@Sakanas: jaja finde ich schon auch. das werden wir dan in den ferien so machen. bis jetzt ist es nur rein vorstellung und "vorlieben"
@Sabe: dan drücke ich dir fest die daumen das ES bald kommt!¨hoffe nicht das deine 2. Zyklushälfte zu kurz wird. hattest du beim hibbeln fürs erste den teilweise kurze 2. Zyklushälften?
Ja diese grossen sachen sind schon toll zum einkaufen. mein Papa meinte letztens, wann wir einrichten. auf meine antwort erst nach ETT gehen wir schnöiggen meinte er, er wolle mitkommen. im moment kriegen wir von allen seiten her süsse babybodys, wer kommt lieber mit und zahlt was an die einrichtung *freu*! hat mich desswegen so gefreut da ich ja zuerst voll schiss hatte auf seine Reaktion auf die grossen neuigkeiten.
@Kliinii: jetzt weiss ich es nicht mehr so genau, habt ihr das kinderbett etc auch schon bestellt oder werdet ihr noch bestellen?
@me: nichts neues. plange auf den ETT und freue mich einfach wenn es dann "offiziell" ist! dann kann ich es auch im büro sagen und bekomme keine neuen projekt mehr zugeschoben...