@stäru
ich glaube beim ES ist alles möglich und jede frau empfindet es anderst. die frage ist wohl die ob dein körper eili produziert und die zweite frage ist dann ob auch eines springt...
ich möchti dir keine angst machen, aber kurz von zwei freundinnen von mir erzählen.
eine hatte praktisch nie einen eisprung, nachdem sie nach langem warten eeeendlich sich beide haben untersuchen lassen, kam heraus, dass sie bereits in den wechseljahren war (sie waren um die 28jährig)... danach auch mit hormonen und allem ging viel zeit verloren und es klappte dann nur noch künstlich. sie hat heute zwei gesunde kinder...
eine andere hatte zu wenig gelbkörperhormon (?) und musste sich einen zyklus lang selber hormon-spritzen setzen... es hat dann auch gleich eingeschlagen... sie hat ebenfalls zwei gesunde kinder
ich hoffe dass dein gg sich einen ruck gibt sich ebenfalls/gleichzeitig kontrollieren zu lassen. bis er einen termin erhält und dann die untersuchung stattfinden kann, vergeht ja nochmals zeit. zudem muss er sich bewusst sein dass ein institut (urologie) spezialisiert ist auf das und sein schnäbi/sein sperma keine sonderheit sein wird.. ich glaube die männer überlegen einfach manchmal etwas zu viel

und, je nach dem wie weit ihr vom untersuchungszentrum weg wohnt, darf er das bächerli auch zuhause füllen und bringen...