@chlene oh schön hast du ein Hoch!Kannst du mir etwas abgeben davon,bin absolut nicht motiviert!
Danke, ich hoffe es auch, wünsche mir schon sooo lange wieder eine!
Also wenn es sein muss, heirate ich auch hochschwanger, aber bei unserem Glück käme das Baby sicher genau am Hochzeitstag und das will ich nicht herausfordern!
Bin gespannt auf euer Ergebnis!

wird dann weiterentschieden wegen IUI?
@holden gell, die sind meeeega süss!

Mhhh ich dachte das mit den Haaren imfall auch immer, aber anscheinend produzieren die Langhaarkatzen weniger von dem Protein, das die Allergie auslöst..Ich habe sie gestern noch nicht so direkt gefragt, da ich nicht wusste, wie mister reagiert, sie hat aber bevor wir sie angeschaut haben, erzählt, dass jemand die Katze zurückbringen musste, da es mit der Allergie nicht ging, denke also schon, dass man es eventuell zuerst probieren kann..Ausleihen klingt so lustig!
Ich habe mich jetzt den ganzen Tag informiert über natürliche Mittel, aber ich müsste fast Fussreflexzonenmassage dafür ausprobieren, das helfe anscheinend besser als Aku!
Haha jaa sorry, mit Handy schreibt es sich so doof!

Aber Herkules ist immer gut! Wünsche euch Herkules-Spermien und Eier und ich werde alles anführen und zum Erfolg führen, jihaaaaaaaa, wir ziehen in den Kampf!!!
@verena oh schön, das freut mich mega zu hören, so kannst du es wennschon etwas geniessen!

Und viel essen kann man ja umgehen!
musst mal googeln, sie sind sooo schön!

In diesem Wurf gäbe es weisse und braune!
@singha jöööö, der flauschige (nicht dicke)Manni, cool!!
Ja eh, GG will sofort wieder Katzen, vermisst es sehr ohne zu sein!
Danke für deine Zustimmung!

Ja ist wirklich doof, aber solangs wirklich gemacht wird, werde ich mich in Geduld üben!

Was ja meine absolutr Stärke ist-NICHT!
@kläffchen ah ok, vielen Dank für den Tipp!
Das verstehe ich absolut, ich gehe auch immer zu einem Arzt, der in der Nähe ist,sehr doofe Aussage von ihm!
Ja eben, ist wirklich nicht durchdacht von ihm!

Habt ihr denn einen Pädiater-Mangel bei euch?
Ohhhhh so schön, dass du das Kleine schon so gut spürst, sicher mega toll!
@me zwinge mich jetzt zum Sport machen!