Moooinsn zusammen!
Ich wollte mich heute echt mal hinter das klemmen, was ich letzte Woche verlauert hab. Aber da ich immer wieder unterbrochen werde, kann ich es auch mit Forümlen unterbrechen
@masler: Schaade, dass kein Hauptgewinn drin lag. Aber es klingt nach Spass und das ist ja die Hauptsache. Dabei ist alles
@sünneli: Dein Gedankenkraussell kann ich gut verstehen. Da achtet man noch grad mal mehr auf jedes (an)Zeichen. Aber ihr habt so oder so gut vorgesorgt: Um den vermuteten ES rum und jetzt noch nachgelegt, also an euch solls nicht liegen
@Hoooolden: Huuu, der ES ist definitiv ausgemacht und festgenagelt, jetzt werd ich wider chr(h)ibbelig

. Mensch mögt ich dir so eine Vorweihnachtsüberraschung gönnen, uh höllen! Oh Strichlitest, oh Strichlitest, wie schön sind deine rosa Striche! *sing*
@Caro: Dein Programm klingt echt wieder zum sich reinlegen!

Schön, dass ihr die Tage so genossen habt, recht habt ihr! Und wie härzig deine Kleine, wo ab dem Schmetterlingli fast überbissen hat vor Freude, ich muss mir sie grad vorstellen

. Jöö, danke für das Bild mit der Frisur, eiiifach e Schöni bisch!

.
Hei, Donnerstag testen, das ist ja gefühlt schon fast morgen, wie geilo!! Lasst es Strichli regnen.
@maenia: Es freut mich uh sehr für euch, dass ihr so einen super Start zu viert habt. Das mag ich euch gönnen, auch wenn du erschöpft bist. Hoffentlich legt sich das bald und du blühst wieder voller Energie. Weiterhin so viel "Glück" mit den kleinen Schlumpfis
@missre: Ohje, so en Seich. Gehts dir mittlerweile besser oder noch die gleichen Schmerzen? Hast du schon angerufen? Glaub Dr. Google lieber nicht zu viel, besser holst du dir die Meinung von einem Pult, das ist bestimmt nix Schlimmes.
@me: Das Weekend war super, vor allem der Tag gestern. Wir hatten einen Eltern-Kennenlern-Brunch

. Da kommt noch ganz schön was zusammen, da beide unsere Eltern getrennt sind und jeweils neue Partner haben. Perros Vater und seine Freundin waren gestern aber nicht dabei, somit waren wir zu 8. Ich würd mal sagen, der Start ist geglückt, die Grossmütter in Spe haben sich ömel schon mal zusammen über mich lustig gemacht

(nicht im Bösen, natüterli). Und der Beste: Meine Mum meinte, ich hätte mich schon verändert, seit ich schwanger sei. Vorher hätte ich immer impulsiv geantwortet und jetzt denke ich, bevor ich rede. Das war natürlich eine Steilvorlage für Perro, den ganzen Abend hiess es: Schön, dass du jetzt denkst, bevor du redest und wenn ich Seich rauslasse natürlich: Madame, erst denken, dann reden!