@Joeyita: Ja, da hast Du Recht, ein Märzli oder ein Frühsommerkind finde ich auch toll

! Und hochschwanger umziehen stelle ich mir auch nicht gerade blendend vor!
Heute bin ich bei ZT26/ES+11. Hmm, interessant, dass Du gar keine Abneigungen/Gelüste hattest. Ich dachte immer, das hat bestimmt jede schwangere Frau. Dann besteht bei mir vielleicht doch noch Hoffnung. Meine Brüste schmerzen auf jeden Fall recht stark, habs heute sogar beim Reiten gespürt, wo ich echt alles um mich herum "vergesse"

! Ja, das ginge mir sicher auch so, bei einer 2. SS! Habe schon oft gelesen, dass die Anzeichen ähnlich und doch anders sein können. Das ist wohl ganz der Natur zu überlassen

. Genauso, wie manche sagen, bei der 1. SS an Übelkeit pur gelitten zu haben und bei der 2. SS fast gar nicht... oder umgekehrt.
Betreffend Bäuchlein verstecken, nimmt es mich echt auch Wunder, wie das bei mir mal sein wird

! Hoffe ich darf dies mal erleben!!
@Pföpfi: Irgendwie beruhigend zu wissen, dass man nicht ganz allein ist in dieser Wartezeit

! Dann hast Du ja ordentlich Ablenkung und anschliessend richtig gut Zeit, um zu testen, ist doch super

! Bin gespannt, wies bei Dir weitergeht! Drücke Dir die Daumen! Ich werde die nächsten Tage sicher berichten

!
@Dula: Nein, das täuscht

! Bin leider nicht die geduldigste Person.. aber ich habe letzten Monat gemerkt, dass mir persönlich zu frühes Testen nichts bringt... wenn der Test negativ ist, bin ich nur umso enttäuschter, dann ist meine Hoffnung gleich 0! Habe mir für den aktuellen Zyklus vorgenommen, mir dies nicht wieder anzutun! Ich erwarte jetzt mal TR und wenn sie ausbleibt, werde ich sicher testen. Und wenn ichs denn gar nicht mehr aushalte, teste ich am NMT.
Okay, dann hast Du sicher ein gutes Teemass

! Hoffe in dem Fall für dich, dass die Ovus demnächst positiv werden und ihr den nahenden ES intensiv nutzen könnt (hihi..)

!
@Alinga: Jööh, stelle mir gerade deinen Gummibärlibauch vor
Jetzt wächst es bestimmt wie verrückt! Das nächste Mal in SW11 ist es wohl schon dreifach so gross

! Sicher beruhigend zu wissen, dass Du notfalls auch öfters zum FA in die Kontrolle könntest! Da wäre ich wohl genau gleich, Kosten hin oder her

!
@Blüamli: Das ist ja wirklich interessant, was Du hier von Deiner 2. SS und den Symptomen vor negativem und anschliessend positivem Test schreibst! Dann schauen wir mal, ob die ganzen Symptome bei mir auch eingebildet sind (ist doch echt fies, wie der eigene Körper einen verarsc*** kann!)! Haben sich denn die Symptome deiner 1. und der 2. SS dann voneinander unterschieden? Dir ganz viel Glück, dass ein Glücks-Ei demnächst springt und ihr fleissig zum herzeln kommt!
Wünsche euch ein schönes Wochenende! Melde mich sicher zwischendurch mal und berichte, wie meine Lage aussieht