Hallöchen Zusammen
Melde mich auch wieder einmal

.
@Würmli, die Therapie hat mir sehr geholfen. Auch wenn die Tage nach der Behandlung nicht ohne waren. Inzwischen kann ich wieder den ganzen Tag schmerzfrei auf dem Bürostuhl sitzen.
@Beeri, oh so süss, toll ist alles bestens bei euch

. Mein US wurde leider verschoben (siehe @me

). Musste schmunzeln, als ich deinen Post mit den Konfi-Gläser/Namenssuche las

. Wir haben schon länger unsere Favoriten und diese bleiben glaub ich schon sehr.
@Chlene, oh ja, das hab ich auch gedacht. Wie war dein US? Ich muss mich leider noch etwas gedulden (mehr @me).
@yhf: oh wow euer kleines hat ja schon mächtig zugelegt. Bin gespannt wies bei uns ist nächste Woche. Ich spür mein Pföpfi sehr häufig durch den Tag und vor allem am Abend, wenn ich mich ausruhe oder beim einschlafen hat es immer voll Action :mgreen:. Wie nimmst du die Kindsbewegungen wahr?
@alle neuen: Herzlich Willkommen. Es läuft gerade viel hier drin und versuch wieder etwas mehr mitzukommen als die letzten Wochen

.
@Steffi, oh wow, bei dir läuft auch einiges. Toll ist auch euer US positiv ausgefallen

. Das mit der Verunsicherung kenn ich leider auch. Probiere immer positiv nach vorn zu sehen - es ist jedes Kind und jede SS anders. Daher ist ein Vergleich mega schwierig.
@Posauni, super, dann hattet ihr den grossen US auch schon durch

. Ich geniesse die Bewegungen des Kleinen auch sehr und hoffe, dass diese noch lange nicht in die Rippen gehen. Unser kleines ist mega aktiv. Bei dir auch? Übrigens hatte diese Woche auch so Schlafprobleme. Muss wohl am Vollmond liegen. Letzte Nacht war schon etwas besser als die anderen zuvor. Ja ich träume auch sehr viel und sehr real - manchmal zum schönen, manchmal weniger. Hatte ich aber vor der SS schon.
@Resaw: oh toll Babymoon

. Schön gehts dir und eurem kleinen Schatz soweit gut. Da hattet ihr einen recht happigen Start. Wir haben eine Woche zusammen Ferien Mitte/Ende März. Leider lassen es die Termine nicht zu, weit weg zu gehen. Daher gönnen wir uns ein paar Wellnesstage im Wallis. Den Namen und das Geschlecht werden wir unseren liebsten nicht verraten - die lassen wir mal schön brav zappeln

.
@Luzernerlis, so lustig. Ich arbeite ebenfalls in Luzern. Lebe jedoch im schönen Emmental und muss somit schon bald die täglichen Spaziergänge am See entlang verabschieden, wenn ich nicht mehr arbeiten werde. Dafür hab ich die Natur ohne Stadtlärm und den Fluss direkt vor der Haustüre
@Umstandsmode, hab ich ganz bequeme und gute Hosen beim bonprix gefunden (per Internet bestellt).
@ZH, ich spüre auch sehr intensiv und viel und denke gerade, dass es mir gerne bei der Arbeit aktiv mithelfen möchte
@alle wo ich nicht drauf eingegangen bin. ENTSCHULDIGUNG, aber es läuft grad viel hier drin

.
@me, war gestern etwas enttäuscht WEIL meine FÄ gestern Krank war und somit kein Baby-TV gab. Nun darf ich nächsten Donnerstag hingehen. Mein GG muss extra von der Arbeit fern bleiben, was gestern nicht gewesen wäre. Naja, Ärzte sind halt auch nur Menschen wie wir.
Wünsche allen ein schönes Weekend
...und Sorry für meinen Roman