@maslergirl: Hast du denn vor nach dem 2. Kind noch arbeiten zu gehen? Bei uns gibt es Subventionen von der Stadt, wenn das Kind in der Kita ist und dort ist das steuerbare Einkommen massgebend. Man kriegt sogar bis zu einem steuerbaren Einkommen von 124'000 etwas.
@perry: Wir kochen für 4-5 Personen + Kläffino

Ok, solche Einnistungsblutungen hatte ich ja noch nie. Da hat dich dein Gefühl ja nicht getäuscht

@Ausstrahlung/Sonderbehandlung Schwangerschaft: Ich glaube heute würde ich das auch gerne haben. Damals habe ich ja die Schwangerschaft bis zum Schluss versteckt (was wenn es wieder schief geht?), aber es war schon schön, wenn dich die Leute angestrahlt haben. Ausser man ist in einem Assi-Bus (es gibt da einige Busnummern), wo man dir trotz 9. Monat nicht mal mehr einen Sitz anbietet und man sich keuchend an der Stange festhält...
@caro: Das mit dem Lebkuchenhaus ist etwas schade, dafür hatten die Kids bestimmt super Unterhaltung.
Oh, das Fotoshooting klingt aber spannend. Bei uns hat Junior 70min durchgehalten und hat das sehr gut gemacht. Wir schenken nun so ein Fotoseil mit Magneten und dazu gibt es Fotoabzüge vom Shooting.
Hmm Fajitas klingen ja sehr lecker, aber ich möchte schon etwas Festlicheres auf die Tafel zaubern

@me: Leider ging es Kläffino gestern wieder ein wenig schlechter, da der böse Durchfall zurückgekommen ist. Hast ihm jedes Mal angesehen wenn er in die Windel gemacht hat. Sein Gesicht verzogen und dabei gestämpfelet. Aber, er konnte die ganze Nacht durchschlafen und somit gehe ich von einer trockenen Windel in der Nacht aus, was sicherlich schon mal sehr gut ist.
Aaah, ich bin wütend - auf meine Waage