Hibbeln ab März 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Blüämli91
Junior Member

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Blüämli91 »

Guten Morgen :D

Ich melde mich wiedermal während dem Schläfchen meiner Tochter, da hab ich schön meine Ruhe.. :wink:

@Dula
Hoffe deine Ovus werden bald mal positiv! Aber wenn ihr schön weiter herzelt, habt ihr ja guten Chancen.

@Chrige
Oh, das tut mir Leid mit deinem Grosi... Das wird bestimmt emotional für euch am Sonntag, aber sicher auch schön. Bei uns heisst es definitiv alles einpacken und zwischendurch mal noch Spielplatz oder Badi, je nach Wetter halt. :D
Schön, dass es deinem Sohn wieder besser geht. Ich wünsche aber weiter gute Besserung und hoffe, dass nichts mehr kommt!
Ja, das Tempimessen ist halt auch recht mühsam jeden Morgen. Ich messe auch erst, wenn TR vorbei ist und dann bis ca. ES+ 5 und dann lass ich es sein. Ich brauche das aber total zur Sicherheit, denn sonst würde ich mir nur jedes Mal den Kopf zerbrechen, ob der ES denn nun wirklich druch ist oder nicht..
Ja, ich bin MPA :) Ich finde Ceterizin hilf gut. Das gibt es auch ohne Rezept. Telfast gibt es in verschiedenen Dosierungen und die schwächeren bekommst du auch ohne Rezept.
Wegen dem Testen mach wir wohl am besten eine Wette wer es länger aushält nicht zu testen, hahah! :lol: Ich muss nämlich zugeben, dass ich eine bekennende Frühtesterin bin, aber es macht mich jedes Mal wahnsinnig, wenn der Test negativ ist. Dann hoffe ich immer, dass es noch zu früh war... Von daher wäre es besser bis am NMT zu warten :wink:

@Samira
Akupunktur finde ich auch super und ich bin sicher, dass man damit dem Körper zum Positiven beeinflussen kann. Ich hoffe, es zeigt bei dir Wirkung!!

@me
Juhuuu, meine Tempi ist nun deutlich gestiegen und ich bin somit beruhigt, dass ich meinen ZS und alles richtig gedeutet habe. Heute bin ich also bei ES+3, aber um dann sicher nicht zu früh zu testen, sage ich mal lieber ES+2 :lol:
Im Moment mache ich mir aber noch keine grosse Hoffnungen und bin recht entspannt. Wir sind ja eh mitten im Zügel-Chaos, da bin ich gut abgelenkt. Aber mal sehen wie es dann in einer Woche aussieht... :wink:
Kindergärtler (Dezember 2011)
Weltentdeckerin (Juni 2016)

<3 Wir freuen uns auf ein 3. Wunder! ET: 01.08.2018 <3

Yellowsun
Member

Beitrag von Yellowsun »

Huhu ihr Lieben

@Chrige: Telfast find ich auch nicht so prikelnde, vorallem macht das wirklich so bleiernd Müde ( klar bei 180mg Bomben) Echt, Cetallerg hilft dir nicht? hmm.. dann kommts wohl drauf an auf was du reagierst, ist bei mir jetzt das erste was endlich bisschen was bringt. Hoffe du findest auch bald eines welches deine Symptome lindern kann.
Natürlich nützen einem diese Tage nichts, aber es ist nur Menschlich wenn man mal so denkt. Manchmal tut so ein kleine Bad in Selbstmittleid auch gut ;)
Find ich super dass du es mit Homöopathie löst und nicht sofort zu irgendwelchen Sirups greifst. Aber du kennst dich da ja gut aus, klarer Vorteil :) Ich hab als Kind immer solche Essig-Söckli bekommen wenn ich krank war, die sind so fies :shock
Ist bei euch Täglich Babyschwimmen dass du das von Gestern am Samstag nachholen kannst?
Wünsche dir schonmal viel Spass am Openair, auch wenn es nicht ganz dein Musikgeschmack ist.
Ohje, das ist ja ein Trauriger Anlass füe euer Treffen am Sonntag. So hast du dann aber etwas für die Ewigkeit von deinem Grosi, das ist schön. Hoffe das Grillen danach lenkt euch etwas ab.

@Dula: Ich glaube diesen Zyklus ist bei uns allen etwas komisch, bist nicht die einzige die nicht mehr durchblickt gerade ;) Ich drücke dir die Daumen dass die Ovus doch noch dick Positiv werden. Hihi genau du sagst es, einfach fleissig Herzeln ;)

Schönen Tag euch allen
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Hallo zusammen

@dula: hoffe hast ein ruhigeren nami heute. dafür geht die zeit so sicher schnell durch wenn du viel zu tun hast!
haha ist das wahr? dann könntest du sonst für mich ans konzert gehen! ist es ausverkauft für heute?
ja da haben wir wohl wirklich denselben komischen, wirren Zyklus! hatte ja meinen ES auch erst bei ZT25, kann also bei dir auch noch kommen! fleissig herzeln ist sicher das beste!

@blüämli: hihi gell so schläfchen sind toll! ist deine kleine schon jährig oder wird sie erst noch? ja wohl mehr für meine mutter und meine tante. aber wir konnten uns ja nun schon paar monate mit ihrem tot auseinandersetzen. freue mich trotzdem darauf wir haben einen tollen familienzusammenhalt! ja so pause zwischendurch beim packen ist sicher auch nötig!
bisher kam wirklich nichts mehr! hoffen, dass es so bleibt!
warum hörst du nach ES+5 auf mit tempi messen? klappt das gut mit kleinen kindern daneben? ich merks meinem körper an wenn ES vorbei ist!
praktisch, da bist du voll an der quelle! ja telfast kenn ich, wirken bei mir leider nicht..
ou ja komm wir wetten! ich bin aber das gegenteil einer frühtesterin.. hoffe ich kann dich mit ziehen damit du auch nicht zu früh testest! bis wann wollten wir durchhalten? ich bin auch noch entspannt und ohne viele hoffnungen. hoffen wir es bleibt bei beiden so!

@yellowsun: nein leider hilft cetallerg auch nicht und macht mich auch so hundemüde! ja das kann gut sein, oder jede person reagiert unterschiedlich auf die medis..
haha ja genau selbstmitleid muss auch mal sein!
find essig socken auch eklig hihi!
nein das schwimmen ist donnerstag und samstag. wenn am samstag nicht so viele sind, kann man wenn man am donnerstag fehlt am samstag nachholen gehen!
danke dir.. hoffe sehr es wird trotzdem gut. leider gibts noch die diskussion über ein dirndl anzuziehen! das ist für mich aber so ein no go, möchte einfach in meinen normalen klamotten gehen! hoffe kann mich da noch durchsetzen!
genau, wir haben eine tolle familie und so schlimm wird dies sicher nicht. wohl eher emotional vorallem für meine mam und tante.

wünsch euch ein tolles sonniges weekend und hoffe ihr könnt es alle geniessen!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

Hallo ihr Lieben!

Komm endlich auch wieder mal zum Schreiben... gestern war ich zuhause fleissig mit Putzen und mein Kleiner hat viel mit den Nachbarskindern gespielt. Und heute wieder im Büro aber fast andauernd in Meetings...

@Samira: Ok dann muss ich mich da mal schlau machen mit den Cups. Haha ja die lieben GGs, können fleissig herzeln und dann Ende Zyklus mal ganz unbeschwert fragen, ob denn die TR schon gekommen ist... ohne Zwick und Zwack. :lol:

@Chrige: Oje der arme Kleine, könnten es noch Zähne sein oder habt ihr das schon durch? Essigsöckli habe ich auch noch nie gemacht, da man die nur anwenden darf, wenn die Füssen/Beinchen heiss sind, also die Temperatur am Steigen ist. Hoffe, ihr habt es nun hinter euch.
Ich habe auch Ceterizin, nehme ich allerdings nur wenn es wirklich schlimm ist bzw. ich befürchte, dass es ganz schlimm wird wenn ich nichts nehme. Hatte im April ein paar ganz schlimme Tage mit verquollenen, tränenden Augen. Sonst hilft mir antiallergischer Nasenspray ziemlich gut (Cortinasal).
Oje, tut mir leid mit deinem Grosi, aber manchmal helfen solche Aktionen auch noch etwas zum Abschied nehmen.
Jep, TR ist durch, geht bei mir meist 5 Tage. Bin heute ZT8. Am Sonntag beginne ich wahrscheinlich mit den Ovus, obwohl wahrscheinlich noch etwas früh.

@Yellowsun: du bist tapfer mit deiner Allergie, aber ich könnte mein Büsi auch nie weggeben! Gibt ja Frauen, die ihre Katze sogar weggeben wegen einer Schwangerschaft. Fände ich ganz schlimm. Unsere freundet sich langsam ganz vorsichtig mit unserem Sohn an hihi. Er ist inzwischen auch viel sanfter geworden und zieht nicht mehr an ihrem Schwanz...er legt jetzt immer sein Köpfchen auf sie, so süss. :D

@Dula: Hm da ist wohl abwarten angesagt... aber fleissig wart ihr ja. :wink:

@me: Im Endspurt vor dem WE. Unser Kleiner schläft heute bei meinen Eltern und wir haben uns den Keller vorgenommen... müssen mal mit Ausmisten starten. Werden uns aber eine Pizza oder was Leckeres bestellen als Motivation. Morgen geht GG mit dem Kleinen inst Babyschwimmen und ich habe den ganzen Tag Nähkurs. Bin gespannt. Sonntag haben wir noch keine Pläne, aber vielleicht in die Badi bei dem schönen und heissen Wetter. Und grillieren wollen wir.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

Hallöchen Zusammen

Melde mich wieder zurück :). Da ich etwas den Faden verloren habe ein "Sorry" schon im Voraus, welche ich nicht berücksichtigt habe.

@Chrige, oje hoffe deinem Junior geht es wieder besser. Wie gehts mit dem Heuschnupfen?

@Dula: tönt ziemlich stressig bei dir. Wie geht es mit dem Team? Hat sich die Lage etwas beruhigt? Was macht dein Ovus? Die Daumen sind gedrückt.

@Samira: bin gespannt, ob die Akupunktur hilft. Mir geht es im Moment auch so, sehe überall Schwangere und kleine süsse Kinder und zu letzt gab es wieder einen netten Wink von meiner Mutter von wegen "wäre schön bald Oma zu sein" - wenn die wüsste, dass wir am üben sind *lach*. Wir sind noch nicht verheiratet, dies werden wir auch erst mit der SS verkünden und bis dahin bleibt es noch unser süsses Geheimnis, obwohl wir schon ziemlich häufig darauf angesprochen werden.

@alle: Wie war/ist es bei euch? Werdet ihr auch so oft angesprochen punkto Heirat/Kinderplanung? Finde es wahnsinnig interessant, jedoch hab ich noch kein Draht in meinem Umfeld knüpfen können, wo ich und auch mein GG offen über dies reden können. Was mir zur Zeit etwas fehlt. Hoffe dass sich dies bald mal ändern wird.

@Joeyita: huii, dann habt ihr noch viel vor. Der Motivations-Grund für den Keller ausmisten könnte glatt unser sein :P. Wo stehst du gerade?

@weekend: Morgen geh ich mal wieder meinem Hobby nach und Sonntag haben wir noch nichts vor - mal schauen, was uns in den Sinn kommt.

@me: danke für eure Rückmeldungen. Gestern haben wir den herrlichen Tag am Fluss genossen (bräteln & baden). Die TR ist nun vorbei und mit dem neuen Zyklus sind auch bei uns klare/konkrete Gedanken punkto Eigenheim dazu gekommen. Grundsätzlich wissen wir was wir möchten,dennoch müssen wir uns noch etwas Gedulden und ist aktuell noch etwas verzwickte Situation (familiär).

Yellowsun
Member

Beitrag von Yellowsun »

@CHrige: So Doof. Hast du dahingehend auch schon was Homöopathisches Probiert? Ich hatte mal so ein Spray bekommen ( Keine AHnugn mehr von welcher Beere) der sollte angeblich Helfen, hab ich aber auch Nicht vertragen :roll
Ah das ist ja toll das man das nachholen kann wenn man mal nicht konnte. Also hast du schon abgeklärt ob es Morgen noch Platz hat? Wieviele Kinder sind denn meist da?
Ouu, dirndl? Wieso sollst du ein Dirndl anziehen? War dein Grosi eine Bayerin? Wenn du nicht willst lass dich zu nichts zwingen. Hoffe du kannst dich durchsetzen! Ihr habt ja einen Guten Draht und Zusammenhalt wie ich gelesen habe. Das ist gut, dann könnt ihr das zusammensein danach geniessen. Grillt ihr dann?

@Joeyita: Oh gott! Ich könnte meine Katze niiiiemals weggeben, eher falle ich Tot um. Finde es gut und wichtig dass Kinder auch mit Tieren aufwachsen und den Umgang mit ihnen lernen. Schön, dass dein Sohn inzwischen sanfter ist. Er hat der Katze am Schwanz gezogen? Wie hat sie darauf reagiert?
Oooohhhh, ich hab es mir gerade Bildblich Vorgestellt, sieht total nach " Ich könnte stundenlang zusehen ohne das es Langweilig wird" aus.

@Weekend: Habe nicht viel vor, muss Morgen mit zum Shoppen ( bin ja so gar kein Shopping fan) Und Abends schaue ich dann 2-3 Stunden auf mein Gottimeitli *riesigfreu* Sonntag ist Ruhetag! :lol: Ev. mal an den See, je nachdem wie das Wetter wird. Hoffe nur TR kommt dann nicht wieder verfrüht, da bin ich nie gern in die Badi.

@Pföpfi: Welchem Hobby gehst du Morgen nach? Hoffe in Punkto Eigenheim klärt sich die Situatiuon bald.

So, Schönen Freitagabend euch allen :)

Bild

Tonia85
Junior Member

Beitrag von Tonia85 »

Meine Lieben

Obwohl ich immer still mitlese, habe ich den Faden etwas verloren.. ich hoffe, ihr verzeiht mir dies ;-)

@pföpfi und samira: es tut mir sehr leid, dass die TR eingetrudelt ist.. echt schade! Aber jetzt klappts dafür mit einem märzli :-)

@chrige: du hast geschrieben, dass du bei deinem ersten kind auch in einem langen zyklus schwanger wurdest.. hat es da zufällig geklappt oder hattest du ovus? ich wünsche dir viel kraft fürs räumen! stelle ich mir sehr emotional vor..

@yellowsun: du arme allergie-geplagte! mein freund hat auch eine katzenhaar allergie und deshalb haben wir kein kätzchen, obwohl unsere wohnung super hierfür wäre.. wo im zyklus stehst du? wartest du auf den ES? ich kann dir die app Lily ebenfalls wärmstens empfehlen! ich hatte zuerst die gratis version, bin dann aber nach ein paar Monaten aufs Upgrade für 6 Fr. umgestiegen, damit ich die Kurven auch dem FA oder jetzt meiner Akupunkteurin (nennt man das so?) als pdf senden kann. die gratisversion ist aber für den anfang sicher ausreichend :)

@joeyita: schöne weekendpläne hast du! nähst du viel und oft? ich habe vor etwa zwei Jahren wieder mit häckeln angefangen und finde es schön, neben dem kopflastigen job etwas mit den händen herzustellen :)

@pföpfi: oh, plant ihr euch selber ein eigenheim zu bauen? ich sehe auch überall schwangere und kleine babies ;-) bei mir wissen es ja nur ein paar wenige gute Freundinnen, dass wir mit üben begonnen haben :-) es ist sehr unterschiedlich: bei meinen "alten" freunden von früher, werden wir eher aufs heiraten angesprochen. von meinen "Zürcher" freunden, die halt auch an der uni waren und daher noch nicht so lange arbeiten, werden wir nicht so oft angesprochen bzw. eher betr. kinderplanung. ist noch speziell, wie unterschiedlich die leute ticken bzgl. heiraten und kinder kriegen ;-) meine "ausrede" ist jeweils, dass ich mich jetzt zuerst auf meinen "neuen" job konzentrieren möchte ;-) ist ja nicht gelogen.. hihi. ich hoffe, du hast auch bald eine freundin, mit der du dich persönlich austauschen kannst. mir hilft das jedenfalls enorm!

@dula: mir gehts wie dir: warten auf ES, wobei ich mal spinnbaren ZS habe und dann wieder nicht (und dann wieder undefinierbaren, mit Sperma vermixten ZS, sorry für die genaue Beschreibung..). herzelt ihr immer noch jeden zweiten tag? wie läufts mit deiner diät? ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen :-(

sorry, für alle, die ich vergessen habe!!

@me: wie bereits gesagt, ich warte auf meinen ES, bin heute bei ZT 21 (mein ES war bislang zwischen ZT20 und 28...). wir versuchen jeden zweiten Tag zu herzeln - GG ist voller motivation bei der sache ;-) heute war ich wieder in der akupunktur - die gespräche dort tun mir einfach so gut! sie hat heute nochmals gesagt, dass sie vermutet, ich hätte eine Gelbkörperschwäche, da meine Tempi nach dem anstieg in der hochlage zu schnell wieder absackt.. aber sei meint, das könne sie mit akupunktur in den griff bekommen. ich hoffe es jetzt sehr fest. daneben versuche ich positiv zu denken - wir sind noch jung und stehen noch ganz am anfang.. ich mache mir teilweise einfach zu viel gedanken. das ist jetzt erst unser offizielle erste ÜZ und ich hoffe, ich stosse niemanden vor den kopf, der schon länger am hibbeln ist. ich bin ein zu kopflastiger mensch und ich muss die negativen gedanken durch positive ersetzen :-) wenns so einfach wäre ;-)

euch allen ein wunderschönes wochenende!

Tonia85
Junior Member

Beitrag von Tonia85 »

@alle: etwas habe ich noch vergessen! die tcm-therapeutin hat mir ovu-tests empfohlen, da mein zyklus etwas unregelmässig ist und es schwierig abzuschätzen ist, wann mein ES ist.. daher wollte ich euch fragen (sofern man das hier darf), welche ovus ihr benutzt?

_Samira_
Member

Beitrag von _Samira_ »

Guten Morgen!

Habe jetzt übers Weekend auch etwas den Faden verloren... ich hoffe, dass ich irgendwie wieder reinkomme, ohne alle zu vergessen ;-)!

@Chrige: Für den Cup zahlt man schon etwas mehr, als für Tampons; habe ein 2er-Set (2 verschiedene Grössen) gekauft und dafür etwa 70.-- bezahlt. Aber wenn man bedenkt, dass diese bei guter Pflege bis zu 10 Jahre haltbar sind, ist es dann doch nicht so teuer!
Danke, hoffe auch dass die Akupunktur mir hilft... wie geht es Dir?

@Yellowsun: Okay, wenn Du die Allergie als nicht mehr so schlimm empfindest, ist es ja halb so wild... nein, war nie allergisch auf Katzen - bin mit Katzen aufgewachsen und "meine" war jede Nacht bei mir im Bett ;-). Wenn wir mal wieder eine Katze haben, und ich dann wirklich Mühe habe mit den Augen, dann ist Akupunktur sicher nicht verkehrt!
Von Lily hatte ich zuerst die Gratisversion und etwa nach 3/4 Jahr dann die Version für 6.-- genommen. Die Gratis-Version ist zwar völlig ausreichend; die teurere hat ein paar Zusatzfeatures ;-)!
Akupunktur konnte ich mir auch nie vorstellen, aber ich finde es nicht allzu schmerzhaft... die Nadeln sind sehr dünn und kommen immer nur in die oberste Hautschicht.
Wie geht es Dir und wo im Zyklus bist Du jetzt genau? Naht NMT schon bald?

@Blüamli: ich bin auch gespannt, ob dieser Zyklus mit Akupunktur vor ES erfolgreich sein wird :-)! Dir toi toi toi für die Hibbelzeit!

@Weekend: Hatten ein ziemliches Programm am Wochenende; Essen mit Familie, Baden mit Pferd am See :-), gestern waren wir Wandern - das Wetter war ja echt wunderbar! Schade, ruft jetzt für die ganze Woche wieder die Arbeit :-(! Könnte Ferien gebrauchen!

@me: Irgendwie blicke ich bei meinem letzten und dem jetzigen Zyklus auch nicht so ganz durch... normalerweise habe ich nur zu Beginn TR Mensschmerzen (1 - 2 Tage) und TR dauert selten länger als 3 - 4 Tage. Diese TR hört aber kaum mehr auf; habe immer noch leichte SB, obwohl ich schon an ZT7 bin! Und zwischendurch habe ich auch immer mal wieder wie Mensschmerzen :-(! Mein GG hat schon die Vermutung geäussert, dass vielleicht doch etwas befruchtet wurde, und dies nun abgegangen ist... Ist aber wohl fast unwahrscheinlich; die Tempi ist ja auch wieder gesunken... Ich hoffe, dass die Anzeichen nicht für Endometriose sprechen! Hattet ihr sowas auch schon?

An alle in der Hibbelphase: Wünsche euch viel Geduld, Ablenkung und drücke fest die Daumen!!

An alle kurz vor ES oder um ES: Wünsche euch viel Spass beim Herzeln, dass ein Super-Ei springt und befruchtet wird ;-)!

An alle: Guten Start in die Feuerwoche ;-)!

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

hallo zusammen, melde mich noch kurz und hoffe junior macht mit!

@joeyita: hmm zähne sind schon möglich, die 2.backenzähne fehlen noch, die ja eigentlich erst später kommen, aber junior war schon immer extrem früh mit seinen zähnen! war danach alles gut und kam kein fieber oder sonstiges mehr zum glück!
dann beginnts bei dir früher, im april hab ich noch nichts zum glück! nasenspray hab ich auch, beconase.
war nicht so schlim das räumen von grosis sachen, wir hatten einen schönen tag!
was sagen deine ovus? drück dir die daumen für diesen zyklus!
wie war dein nähkurs? habt ihr den keller aufräumen können?

@pföpfi: danke geht ihm wieder gut. mein heuschnupfen schnupft weiterhin vor sich hin. sind auch sooo viele am heuen ringsherum!
was meinst du mit dem ansprechen auf heiraten/kiwu? also nach der hochzeit wurden wir schon auf den kiwu angesprochen, wurde dann paar monate danach SS und so kam nichts mehr logisch. aber jetzt seit junior 1.5jahre alt ist wirds extrem mit den fragen nach dem 2.!sag es nun auch offen, dass ich eine FG hatte, so verstummt die fragerei schnell. viele überlegen gar nicht, dass es ja auch deswegen noch nichts ist mit SS sein. habt ihr im umfeld niemand mit kiwu?
oh schön eigenheim ist super! wir sind da auch daran, familienintern. wie habt ihr es euch dann vorgestellt? wann sollt dein ES sein?

@yellowsun: ja das homöopathische hab ich auch schon alles durch ohne erfolg leider.
die kursleiterin hat mir beim absagen schon gesagt, ich könne dann am samstag kommen war kein problem! phu da sind meist so ca 8 kinder im kurs.
hihi das dirndl hatte nichts mit meinem grosi zu tun, das war fürs trauffer/gabalier konzert! wir gingen dann aber im edelweisshemd und jeans. gestern nach dem aufteilen von grosis sachen haben wir noch gegrillt ja! war super.
wie wars mit deinem gottimeidli? wie alt ist sie? wie stehts bei dir in sachen TR? hoffe sie kam noch nicht!

@tonia: nein ich hatte bei junior keine ovus, hab meinen ZS beobachtet und so hat es geklappt. hatte da immer zyklen um die 40 tage. wie jetzt auch wieder, darum wer ich wohl nun wieder ohne ovus probieren, hat ja auch schon 2x so geklappt.
das räumen ging gut danke!
schön ist dein GG motiviert dabei! jeden 2. tag herzeln ist perfekt! kam ES nun übers weekend? hmm ok gelbkörperschwäche wäre ja dann nicht so toll. hoffe sie kann da wirklich etwas machen dagegen! hast du beim FA schon mal was abgeklärt in diese richtung? positiv sein ist immer super! aber wie du sagst einfacher gesagt als getan! bin auch so ein kopfmensch! lass dich nicht wahnsinnig machen! da stösst du sicher niemanden vor den kopf, geht doch allen so egal in welchem ÜZ!
ich habe ovus von one step und von evial hatte ich auch schon. hab ja mitlerweile auch wieder lange/unregelmässige zyklen und muss sagen, mir haben die ovus in diesem zyklus nun gar nicht geholfen, wurde eher noch schlimmer unsicher.. probiers doch mal ohne! kannst du deinen ZS beobachten?

@samira: nein so gesehen ist das alles andere als teuer!
mir gehts soweit gut danke! und dir? dein weekend hört sich toll an!
ach je doofe lange TR..kenn ich auch, vor der FG war dies bei mir normal so lange und schmerzhaft. dein GG könnte wohl aber auch nicht unrecht haben, solche abgänge gibt es ja leider auch viele, die werden ja meist gar nicht bemerk! mit endo kenn ich mich selbst zum glück nicht aus. meine schwägerin und eine andere kollegin sind jedoch betroffen und da ist es wirklich extrem.

@me: wir hatten auch ein tolles weekend! das konzert war super, also gabalier ist ja nicht so mein ding aber trauffer war toll und wir 5 hatten auch sonst unseren spass! gab dann naürlich etwas wenig schlaf. gestern die sachen vom grosi zu verteilen war auch schön so in erinnerungen schwelgen. danach gings in den garten mit den männern und kindern mit liegestuhl, wasserschlachten und feinem essen. wirklich ein wunderbarer familientag! junor hat letzte nacht katastrophal geschlafen keine ahnung warum aber ich könnte nun im stehen einschlafen gähn.. wird ja eine heisse woche, verbringen wir wohl viel mit baden nebst dem packen!
so muss heute nami arbeiten, melde mich morgen wieder!

Mae
Junior Member

Beitrag von Mae »

Hallo Zusammen

So schön dass aus diesem, einst etwas etwas verschlafenen Hibbelgrüppchen nun eine so aktive Austausch-Runde entstanden ist. Ich komme leider gar nicht mehr mit bei so viel geschriebenem, aber ich lassal einen Gruss da und drück Euch ganz doll die Daumen dass es hier bald von positiven SS-News nur so "räbelt"!

Ich bin mittlerweile in der 11.Ssw, es sieht alles super aus bis jetzt und wir sind froh wenn wir es bald dann ganz offiziell machen können, der Bauch lässt sich kaum mehr verstecken. Unser Kleiner ist mega süss, sagt amigs Bebi und prustet mit dem Mund auf meinen Bauch, ist wohl seine Art sein Geschwisterchen zu grüssen hihi

Machts ganz gut
Mae

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

Hallo Zusammen

Hoffe ihr könnt den Sommer geniessen - sitze die ganze Woche im Büro ohne Klimaanlage.

@Yellowsun: hoffe du hast das Shopping gut überstanden - geht mir gleich wie dir. Jöö, so süss, wie war die Hütezeit mit deinem Gottimeitli? Mein Hobby ist etwas speziell, bin Schiedsrichterin bei einem Randsport (was genau möchte ich hier nicht in aller Öffentlichkeit erwähnen, da dies nur sehr wenige Frauen machen) und hatte am Samstag ein kleines Turnier. Für die meisten ist es der schlimmste Job überhaupt - für mich heisst es jedoch abschalten und nichts anderes denken ;). Dazu hat man sich bewegt, geschwitzt und den Kopf durchgelüftet.

@Tonia: positiv denken ist immer super. Danke für die lieben Worte. Hoffe dein ES macht sich bemerkbar, und zusammen mit der Akupunktur bald ein Krümelchen festhält ;). Ich möchte meine beste Freundin nach ihrer Hochzeit einweihen - denn da werden auch sie anfangen zu üben. Bin auf ihre Reaktion jetzt schon meega gespannt :D.

@Samira: oje, dies tönt ja so gar nicht gut bei dir. Kann dir da leider nicht weiterhelfen punkto lange TR mit SB. Hoffe du hast bald Klarheit und die TR bleibt längerfristig fern.

@Chrige: toll konntet ihr dem Räumungstag trotz allem geniessen und dir das Konzert mit Gabalier & Trauffer gut gefallen hat :D. Wir sind noch nicht verheiratet - werden jedoch ständig auf Heirat und Kinder angesprochen. Punkto Eigenheim sind GGs Schwestern entscheidend. Wir möchten keinen Streit deswegen. Entweder lassen sie es zu, dass wir uns bei GGs Eltern im Nebenhaus niederlassen können. Falls sie sich quer Stellen, suchen wir uns etwas eigenes zum Kaufen (altes Bauernhaus oder ähnliches). Bis in einem Jahr wissen wir mehr und hoffen sehr, dass die Schwestern einlenken werden. Wir warten mal ab. Die Eltern von GG sind jedenfalls sehr begeistert, dass wir "nach Hause" kommen möchten. Wie sehen eure Eigenheim-Pläne aus? Hoffe dein Junior schläft nächste Nacht etwas besser.

@Mae, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Dein Kleiner ist ja herzig *dahinschmelz*. Hihi das glaub ich dir sofort. Wie geht es dir? Musst du viele Beschwerden ertragen oder geht es noch?

@me, bin aktuell bei ZT 9. Hab mich mit meinem letzten kurzen Zyklus nochmals auseinander gesetzt und gesehen, dass der ES genau am Tag der Rückkehr von meinem Kurz-Tripp Dublin war und somit wie vorausgeahnt zu wenig Zeit hatten um zu üben. Der nächste ES sollte am kommenden Sonntag sein. Wir werden ab sofort jeden zweiten Tag herzeln - mein GG meinte nur, dran bleiben und geniessen :P und hoffen sehr, den ES in diesem Zyklus besser nützen zu können.

Wünsche allen einen kühlen Kopf für heute und die nächsten Tage.

Liebe Grüsse
Pföpfi

AndreA212
Member

Beitrag von AndreA212 »

Hallo Zusammen

Als erstes eine Frage, verfolgt Ihr das Forum alle am PC? Oder wie macht ihr das per Handy? Ich verliere dauernd den Überblick da ihr alle so regelmässig schreibt.
Tut mir also schon wieder Leid das ich sicher nicht auf alle eingehen kann :( sorry.

@Pföpfi: Du Arme... Wir haben auch keine Klima im Büro. Aber es ist wegen dem Kühlen Steinboden und Schattige Lage trotzdem recht angenehm im Büro. Jammern darf ich mit meinem 40% Pensum eh nicht.
Ich drücke die Daumen für den bevorstehenden ES. Fällt ja schön. Geniesst es.

@Mae: Unbekannterweise alles Gute für die SS. Schön sind die 12 Wochen bald vorbei.

@Chrige: Bei uns sind die Nächte im Moment auch so ziemlich schlimm. Am Wochenende reichte es nicht mal das ich mich zu Junior ins Zimmer legte, er wollte bei mir im Bett schlafen - und er braucht so unglaublich viel Platz. Ich weiss nicht genau ob es die Hitze oder sonst was ist. Einen Schub macht er zur Zeit auch gerade... Also ziemlich anstrengend.
Dein Vergangenes Weekend hört sich toll an :)

@Samira: Ich kenne mich bei deinen Symptomen gar nicht aus. Wenn du dir aber unsicher bist, würde ich es dem FA zeigen. Oh cool mit dem Pferd baden. Von dem Träume ich schon eine Weile kam aber irgendwie noch nie dazu...

@Tonia: Machst du extra Akkupunktur um deinen Zyklus zu verkürzen? Sorry ich habe keine Ahnung von Akkupunktur in der Hibbelzeit. Habe mich in der Schwangerschaft das 1. Mal behandeln lassen.
Beim 1. Kind hatte ich auch Zyklen die gingen 35 Tage und wurde so Schwanger.

@Yellowsun: Wie alt ist dein Gottikind? War es schön?

So Mittag... Hoffe ich komme Nachmittags nochmals dazu.... Einen Guten bis später ;)
Bild

2. Wunder Inside

AndreA212
Member

Beitrag von AndreA212 »

Sooo weiter gehts ;)

@Pföpfi: Huuuiii toll Eigenheim planen muss unglaublich spannend sein. Wir hätten auch so unsere Vorstellungen aber leider sind wir finanziell seehr weit davon entfernt...

@Joeyita: Wart ihr schön produktiv mit dem Keller am Weekend? Ausmisten tut immer gut finde ich, sich von den Altlasten trennen und Platz für neues schaffen. Was habt ihr im Nähkurs gmacht? Ich nähe auch ab und an - leider schon lange nicht mehr dazu gekommen. Nähte schon diverse Sachen aber völlig Freestyle und wies mich dünkt. Einen Nähkurs würde mir sicher auch nicht schaden.

@Blüemli: So habt ihr das Zügeln überstanden? Hört sich spannend an bei dir. Wann wirst du testen? Wann genau hast du NMT?

@Dula: Bei mir war nie ein Ovu positiv und trotzdem wurde ich schonmal SS ;) fleissig Herzeln ist das einzige Mittel das wirklich hilft ;) Wann hast du NMT?

Irgendwie mag ich nicht mehr weiter zurück lesen. Probiere wirklich ein bisschen aktiver zu sein. Sorry ihr lieben. Muss mal wieder den PC zuHause anschmeissen. Leider drückt Junior dann immer den Powerbutton weil der so schön leuchtet.

So noch kurz zu mir: Laut App hatte ich am 08.06. meinen ES, und NMT ist am 22.06. also schon bald. Merken tu ich nichts. Weder PMS noch sonst was. Am 25. gehe ich in den Europapark bis dahin werde ich sicher testen und auf die Bahnen verzichten wenns denn schon geklappt haben sollte. Bisschen doof wäre das weil ich es so meinen Freundinnen schon sagen müsste. Wäre auch bisschen doof weil der Europapark ihr Geburtstagsgeschenk für mich war ;) Jänu freuen würden wir uns trotzdem wenns schon geklappt hätte.
Bild

2. Wunder Inside

Yellowsun
Member

Beitrag von Yellowsun »

Huhu ihr Lieben

@Tonia: Oh so Schade dass dein Freund auch Allergisch auf Katzis ist. Sie geben einem doch sooo viel und ohne wäre unsere Wohnung ( zumindest m.M.n.) total leer.
Ich bin Heute bei ZT27. Sollte eigentlich schon TR haben aber die lässt no auf sich warten.
Also ist das das einzige was man für 6.- mehr bei Lily hat, dass man die Kurven via PDF versenden kann?
Schön dass dir die Gespräche bei der Akuupunktur auch gut tun. Ich drücke dir die Daume dass sie dir auch bei deinem KiWu hilft.
Hihi das ist leichter gesagt als getan mit dem Positiven Gedanken, glaube das kann dir hier jede Unterschreiben, einfacher gesagt als getan.
Bzgl. Ovus schreibe ich dir gleich eine PN, weiss nicht ob man das hier schreiben darf.

@samira: Bin auch mit Katzen aufgewachsen, ebenfalls immer mit im Bett. Das ist auch Heute noch so und wenn ich auswärts schlafe kann ich das nur schlecht weil mich das Schnurren und Kraule so Beruhigt dass ich einschlafen kann :)
Na mal sehen ob ioch noch rausfinde was das genau für Features sind ;) Habe Heute einach mal angefangen mit Messen, weil ich ja net weiss wann TR genau kommt. Hoffe ich schaffe das dann mit den Zyklen richtig ein zu tragen :D
Hast du denn auch Angst vor Nadeln? Oder wieso war dir anfangs unwohl bzgl Akupunktur? Ich habe nämlich wahnsinnigen Schiss davor, warum auch immer *schäm*
Ohje du arme mit den SB. Ja das hab ich leider öfters, auch nur Kurz TR und danach nur noch SB für 2-4 Tage. Das ist echt ätzend. Wenn es dich zu arg beunruhigt kannst du ja immernoch einen Termin beim FA machen? Oder sind die SB mittlerweile weg? Drücke die Daumen!

@Pföpfi: Phuuu.. Knapp aber ja, ich habs Überstanden... Nun hab ich es aber wieder gesehen für die Nächsten 6 Monate, Mindestens! hihi.
Ouu eine Leidensgenossin, find ich toll dass ich mal nicht die einzige bin die SHopping hasst. Jede/r der/m ich das sonst erzähle macht grosse ungläubige Augen. Gehts dir auch so?
Ja das Hüten war ganz toll. Die kleine war aber auch seeehr lieb, leider hat sie viel geschlafen. Aber lieber so als dass ihr unwohl gewesen wäre.
Das klingt ja richtig spannend dein Hobby und toll, dass du da so gut abschalten kannst. Muss ja auch mal sein.
Das hast du und dein GG euch ja einiges vorgenommen jeden 2.Tag zu Herzeln, und das bei dieser Hitze. Also Sport braucht ihr demfall keinen mehr machen *grins*

@Chrige: Ohje, so doof dass du da schon alles durch hast. Kannst du mir vielleicht verraten was es Homöopathisches gibt was ev Helfen könnte?
Das ist ja lieb dass sie dir gleich gesagt hat dass am Samsgtag noch Platz ist. Wie war es denn?
Na, nun hast du wenigstens ein Edelweiss-Hemd ( oder Bluse?) im Schrank. Man weiss ja nie hihi.
Schön dass du trotz dem Aufteilen ein schönes Wochenende hattest und es auch geniessen konntest.
Mit meinem Gottimeitli wars super, sie schlief leider viel aber hat auch gut Komuniziert schon, sooo niedlich mit ihren Lauten *Schwärm*
TR ist noch nicht da.

@Andrea: Mein Gottimeitli ist erst 3 Monate Jung, sie war nur knapp 2,5 Stunden bei mir, aber die Zeit war toll :)
Europapark? Gehst du auf alle Bahnen? Na da bin ich mal gespannt ob du drauf darfst oder nicht ;)

@me: TR ist bisher noch nicht eingetroffen obwohl Heute ZT27 ist. Habe auch noch keinerlei Typische PMS anzeichen wie sonst immer, muss aber nichts Heissen. Mein Bauchgefühl sagte mir ja schon lange dass das diesen Zyklus nicht geklappt hat, dementsprechend habe ich auch noch nicht getestet und warte auf TR. Sollte bis am Weekend doch noch nichts in SIcht sein Teste ich Samstags mal.

Hoffe ich habe niemanden vergessen

Allen einen wunderbaren Abend :)

Bild

Tonia85
Junior Member

Beitrag von Tonia85 »

Saluut :)

Jetzt sitze ich gerade am PC und nutze die Zeit zum Antworten :-)

@Samira: oje, du arme.. ich hoffe, es ist bald vorbei! ich hatte das bisher zum glück noch nie.. gute besserung!

@chrige: ES ist bislang noch nicht in sicht, zumindest was meine tempi anbelangt.. ich hatte zwar die letzten zwei Tage einen anstieg, aber der müsste morgen und übermorgen schon noch reichlich steigen, damit eine gescheite HL daraus wird.. ZS ist wieder schlechter geworden.. der körper ist halt kein computer ;-) herzeln hat gestern abend leider nicht geklappt.. ich habe meinen GG zu fest unter druck gesetzt, und dann ging gar nichts mehr :-( tat mir dann auch sehr leid, dass ich ihn so rumgestresst habe.. ja, gelbkörperschwäche wäre blöd.. ich habe beim FA noch nichts abklären lassen. vor einem halben jahr hat er gemeint, er sehe viele follikel auf dem US, was aber noch nichts zu bedeuten habe. ich soll ein halbes jahr hibbeln und falls es dann noch nicht geklappt habe, soll ich wieder zu ihm kommen. ich hoffe sehr, dass die akupunktur etwas dafür tun kann.

@Mae: schön, dass es dir so gut geht. geniesse deine kugelzeit!

@pföpfi: musst uns dann von der reaktion deiner freundin erzählen :)

@Andrea: ich habe erst gerade mit Akupunktur angefangen. ich bin ziemlich angespannt und ich steigere mich teilweise viel zu sehr in das Thema Kinderkriegen hinein. Auch mache ich mir viel zu viele gedanken darüber, dass es nicht klappen könnte, was natürlich nicht förderlich ist. Hinzu kommen, wie du richtig erkannt hast, die längeren zyklen. Deshalb erhoffe ich mir, dass mir die akupunktur einfach gut tut und den zyklus wieder ins lot bringt. ich habe noch nie akupunktur gemacht, deshalb ist es ein neues experiment für mich. hattest du damit gute erfahrungen in der schwangerschaft?

@yellowsun: nein, es gibt noch ein paar zusatzfunktionen beim upgrade der lily-app. ich würde mal mit der gratis version beginnen und dann siehst du schnell, ob du den rest brauchst oder nicht :) wobei 6 fr. ja auch nicht alle welt sind, wenn ich es mir gerade so überlege ;-) ja, die gespräche tun mir gut. ich muss nämlich unbedingt etwas entspannter werden, sonst wird das nichts ;-) und wenns den zyklus reguliert, ist es umso besser =) hast du erfahrungen mit akupunktur? ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es geklappt hat! manchmal klappts doch gerade dann, wenn man am wenigsten damit rechnet :)

@me: die qualität meines zs ist wieder schlechter geworden.. temperatur ist zwar leicht gestiegen, reicht aber noch nicht für eine HL. wir werden sehen, was die nächsten Tage so bringen ;-)

einen schönen Abend!

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

Guten Abend zusammen!

Phu, übers Wochenende kann ich auch meistens nicht mithalten… ihr wart ja echt fleissig!

@Chrige: Ich weiss eben nicht genau, worauf ich allergisch bin… meine Hoffnung ist, dass es nach einer zweiten Schwangerschaft nicht noch schlimmer wird. Hatte es vor meinem Sohn ja nie. Im Moment bin ich andauernd am Niesen und die Augen brennen. Mit dem antiallergischen Nasenspray gehts aber bisher ganz gut.
Schön, konntet ihr die Sachen von deinem Grosi gut aufteilen und hattet einen so schönen Familientag. Hast du auch Geschwister mit Kindern? Schön, gehts deinem Kleinen wieder gut. Ich hoffe, er lässt dich auch wieder zu mehr Schlaf kommen!

@Samira: Oje, doof mit der langen TR. Hast du denn auch sehr starke Blutungen?

@Andrea: Schön, wieder mal von dir zu hören. Ist doch auch ok, wenn du nicht soo regelmässig zum Schreiben kommst. Ich schreibe meistens an den 3 Tagen, an denen ich im Büro bin oder ab und zu wie jetzt mit dem Handy.
Ja, wir haben sehr fleissig und erfolgreich ausgemistet! Ein Regal fehlt noch und dann muss eine Entsorgungstour gemacht werden, aber wir haben ja zum Glück noch Zeit.
Ich habe einen Kurs für eine Wachstuchtasche gemacht. Es war genial und ich habe eine riesen Freude am Resultat! Wird das Geburigeschenk für meine beste Freundin. Ich habe erst in der Schwangerschaft mit Nähen begonnen und nähe meist einfache Sachen wie Pumphösli, Knistertüechli und so. Aber alles nach online Freebooks. Hätte noch unzählige Projekte aber leider zu wenig Zeit… eine Wimpelkette möchte ich bald einmal noch machen. Du bist aber super wenn du einfach freestyle nähen kannst! Wer weiss, vielleicht schlägts ja bei euch diesmal ganz schnell ein und du darfst nicht auf die Bahnen ;-). Haha mein Kleiner findet die Knöpfe am PC und anderen elektronischen Geräten auch gaaaanz spannend!

@Mae: Schön, wieder mal von dir zu hören und das geht ja echt zackig!

Apropos Katzen: Meine hat vorhin gerade einen quietschenden, noch halb lebendigen Vogel reingebracht…

@me: Wollte gestern mit Ovus beginnen und habe es glatt vergessen… war wohl ganz entspannt ;-). Heute habe ich dann einen gemacht und er war noch klar negativ, aber eine gaaanz feine Linie ist zu erkennen. Werde also schön weitertesten, aber wir waren am Wochenende schon mal fleissig und heute hat auch das wohlbekannte Ziehen begonnen, welches auf den ES hindeutet.

So ihr Lieben, ich schreibe morgen hoffentlich noch ausführlicher, wenn ich am PC bin. Schlaft gut!

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

Guten Morgen Zusammen

@Andrea, ohh bin gespannt ob du Achterbahn fahren darfst oder nicht ;) dein Junior zeigt wos lang geht à la "sei nicht zu lange am PC, ich bin auch noch da" da ich im Büro arbeite, geh ich von dort ins Forum und zwischendurch übers Handy, während ich im Zug zur Arbeit oder auf dem Heimweg bin.

@Yellowsun: punkto shoppg gehiich meist alleine. Dann kannich in meinem Tempo durch gehen und gut ist. Hab zum Glück noch eine gute Kollegin, wo genau gleich ist wie ich...
Huii bin gespannt, ob sich deine TR in den wohl verdienten Urlaub ging oder nicht. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt ;)

@Tonia: hoffe dein ES lässt sich noch richtig zeigen. Werde gerne über die Reaktion meiner Freundin berichten ;)

@Joeyita: uuu...bei dir wirds langsam spannend. Geniesst den ES und keep cool :P

@me: nichts neues...

Gniesst den Sommer... 8)

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

so und nun versuche ich, noch etwas ausführlicher auf möglichst alle einzugehen (was mir wohl kaum gelingen wird...):

@Yellowsun: Spannend bei dir. Hast du in dem Fall sonst immer sehr kurze Zyklen und immer genau gleich lange? Bin ja gespannt und drücke die Daumen, dass es geklappt hat! Lustig, dass du Shopping hasst. Ich bin da eine typische Frau und zum Glück shoppt auch GG gerne!

@Pföpfi: Das wäre ja superschön, wenn es mit dem Eigenheim so klappen würde. Ich drücke die Daumen, dass die Schwestern von deinem GG einverstanden sind.

@Tonia: Du arme musst auch Geduld haben mit den langen Zyklen. Aber super, dass dir die TCM-Therapie so gut tut. Ich bin sicher, dass sie da schon viel ausrichten kann. Wünsche dir viel Vertrauen in deinen Körper und auch Zuversicht! Ich kenne Akkupunktur auch zur Geburtsvorbereitung in der Schwangerschaft und fand es nie sehr schmerzhaft. Weiss nicht ob es wirklich deshalb war, aber ich hatte eine sehr schnelle und gute Geburt. Mal schauen wies beim zweiten wird...

@me: Heute wieder einen Ovu gemacht, aber immer noch deutlich negativ. Erwarte ES ca. übermorgen, ZS kommt langsam und es zieht wie üblich in den Eierstöcken. Bin gespannt, ob die Ovus bald positiv werden. Ich habe übrigens die von Evial.

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

guten morgen zusammen

@pföpfi: ah ja dann kommt die frage nach dem heiraten wenn man länger zusammen ist..wir haben relativ rasch geheiratet und doch kamen da auch schon fragen! manche leute haben keine andere sorgen..
alle klar, dann hoffe ich sehr, dass die schwestern auch noch dafür sind! hat dann sonst noch eine anspruch darauf erhoben oder stellen sie sich einfach sonst quer? find ich schaade.. ihr würdet dies ja sicher dann wie kaufen, damit alles sauber geregelt ist oder? wir sind dran mit meinen grosseltern am verhandeln quasi. wir wollen ihr häuschen kaufen und sie würden dann in unsere wohnung ziehen (wohnen im haus meiner eltern). im moment sind wir am klären wie teuer und ob wir es uns leisten könnten! möchte gerne noch im herbst umziehen!
oh toll dann hoff ich ihr könnt den ES diesmal voll ausnutzen! sonntag wäre ja super! viel spass beim herzeln!

@andrea: ich les und schreibe meist am handy mit. schreibe wenn junior am morgen noch schläft oder beim mittagsschlaf.
ach je das hört sich auch nicht toll an bei euch und mit wenig schlaf..junior schläft bei uns im bett leider garnicht. wäre manchmal praktisch aber da macht er nur unsinn..zu ihm legen kann ich micht auch nicht er hat noch das kleine gitterbett.. die zähne sind bei euch durch? das gibt ja auch oft schlechte nächte!
kannst du dich in sachen ES und NMT so voll auf deine App verlassen? bei mir stimmt dies meist nicht. hast du deinen ES bemerkt oder auch nicht? habt ihr fleissig geherzelt? dann hast du ja schon bald NMT! drück dir die daumen und halte uns auf dem laufenden!!

@yellowsun: phu da gibt es so vieles, am besten gehst du mal zu einem homöopathen, die geben dir dann mittel, die genau auf dich abgestimmt sind! in der drogerie gibt es meist schon so mittel für alle aber das beste wäre schon beim homöopathen.
das schwimmen war toll! so konnte der papi auch mal mit!
oh jöö noch so klein das ist toll, da konntest du ja noch so richtig bebelä! schön wenn sie viel schläft in dem alter, junior war da leider anders.
hoffe immernoch fest, deine TR bleibt aus und du darfst am weekend positiv testen!

@tonia: und wie sieht deine tempi heute aus? kann ja da glaube ich auch schnell gehen, bis sie steigt oder? muss sie nach dem ES direkt sehr hoch sein? kenn mich da leider nicht aus..
ach je das mit GG unter druck setzen hatte ich leider auch mal..seit da ists super und er ist mega am zyklus usw intressiert! hoffe ihr konntet den vielleicht ES trotzdem einigermassen nutzen. wenn ZS schlechter wird ist dies ja meist ein zeichen, dass ES durch ist. an welchem ZT bist du nun?
ok ja viele follikel heissen ja noch nichts, das ist so. aber hoffe sehr ist alles gut bei dir. die akupunktur hilft dir sicher!

@joeyita: ah alles klar, dann hoffe ich sehr, dass die allergie mit der 2.SS auch wieder verschwindet! die hoffnung hab ich ja bei mir auch..wenn du jetzt probleme hast wie ich, dann sinds bei dir wohl auch die gräser..im moment wird überall noch geheuet..
nein meine schwester hat noch keine kinder. wird nächstes jahr heiraten aber kinder weiss ich nicht ob die dann auch gleich kommen. hab nur eine schwester. meine cousine ( hab nur eine) die dabei war hat einen 5 jährigen sohn.
oh toll dein ES rückt auch nähre! hoffe der Ovu wird bald positiv! könnt ihr gut herzeln? hoffe ihr könnt den ES dann gut nutzen.

@me: glaube es nicht aber junior hat seit gestern nami wieder fieber..die nacht hat er super geschlafen und hoffe sehr ist heute wieder besser! sehr komisch dieses kommen und gehen. muss wohl an den zähnen liegen.. ich selbst hab seit letzter nacht noch halsweh..nun müssen wir uns auskurieren damit wir am samstag wieder fit sind!!

Gesperrt