@Me: Ladies - habt ihr heute Mittag den riesen Knall gehört? Von dem Fels, der mir vom Herzen gefallen ist, als ich endlich den erlösenden Anruf von meiner FA bekommen habe? Mit meinem Bauchzwerg ist alles in Ordnung! Ich bin soooo froh!!!! <3 <3 <3 Jetzt kann ich meine SS wieder richtig geniessen!
@Mixedup: klar, füge dich gerne zur FB-Gruppe hinzu. Kannst du mir noch deinen Namen (und evt. kurz dein Profilbild beschreiben) schicken, damit ich dich hinzufügen kann? Gerne per PN
@Emu: oh mann - so ein schock mit den Blutungen…. umso besser, ist alles in Ordnung! Und super, ist alles in Ordnung mit dem Kleinen!
Schon dich gut!
@Janluk: schön geht es dir wieder besser und kannst du nach Hause! Pass gut auf euch auf!
@Kissy: Wegen Baden / Angst vor Infektion: ich habe meine FA gefragt, ob das eigentlich ok ist, wenn ich schwimmen geh - sie meinte, klar, kein Problem! Ich soll einfach etwas Fettcreme um den Scheideneingang hinmachen, damit eben nix passiert… Muss aber gestehen - hab ich noch nicht probiert… Aber frag sonst doch mal noch deine FA.
@Offiziell machen: ich habe ein Foto von GG & unserer Tochter und mir à la 2 + 2 = 4 als Titelbild auf meinem FB-Profil gepostet - da war es allen klar
@kinabalu: das ist auch ein echt tolles Foto von euch! Super Idee!
@Tiini: denke auch, das ist Toxoplasmose, was sie meinte. Ich bin mit Katzen aufgewachsen & wir haben auch jetzt eine, aber auch ich bin erstaunlicherweise Toxoplasmose negativ… Ich bin da aber sehr entspannt - hab mich in den letzten 33 Jahren nicht angesteckt dann vermulich auch nicht in den nächsten 9 Monaten

Übrigens - wir habens meiner Familie auch per Whatsup gesagt (aber schon direkt in den 5. SSW) habe meiner Tochter ein Body bemalt mit „Grosse Schwester - Januar 2017) sie haben sich alle riesig gefreut

Aber wir haben schon seit Jahren einen Familienchat & eigentlich verkünden wir alles auch via FB (meine Geschwister waren teilweise länger im Ausland, mein Dad ist gerade 2 Jahre weg…. so sind zumindest alle immer über alles informiert

)
@Fililisti: wow du wohnst in Tunesien! So schön! Danke für die Daten - hab dich auf die 1. Seite hinzugefügt!
@Java78: das ist wirklich schade, dass einige doch eher negativere Reaktionen von deiner Familie… umso schöner, hattet ihr durchwegs positive Rückmeldungen von euren Freunden!