guten Morgen ihr Lieben,
@masler ah so ist das, ich glaube wir sind als Kinder manchmal an solchen Lottoabenden gewesen!
@sünneli doch, eigentlich gehe ich jedes Jahr und war im September das letzte Mal, aber sie macht halt nur den Abstrich und schaut die Brüste an..Ja, ich hatte die Schmerzen schon letzten Zyklus, etwa am gleichen Tag, darum habe ich das Gefühl es ist etwas gynäkologisches!

Mal schauen..
Wie gehts dir, hast du Anzeichen?
@caro hihi, das glaube ich dir sofort, du hast ämel immer etwas Spannendes zu tun!

ist das denn alles für alle zugänglich, oder muss man dafür bezahlen? Wie warm habt ihr denn jetzt?
ist doch ganz normal, dass man alles googlet..

Ich hoffe sehr, dass du uns am Donnerstag etwas positives zu berichten hast!
@holden warum machst du das denn nicht gern?

Hihi, sie sind lecker und die Büchse ist voll, auch für mein Wichteli!
Habe probiert anzurufen, hat aber niemand abgenommen und das in einem Spital!

Mmh, die Schmerzen sind nicht mehr so arg, aber wenn ich brünsle habe ich Schmerzen auf der Seite (Blasenentzündung kann ich ausschliessen)
Uuh, bin schon gespannt!

Hast du Anzeichen?
@perry klingt gut euer Tag gestern!

Hoffentlich denkst du auch zuerst, bevor du schreibst!
Ist gut schreibst du das, habe mich nämlich schon gefragt, wie wir das handhaben sollen mit dem Kennenlernen..Bei uns wird es auch gross!

Wie lange seid ihr denn zusammen?
Eben, darum will ich mal zur FÄ, habe sowieso sonst noch Fragen..
Habe bei holden geantwortet..
@kläffchen habe auch zuerst gedacht, dass es eventuell auch etwas Diskusmässiges sein kann, da es aber bis in die Mumu zieht und ich nicht mehr brünslen kann ohne Schmerzen, will ich trotzdem mal schauen, was es sein kann..
Oh jeh, gute Besserung deinem Kleinen!
Hihi, cooler Satz!