* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
holden
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

@missre: das ist echt schräg mit deinen blutungen, kann dir vielleicht der fa mit den ganzen abklärungen helfen?

@singha: das mit der webcam ist ja eine tolle idee! :)

@me: danke euch für die lieben worte! die periode meldet sich an, heut oder morgen wieder zurück auf tag eins. bin grad etwas traurig beim gedanken, dass ich auch 2016 nicht schwanger bin. 2 jahre geknackt... :(

gesendet mit tapatalk

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@lorelei: ein schöner Bauch. :)

@flipp: Danke der Nachfrage: alles gut. Übelkeit hält sich zum Glück jetz in Grenzen. Nur wenn ich nix ess oder Zuviel dann Merk ich's. Aber gut. Damit kann ich leben.
Bauch wächst. Oder zumindest die speckrolle davor schaut immer mehr raus.

@singha: der ist ein braver. Weiß wohl was ihm gut tut. Ja dann betüddelt ihn daheim ein bisschen.

@singha, Holden, missre: Mensch das kann doch nicht sein das ihr alle wieder ne 0-runde schiebt. Es soll endlich auch bei euch klappen!!!!! Ich drück euch ganz fest!!!!!

@kläffchen: wenn er dort kratzt, spitz ihn mit Wasser an (aus ner sprühflasche) so konnten wir unsere Katzen erziehen.

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guten Abend
@Lorelei: Steht Dir gut dein Bauch!
Was genau heisst, du sollst dich schonen? Einfach nicht arbeiten oder wirklich so mit hauptsächlich Füsse hochlegen und nichts machen?

@holden/singha/missre: ach, ist es wirklich so ein scheissmonat für alle 3 von euch? darf doch einfach nicht sein! Ich würde es euch so gönnen! am besten gleich allen 3 gleichzeitig.

@me: Bin in Frankfurt. letzte Nacht schlecht geschlafen im Hotel. Musste heute im Kurs aber trotzdem gut aufpassen. Wollte eigentlich noch in die Stadt bisschen shoppen - aber war dann zu faul. Habe dafür noch 2 Stunden in einen Starbucks gesessen und habe gearbeitet.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten morgen

@singha das mit deiner Katze tut mir unendlich leid :cry: hoffentlich erholt sie sich rasch und ich hoffe für euch die Zeit in der ihr sie einsperren müsst geht schnell rum.
Kann dich gut verstehen dass ihr fals es jetzt nicht geklappt hat bis im januar warten werdet mit dem umzug und der katze habt ihr ja schon einiges zutragen. Hoffe aber fest tr bleibt weg!

@holden, missre & singha wie aiehts aus ist tr bei euch schon gekommen? Oder sind die Tr vorboten wieder davon geflogen?

@babybauch-fotos ♡ wow babybäuche sind einfach wunderschön.

Wünsch euch einen schönen freitag
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Ich versteh dich so gut :? auch ich habe ende 2015 noch gesagt dass 2016 unser Jahr wird und wir sicher SS werden...tja ein Jahr mehr ist rum und auch wir sind bei 1.5 Jahren angekommen, das ganze Kiwu Thema ist einfach nicht fair, ich schick dir einen grossen Aufmunterungsknuddler! Hoffe du kannst dich etwas ablenken übers Wochenende.

@Verena: Das werden wir machen, stell euch dann mal ein Foto rein von seinem "Käfig" sobald er ihn bezogen hat. Ich organisiere mir noch Ohropax für den Fall der Fälle :wink:

@Chrissie: Ohje das ist doof wenn man fast nicht schlafen kann und danach aber den Kopf bei der Sache haben muss, hoffe deine Nacht heute war besser!

@Chlene: Wie geht's dir? Wo stehst du zur Zeit, ist TR gekommen?
Danke liebes, umziehen werden wir schon aber mit der Insemination werden wir sicherlich erst im neuen Jahr starten da es zur Zeit einfach zu viel fürs uns wäre... ich merk schon sonst wie die Stimmung bei GG & mir nicht so gut ist weil wir beide mega angespannt sind etc dann muss es nicht auf biegen und brechen jetzt sein mit der Insemination.

@Me: War gestern beim Kater, oooh er war so herzig, als er mich erkannt hat stand er direkt auf und hat mega geschwänzelt...und das mit seinem kaputten Schwänzli, ich musste fast weinen weil er mir so leid tat. Habe dann mega lang mit ihm geschmust und mich definitiv entschieden ihn morgen nach Hause zu holen, schlimmer werden kanns ja eh nicht, im schlimmsten Fall muss er wieder zurück aber ich glaub wir schaffen das schon irgendwie.
Meine Tempi ist noch gleich wie gestern, ich erwarte meine TR spätestens am Montag, mal schauen was sich bis dahin noch tut.
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Me: Hab leider grad schlechte Kater News erhalten, er kann den Schwanz zwar bewegen aber die Blutversorgung ist gestört und kommt nicht mehr in Ordnung, ein Teil der Haut ist bereits abgestorben weshalb er wieder mega schmerzen hat und sogar Fieber. Es bleibt leider keine Chance auf Heilung weshalb heute der Schwanz amputiert wird :cry: :cry: :cry:
Ich gehe wieder nach Feierabend vorbei um nach ihm zu schauen und wenn alles gut verläuft dürfen wir ihn trozdem morgen nach Hause nehmen, hach man der arme :?

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@singha ach man die arme katze ;-(
Hoff es gibt nicht noch weitere "komplikationen" :cry:
schön dürft ihr ihn morgen dan trotzdem nach hause holen sofern alles gut verläuft, den bei euch wird es ihm sicher besser gehen wie an einem fremden ort.
Drück die daumen das alles gut geht!

@me erwarte tr morgen (allerspätestens sonntag)
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@lorelei: Gestern Abend habe ich sogar noch Salat gegessen :-)

Mich nerven diese Zweifel ein wenig... Aber ist halt auch noch schön hormongesteuert...

@singha: Es tut mir sehr Leid, dass von deinem Kater zu lesen. Der Arme. Aber schön, dass er morgen trotzdem nach Hause kommen kann.

Unsere Katze kann jederzeit nach draussen gehen. In der Wohnung haben wir keinen Kratzbaum. Sie wird auch jedes Mal angespritzt, wenn ich sie erwische. Zusätzlich habe ich auch so einen Katzen-Stop-Spray ans Möbelstück gemacht. Es ist einfach mühsam, sie lernt es einfach nie. Genauso wie sie uns immer wieder in die Dusche pinkelt. Das macht sie seit dem Kläffino auf der Welt ist. Am Besten wäre eigentlich ein Plätzchen bei einer lieben Oma, die sie den ganzen Tag streichelt. Aber nach 10 Jahren weggeben ist auch nicht einfach, auch wenn sie schon seit einiger Zeit unsere Nerven strapaziert.

@holdi: Ist denn nun die TR wirklich gekommen? Das tut mir Leid, mit der "Frist" die du geknackt hast. Ich kann dir gut nachfühlen. Vor Kläffino fragte ich mich auch ständig, wann nur ich an der Reihe bin...

@Verena: Unsere Katze ist halt etwas speziell... Sehr "bequem". Da nimmt sie lieber die Wasserspritzer in Kauf, als kurz raus und am Baum zu kratzen.

@chrissie: Und kommst du heute wieder nach Hause? Ich überlege nun evtl. mit meiner Mutter für ein paar Tage nach Dubai zu gehen im März. Aber irgendwie sehe ich nur Flüge die spätabends oder nachts gehen. Oder irre ich mich da?

@chlene: Tut mir Leid, dass sich auch bei dir die TR ankündigt.

@missre: Wie sieht es bei dir aus? Übrigens ist heute die 2. Staffel von Fuller House angelaufen.

@me: Wir haben noch die Ergebnisse des ETT Bluttests erhalten und sie waren sehr gut. Das Risiko liegt bei 1:20'000. Meinem Chef habe ich es auch noch gesagt und dass ich bis Ende 2017 dann Mutterschaftsurlaub möchte. Ganz begeistert vom verlängerten Urlaub war er nicht, aber ich finde schon, dass ich Anspruch auf 3 extra Monate habe.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo liebe Liebenden :mrgreen: ,

@kläffchen genau 60% heisst ja noch gar nichts, nicht umsonst sagen sie, dass man in dieser Woche noch nichts sagen kann! Drücke also weiterhin die Daumen für ein Mädchen! :D
Irgendwann wird deine Freundin auch merken wegen dem Rechtschreibefehler! :roll:
Schön geht's dir etwas besser und du konntest schon essen! :mrgreen:
Ach mensch, ich muss mir wirklich überlegen, ob ich Netflix machen will, aber Swisscom ist halt schon mega teuer, dann möchte ich eigentlich nicht noch mehr Kosten! :roll:
Gratuliere noch zum sehr tollen ETT-Blutwert! :mrgreen:

@Lorelei ah doch, das ist für mich ein riesiger Trost, denn die Schmerzen waren manchmal echt heftig, war nur halb lebendig! :?
Ah ok, das klingt sehr interessant, wusste ich gar nicht! :) Und das kann später Beschwerden geben oder das Kind beeinträchtigen im Bauch?

@singha mmh doof, dass du immer die Tabletten nehmen musst und wenn TR nicht gleich kommt, Hoffnungen hast, dass es evtl. geklappt haben könnte! :roll: Also ich hoffe demfall fest für dich und holden, denn bei mir ist der Zug abgefahren! :| Wünsche es euch mega!
ach herrje, tut mir sehr leid, dass dein Katerli noch mehr leiden muss, der Arme! :cry: Hoffe wirklich, dass das nun das letzte Mal war und es ihm dann schnell besser geht! Ist sicher schön für ihn, wenn er trotzdem morgen nach Hause kommen kann und sich wohl fühlt!
Oh jöö, klingt gut mit der Webcam! :) Musst dann erzählen wie es gelaufen ist!

@holden ich denke einfach, dass sie bei mir immer einen Anlauf nimmt-hätte ich die Blutwerte nicht, würde ich denken, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe, da ich ja seit Dienstag SB hatte! :roll: Heute ist sie wie erwartet volle Pulle da!
Wie siehts bei dir aus? Hoffe ja immer noch etwas! :(
Ich kann dich sehr gut verstehen, uns ging es genau gleich, dachten auch wir seien im 2015 schwanger, danach sagten wir wennschon im 2016 und jetzt hat man nicht einmal das zustande gebracht.. Habe bei mir manchmal das Gefühl ich sei eine Versagerin! :(

@Verena jöö du bist süss, danke! :oops:

@chrissie danke, das ist lieb von dir! :oops: Oh, das ist eine blöde Kombi: schlecht schlafen und aufpassen! Aber du hast das sicher gut gemacht! :mrgreen:

@chlene neeeeein, nicht du auch noch?! Besteht gar keine Hoffnung auf eine Schwangerschaft? :cry: Ich habe ausgehibbelt, TR ist heute definitiv da!

@me TR definitiv da, bin aber nicht mehr traurig, kann ja eh nichts ändern.. :roll:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Ihr habt nur eine Katze habe ich das richtig verstanden? Finde ich komisch dass eure Katze das macht, vor allem wenn sie nach draussen kann und dort ihre Ruhe findet verstehe ich nicht weshalb sie euch in die Dusche macht... :roll: die Katzen von meiner besten Freundin haben das auch angefangen seit die Kinder da sind, aber bei ihr jeden Tag vor die Badewanne. Sie musste sie nun deshalb abgeben weil es einfach nach über einem Jahr mit allem herumdoktern nicht gebessert hat, ich dache dann auch wenn die raus könnten wäre es sicher besser jetzt wo du sagst dass deine das auch macht? Komisch, würde gerne die Gedanke lesen können von der Katze um zu verstehen was das soll.
Hey gratuliere zum guten Test und auch dass du deinen Chef eingeweiht hast und dann länger Urlaub haben kannst :mrgreen:

@Chlene; Ich hoffe es wirklich auch dass alles gut läuft und er sich schnell an die neue Situation gewöhnt und natürlich hoffe ich auch dass er das zuhause gut meistern wird.
Oh super dann sind deine Tabletten auch fertig oder? Perfekt ich glaub dann sind wir fast gleich auf ich erwarte sie auch am Wochenende.

@Missre: Oh nein doofe TR dass sie nun def. da ist, mir geht's imfal genau gleich wie dir und Holden auch wir dachten ja zuerst dass wir SS werden im 15, dann dachten wir ok dann sicher im 16 und jetzt sehen wir ja wo wir stehen, immer noch bei null. Verstehe deine Gedanken und kann es sehr gut nachfühlen. :?
Hoffe auch das er sich zuhause dann wohl fühlt und endlich etwas zur Ruhe kommen kann, habe noch etwas schiss wie unser anderer Kater auf ihn reagiert wenn er plötzlich in der Box hockt und dann auch noch verletzt ist...aber die beiden sind ansonsten die besten Freunde, sind immer zusammen unterwegs daher denke ich renkt sich das schnell wieder ein und sobald der Umzug vorbei ist darf der gesunde Kater ja auch nicht raus die ersten Wochen somit sind sie immerhin zusammen zuhause.

@all: Geniesst euer Wochenende und schlaft etwas für mich mit :wink:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: Du, ich habe mich nun auch mit dem Gedanken über einen Buben auseinandergesetzt, ist also alles in bester Ordnung. Es ist nur komisch, dass ich ständig von einem Mädchen träume, auch letzte Nacht wieder.

Also ich schaue viel mehr Netflix als Swisscom TV, um ehrlich zu sein, bin ich mir sehr stark am Überlegen Swisscom TV zu kündigen und dafür ein Teleboy Abo zu machen. Aber dafür brauche ich erstmals einen Internetfähigen TV.

Danke für die Glückwünsche!

Es tut mir sehr Leid, dass bei dir die TR nun auch noch eingetrudelt ist. Aber etwas Kleines positives hat es: Alk an Weihnachten und Silvester, juhee!

@singha: Wir haben zwei Katzen: Einen Kater und eine Katze, sie sind Geschwister und seit Anfang an bei uns. Ich verstehe es auch nicht... Die Katze ist wirklich sehr eifersüchtig, auch auf den Kater. Wenn man ihn streichelt, kann man davon ausgehen, dass die Katze ihn nachher angreift. Dazu setzt sie dann auch noch ihren "Giftblick" auf. Der Kater ist super happy und viel draussen, ein richtiger Streuner. Aber ja, der Katze wäre es lieber, wenn sie ungeteilte Aufmerksamkeit bekommt. Aber sie nun nach so vielen Jahren einfach wegzugeben, wäre ja auch hart. Ich habe mir noch überlegt ob ich die Metallbeine unseres Esstisches mit Sisalbändern einbinden soll, dass sie eine Kratzmöglichkeit zuhause hat.

Ich hoffe sehr, dass der Kater seinen Freund gut aufnimmt. Also wenn z.B. Kläffino weint, kommen dann auch gleich die Katzen um nachzuschauen was ist oder zu trösten. Und dabei mögen die Katzen Kläffino nicht besonders ;-)

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Vera: danke dir :-)

Holden: Es ist echt nicht fair und absolut verständlich, dass du grad traurig bist. Ich wünsche einfach, dass ihr nicht mehr lange auf euer Glück warten müsst und es im 2017 gleich einschlägt.

Chrissie: Fies mit dem schlechten Schlaf! Hoffe, du kannst am Weekend etwas nachschlafen. Schonen heisst, nicht arbeiten, nicht auf Züge hetzen, keine grossen Unternehmungen machen, sondern gepflegt eine ruhige Kugel schieben und Füsse hoch. Darf aber schon rumlaufen und spazieren gehen, habe also kein Bewegungsverbot. Aber mir ist eh nicht nach gross rumlaufen.

Singha: Jö, dein Kater muss ja grad eine Menge mitmachen. Aber so süss, wie er sich über deinem Besuch gefreut hat! Tut ihm sicher gut, etwas in die Vertraute Umgebung zu kommen und sein Gspändli zu sehen. Auch für dich drück ich die Daumen im 2017. Neue Wohnung, genesenes Büsi und schwanger, so soll es doch sein.

Kläffchen: hoffentlich findet sich dein Boss mit den drei Extramomaten ab. Wär echt doof, wenn er darauf bestehen würde, dass du früher zurückkommst.

Missre: Schön dass du es doch etwas positiv sehen kannst, auch wenn es im 2016 nicht hat sein sollen. Würde es euch allen so gönnen, wenn 2017 euer Jahr wird! Eine Trillings-SS sozusagen :-) Ja, es kann das Kind bei der Geburt beeinträchtigen, wenn durch das Platzen der Fruchtblase ein Blutgefäss reisst, das zwischen den zwei Plazentateilen liegt. Wenn die Verbindung zwischen den Teilen im Verlauf der SS dünner wird und die Blutgefässe "frei liegen", wärs ein Problem, wenn es so bleibt wie jetzt, dann nicht.

Chlene: Doof, dass TR da ist :-( oder hast du eh damit gerechnet?
Bild

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@singha ja hatte gestern abend die letzte tablette und hoffe nun fest das bis so tr kommt!
Du hast ja auch gestern die letzte tablette genomn oder? Wie geht es eurer katze?

@kläffchen & lorelei bin froh wen tr kommt ;-) hatte meine letzte tr am 20.10 :roll: im nov hatteich zwar pms und auch 1tag mini sb aber ansonsten nix hab dataufhin vom gyn tabletten verschrieben bekommen die ich nach negativem sstest gleich nehmen sollte ja und jetzt sollte die blöde tr endlich kommn so das wir mit dem clomi starten dürfen!

@kläffchen ist ja spannend das du immer von nem mädchen träumst bin gespannt was es dan wird obs wirklich in junge oder dan doch n mädchen ist.

@missre tr ist bei mir zwar noch nicht da aber das ich ss bin wäre wohl ziemlich unwarscheinlich. Schad ist tr bei dir gekommen ;-( hab mit dir mitgehibbelt. Probieren wirs mit nem dezwunder ;-) ich bin froh wen tr kommt so das dieser monsterzyklus endlich zuende ist und ich mit dek clomi starten kan.

@chrisi hoff du krigst diese nacht etwas mehr schlaf.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hy zusammen

@singha: ja gell, bei jahreswechsel und so wirds einem halt wieder voll bewusst... aber das kommt schon noch! grrrrrr
wie gehts mit dem kater daheim? konntet ihr ihn nach der amputation heimnehmen? wie ist die gegangen? achachach... und ist die mens gekommen?

@chlene: auch bei dir die arschlochmens. :( ist sie da? wie gehts dir und wie sind die pläne? ah jetzt seh ich, clomi, super, jetzt gibts den regelmässigen zyklus, ich drück so die daumen!

@kläffchen: toll die guten ett-ergebnisse! :)

@missre-brisko: ich versteh deine versager gedanken, aber das stimmt nicht! schwanger werden ist imfall keine persönliche leistung, und keine hilfe in anspruch nehmen zu müssen um schwanger zu werden ist kein grund, stolz zu sein! sondern ein glücksfall! und wir haben da jetzt halt grad nicht so glück. :? aber ich versteh dich so so so gut! kopf hoch! :-*

@me: danke euch allen für die drückers, mens ist im vollen gange, jetzt gehts halt im dritten jahr weiter... ich bleibe hoffnungsvoll.

gesendet mit tapatalk

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@singha wie geht es eurer katze?

@holden ja tr ist heute gekommen also zt1 jetzt :D und eeeendlich kanns losgehen!
Macht ihr diesen Monat nochmals ne iui oder wartet ihr bis ins neue Jahr? Hab das grad iwie nich mehr aufm schirm :oops:

Schönen sonntag euch noch
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@chlene: ich muss am montag anrufen und schauen obs terminlich passt. gut möglich dass wir aussetzen müssen. wenns passt probieren wir es nochmals. und du? ich weiss nicht mehr genau. clomifen, auslösen und auch iui oder erst mal so?

gesendet mit tapatalk

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@holden oke ja wir werden erst mal so probieren also ohne iui... gg hat die woche sg und ja sollte da nix negatives bei rauskommen wird wohl am plan meines gyns nix geändert und sollte was negatives bei rauskommen werden wir wohl dan im neuen jahr uns damit auseinandersetzen aber dieser zyklus werden wir so oder so nur mit clomi einnehmen durchführen :lol: (wie sich des anhört)
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Hallo ihr schnuffels :D

@Holden: doof das tr mit voller wucht kam aber schön dass du weiterhin hoffnungsvoll bist! Ich drück fest die daumen dass es zeitlich nochmals reicht mit der nächsten iui :D wurden die schwimmerli von gg eigentlich auch wieder getestet und war da alles in ordnung?

@Kläffchen: ja das verstehe ich... würde sie wenn es irgendwie geht auch auf keinen fall abgeben :( Es gibt doch auch so kleine kratzplatten welche du an eine ecke an der wand machen kannst oder so kratzplatten für auf den boden evtl wäre das etwas anstatt die tischbeine?

Unser grosser versteht grad nicht was zuhause los ist und ist vermehrt draussen,hoffe er gewöhnt sich bald dran dass sein kumpel in der box sitzen muss. :?

@chlene: auf gehts in eine neue runde, bin gespannt wie dein erster clomi zyklus wird und was bei deinem gg raus kommt, drück die daumen dass alles io ist.

@me:unserem büsi gehts soweit gut, er ergibt sich relativ brav seinem schicksal und schläft ganz ganz viel, wir hoffen es bleibt so noch eine weile den schlaf ist sicher auch bei tieren die beste heilung. Wenn er wach ist macht er natürlich miau terror und ich und gg müssen lernen ihn etwas zu ignorieren, hoffe der tag morgen wenn wir arbeiten geht gut.
Seine op verlief soweit gut und der schwanz ist nur noch etwa 5cm lang, sieht komisch aus weil er noch voll rasiert ist aber sobald fell drüber gewachsen ist siehts wieder gut aus, am di müssen wir zum verbandswechsel.
Tr ist noch nicht gekommen :shock: denke sie kommt morgen, weiss gar nicht wann ich testen würde da ich sowieso nicht dran glaube das es geklappt hat :lol: :wink:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@chlene: das hab ich so gedacht, war aber nicht mehr so sicher. ich drücke euch die daumen ganz ganz ganz fest!

@singha: ja, die schwimmers wurden wieder getestet. etwas besser, aber noch nicht gut...
oh gut pennt die busle so viel, ich hoff das bleibt noch eine weile so! gute besserung weiterhin dem kleinen.
oooh schwierig wegen testen, ich weiss grad in welcher klemme du steckst... :?

gesendet mit tapatalk

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

@singha uuuuh, das klingt doch aber gut bei dir und ausgenutzt habt ihr ja auch, falls es einen ES gab.. Ich würde mal 14 Tage nach Tempianstieg einen Test wagen, verstehe aber auch, wenn man Angst vor der Enttäuschung hat! :roll:
Freut mich, dass der Kater viel schläft,tut ihm sicher gut! Wie läufts mit der Webcam?

@holden haha, brisko, genau so hat er geheissen, musste grad voll lachen! :lol: :lol: Ja, im Grunde genommen weiss ich, dass du Recht hast und meistens mache ich mir nicht solche Gedanken, aber in letzter Zeit werden wieder alle um mich herum schwanger-dann kommen leider wieder solche Sachen herauf! :? Ich meine, warum haben nicht mal wir Glück? :cry: Es gab sogar am Freitag eine junge Patientin, die trotz Kondom (geplatzt) und Pille danach schwanger ist..Da frage ich mich manchmal was für einen Sinn das macht! :shock:
Bist du schmerzfrei während der Mens?

@chlene wueeeeeh super ist TR gekommen! :mrgreen: Drücke dir fest die Daumen für diesen Zyklus, jetzt klappts bestimmt! :mrgreen: mmh, nein bei mir wirds kein Dezemberwunder geben-werden 2-3 Monate aussetzen, weil wir während der Hochzeit nicht hochschwanger sein wollen oder mit frischem Säugling! :wink:
Und danke fürs Mithibbeln, ist mega süss! Jetzt hibble ich mit dir und den andern mit und wenn ich dann starte, könnt ihr Schwangeren mich dann unterstützen mit euren Viren! :mrgreen:

@Lorelei jööö danke, das hoffe ich doch auch, wir haben es doch einfach alle langsam verdient! :(
Ah ja, das klingt logisch mit den Plazentas! :| Krass, hoffe sehr, dass sich das bei dir ändert und du weiterhin unbesorgt schwanger bleiben kannst! Darfst du morgen wieder arbeiten gehen?

@kläffchen wer weiss, vielleixht hast du ja eine Vorahnung! :wink:
Wie viel kostet denn der Teleboy?
Haha das stimmt, werde mir sowas von die Birne vollsaufen! :lol: Nein Seich, natürlich alles in Massen! :mrgreen:

@all die ein grosses SG machen liessen wird da automatisch auch Chlamydien und Ureaplasmen bestimmt?

Gesperrt