Huhu ihr Lieben
@Tonia: Oh so Schade dass dein Freund auch Allergisch auf Katzis ist. Sie geben einem doch sooo viel und ohne wäre unsere Wohnung ( zumindest m.M.n.) total leer.
Ich bin Heute bei ZT27. Sollte eigentlich schon TR haben aber die lässt no auf sich warten.
Also ist das das einzige was man für 6.- mehr bei Lily hat, dass man die Kurven via PDF versenden kann?
Schön dass dir die Gespräche bei der Akuupunktur auch gut tun. Ich drücke dir die Daume dass sie dir auch bei deinem KiWu hilft.
Hihi das ist leichter gesagt als getan mit dem Positiven Gedanken, glaube das kann dir hier jede Unterschreiben, einfacher gesagt als getan.
Bzgl. Ovus schreibe ich dir gleich eine PN, weiss nicht ob man das hier schreiben darf.
@samira: Bin auch mit Katzen aufgewachsen, ebenfalls immer mit im Bett. Das ist auch Heute noch so und wenn ich auswärts schlafe kann ich das nur schlecht weil mich das Schnurren und Kraule so Beruhigt dass ich einschlafen kann
Na mal sehen ob ioch noch rausfinde was das genau für Features sind

Habe Heute einach mal angefangen mit Messen, weil ich ja net weiss wann TR genau kommt. Hoffe ich schaffe das dann mit den Zyklen richtig ein zu tragen

Hast du denn auch Angst vor Nadeln? Oder wieso war dir anfangs unwohl bzgl Akupunktur? Ich habe nämlich wahnsinnigen Schiss davor, warum auch immer *schäm*
Ohje du arme mit den SB. Ja das hab ich leider öfters, auch nur Kurz TR und danach nur noch SB für 2-4 Tage. Das ist echt ätzend. Wenn es dich zu arg beunruhigt kannst du ja immernoch einen Termin beim FA machen? Oder sind die SB mittlerweile weg? Drücke die Daumen!
@Pföpfi: Phuuu.. Knapp aber ja, ich habs Überstanden... Nun hab ich es aber wieder gesehen für die Nächsten 6 Monate, Mindestens! hihi.
Ouu eine Leidensgenossin, find ich toll dass ich mal nicht die einzige bin die SHopping hasst. Jede/r der/m ich das sonst erzähle macht grosse ungläubige Augen. Gehts dir auch so?
Ja das Hüten war ganz toll. Die kleine war aber auch seeehr lieb, leider hat sie viel geschlafen. Aber lieber so als dass ihr unwohl gewesen wäre.
Das klingt ja richtig spannend dein Hobby und toll, dass du da so gut abschalten kannst. Muss ja auch mal sein.
Das hast du und dein GG euch ja einiges vorgenommen jeden 2.Tag zu Herzeln, und das bei dieser Hitze. Also Sport braucht ihr demfall keinen mehr machen *grins*
@Chrige: Ohje, so doof dass du da schon alles durch hast. Kannst du mir vielleicht verraten was es Homöopathisches gibt was ev Helfen könnte?
Das ist ja lieb dass sie dir gleich gesagt hat dass am Samsgtag noch Platz ist. Wie war es denn?
Na, nun hast du wenigstens ein Edelweiss-Hemd ( oder Bluse?) im Schrank. Man weiss ja nie hihi.
Schön dass du trotz dem Aufteilen ein schönes Wochenende hattest und es auch geniessen konntest.
Mit meinem Gottimeitli wars super, sie schlief leider viel aber hat auch gut Komuniziert schon, sooo niedlich mit ihren Lauten *Schwärm*
TR ist noch nicht da.
@Andrea: Mein Gottimeitli ist erst 3 Monate Jung, sie war nur knapp 2,5 Stunden bei mir, aber die Zeit war toll
Europapark? Gehst du auf alle Bahnen? Na da bin ich mal gespannt ob du drauf darfst oder nicht
@me: TR ist bisher noch nicht eingetroffen obwohl Heute ZT27 ist. Habe auch noch keinerlei Typische PMS anzeichen wie sonst immer, muss aber nichts Heissen. Mein Bauchgefühl sagte mir ja schon lange dass das diesen Zyklus nicht geklappt hat, dementsprechend habe ich auch noch nicht getestet und warte auf TR. Sollte bis am Weekend doch noch nichts in SIcht sein Teste ich Samstags mal.
Hoffe ich habe niemanden vergessen
Allen einen wunderbaren Abend