Nerv Lass nach!!!!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Gesperrt
millou
Stammgast

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von millou »

Hier drin wird in gewissen Themen wieder mal voll Gas gegeben... :roll: :shock:

AnCoRoJe
Vielschreiberin

Beitrag von AnCoRoJe »

Mich nervt heute alles und jeder. (ausser meine Kids) Bin froh wenn der Tag rum ist und morgen ein neuer Tag beginnt.
never regret anything that made you smile

Coneli
Vielschreiberin

Beitrag von Coneli »

millou hat geschrieben:Hier drin wird in gewissen Themen wieder mal voll Gas gegeben... :roll: :shock:
Ja,wirklich schlimm! :roll:
Ha ä tolle Giuu!♥

carina2407
Posting Freak

Beitrag von carina2407 »

Trio hat geschrieben:Supermarktfrust... Ich wollte im Coop für mein Gottenkind ein grosses Noelini holen - genau den Esel hatten sie aber nicht mehr :roll:.
Ist uns gestern abend genau auch passiert, meine Tochter wollte einen, ich hab mich so genervt, sie hat fast geweint :( . Bin dann ins Nachbardorf gefahren, da hat vor kurzem ein neuer Coop eröffnet der bis 20.00 offen hat, er ist aber noch nicht so bekannt in der Umgebung der hatte tatsächlich noch Eseli.
2007 Schliefer
2010 Diva

keks.uld
Junior Member

Beitrag von keks.uld »

Hallo, sorry, jetzt muss ich auch mal kurz auskotzen, bin froh wenn endlich die Ferien anfangen,
irgendwie stresst mich die Vorweihnachtszeit dieses Jahr echt:
1. GG bricht sich beim Sikfahren beim Krümel aufhelfen eine Rippe, dabei ist er noch nicht mal hingefallen. Ein Glück gehts ihm jetzt langsam ein bischen besser.
2. Großkampftag auf der Arbeit mit nervigem Reviewer, Unterbrechung nach einem Satz: "Das Bild ist aber auch schon alt!"
Grummel, danke sehr höflich, über welches Thema wollten wir eigentlich reden? Sicher nicht über mein Alter!
3. Allgemeiner Arbeitsstress mit X Sachen, die alle vor Weihnachten fertig sein müssen und keine Zeit für alles gleichzeitig.
4. Am Sonntag fällt mir beim Zahnseideln ein Stück alte Plombe raus, jetzt tuts langsam weh und Zahnarzttermine gibts nur zu Arbeitszeiten. Ein Glück kann Krümel zum Mittagstisch gehen.
5. Heute Nami waren wir die ganze Zeit unterwegs wegen Pass beantragen und ausnahmsweise keiner daheim. Jetzt bringe ich gerade noch schnell Krümel zum Sport, parke auf der Strasse und gehe über die Haustür (statt Tiefgarage) rein. Dabei merke ich, dass ein Päckcen vor der Tür steht, gut sichtbar von der Strasse aus. Den Platz finde ich nur semigut ausgesucht. Egal, super, Amazon hat GGs Weihnachtsgeschenk geschickt. Es ist ein ferngesteuertes Auto, also gleich testen ob auch alles funzt. Aha, es ist ja schon aufgeladen, aber wieso fährt es nach links, wenn ich nach rechts lenke und nach rechts wenn ich nach links lenke? Also weiter im Text, Rücksendebeleg drucken. Interessant bei meinen Bestellungen steht, dass das 2te Geschenk für GG heute auch zugestellt wurde? Da war aber nur ein Päckchen vor der Tür? 10 Minuten Suche und Päckchen auf der Terasse auf der Rückseite des Hauses gefunden! Nerv lass nach, das ist mir zu hoch.

ausländerin
Stammgast

Beitrag von ausländerin »

Carina und Trio - und wir haben heute in Dritten Coop der grossen Pinguin endlich gefunden! Überall waren nur noch Hunde übrig.
Ich habe heute gemerkt dass mein "arbeits" Velo von Bahnhof Muttenz verschwunden ist. Es ist unseres 4! Velo dass innerhalb der letzten 5 jahren in Raum Basel verschwindet. Und es war ein wirklich altes Velo. Wer braucht so was?? Mir ist es schade nicht wegem Geld aber ganze menge schönen errienerungen.

Trio
Member

Beitrag von Trio »

@ carina und ausländerin / Coop-Plüschis
Das ist ein cleverer Gedanke, mal in eine neu eröffnete Filiale zu gehen - Danke :wink:. Das mache ich heute und hoffe, dass sie den Esel dort haben... Lustig, Hunde hatte es auch bei uns noch viele. Aber eben: Ich kann nicht einfach mit einem Hund aufkreuzen, wenn ein Esel gewünscht wird. In solchen Dingen wissen Kinder ja immer gaaanz genau, was sie wollen :mrgreen:

ausländerin: So blöd mit dem Velo!

Pippo
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Pippo »

Ich war grad im coop meinen znüni kaufen, hier quellen die regale über vor lauter Plüschtieren - gross, klein, alle varianten vorhanden ;-)

Zwacki
Vielschreiberin

Beitrag von Zwacki »

Bei uns im Dorf-Coop hat es nur noch Hunde und gestern sagten sie, sie wissen gar nicht, ob sie wieder andere erhalten... ich glaube, der Esel läuft am besten.

Krambambuli
Stammgast

Beitrag von Krambambuli »

ach noelini heissen die. hab von meiner mutter einen sack voll so kleine abfallfiguren bekommen die man wo hinkleben kann. habe hase schneemann sowas oranges esel was weisses mit ohren und eine eule. alles in klein. wills wer? uns gefällts nicht ^^

ach und was rotes mit hut ist auch dabei :lol:

pili81
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von pili81 »

Kramb

Da sind nur die Märkli unten drauf zum aufkleben um dann die grossen zu holen. Totales abfallprodukt. Nerven mich zu Hause nur noch. Überall kleben die inkl Rückstände.

Krambambuli
Stammgast

Beitrag von Krambambuli »

aha - oh man.....

ja ja alles muss man haben, was? auf die bescheuertsten aktionen anspringen einfach zum haben. die kids wollens? mein gott die kids kriegens!!!

ja, ihr merkt, mich machts sauer dieser ewige wahn des konsums.

(und ja, mein kind wird aushalten müssen und muss bereits aushalten das mami das meiste nicht mitmacht und dann lieber was richtig tolles qualitativ hochwertiges korrektes kauft) mit korrekt meine ich zb auf märkten, handgemachte sachen, holz..... da kostet dann halt ein klipsbüechli 80.- dafür passt man gut drauf auf und behält es in ehren).

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Schön Kramb! Mal ein kritischer Kommentar, der nicht nervt ;)

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

Gopf ich hasse Fahrlehrer!
Da will Fahrlehrer X mich zur praktischen Prüfung anmelden hat aber kein Auto ( ich fahre nur automatisch!).
Dann soll ich Fahrlehrer Y anrufen und der mache mir dann ein Termin. Fahrlehrer Y ist aber nicht Abkömmlich und hat keine Zeit. Ich soll es bei Fahrlehrer Z versuchen.
Fahrlehrer Z hat aber gar kein Automat!
Und dann soll ich Fahrlehrer G anrufen der hätte sicher, aber Fahrlehrer G macht das nicht weil er vorher mit mir noch fahren will.
Nach 1 fahrstunde weis Fahrlehrer G ah Fahrlehrer X hat schon recht das ich es kann, aber leider ist Fahrlehrer G verkracht mit Fahrschule D und daher müsste ich für die Prüfung Fahrschule M anrufen...
Wer jetzt noch mitkommt Gratulation!
Ich ruf also Fahrschule M an die Antworten nicht also ruf ich Fahrschule H an hab gleich den Typ am Telefon aber der will sich vorher bei Fahrlehrer G kurzschliessen...

Heinomol geht das echt nicht einfacher!?

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Melde dich doch selbst an und nimm das eigene Auto mit.
Dann musst du niemanden hassen.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

Phase
Ohje :roll:
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für die Prüfung!

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

Drag-Ulj hat geschrieben:Melde dich doch selbst an und nimm das eigene Auto mit.
Dann musst du niemanden hassen.
Tja da liegt der Hund begraben. Hätte ich ein Automat der keine elektronische Bremse hätte würde ich das sofort machen. Aber die hat das Auto. Wir dürfen zwar fahren ( sie bremst gleich wie eine normal Handbremse), aber beim Strassenverkehrsamt dürfen wir darauf trotzdem nicht zur Prüfung.

Mein GG versucht jetzt einen Automaten aufzutreiben. Ihm geht das jetzt auch an den Kragen.

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

jupi2000 hat geschrieben:Phase
Ohje :roll:
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für die Prüfung!
Merci ich hoffe echt das ich es schaffe und nicht zu nervös bin und wieder alles verhunze..

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Das Auto kannst du dann aber später fahren, wenn du die Prüfung mal hast?!

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

Wieso sollte das nicht gehen?

Edite unser Familien Auto ist ein Automat und hat die Handbremse links bei der fahrertüre. Ich fuhr bis jetzt zum üben mit GGs arbeitsauto ( Automat aber eben halbelektronische Handbremse). Das ist für die Prüfung nicht zugelassen.

Gesperrt