Nerv Lass nach!!!!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Gesperrt
Ups...
Wohnt hier

Re: Nerv Lass nach!!!!

Beitrag von Ups... »

@Savuti
hab ich mir auch gedacht... :)

stella
Mod. im Ruhestand

Beitrag von stella »

Meine hatte im Kiga eines, bei dem man Vieles anfärben konnte. Da war wenig zu schreiben. Und die Mamas müssten nur vorlesen, respektive es war recht selbsterklärend....
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

stella
Mod. im Ruhestand

Beitrag von stella »

Jetzt habe ich das mit dem Banner und dem Überlappen auf dem PC auch... Mann... Das ist wirklich sehr, sehr mühsam.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

stella hat geschrieben:Jetzt habe ich das mit dem Banner und dem Überlappen auf dem PC auch... Mann... Das ist wirklich sehr, sehr mühsam.
Wenigstens kann ich mein Smartphone drehen :mrgreen: :lol: dann geht zumindest das anmelden. Wird beim PC wohl schwierig :lol:

Das ist eine Weihnachtskalender Aktion. Müssen wir jetzt echt 24 Tage warten bis das wieder weg ist?

greenguapa
Vielschreiberin

Beitrag von greenguapa »

Heute morgen, 5.30 Uhr, mein Sohn schläft seit langem wieder einmal in unserem grossen Ehebett, ich hochschwanger, die ganze Nacht bereits heftige Wehen, sprich ich wäre froh wenn ich mich nicht mehr allzuviel bewegen müsste.
Mein Sohn, vor lauter Husten verkotzt er mir wirklich das ganze Bett & sämtliche Decken und Kissen. Kind also in Badewanne gesteckt und alle Bezüge abgenommen zum waschen. Als ich dann den Bezug von meinem
riesigen neuen Stillkissen abnehme kommen mir gefühlte 3 Mio Kügeli entgegen. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte inmitten der ganzen Kügeli / Kotze..

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Och greenguapa, fühl dich gedrückt !!!

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

Geeengua und geht's besser?

Mich nervt gerade das Nintendo die Produktion von WiiU eingestellt hat und man nun auch das Zubehör bald nicht mehr kaufen kann. Dabei haben die grossen medienhäuser das noch am letzten Weihnachten gross verkauft!
das Zubehör wird jetzt gar nicht mehr bestellt und die wäre läuft bald aus, Ärger Ärger Ärger Ärger...

greenguapa
Vielschreiberin

Beitrag von greenguapa »

Phase 1, meinst du mich?
Danke euch, uns gehts gut. Mein Sohn ist fit, alles frisch gewaschen und bereit fürs Baby =)

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

greenguapa hat geschrieben:Phase 1, meinst du mich?
Danke euch, uns gehts gut. Mein Sohn ist fit, alles frisch gewaschen und bereit fürs Baby =)
Toll das es wieder gut geht. Auf in den Endspurt. Wünsche eine gute schnelle Geburt ;-)

greenguapa
Vielschreiberin

Beitrag von greenguapa »

Phase 1, merci viel mal, morgen ist es soweit. Es gibt einen Kaiserschnitt.

ausländerin
Stammgast

Beitrag von ausländerin »

Ich nerve mich dass ich ganzen Tag in Genf in einer Sitzung war und ab Mittag Blasenentzündung habe, die ... Apotheke hat aber verweigert mir ohne Rezept Antibiotikum zu verkaufen und mein Arzt selber krank ist um Rezept per email oder fax zu schicken. Nach 2 stundem im zug muss ich noch 2 stunden im Zug sitzen und weine fast von Schmerzen... Warum ist es so schwierig ein Antibiotika zu kaufen??? Zum glück habe ich eins zu hause und dass horror spätestents nächstes morgen vorbei!

Dragonfly2012
Senior Member

Beitrag von Dragonfly2012 »

Oh nein, gute Besserung, ausländerin! Hoffe das Antibiotika wirkt schnell, wenn Du es endlich mal hast!
Schüler 2013 & 2015

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

Ausländerin hättest dich in den Notfall gehen können?
Oder medgate anrufen. Ich versteh schon warum man nicht einfach so AB gibt.
Es gäbe aber andere Wege so was supito zu holen.

Ich wünsch dir gute Besserung!

Papa68
Stammgast

Beitrag von Papa68 »

Ich ärgere mich, dass mein armer GG, der eigentlich Stunden abbauen sollte, wieder bis eben grad arbeiten musste. Feierabend wäre um sechs gewesen. Macht plus vier Stunden...schon wieder...
Und Ende Jahr muss er ausser 40 Stunden alle Überstunden der Firma schenken. Grummel!
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!

ausländerin
Stammgast

Beitrag von ausländerin »

Dragonfly, phase - vielen dank! Bin endlich zu hause und zusammen mit heissem bad wirkt es schon! Ich spreche fast kein französisch, es war alles mitten in einer sitzung vor den ich nicht einfach so nach hause fahren konnte und ich bin auf kreative lösungen nicht gekommen. Es gab sicher ein Permanence in der nähe der bahnhof in Genf. Ich kenne mich dort nicht aus und war einfach nur gestresst auf die Idee zu kommen und wollte nur heim. Danke Phase, für nächste mal werde ich besser reagieren als mich durch halben Tag qualen und 4 stunden im zug aushalten... Ich finde trotzdem dass es gut wäre bei erfahrungen mit blasenentzündungen einfacher zu AB zu kommen. Zum glück habe ich AB für blasenentzündungen zu hause.

Sternli05
Plaudertasche

Beitrag von Sternli05 »

Phase
Wir haben ein neues Gamepad irgendwo im Internet gefunden. Das gabs schon vor 2 Jahren nicht einzeln zu kaufen.

Ursi71
Vielschreiberin

Beitrag von Ursi71 »

nerv mich grad, dass Tochter einen der Handschuhe, die ich ihr am Sonntag am Weihnachtsmarkt gekauft habe, verloren hat. Mannn...
wann lernt das Mädel endlich,auf ihr Zeugs aufzupassen?

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

Ursi71 hat geschrieben:nerv mich grad, dass Tochter einen der Handschuhe, die ich ihr am Sonntag am Weihnachtsmarkt gekauft habe, verloren hat. Mannn...
wann lernt das Mädel endlich,auf ihr Zeugs aufzupassen?
Wahrscheinlich nie :mrgreen: ich hab vor kurzem auch meine neu gekauften Handschuhe verloren und ich bin 37? :lol:

Aber ja ärgerlich gell.

naura
Stammgast

Beitrag von naura »

Ich nerve mich, dass ich jemanden zu einem Konzert eingeladen habe und derjenige mir im Voraus schon die Vorfreude verdorben hat...

Trio
Member

Beitrag von Trio »

Supermarktfrust... Ich wollte im Coop für mein Gottenkind ein grosses Noelini holen - genau den Esel hatten sie aber nicht mehr :roll:. Wann er wieder kommt, wussten sie nicht. Jetzt muss ich in einer anderen Filiale schauen. Dann hatte ich zu Hause auf der App noch extra die Superpunkte in Geld umgewandelt, aber im Laden konnte ich die nicht einlösen, weil es keinen Internetempfang an der Kasse gab :shock:. Und dann wurde bei einem Produkt in Aktion auch noch der volle Preis berechnet und ich habs erst daheim gesehen. Das nächste Mal gehe ich also wieder in "meine" Filiale, aber ich wollte auf dem Weg von einer Sitzung nach Hause gleich noch einkaufen...

@ ausländerin
Ich kann dir so gut nachfühlen, bin auch immer mal wieder Blasenentzündung geplagt :roll:. Mittlerweile hab ich zur Sicherheit die erste Tablette des Antibiotikums sogar in der Handtasche :oops:.

Gesperrt