Hoi zäme
@Peanut: Ja, wir haben auch trotzdem geherzelt

Hab ihm nix davon gesagt, er hats auch gar nicht gemerkt, weil sonst hätte er bestimmt nicht gewollt
@Chaotin: Will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber habe gelesen, dass Hungerattacken in der zweiten Zyklushälfte oft vorkommen. Aber wer weiss, vielleicht hats ja auch einen ganz bestimmten Grund

Drück dir die Daumen. So lange warten ist schon blöd
@Chlene: Der hat einfach viele Verpflichtungen (freiwillige Feuerwehr, Kerweverein, Fussball, Fahrrad) und die häufen sich grad etwas. Wir haben und aber nun ausgesprochen und er versucht, öfters daheim zu sein und auch mehr mitzuhelfen bzw. mitzudenken. Und auch mich mehr zu beachten - klingt blöd, aber manchmal komm ich mir vor, als wenn ich einfach da bin, selbstverständlich, und alles erledige. Madame wird abgeknutscht und geliebt, Hobbys werden wahrgenommen, aber ich nicht. Das habe ich ihm so gesagt und also übers Wochenende hat sichs schon stark gebessert

Hoffe, es dauert an.
@Jenaya: Wünsche dir auch, dass es schnell wieder bessert mit deiner SD. Das ist ja kein Zustand so
@Joli: Jaaaa, hier hat die Sonne geschienen. Gestern Abend und über Nacht kams aber schon wieder regnen, nun ists bedeckt. Wetterbericht hat zwar eigentlich Sonne für die ganze Woche angesagt, Do, Fr sogar 30 Grad! Yay!
Und ja ich weiss, dass es sehr anstrengend werden wird, sollte es tatsächlich bei einem kleinen Abstand bleiben. Ist mir sehr bewusst, aber ich möchte es trotzdem (Masochistin, ich weiss

). Ich sehe ganz viele Vorteile für später - allerdings hat auch ein grösserer Abstand Vorteile, weiss schon. Zum Glück kann mans ja nicht beeinflussen und es kommt, wies kommt
@Tiare: Dann hoffen wir, dass es dann ab August wieder richtig losgehen kann und auch nicht lange dauert. August ist ja eh schon in 1,5 Monaten
@me: SB sind vorbei, hab GG nix davon gesagt und wir haben Sa, So und Mo geherzelt - neuer Rekord seit der Geburt, so oft hintereinander!

Aber ich hatte dermassen Lust, v.a. So und Mo. ES war noch nicht (glaube ich), hatte gestern ein leichtes UL-Ziehen, vielleicht wird's ja noch was. Oder es war einfach nur die Verdauung. Werden sehen.
Werde mir aber glaubs Möpf holen. Hab grad sehr viel Gutes davon gehört und gelesen in letzter Zeit. Diese ewigen Zyklen mag ich nämlich nicht.