Hoi zäme
Ich melde mich kurz zum Morgen Appell

Liege sozusagen flach.... Habe mir was eingefangen, wenigstens ist das Schluckweh heute weg, jetzt sind nur noch die Bronchien verschleimt, kann jedoch den Schleim noch nicht richtig abhusten, aber ich habe nun Hustensaft intus, mit dem sollte sich das Ganze mal lösen... Gestern Abend, als wir wieder zu Hause waren, bekam ich noch Schüttelfrost, bzw. ich hatte Temperatur, habe mir in der Nacht einen abgefroren und heute Morgen bin ich mit flimmern vor den Augen aufgewacht, toll noch eine Augenmigräne, das Flimmern ist jetzt endlich weg, dafür hämmert der Kopf... aber auch da wirkt jetzt langsam die Kopfschmerztablette....schön ist auch, dass meine Nase nicht mehr rinnt, sondern dass jetzt "Ware" runterschnäuzen kann.... Ich bin sozusagen ein wandelndes Lazaret...
Einziger Aufsteller ist, also ich bin 2x auf die Waage heute Morgen gestanden, weil ich es nicht geglaubt habe.... Habe ein Kilo weniger, bin nun bei 78.5 kg
Die Beerdigung, wenn ich es so sagen darf, war sehr schön gestern... Mein Papi hielt sich tapfer... es war ein sehr schwerer Gang für ihn.... und ein fast zu grosser Rummel um ihn....

Am Donnerstag zügelt er in ein Einzelzimmer, sofern ich wieder etwas fit bin, kann ich mithelfen, sonst geht dann GG alleine mit meiner 4 Jahre älteren Schwester...
Ich bekam sehr viele Komplimente aus der Verwandtschaft, ich sähe jetzt toll aus, Hut ab zu meiner Leistung! Und dass ich den Übergang zu Wicky habe, wurde ich noch gefragt, ob ich immer noch so viel lese..... ich bin ja eine Leseratte bzw. Bücherwurm

es vergeht kaum ein Tag, an dem ich meine Nase nicht über ein Buch hänge
@wicky72
Herzlich Willkommen bei uns, Abnehm-Chicks. Ja, der Bücher-Thread ist eingeschlafen...aber das heisst nicht, das ich nicht mehr lese...

Hey, ich finde es gut, willlst du es ohne Magenbybass versuchen, den Pfunden an den Kragen zu gehen. Einen wichtigen Schritt hast du schon gemacht, du hast es dir eingestanden, dass jetzt eine Veränderung angesagt ist!
Ich wünsche Dir viel Durchhaltewillen auf deinem Weg zurück zum Traumgewicht...