie, ich will auch wieder richtig durchstarten, aber klar, Hauptsache dem Kleinen geht es gut 3>.

@holdi/missre/singha
tut mir mega leid ist die TR gekommen, ich wuensche euch soooo von herzen ein Weihnachtswunder und druecke ganz fest die Daumen dass es endlich klappt diesen Zyklus!

@chlene
super ist die TR endlich da, natuerlich auch Dir, Daumendrueck mit der Clomieinnahme und hoffe das SG Deines GG's kommt mit einem super Ergebnis zurueck!

@singha zum 2.
schoen geht es eurer Katze ein bisschen besser, zuegelt gut und ihr weiterhin gute Besserung!

@klaeffchen/verena
winke winke, wir sind ja "drueben" in Kontakt hehe!

@flipp
juhui es noeched, freue mich schon ganz doll in den naechsten Wochen ueber die Geburt von eurer Prinzessin zu lesen! Gute Rest-SS und geniess die Ruhe vor dem Sturm haha.

LG

eure Caro

Bildupload a gif
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

@chlene waaaaas? du kannst mit Zumba nichts anfangen, was ist denn mit dir los? :lol: :lol: Nein Seich, verstehe das, findet nicht jeder cool! :mrgreen:
Ja eh, das ist doch ein guter Plan, Hauptsache du vergisst sie nicht, dann ist morgens sicher nicht schlecht! :) Bin schon ganz hibbelig mit dir, dass es dieses Mal endlich klappt! :D
Ah ok, so ist das.. Habe gemeint es muss einfach vor einer IUI gemacht werden! Warum darf man das Clomi denn nicht länger nehmen? :shock: Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ist mit dem SG!

@singha danke, das hoffe ich auch sehr! :mrgreen: Habe jetzt mal mit ihr Kontakt aufgenommen und sie ist angetan, dass wir die Kätzchen nehmen! :) Dürfen sogar von Anfang an immer schauen gehen, damit sie sich an uns gewöhnen können!
Das kann ich mir gut vorstellen, grad wenn man noch aus dem Haus muss, gell?! :roll: Ja, das Gefühl ist unbeschreiblich! :lol:
Ja, mache Zumba und Zumba Step zu Hause, habe mir eine DVD und ein Zumba Razer (ist der Step extra für Zumba) gekauft..
Hahaha, jetzt habt ihr mir Kopfkino gemacht mit dem Rudi Carrell! :shock: :lol:
Wünsche dir eine gute Wohnungsabgabe und einen guten Umzug ohne Zwischenfälle! Für deine zwei Süssen wünsche ich gutes Eingewöhnen-euch natürlich auch! :wink:

@caro schön von dir zu hören, Liebes! :D Oh nein, tut mir mega leid, dass du immer noch leiden musst mit der blöden Übelkeit! :roll: :?
Wünsche dir sehr, dass das bald aufhört, du Arme!
Aber schön, dass mit dem Kleinen alles gut ist und ist ja mega süss wie Rashid und Sama reagiert haben, einfach Zucker! :D
Danke für das süsse Bild!

@Katzenbesitzer wie viel kostet eine Kastration bei einem TA?

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chlene: Ach sooo meinst du, jetzt ist mir alles klar :mrgreen:
Jööö herzig dann habt ihr ja einen richtigen Frauenhaushalt, bei uns ists genau anders rum :wink:

@Caro: Schööön dass mit eurem Krümel alles gut ist, aber gar nicht schön dass du immer noch so leiden musst! :? Du arme hoffe du hast deine Energie bald wieder zurück und kannst denn Alltag auch wieder geniessen. Mega herzig wie deine Kinder reagieren und ich wünsche jetzt einfach mal für Sama mit dass es ein Mädchen gibt hihi. :mrgreen:

@Missre: Oh so schööööön, sind die Katzen den schon zu haben oder kommen die erst noch auf die Welt?
Genau das ist das übelste am ganzen wenn man zuhause ist dann wieder zu gehen aber ich glaub ich könnt zuhause keinen Sport machen, würde da glaub ich 100 ausreden finden was vorher noch zu erledigen ist. Kannst du das voll durch ziehen?
Haha weg mit dem Rudi... husch husch! :lol: :lol:
Also wenn du es genau wissen willst kann ich dir sobald wir umgezogen sind in den Rechnungen nachschauen wieviel wir bezahlt haben für die Kastration aber ich meinte dass es bei Katern so um di 100-150 rum ist und bei Weibchen aber teurer da es bei denen schwieriger ist.

Gesperrt